Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2013, 19:57   #101 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 33
Beiträge: 51
Standard

Sendet doch die "Waffen-verzieht-zu-sehr-nach-oben" Geschichte via Feedback Tracker an Bohemia, dann wird das vielleicht auch berücksichtigt und ausgebessert.
exi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 21:22   #102 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 2
Standard Spiel laden

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich einzelne missionen auf armaholic geladen kann diese speichern aber hab nirgends eine funktion gefunden diese auch wieder zu laden
Siffert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 21:26   #103 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Siffert Beitrag anzeigen

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich einzelne missionen auf armaholic geladen kann diese speichern aber hab nirgends eine funktion gefunden diese auch wieder zu laden

Hallo!

Ich denke mal du hast die Mission unter MPMissions gespeichert bzw. die pbo dort abgelegt. Also ich wüsste jetzt nicht genau wo das ist um die Mission zu laden aber es sollte auf jedenfall vorher anzuwählen sein.
Da es sich aber noch um eine Alpha handelt und ein richtiger SP Part fehlt würde ich sagen abwarten und Tee trinken. Bleibt uns leider nix anderes übrig.

Geändert von AHTNTEPPOP (12.03.2013 um 21:34 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 21:27   #104 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 33
Beiträge: 51
Standard

Zitat von Siffert Beitrag anzeigen

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich einzelne missionen auf armaholic geladen kann diese speichern aber hab nirgends eine funktion gefunden diese auch wieder zu laden

Nach meinen Erfahrungen findest du sie nicht unter Singleplayer, dort sind derzeit nur die Showcases. Du musst über den Multiplayer gehen, ein eigenes Spiel eröffnen (LAN oder wenn du willst Internet) und dann kannst du die Mission auswählen.
Voraussetzung ist natürlich, dass du die Mission ins richtige Verzeichnis kopiert hast.
Dort müssen sie rein:
C:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\MPMissions
exi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 21:33   #105 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 2
Standard Spiel laden

also es handelt sich ja um eine multiplayer mission wenn jetzt zum beispiel einer stirbt muss ich ja neu laden das geht aber nicht weil ich nur auf resume drücken kann und wenn ich rausgehe nochmal gespeichert wird
Siffert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 21:39   #106 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Siffert Beitrag anzeigen

also es handelt sich ja um eine multiplayer mission wenn jetzt zum beispiel einer stirbt muss ich ja neu laden das geht aber nicht weil ich nur auf resume drücken kann und wenn ich rausgehe nochmal gespeichert wird

Ich wusste gar nicht, dass man bei einer MP Mission überhaupt speichern kann.
Aber rein theoretisch musst du Esc drücken und dann im Menü unten links sollte Load da stehen.

Aber wie geasgt es ist noch eine Alpha. Da glaube ich schon, dass es im Moment nicht geht.

Hast du es evtl. mal mit einer anderen Mission probiert, ob man bei dieser laden kann?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 22:07   #107 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Jetzt habe ich mal wieder eine Frage. Kann man als Taucher eigentlich auch ertrinken, also das einem irgenwann mal der Sauerstoff ausgeht? Und wie lange kann man ohne Taucheranzug und Ausrüstung tauchen ohne das einem die Luft ausgeht.

Oder wird das so nicht simuliert und man kann allg. unendlich tauchen?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 23:19   #108 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

ich hab mal mein hunter vorsätzlich in wasser gefahren er ist nicht explodiert nur der motor war schrott

also tauchen geht ohne anzug mit voller ausrüstung... tja abnoe craks würd ich sagen. so zwei minuten oder so dann kannst dich nichtmehr bewegen und dann bist nachner langen weile tot.
wollte vorhin die gegner am landungssteg umgehen und bin getaucht. und da war es wieder ... das was arma nen großen schlif verpassen würde. ist nicht grad nen baby strand da kommt man nirgends aus dem wasser - klettern wäre noch der hammer ^^

PS - abartiger waffenrückstoß = opfor hat den nicht . zumindest im katiba dings ... kann man schön feuerstoß schießen ^^ scheint wohl doch noch was zu werden.

