Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2013, 16:13   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Colonia
Beiträge: 30
Standard

Ich habe das Problem das ich mit Fraps kein Screenshot mehr machen kann.
Bei Arma2 hat das ohne Probleme funktioniert!
Was mach ich falsch???
Mido81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 16:18   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Colonia
Beiträge: 30
Standard

Ok hab schon erkannt warum.

...mit einer älteren Version funktioniert das wohl nicht.
Mido81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 18:23   #43 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Quatsch, W+S ist langsam laufen/schnell laufen toggle :P
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 18:52   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 38
Beiträge: 1.693
Standard

Also ich hab heute, als ich mich intensiv mit ArmA3 beschäftigt hab, erschreckend festgestellt wie sehr ich aus der Übung bin... oder ist die K.I doch um Längen besser geworden, egal wie vorsichtig man schleicht?

Zu dem glaub ich, dass bevor ich mal wieder Multiplayer ins Visier nehme, ich erst mal wieder ordentlich trainieren muss.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 20:34   #45 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 33
Beiträge: 51
Standard

Gibt es einen Grund warum man Rucksäcke oder auch andere Items nicht ausrüsten kann obwohl das Feld weiß und nicht rot hinterlegt ist?
Oder einfach nur alpha buggy?
exi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 22:48   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

heut jemand gesehen der mit seinem scharfschützen geweher im sitzen geschossen hat im multiplayer - leider kein screen gemacht.

tastenkombi bitte
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 22:49   #47 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

ganz normale stances, also STRG+S
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 07:53   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Mido81 Beitrag anzeigen

Ich habe das Problem das ich mit Fraps kein Screenshot mehr machen kann.
Bei Arma2 hat das ohne Probleme funktioniert!
Was mach ich falsch???

Via F12 (default) macht Steam nen screenshot, der dann innerhlab der Steam Struktur lokal gespeichert wird
Mußt mal in steam unter profil/screenshots oder so gucken.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 08:11   #49 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

heut jemand gesehen der mit seinem scharfschützen geweher im sitzen geschossen hat im multiplayer - leider kein screen gemacht.

tastenkombi bitte

Strg ist Dein Freund:

+ W -> Stance erhöhen
+ S -> Stance verringern (der 3. von hinten, no homo!, ist der den Du suchst)
+ A -> Ausfallschritt links
+ D -> Ausfallschritt rechts

---

W + S -> Toggle Gehen, Laufen
Shift + W/A/S/D -> Rennen
C -> Toggle tactical stance
Q/E -> Lehnen

X -> Hocken/Stehen
Y -> Hinlegen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 10:36   #50 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BigL
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 36
Standard

Hallo!

Ich bin ebenfalls neu hier und darf euch deswegen hoffentlich ein wenig quälen

Habe mir gestern zum "Lernen" mal mit einem Kumpel in einem privaten Spiel die 2 Missionen angesehen, die man derzeit im Standard wählen kann.

Eine davon ist ja die Nachtmission für bis zu 7 Spieler, wo man 3 Zielpersonen ausschalten muss.
Gibt es einen Trick, damit man durch Optics (ich meine nicht die Reddot-Dinger sondern die Optics mit Vergrößerung) mit NV guggn kann? Bzw. wie nutzt ihr die Dinger in der Nacht? Ich persönlich sehe da rein gar nichts.

Die zweite Mission ist für bis zu 10 Spieler und man kann Stratis ohne Zielvorgabe unsicher machen.
Hier kommt gleich zu Beginn ein Auto angefahren, welches gar nicht so einfach zu erledigen ist (zumindest für uns )
Haben es nur geschafft mit der Sprengladung eines Explosive-Spezialisten.
Wollten das Ding zuerst mit dem AT zerlegen, jedoch hat das Ding bei einem Treffer keinen Kratzer abbekommen. Ich denke, dass das ein Alpha Bug ist oder? Kann ja nicht sein, dass ein Auto nicht mit nem Raketenwerfer zerstört werden kann. Wir habens zumindest ein paar Mal probiert ... und ja, auch getroffen

So, das war´s fürs Erste. Hoffe ich kann auch mal meinen Beitrag hier leisten ... bin ja lernfähig
BigL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 10:53   #51 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

nein geht nicht - wie in normal eben auch.

du kannst das reddot nehmen oder den laser wenn einen hast.

joop das mit dem auto scheint noch alpha zu sein .. die fahren ja auch noch nur mit zwei reifen
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 11:16   #52 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 33
Beiträge: 51
Standard

Auf ganz vielen Servern gibt es weder Briefing und noch Tasks... Was soll man bitte dann tun? Im Chat bekommt man selten antworten... Manchmal sind auf der Karte kleine rote Rechtecke eingezeichnet, manchmal aber auch nicht...

auch noch nicht geklärt:
Gibt es einen Grund warum man Rucksäcke oder auch andere Items nicht ausrüsten kann obwohl das Feld weiß und nicht rot hinterlegt ist?
Oder einfach nur alpha buggy?

