Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2013, 15:30   #61 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 42
Beiträge: 861
Standard

negativ bei mir geht das mit dem klicken nicht ich muss ziehen.

aber scheint - warum auch immer - zielich oft abzustüzren zur zeit. das war am anfang nich so.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 15:57   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

Probiers mal im Editor, da gehts aufjedenfall.
Im MP hab ich vorgestern so immer meine Ausrüstung abgelegt und bin im Feinripp rumgerannt um die anderen zu verwirren
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 16:32   #63 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

...
Im MP hab ich vorgestern so immer meine Ausrüstung abgelegt und bin im Feinripp rumgerannt um die anderen zu verwirren

Könnte auch eine neue Taktik sein.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 16:35   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

Sie hat bedingt funktioniert
Wenn du dir ne Weste und Knarre vom Gegner schnappst, sind die schon kurz verwirrt...nur damit zieht man auch ordentlich das Feuer der eigenen Leute auf sich
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 17:02   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 40
Beiträge: 761
Standard



Alleine der Gedanke: man liegt in der beginnenden Dunkelheit mit 6 Mann auf lauer. Alle reden ruhig und sachlich via TS um den bevorstehenden Angriff abzusprechen. Die Stimmung ist gespannt. Und *ZACK* siehst du einen Typen Deines Team schreiend und in Feinripp bekleidet von links nach rechts rennen.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 18:11   #66 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 11
Standard

hab ne frage zu den Tastatureinstellungen

die meisten kenn ich zwar aber viele nicht so genau

kann mir jemand das erklären oder übersetzen wozu die genau gut sind und ob ich die brauche??

zeoring up
evasive left
gun elevation , right,left auto
optics , mode , temporary
auto elevation
reveal target
countermeasure / mode
combat pace
adjust

bei dem Standard gewehr ist ja zb 300m eingestellt dachte man kann das ändern mit elevation , aber da tut sich nix
daher bin ich nich sicher was diese einstellungen alle bewirken
DanielBeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 19:23   #67 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen



Alleine der Gedanke: man liegt in der beginnenden Dunkelheit mit 6 Mann auf lauer. Alle reden ruhig und sachlich via TS um den bevorstehenden Angriff abzusprechen. Die Stimmung ist gespannt. Und *ZACK* siehst du einen Typen Deines Team schreiend und in Feinripp bekleidet von links nach rechts rennen.

Das man in ne Missi einbauen, auch wenns dann ne KI ist

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

@TheJoker
Ernsthaft?!

Naja, wie sieht es denn mit dem Controller aus?
Das Standart Schema gefällt mir zu 90% allerdings würde ich schon gerne einen eigenen Button zum schießen haben und mich nicht dabei drehen.

Bei mir ging das selbst konfigurieren mal irgendwie als ich den Controller mit Standardschema auf disabled gemacht hab. Aber ja, ich meine das ernst .
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 19:42   #68 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 42
Beiträge: 861
Standard

zeoring up -- ähhh
evasive left -- ähhh
gun elevation , right,left auto kein plan
optics , mode , temporary das ist die größere visieransicht wenn du hinter fahrzeugwaffen sitzt. kannste auf die rechte maustaste legen
auto elevation- brauchste nich
reveal target kein plan
countermeasure / mode - gegenmassnahmen von fahrzeugen nebel oder flares bei fliegern helis. ( ich denke der mode ist dann einzlen oder mehrere bei flares z.b geht ja aber noch nicht.
combat pace - jain braucht im grunde keine sau sieht nur besser aus, ist nur das runternehmen der waffe und ein wenig schnelleres laufen
adjust brauchste wenn die neuen abstufungen der spielfiguer haben willst. - drück mal einzeln wasd dazu.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 11:21   #69 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sniper2
 
Registriert seit: 28.06.2009
Alter: 34
Beiträge: 23
Standard

hi weis einer von euch wo ich nachlesen kann was in den zur zeit täglichen updates überhaupt gemacht wird? weder bei steam noch auf der arma 3 Seite direkt hab ich was finden können
Sniper2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 11:46   #70 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BigL
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 36
Standard

Zitat von Sniper2 Beitrag anzeigen

hi weis einer von euch wo ich nachlesen kann was in den zur zeit täglichen updates überhaupt gemacht wird? weder bei steam noch auf der arma 3 Seite direkt hab ich was finden können

Tägliche Updates? Soweit ich das hier richtig vernommen habe, kommen Updates nur wöchentlich.