Geändert von Berserker (12.03.2013 um 23:24 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 07:18   #109 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 53
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Frage: Tasten und auch Kombinationen im Multiplayer

Hallo zusammen,

in Arma2 gab es doch etliche Tasten im Multiplayer.
z.B. Anzeige der Mitspieler, Eine Gruppe joinen, Anzeige Treffer Score, Nächste Ziele usw.
Wo sind die in A3?
__________________
Viele Grüße
=MST DE=


Geändert von mstolle (13.03.2013 um 07:56 Uhr).
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 09:05   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

also tauchen geht ohne anzug mit voller ausrüstung... tja abnoe craks würd ich sagen. so zwei minuten oder so dann kannst dich nichtmehr bewegen und dann bist nacher langen weile tot.
wollte vorhin die gegner am landungssteg umgehen und bin getaucht. und da war es wieder ... das was arma nen großen schlif verpassen würde. ist nicht grad nen baby strand da kommt man nirgends aus dem wasser - klettern wäre noch der hammer ^^

Ab einer gewissen Transportmasse geht dem Spieler im Wasser im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus.
Man kann dem Effekt zwar bis zu einem gewissen maße durch Schwimmen (in Bewegung) entgegenwirken, aber spätestens bei einem Fatiquewert > 0.8 legt die Unit verhängnisvolle Pausen ein.

Hat man genug Zeug dabei wird es ohnehin sehr schnell indiskutabel.


Mir gefällts !

Ein kleiner Negativpunkt wäre meines erachtens das der Spieler im Wasser nicht die Möglichkeit hat Ausrüstung abzuwerfen (kein Inventar Dialog) um den entgegenzuwirken.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 11:13   #111 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

ja das fehlt wirklich, ich wollte noch schnell den rucksack abschnallen aber da ging nix mehr. auch weil ich nichtmehr rausgekommen bin selbst flache felsen - keine chance. ich bin extra immer kurz aufgetaucht um luft zu holen schien aber keinen einfluss zu haben.

die verhängnisvolle pause - gut zu wissen dachte schon ich hänge. da wäre ein indikator nicht schlecht ich fühle mich ja nicht. zusammen oder mit einem zwangsauftauchen, wenn man nicht allzu tief ist. vieleicht verbunden mit einem abwerfen der ausrüstung, bis auf das gewehr.
die pistole schmeiss ich eh immer weg das ist noch die alte viel zu lange dauernde animation. da grieg ich immer nen krampf wenn ich liege und ich aus versehen zur pistole wechsle ... hoffe dat wird noch.

Geändert von Berserker (13.03.2013 um 11:19 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 14:21   #112 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

die verhängnisvolle pause - gut zu wissen dachte schon ich hänge. da wäre ein indikator nicht schlecht ich fühle mich ja nicht. zusammen oder mit einem zwangsauftauchen, wenn man nicht allzu tief ist. vieleicht verbunden mit einem abwerfen der ausrüstung, bis auf das gewehr.

Hab ich bereits in der Mache ... eine Kombi aus diversen Indikatoren (farblich unterschieden):

- Körperhaltung inkl. Lehnen

- Atemluft (gut, knapp, sehr wenig)
- Brennen (ja, nein)
- Bluten (ja, nein)
- Gesundheit (gut, verletzt, schwerverletzt)
- Ausdauer (gut, belastet, erschöpft)

Halt um gewisse Sinneswahrnehmungen zu ersetzen, die man in ArmA eben halt nicht wahrnehmen kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (13.03.2013 um 14:25 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 16:54   #113 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich mal wieder eine Frage. Kann man als Taucher eigentlich auch ertrinken, also das einem irgenwann mal der Sauerstoff ausgeht? Und wie lange kann man ohne Taucheranzug und Ausrüstung tauchen ohne das einem die Luft ausgeht.