Geändert von exi (11.03.2013 um 11:51 Uhr).
exi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 12:15   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 26
Beiträge: 347
Standard

Hat es schon jemand geschafft seine Controllertasten richtig einzustellen?
Ich habe beim Heli fliegen eine Taste doppelt belegt und noch welche frei und würde die gerne nutzen, ArmA will mich die aber nicht anpassen lassen.

Ich habe es einmal hinbekommen das er mir die anzeigt unter den Tastenzuweisungen, als ich es dann später nochmal versuchen wollte waren die wieder verschwunden.

Nebenbei, ist die Alpha nur bei mir so buggy? Ich brauch manchmal bis zu fünf Anläufe um ArmA zu starten und wenn ich dann mal drin bin habe ich oft das ich auf manchen Servern keine Sachen aufheben kann. (Was aber auch Absicht vom Server sein könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst würden da nicht so viele Sachen rumliegen.)
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 12:15   #54 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

komtm daher das alles community made is. im zweifel einfach mal die karte aufmachen da findeste meist grob was de machen must. wasteland ist aber ohne alles nur rumfahren sammeln schießen eher ne art freeworld
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 12:38   #55 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 33
Beiträge: 51
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen


Nebenbei, ist die Alpha nur bei mir so buggy? Ich brauch manchmal bis zu fünf Anläufe um ArmA zu starten und wenn ich dann mal drin bin habe ich oft das ich auf manchen Servern keine Sachen aufheben kann. (Was aber auch Absicht vom Server sein könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst würden da nicht so viele Sachen rumliegen.)

Oh ja.. Es dauert manchmal Ewigkeiten bis ich erfolgreich auf einem Server gelandet bin. Ansonsten habe ich oft Freezes oder mitten im Spiel Abstürze (Arma 3 Alpha funktioniert nicht mehr).
Zum Thema aufheben: Ich kann oft keine Waffen ausrüsten im Spiel, der Waffenslot ist leer und weiß, ich ziehe die Waffe drüber, aber sie wird nicht ausgerüstet...
exi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 12:39   #56 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Naja ist halt Alpha.

Schau mal ob die Kisten viel zu voll sind (100+ Waffen).
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 12:47   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

Wenn man rechtsklickt im Inventar muss man nicht hin und her ziehen sondern die Waffe z.B. wird dann direkt in die Box verschoben.
Anderstrum geht auch.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 13:30   #58 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 33
Beiträge: 51
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Wenn man rechtsklickt im Inventar muss man nicht hin und her ziehen sondern die Waffe z.B. wird dann direkt in die Box verschoben.
Anderstrum geht auch.

Hmm, wird aber trotzdem nicht ausgerüstet. Naja ist wohl noch ein Alpha-Bug.
exi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 13:43   #59 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Zitat von exi Beitrag anzeigen

Hmm, wird aber trotzdem nicht ausgerüstet. Naja ist wohl noch ein Alpha-Bug.

Genau. Du musst Waffen immer erst in dein Inventar ziehen und dann in den Slot. Ist nen Alpha Bug.

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Nebenbei, ist die Alpha nur bei mir so buggy? Ich brauch manchmal bis zu fünf Anläufe um ArmA zu starten und wenn ich dann mal drin bin habe ich oft das ich auf manchen Servern keine Sachen aufheben kann. (Was aber auch Absicht vom Server sein könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst würden da nicht so viele Sachen rumliegen.)

Du fragst, ob ne Alpha buggy ist? Okay...

Zitat von exi Beitrag anzeigen

Oh ja.. Es dauert manchmal Ewigkeiten bis ich erfolgreich auf einem Server gelandet bin. Ansonsten habe ich oft Freezes oder mitten im Spiel Abstürze (Arma 3 Alpha funktioniert nicht mehr).
Zum Thema aufheben: Ich kann oft keine Waffen ausrüsten im Spiel, der Waffenslot ist leer und weiß, ich ziehe die Waffe drüber, aber sie wird nicht ausgerüstet...

Passiert bei mir aber auch. Hin und wieder beim Starten CTD oder auch mitten im Spiel wenn der Server abschmiert.
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 14:04   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 26
Beiträge: 347
Standard

@TheJoker
Ernsthaft?!

Naja, wie sieht es denn mit dem Controller aus?
Das Standart Schema gefällt mir zu 90% allerdings würde ich schon gerne einen eigenen Button zum schießen haben und mich nicht dabei drehen.
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma³ für anfänger, noobistan district


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 19:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118