Ne Frage hab ich auch noch: im A3 Menü gibts ja die Möglichkeit das Profil zu editieren. Nur den Namen lässt ihr mich nicht ändern. Als Name hat er den Windowsbenutzer eingetragen, was bissl doof kommt weil jeder auf den Servern denkt, dass ich "admin" bin
Kann man den derzeit net abändern oder ist das ein bissl versteckt?!?
BigL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 11:49   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

Dazu musst du ein neues Profil erstellen. Das war schon seit Armed Assault so.
Danach aber nochmal über Grafik und Tastatureinstellungen drüberschauen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 11:57   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von DanielBeier Beitrag anzeigen

bei dem Standard gewehr ist ja zb 300m eingestellt dachte man kann das ändern mit elevation , aber da tut sich nix
daher bin ich nich sicher was diese einstellungen alle bewirken

Es kommt auf die verbaute Optik an. Ein Reflexvisier ist für kurze Kampfentfernungen, das wird sagen wir mal auf 50m eingeschossen.
Da verstellst du während des Kampfes nichts.

Bei der Optik vom Scharfschützengewehr und beim Granatwerfer kannst du das "Zero" umstellen.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 11:57   #73 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sniper2
 
Registriert seit: 28.06.2009
Alter: 34
Beiträge: 23
Standard

Zitat von BigL Beitrag anzeigen

Tägliche Updates? Soweit ich das hier richtig vernommen habe, kommen Updates nur wöchentlich.

also ich hab die lezten 3 tage immer so um die 14 mb updates geladen heute früh den letzen so um 10 oder 11 rum
Sniper2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 12:08   #74 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 33
Beiträge: 51
Standard

Zitat von Sniper2 Beitrag anzeigen

also ich hab die lezten 3 tage immer so um die 14 mb updates geladen heute früh den letzen so um 10 oder 11 rum

Also ich hab noch kein Update gehabt, sieht man 1. auch an der Version rechts unten und zweitens wurde auch noch kein Changelog von Bohemia veröffentlicht (Change Log - Arma 3 Feedback Tracker)
exi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 12:08   #75 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das waren bisher Testupdates der development build. In dieser build kommen die allerneusten fixes rein und es kann sein, dass vieles dann nicht mehr funktioniert bzw. das Spiel einfach nur crasht. Da gibts dann auch keine patchlogs, aber bei den normalen Alpha builds wird es dann Patchlogs geben. Das nächste Update kommt laut DnA nach dem 14. also dem Lite Release.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 12:19   #76 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Franken
Alter: 52
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Sniper2 Beitrag anzeigen

also ich hab die lezten 3 tage immer so um die 14 mb updates geladen heute früh den letzen so um 10 oder 11 rum

Kann man in der Steam-Bibliothek einstellen. Einfach auf "Eigenschaften" bei Arma3 und denn gibt es einen Punkt "Beta". Einfach auswählen und schon gibt es häufiger Updates.

Grüsse
Hucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 12:19   #77 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sniper2
 
Registriert seit: 28.06.2009
Alter: 34
Beiträge: 23
Standard

ah ok danke hatte mich grade gewundert ^^ aber es lief ja noch alles wunderbar von daher halb so wild
Sniper2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 14:39   #78 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 33
Beiträge: 51
Standard

Ich habe als Anfänger doch noch arge Probleme mit der Orientierung.
Eben habe ich TDM gespielt, ich bin fast nur allein durch Wälder gestreift und war nie aufm Schlachtfeld. Kann man den Kompass nicht wenigstens auf die Karte legen, damit man weiß wo die Himmelsrichtungen sind?
exi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 14:46   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

Zitat von exi Beitrag anzeigen

Kann man den Kompass nicht wenigstens auf die Karte legen, damit man weiß wo die Himmelsrichtungen sind?

Öööööh .... äähmmm, mir fehlen die Worte


Kleiner Tip: Alle ArmA Karten sind mit dem oberen Ende nach Norden ausgerichtet!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 14:48   #80 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Außerdem siehst du auf der Karte in welche Richtung du guckst und wenn du dabei läufst, siehst du es auch auf der Karte wohin du läufst.

D.h., du kannst die WASD Tasten auch während die Karte offen ist, nutzen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma³ für anfänger, noobistan district


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 20:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117