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Alt 08.03.2013, 13:54   #21 (permalink)
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Mal von mir auch eine vielleicht noob Frage.

Ist es normal, dass man mit dem Schießeisen des Blufor Tauchers kaum einen trifft? Es steht ja oben rechts das die Knifte nur 30m Reichweite haben soll aber einen tödlichen Schuss habe ich (ausserhalb des Wassers) bei etwa 5 bis 10 Metern erziehlt und über diese Entfernung haben die Gegner teilweise gar nicht bemerkt, dass ich auf sie geschossen hatte.

Is ein bisschen doof. Ich stell mir da so eine schöne Stealth Mission vor aus'm Wasser auftauchen und auf dem Flugplatz die Helis zerstören und Gegner eliminieren. Aber da müsste man ja eine Waffenkiste irgendwo platzieren und erstmal die Waffe wechseln.
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Alt 08.03.2013, 14:27   #22 (permalink)
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Munition wechseln, die sollten noch ein normales 30 Rnd Stanag haben
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Alt 08.03.2013, 14:28   #23 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Munition wechseln, die sollten noch ein normales 30 Rnd Stanag haben

Ah ok danke, ist mir noch nicht aufgefallen. Werde ich mal testen.
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Alt 08.03.2013, 17:37   #24 (permalink)
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Jo hast recht Charles, da sind noch 2 Magazine mit dem normalen Stanag.

Es scheint aber noch etwas verbugt zu sein, denn wenn ich aus einem vollen Magazin, mit dem Mausradmenü, eines der Stanag Magazine auswähle, dann ändert sich trotzdem nichts.
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Alt 08.03.2013, 19:14   #25 (permalink)
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Ich habe allerdings vorhin beim sabotieren des Bootes Besuch von zwei Feindtauchern erhalten, die selbst aus ca. 5 Metern Entfernung und Dauerfeuerbeschuss nicht mal einen Kratzer bekommen haben. Sie wiederum haben mich mit 3 Treffern niedergestreckt. In ca. 10 Anläufen gab es immer das gleiche Ergebnis.
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Alt 08.03.2013, 19:25   #26 (permalink)
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Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Ich habe allerdings vorhin beim sabotieren des Bootes Besuch von zwei Feindtauchern erhalten, die selbst aus ca. 5 Metern Entfernung und Dauerfeuerbeschuss nicht mal einen Kratzer bekommen haben. Sie wiederum haben mich mit 3 Treffern niedergestreckt. In ca. 10 Anläufen gab es immer das gleiche Ergebnis.

Kurios!

Unter Wasser habe ich nur mal einen Fisch nieder gestreckt, allerdings auch aus sehr sehr kurzer Entfernung.
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Alt 09.03.2013, 14:36   #27 (permalink)
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"Auto-Run" also in arma 2 gibts sowas tatsächlich kenne die kombo nicht mehr aber es war auf jedenfall ein doppedruck vieleicht sogar beim rennen ?
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Alt 09.03.2013, 14:43   #28 (permalink)
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Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Ich habe allerdings vorhin beim sabotieren des Bootes Besuch von zwei Feindtauchern erhalten, die selbst aus ca. 5 Metern Entfernung und Dauerfeuerbeschuss nicht mal einen Kratzer bekommen haben. Sie wiederum haben mich mit 3 Treffern niedergestreckt. In ca. 10 Anläufen gab es immer das gleiche Ergebnis.

haha, die Missi hab ich gestern auch noch kurz probiert, Boot sabotiert und plötzlich tauchten zwei Froschmänner neben mir auf. Hab sie dann freundlich mit full auto dazu bewegt sich regungslos auf dem Korrallenriff auszustrecken - soll heissen - abschiessen ging problemlos.

Hattest du vielleicht das falsche Magazin geladen?
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Alt 09.03.2013, 15:18   #29 (permalink)
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Ich glaube eh, das die UW-Ammo nix tut. Wenn ich schieße beim tauchen, sehe ich auch keinen Wasserstrahl von der Kugel. Automatisch Rennen gibts nur als Bug im MP, habe ich heute Morgen schon im tracker reported.
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Alt 09.03.2013, 16:16   #30 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hattest du vielleicht das falsche Magazin geladen?

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass es spezielle Unterwasser- Mun gibt. Vielleicht hatte ich diese ja aus Versehen, durchs Nachladen, gewechselt.



Wie siehts eigentlich mit dem Bug- Tracker aus? Kann da jeder alles melden oder gibt es da schon ein koordiniertes System, dass Doppelmeldungen und Chaos verhindert?

Würde ja zu den Jungs aus Böhmen passen...
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Alt 09.03.2013, 16:29   #31 (permalink)
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Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass es spezielle Unterwasser- Mun gibt. Vielleicht hatte ich diese ja aus Versehen, durchs Nachladen, gewechselt.

Möglich.
Am Anfang vom Showcase hat man jedenfalls automatisch schon UW Mun geladen.




Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Wie siehts eigentlich mit dem Bug- Tracker aus? Kann da jeder alles melden oder gibt es da schon ein koordiniertes System, dass Doppelmeldungen und Chaos verhindert?

Würde ja zu den Jungs aus Böhmen passen...


Nach Stand von gestern Abend sollen um die 2000 Tickets dringewesen sein, und 11 oder so davon gefixt? Meine Erinnerung an gestern lässt mich etwas im Stich...

Aber wenn es auch nur im entferntesten so abgeht wie im CIT, dann kannsdes wahrscheinlich knicken Tickets zu erstellen, wenn du nicht im selben Zug jemandem aus der BI Schmiede persönlich draufstubst - sonst gehts nämlich im Gros der (vermutlich) überwiegenden Bullshitmeldungen und Bullshitfeaturerequests unter.
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Alt 09.03.2013, 16:39   #32 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen


Nach Stand von gestern Abend sollen um die 2000 Tickets dringewesen sein, und 11 oder so davon gefixt? Meine Erinnerung an gestern lässt mich etwas im Stich...