Gestern bin ich nach nen paar Minuten gestorben. Mit Tauchanzug scheints aber unendlich lang zu gehen.
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 16:55   #114 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen

Gestern bin ich nach nen paar Minuten gestorben. Mit Tauchanzug scheints aber unendlich lang zu gehen.

Ah ok danke für die info.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 17:30   #115 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

hat sich was geändert. man bekommt jetzt ne art tunnelblick. das bild wird immer enger und dunkler je näher man an den - luft is raus- punkt kommt. geht schön langsam wenn es ganz schwarz ist biste ersoffen. das war gestern noch nicht. schwimmen mit voller ausrüstung geht ohne begrenzung - also ich bin zumindest mal 15 minuten geschwommen wegen so einem hacker kind ^^ 100 meter vor der küste ist arma eingefroren .... grmpfgr

Geändert von Berserker (13.03.2013 um 17:32 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 17:35   #116 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

hat sich was geändert. man bekommt jetzt ne art tunnelblick. das bild wird immer enger und dunkler je näher man an den - luft is raus- punkt kommt. geht schön langsam wenn es ganz schwarz ist biste ersoffen. das war gestern noch nicht. schwimmen mit voller ausrüstung geht ohne begrenzung - also ich bin zumindest mal 15 minuten geschwommen wegen so einem hacker kind ^^ 100 meter vor der küste ist arma eingefroren .... grmpfgr


doch, doch, das war die ganze zeit schon da
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 19:30   #117 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

mh hatte ich nich ... ok ich hab auch erst seit heute blur .... und die farbeinstellung chernaurus brown die hab ich schon am ersten tag eingestellt - aber auch erst heute bekommen. da läuft wohl irgendwas schief ^^
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 07:43   #118 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Franken
Alter: 53
Beiträge: 4
Standard

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine generelle Frage an die Profis.

Ich hab eigentlich "nur" DayZ gespielt. Nach einiger Zeit hab ich aufgehört, da eigentlich nur noch Hacker und Cheater unterwegs waren.

Frage:
Eigentlich müsste doch auch die Gefahr in ArmA bestehen, da DayZ nur ein MOD war?! Oder interssiert ArmA die meisten Cheater nicht?

Grüsse
Roland
Hucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 09:11   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Hucky Beitrag anzeigen

Ich hab eigentlich "nur" DayZ gespielt. Nach einiger Zeit hab ich aufgehört, da eigentlich nur noch Hacker und Cheater unterwegs waren.

Frage:
Eigentlich müsste doch auch die Gefahr in ArmA bestehen, da DayZ nur ein MOD war?! Oder interssiert ArmA die meisten Cheater nicht?

Genau kann das hier wohl noch keiner sagen, es kommt letztendlich darauf an wie gut die persönliche Profilnummer an den Steam Account gebunden ist.

(Wenn das gut realisiert ist, würde ein Cheater sich regelmäßig neue Spielversionen kaufen müssen )

Grundsätzlich ist ArmA mit seinen extrem flexiblen Moddingmöglichkeiten natürlich auch extrem Cheatinggefährdet, notfalls hilft da einfach nur die Möglichkeit einen Server finden wo der Spielerkreis auf vernünftige Leute eingeschränkt ist.

Theoretisch könnte man mit Steam bei diversen Cheating Beschwertefällen sogar soweit gehen das gesamte Steamkonto zu sperren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 12:31   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Aber um Huckys Frage direkt zu beantworten: je nach Beliebtheitsgrad , was ist gerade "hip" , ist mit Cheatern zu rechnen. Arma ist ja nur das Gerüst, wie du schon erkannt hast. Entsprechende Maps eben nur eine daraus resultierend editierte. Egal, ob eine Mod oder nur Map. Die Anfälligkeit ist gegeben.
Siehe Domi, DayZ, jetzt Wasteland...
Je mehr Spieler, je größer die Wahrscheinlichkeit, dass die entsprechenden sich finden um ihren "Erfolg" zu haben. Ohne ausreichend Publikum machts die eben auch nicht geil.

Geändert von Crisis (14.03.2013 um 12:33 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma³ für anfänger, noobistan district


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 20:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118