12.03.2013, 21:26 | #103 (permalink) |
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Hallo! Ich denke mal du hast die Mission unter MPMissions gespeichert bzw. die pbo dort abgelegt. Also ich wüsste jetzt nicht genau wo das ist um die Mission zu laden aber es sollte auf jedenfall vorher anzuwählen sein. Da es sich aber noch um eine Alpha handelt und ein richtiger SP Part fehlt würde ich sagen abwarten und Tee trinken. Bleibt uns leider nix anderes übrig. Geändert von AHTNTEPPOP (12.03.2013 um 21:34 Uhr). |
12.03.2013, 21:27 | #104 (permalink) |
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Nach meinen Erfahrungen findest du sie nicht unter Singleplayer, dort sind derzeit nur die Showcases. Du musst über den Multiplayer gehen, ein eigenes Spiel eröffnen (LAN oder wenn du willst Internet) und dann kannst du die Mission auswählen. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Mission ins richtige Verzeichnis kopiert hast. Dort müssen sie rein: C:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\MPMissions |
12.03.2013, 21:33 | #105 (permalink) |
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Spiel laden
also es handelt sich ja um eine multiplayer mission wenn jetzt zum beispiel einer stirbt muss ich ja neu laden das geht aber nicht weil ich nur auf resume drücken kann und wenn ich rausgehe nochmal gespeichert wird
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12.03.2013, 21:39 | #106 (permalink) |
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Ich wusste gar nicht, dass man bei einer MP Mission überhaupt speichern kann. Aber rein theoretisch musst du Esc drücken und dann im Menü unten links sollte Load da stehen. Aber wie geasgt es ist noch eine Alpha. Da glaube ich schon, dass es im Moment nicht geht. Hast du es evtl. mal mit einer anderen Mission probiert, ob man bei dieser laden kann? |
12.03.2013, 22:07 | #107 (permalink) |
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Jetzt habe ich mal wieder eine Frage. Kann man als Taucher eigentlich auch ertrinken, also das einem irgenwann mal der Sauerstoff ausgeht? Und wie lange kann man ohne Taucheranzug und Ausrüstung tauchen ohne das einem die Luft ausgeht.
Oder wird das so nicht simuliert und man kann allg. unendlich tauchen? |
12.03.2013, 23:19 | #108 (permalink) |
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ich hab mal mein hunter vorsätzlich in wasser gefahren er ist nicht explodiert nur der motor war schrott
also tauchen geht ohne anzug mit voller ausrüstung... tja abnoe craks würd ich sagen. so zwei minuten oder so dann kannst dich nichtmehr bewegen und dann bist nachner langen weile tot. wollte vorhin die gegner am landungssteg umgehen und bin getaucht. und da war es wieder ... das was arma nen großen schlif verpassen würde. ist nicht grad nen baby strand da kommt man nirgends aus dem wasser - klettern wäre noch der hammer ^^ PS - abartiger waffenrückstoß = opfor hat den nicht . zumindest im katiba dings ... kann man schön feuerstoß schießen ^^ scheint wohl doch noch was zu werden.
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (12.03.2013 um 23:24 Uhr). |
13.03.2013, 07:18 | #109 (permalink) |
Frage: Tasten und auch Kombinationen im Multiplayer
Hallo zusammen,
in Arma2 gab es doch etliche Tasten im Multiplayer. z.B. Anzeige der Mitspieler, Eine Gruppe joinen, Anzeige Treffer Score, Nächste Ziele usw. Wo sind die in A3? Geändert von mstolle (13.03.2013 um 07:56 Uhr). |
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13.03.2013, 09:05 | #110 (permalink) |
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Ab einer gewissen Transportmasse geht dem Spieler im Wasser im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus. Man kann dem Effekt zwar bis zu einem gewissen maße durch Schwimmen (in Bewegung) entgegenwirken, aber spätestens bei einem Fatiquewert > 0.8 legt die Unit verhängnisvolle Pausen ein. Hat man genug Zeug dabei wird es ohnehin sehr schnell indiskutabel. Mir gefällts ! Ein kleiner Negativpunkt wäre meines erachtens das der Spieler im Wasser nicht die Möglichkeit hat Ausrüstung abzuwerfen (kein Inventar Dialog) um den entgegenzuwirken.
