Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2013, 11:58   #141 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

habe mal nee doofe frage , habe irgendwie das gefühl das die einstellungen die ich am schwierigkeitsgrad mache nicht übernommen werden. Ich bekomme das doofe Ziel Kreuz nicht aus.

Jemand eine idee ?!

Ich benutze Development Build

Es reicht glaube ich nicht den Schwierigkeitsgrad zu ändern, man muss es auch extra deaktivieren in dem Feld links.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 20:18   #142 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Es reicht glaube ich nicht den Schwierigkeitsgrad zu ändern, man muss es auch extra deaktivieren in dem Feld links.


Das hab ich gemacht ... aber das Crossair will nicht weg gehen ...

Wenn ich die nun beispielsweise von Regular auf Veteran einstelle, sind ja viele sache schon deaktiviert ....
dann setze ich das crosair noch auf deaktiviert ... und drücke unten rechts auf OK


Normalerweise würde ich davon ausgehen das die einstellungen nun gespeichert sind .... wenn ich aber nochmal in das menü gehe sind alle einstellungen wieder wie vorher ... auf Regular

Scheint so als speichert der da nichts.

Zitat von flickflack

Manche Bugs sind so alt, in einigen Ländern dieser Welt könnten die bereits heiraten. Und in wieder anderen Regionen dieser Welt sogar einander!



Göttlich !!!!!



Zitat von $CHLUCKi Beitrag anzeigen

hast du mal versucht deine Profildatei zu verändern? Glaube so hatte ich das gemacht


Auch das hilft leider nicht ...
hab auch versucht ein neues Profil zu erstellen ... gleiches problem .. wird nicht übernommen.

Geändert von Anemia (18.03.2013 um 20:26 Uhr).
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 20:36   #143 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Genau den Bug hab ich im TS (nicht der vom Stammtisch ) schonmal mitgekriegt. Scheint also ein Bug zu sein
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 03:36   #144 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ich hab es jetzt erst ein paar mal unsanft bemerkt das ich in der nähe eines brennenden helis oder autos gestorben bin, einfach so ... habe es gerade mal im editor nachgestellt.
kann das sein das wir jetzt schaden an der spielfigur durch feuer haben ! ?

beim heli ging es recht schnell, bei dem hunter wrack hat es eine weile gedauert. ^^
ich habe es allerdings nicht probiert , wenn das wrack nicht mehr brennt deshalb bin ich mir da jetzt nicht sicher.

Geändert von Berserker (20.03.2013 um 03:38 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 08:43   #145 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ich hab es jetzt erst ein paar mal unsanft bemerkt das ich in der nähe eines brennenden helis oder autos gestorben bin, einfach so ... habe es gerade mal im editor nachgestellt.
kann das sein das wir jetzt schaden an der spielfigur durch feuer haben ! ?

beim heli ging es recht schnell, bei dem hunter wrack hat es eine weile gedauert. ^^
ich habe es allerdings nicht probiert , wenn das wrack nicht mehr brennt deshalb bin ich mir da jetzt nicht sicher.




ja das ist mir auch schon aufgefallen.
versuch es mal mit einer feuerstelle und stell dich mit deinem spieler drauf. ich hatte sogar eine feuer textur am unteren bildschirmrand.

habe für den bug ,das die einstellung nicht speichert ein feedback ticket erstellt. vielleicht will ja jemand voten

0005511: Game Options will not be saved / Difficult Changes / Colors - Arma 3 Feedback Tracker


grüße

Anemia
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 15:42   #146 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Wie wechselt man eigentlich von Rauchgranate zu Handgranate und andersrum?

Oder ist das normal (alpha) das man erst nur die normalen Granaten hat und danach die Rauchgranaten?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 17:21   #147 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Wie wechselt man eigentlich von Rauchgranate zu Handgranate und andersrum?

Oder ist das normal (alpha) das man erst nur die normalen Granaten hat und danach die Rauchgranaten?

Left Ctrl+G, damit lassen sich die werfbaren Sachen durchschalten.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 18:21   #148 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Left Ctrl+G, damit lassen sich die werfbaren Sachen durchschalten.

Ah super, danke dir.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 01:07   #149 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wo ist denn eigentlich das Ausrüstungsmenü im Briefing hin?

Früher konnte man da zumindest vor Missionsbeginn sehen, wie man selbst und das Team ausgerüstet ist, auch wenn es keine Auswahl gab.

