12.03.2013, 13:59 | #81 (permalink) |
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Naja, aber ich hatte es auch schon ganz oft, dass man auf der Karte gar nicht angezeigt wird. Sonst wäre ja alles halb so wild, aber wenn ich auf der Karte nicht zu sehen bin? @burns: Sorry, aber woher soll man das wissen, dass die karten nach Norden ausgerichtet sind? Trotzdem danke! |
12.03.2013, 14:01 | #82 (permalink) |
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Klappt aber auch nicht immer wenn böse Missionsersteller wie ich am Werk sind Dann heißt es Karte raus und nach markanten Punkten suchen und orientieren, nachts dann halt nach den Sternen |
12.03.2013, 14:04 | #83 (permalink) |
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Durch Ausprobieren Ne ist ja schon gut, ich versteh irgendwo das du noch nicht auf 200 verschiedenen Karten gespielt hast. Hab ehrlichgesagt noch nie drüber nachgedacht warum, oder das, es mit dem zwangsNorden so ist |
12.03.2013, 14:16 | #84 (permalink) |
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Achso. Das wusste ich nicht. Bisher haben deine Missionen immer eine Karte gehabt. Bzw. ich immer M genutzt habe. |
12.03.2013, 14:17 | #85 (permalink) |
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Wenn du dich in echt mit ner Karte orientierst, drehst du die auch nicht auf Ost Süd Ost damit du rausfinden kannst wo du bist
Da find ich Day Z ganz lustig mit dem Random spawn (gut immer am Meer) um sich dann mit Karte und markanten Punkten zu orientieren. Braucht halt Zeit, Übung und etwas räumliches Denkvermögen Senf, er meint das man es abschalten kann das die Spielerposition auf der Karte nicht angezeigt wird. Die Karte hast du trotzdem. Bzw. wenn du im Editor immer auf Regular Schwierigkeit daddelst zeigt es dir die Position auf der Karte an, bei Veteran nicht.
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Geändert von Evers (12.03.2013 um 14:19 Uhr). |
12.03.2013, 14:24 | #88 (permalink) |
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Ja und ich find das Klasse. Das macht das schießen endlich Anspruchsvoller
Ich kann schön ne Dublette schießen (zwar nicht so Zielgenau wie in RL), aber alles was drüber geht kann ich schon nichtmehr so schnell schießen und muss nachkorrigieren. Da entfällt einfach das Warten bis das Zielkreuz wieder "eng" ist
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12.03.2013, 14:35 | #90 (permalink) |
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Ich nochmal, um dem Thread gerecht zu werden noch eine Anfängerfrage
Habe eben mal wieder TDM gedaddelt in totaler Dunkelheit, d.h. permanent mit Nachtsichtgerät. Ich hab ja so schon Probleme auf Entfernung Gegner von Freund zu unterscheiden, aber bei Nacht mit Nachtsichtgerät scheint es für mich unmöglich. Gibts irgendwelche Tipps? |
12.03.2013, 14:38 | #91 (permalink) |
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Näher an den Bildschirm ran
Es ist wirklich nicht einfach im Dunkeln mit Nachtsicht Gegner zu erspähen. Du musst dich anpassen und dich langsam und vorsichtig bewegen, dann wirst du auch schlechter gesehen Deckungen nutzen damit man dich nicht sofort sieht. Und wenn einer einen Bereich überwacht aus dem du kommst, hast du eh fast keine Chance. Ablenken durch Nebeltöpfe o.A. schaffen und dann eine Alternativroute wählen. Zum Glück hat ArmA so hochqualitative Nachtsichtgeräte, da erkennt man wenigstens was...nicht so wie bei manchen realen Geräten
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12.03.2013, 14:39 | #92 (permalink) |
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Anhaltspunkte wie folgt: 1) Frontverlauf und Blickrichtung (solange sich niemand aus deinem Team verläuft, klappt das) 2) Glotzt der mich nur an oder schiesst er gleich (hier kann es zu Mißverständnissen kommen) 3) Waffengeräusch (letzte, weil schiesst bereits, aber genauste Möglichkeit) |
12.03.2013, 15:04 | #95 (permalink) |
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das hochziehen ist völlig übertrieben für das kaliber und die erdanziehung macht auch nicht ihre arbeit sondern läßt die waffe in der position ( beim lmg kommt noch nicht einmal die ki mit . die schießt immer weiter , immer höher
gestern nett angesehen mehrere gruppen in in der stadt die anderen angreifen lassen. 70 % der ki schüsse im autofeuer oder folgeschüsse beim einzelfeuer liegen gut 5-10m über dem ziel - und wechseln sie nicht die stellung so machen sie da weiter . oft war einer an der brücke und die ki schießt oben in den berghang . weil sie auf der position weitergeschossen hat und das gewehr immer weiter nach oben zeigt. schaut eure figur mal von der seite an bei schießen. kommt leute das will mir doch keiner erzählen das ich mit dem kk so verziehe das ich nach 5 schuss in den kamin eines 2 stockwerke hauses schieße anstatt in die haustür ..................
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (12.03.2013 um 15:09 Uhr). |
12.03.2013, 16:18 | #98 (permalink) |
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da haste recht diese verschlimbesserung habe ich noch mitgemacht und dann hat es für mich geheißen " ausweichen bitte" ich konnte es einfach nicht mehr mitansehen und es war zeit sich zu lösen. so vor gut 2 jahren - die neuen opfor einheiten haben mir dann den rest gegeben und nu ....
verdammte suchtelei immer gibt es eigentlich noch irgendwo ne einfach anleitung für custom faces und was wo das mit der squad xml genau und zusammen beschreiben ist ( vieleicht könnte man das hier mal zusammenfassen ) zeit zum personalisieren
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
12.03.2013, 16:31 | #100 (permalink) |
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Zum Thema squad.xml: Erklärung zur squad.xml im Wiki Da ist alles richtig gut erklärt, was Du alles benötigst um die squad.xml zum Laufen zu bringen. Was die Custom Faces angeht: Thread hier im ArmA 3 Forum Ein passendes "How to! hatte ich aber auch irgendwo. Ich suche mal eben ... Geändert von [HSP] NoFu (12.03.2013 um 16:41 Uhr). |
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