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13.03.2013, 11:13 | #111 (permalink) |
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ja das fehlt wirklich, ich wollte noch schnell den rucksack abschnallen aber da ging nix mehr. auch weil ich nichtmehr rausgekommen bin selbst flache felsen - keine chance. ich bin extra immer kurz aufgetaucht um luft zu holen schien aber keinen einfluss zu haben.
die verhängnisvolle pause - gut zu wissen dachte schon ich hänge. da wäre ein indikator nicht schlecht ich fühle mich ja nicht. zusammen oder mit einem zwangsauftauchen, wenn man nicht allzu tief ist. vieleicht verbunden mit einem abwerfen der ausrüstung, bis auf das gewehr. die pistole schmeiss ich eh immer weg das ist noch die alte viel zu lange dauernde animation. da grieg ich immer nen krampf wenn ich liege und ich aus versehen zur pistole wechsle ... hoffe dat wird noch.
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13.03.2013, 14:21 | #112 (permalink) |
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Hab ich bereits in der Mache ... eine Kombi aus diversen Indikatoren (farblich unterschieden): - Körperhaltung inkl. Lehnen - Atemluft (gut, knapp, sehr wenig) - Brennen (ja, nein) - Bluten (ja, nein) - Gesundheit (gut, verletzt, schwerverletzt) - Ausdauer (gut, belastet, erschöpft) Halt um gewisse Sinneswahrnehmungen zu ersetzen, die man in ArmA eben halt nicht wahrnehmen kann.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (13.03.2013 um 14:25 Uhr). |
13.03.2013, 16:54 | #113 (permalink) |
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Gestern bin ich nach nen paar Minuten gestorben. Mit Tauchanzug scheints aber unendlich lang zu gehen. |
13.03.2013, 17:30 | #115 (permalink) |
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hat sich was geändert. man bekommt jetzt ne art tunnelblick. das bild wird immer enger und dunkler je näher man an den - luft is raus- punkt kommt. geht schön langsam wenn es ganz schwarz ist biste ersoffen. das war gestern noch nicht. schwimmen mit voller ausrüstung geht ohne begrenzung - also ich bin zumindest mal 15 minuten geschwommen wegen so einem hacker kind ^^ 100 meter vor der küste ist arma eingefroren .... grmpfgr
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13.03.2013, 17:35 | #116 (permalink) |
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doch, doch, das war die ganze zeit schon da |
13.03.2013, 19:30 | #117 (permalink) |
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mh hatte ich nich ... ok ich hab auch erst seit heute blur .... und die farbeinstellung chernaurus brown die hab ich schon am ersten tag eingestellt - aber auch erst heute bekommen. da läuft wohl irgendwas schief ^^
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14.03.2013, 07:43 | #118 (permalink) |
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Hallo Zusammen,
ich hab da mal eine generelle Frage an die Profis. Ich hab eigentlich "nur" DayZ gespielt. Nach einiger Zeit hab ich aufgehört, da eigentlich nur noch Hacker und Cheater unterwegs waren. Frage: Eigentlich müsste doch auch die Gefahr in ArmA bestehen, da DayZ nur ein MOD war?! Oder interssiert ArmA die meisten Cheater nicht? Grüsse Roland |
14.03.2013, 09:11 | #119 (permalink) |
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Genau kann das hier wohl noch keiner sagen, es kommt letztendlich darauf an wie gut die persönliche Profilnummer an den Steam Account gebunden ist. (Wenn das gut realisiert ist, würde ein Cheater sich regelmäßig neue Spielversionen kaufen müssen ) Grundsätzlich ist ArmA mit seinen extrem flexiblen Moddingmöglichkeiten natürlich auch extrem Cheatinggefährdet, notfalls hilft da einfach nur die Möglichkeit einen Server finden wo der Spielerkreis auf vernünftige Leute eingeschränkt ist. Theoretisch könnte man mit Steam bei diversen Cheating Beschwertefällen sogar soweit gehen das gesamte Steamkonto zu sperren.
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14.03.2013, 12:31 | #120 (permalink) |
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Aber um Huckys Frage direkt zu beantworten: je nach Beliebtheitsgrad , was ist gerade "hip" , ist mit Cheatern zu rechnen. Arma ist ja nur das Gerüst, wie du schon erkannt hast. Entsprechende Maps eben nur eine daraus resultierend editierte. Egal, ob eine Mod oder nur Map. Die Anfälligkeit ist gegeben.
Siehe Domi, DayZ, jetzt Wasteland... Je mehr Spieler, je größer die Wahrscheinlichkeit, dass die entsprechenden sich finden um ihren "Erfolg" zu haben. Ohne ausreichend Publikum machts die eben auch nicht geil. Geändert von Crisis (14.03.2013 um 12:33 Uhr). |
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