Nun habe ich gar kein Menü mehr gefunden, wo ich das vor Missionsstart sehen kann.

Soll das so sein oder hab ich was übersehen?
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 21:48   #150 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 6
Standard

Wurstel mich grad durch den Editor und beim testen ist mir aufgefallen, dass die Tasks beim clienten nicht angezeigt werden...nur bei mir....was mach ich falsch?
Fetzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 17:02   #151 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Heyho hätte mal nen Problem:

Ich habe ne Mission gebastelt und alle dem Spieler zugewiesen. Nun möchte ich aber, dass alle Gruppenmitglieder die Missionsziele / Tasks erfüllen bzw sehen können. Dazu habe ich alle Spielbaren Slots mit dem Leader/Spieler synchronisiert. Im Editor funktioniert es wenn alle Spieler da sind. Wenn ich im Multiplayer aber alle AI Slots deaktiviere und nur nen Spielbaren Slot aktiv hab sehe ich keine Tasks/Ziele. Was kann man da machen? Gruß Mo
__________________
-
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:41   #152 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Ich wollte mal gerne von euch hören was ArmA mehr braucht, RAM oder ne gute Graka?

Hab irgendwie im Multiplayer mittlerweile nur so 10-15 FPS. Grafikkarte ist eine Radeon 5770 HD und 4 GB DDR3 Ram.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:53   #153 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen

Ich wollte mal gerne von euch hören was ArmA mehr braucht, RAM oder ne gute Graka?

Hab irgendwie im Multiplayer mittlerweile nur so 10-15 FPS. Grafikkarte ist eine Radeon 5770 HD und 4 GB DDR3 Ram.

Also meines Wissens nach ist zu allererst die CPU Wichtig, dann die Graka und dann eben Ram.

Es wird glaube ich nicht mehr als 4 GB Ram ausgenutzt in Arma, wer diese also hat oder gar 8 GB ist schon auf der sicheren Seite.

Was hast du denn für eine CPU? Nicht, das diese der Flaschenhals ist.
Und deine Graka - kenne mich mit AMD nicht so gut aus - ist glaube ich auch schon ein paar Jahre alt oder?

Hast du denn in den Schowcase Missionen bzw. im SP mehr FPS oder sind die gleich?

Sind die 10-15 FPS immer auf dem selben Server oder generell überall auf verschiedenen Servern gleich?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:57   #154 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Also die Grafikkarte ist schon etwas älter. Da muss ich AHTNETEPPOP zustimmen. Was für Einstellungen hast du denn bei dir im Spiel gesetzt? Ich denke mal über "Mittel" wirste mit der nicht kommen.

Ich habe selbst:

Grafikkarte: ATI 7850 HD
CPU: AMD II X4 640 (3GHz)
Ram: 8 GB DDR3

und spiele auf "High" und habe es zwar flüssig, jedoch nur mit ~ 30 fps.
__________________
-
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 17:13   #155 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich habe die selbe, daran liegt es nicht. Check mal deine Grafikeinstellungen BD, evtl. wurden die Defaults nach dem Update geladen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 18:35   #156 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Bei mir werkelt noch 'ne 4890 und die FPS sind zwischen 25-40 - also spielbar.
I7 920 2,6 GHz und 6 GB RAM.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 22:33   #157 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Hab schon rumprobiert, in den Showcases oder kleinen Server so ca. 30 FPS und auf den großen 30 Spieler aufwärts immer nur wenig frames. Einstellungen fast alles auf Standard oder low.

Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T, 3256 MHz (14 x 233)
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 22:52   #158 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Mit dem Prozessor wirst du sehr wahrscheinlich nicht viel mehr raus bekommen (außer wenn BIS mal richtig optimiert ). AMD Prozessoren haben grundsätzlich Probleme mit Single Core Anwendungen (was ATM noch fast alle Spiele sind).
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 19:41   #159 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Witziger weiße hatte ich gestern beim Stammtisch durchgehend so ca. 31 FPS auch wenn teilweise mega viele Sachen in die Luft geflogen sind usw. Das liegt dann vielleicht auch an den Public Servern mit ihren riesen Missionen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 21:18   #160 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Woop woop, ich baue Missionen, die nicht immer nur 10 fps bringen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma³ für anfänger, noobistan district


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 20:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119