Da stehen aber auch so Sachen drin wie "We want female-Soldiers"... das Ticket hatte ca. 70 "daumen-hoch"...
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Alt 09.03.2013, 16:48   #33 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Da stehen aber auch so Sachen drin wie "We want female-Soldiers"... das Ticket hatte ca. 70 "daumen-hoch"...

Ist natürlich viel wichtiger als Waffenkisten die wahlfrei Clients crashen..

... oder Bäume und Küsten an denen man ~75% Performanceeinbußen wegen "nichts" zu verzeichnen hat...
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Alt 09.03.2013, 16:49   #34 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ist natürlich viel wichtiger als Waffenkisten die wahlfrei Clients crashen..

... oder Bäume und Küsten an denen man ~75% Performanceeinbußen wegen "nichts" zu verzeichnen hat...

Deshalb ja auch das "rolleyes" - Smiley, if you know what i mean
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Alt 09.03.2013, 21:23   #35 (permalink)
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Genau diese Chaos habe ich mir Seitens BIS bei der Beurteilung Bewertung vorgestellt…

Könnte dann nicht die deutsche Community, über das HX3- Forum, etwas Ordnung hineinbringen, indem wir einen eigenen Bug- Tracker kreieren und bestimmte Themen in Untergruppen gezielt abarbeiten / testen / als Mission reproduzierbar machen?

Wir haben doch im deutschsprachigen Raum einige Koryphäen, die auch gute Beziehungen zu BIS haben und auch hier im Forum rumgeistern, welche das ganze koordinieren könnten.

Ich glaube, dass BIS hauptsächlich die Bugs angehen wird, von denen sie am wenigsten Arbeit haben.

Wenn wir ihnen nun die Sichtung / Bewertung / Reproduktion abnehmen würden, könnten diese Bugs in ihrer Priorität steigen…
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Alt 09.03.2013, 21:42   #36 (permalink)
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so moin abgesehen das ich mit der steuerung so garnicht klar komme und das als mensch der ersten stunde mit nur einem jahr pause ^^ ist das zielen bei euch genauso abartig schwammig das man ne halbe minute zielen muss ? ganz schlimm bei vergrößernden visiren. das ist so fast unspielbar. auch das sich die mausgeschwindigkeit beim zielen gut drittelt und alles irgendwie total "als wenn man gesoffen hätte" wird. das visir kommt ganz wo anderes raus beim durchsehen als das wo man mit der waffe grob hingezielt hat. komm mir vor wie im rekrutensimulator für vollpfosten

Geändert von Berserker (09.03.2013 um 21:47 Uhr).
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Alt 09.03.2013, 22:05   #37 (permalink)
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Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Genau diese Chaos habe ich mir Seitens BIS bei der Beurteilung Bewertung vorgestellt…

Könnte dann nicht die deutsche Community, über das HX3- Forum, etwas Ordnung hineinbringen, indem wir einen eigenen Bug- Tracker kreieren und bestimmte Themen in Untergruppen gezielt abarbeiten / testen / als Mission reproduzierbar machen?

Wir haben doch im deutschsprachigen Raum einige Koryphäen, die auch gute Beziehungen zu BIS haben und auch hier im Forum rumgeistern, welche das ganze koordinieren könnten.

Ich glaube, dass BIS hauptsächlich die Bugs angehen wird, von denen sie am wenigsten Arbeit haben.

Wenn wir ihnen nun die Sichtung / Bewertung / Reproduktion abnehmen würden, könnten diese Bugs in ihrer Priorität steigen…



Mein Lieblingsthema!


1.) die ersten und alle erfolgreichen Bugtracker wurden von der Community betrieben und nicht von BIS. BIS hat sie nach langen zögern eher widerwillig genutzt.

2.) Für so einen Bugtracker braucht man eine Vollzeitkraft welche gleichartige TTs bündelt, bullshit-TTs abweist etcpp.
Kju und Konsorten versuchen dies ehrenamtlich im CIT hinzubekommen, klappt auch recht gut - aber eben lange noch nicht perfekt.

3.) Das was BIS da aufführt mit ihren Tracker sieht jetzt schon aus wie eine Mülltonne die nie geleert wird - scheint eben doch nur zum abreagieren zu sein damit einige sich der Illusion hingeben können dass ihr TT auch gelesen wird.

4.) BIS ist ein Idiotenhaufen, bei richtigem Betrieb eines CIT könnten sie immense Testinformationen bekommen - selbst einen Task reinstellen für ein bestimmtes Feature mit genauen Testanweisungen und zu beantwortenden Fragen etcpp - aber wie gesagt, zu doof einen Eimer Wasser umzuschmeissen, lieber saufen die Spanels ihn aus.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 22:09   #38 (permalink)
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Inno es reicht langsam mal. Wir wissen wie sehr dir BI am Herzen liegt und zum anderen weißt du ganz genau, dass wir den hier haben: Der offizielle Meckerthread.

Und wie es dort so schön geschrieben steht, bitte nicht jeden anderen Thread highjacken zum meckern.


Und solange du dich nicht unter Kontrole hast @Beleidigungen gegen BI, wird dir seitens BI auch keiner zuhören.

Geändert von AHTNTEPPOP (09.03.2013 um 22:23 Uhr).
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Alt 09.03.2013, 22:32   #39 (permalink)
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Jetzt kopiert ers und schreibts da nochmal ... lol.
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Alt 10.03.2013, 16:29   #40 (permalink)
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so nochmal zum autorun - ätsch den gibt und gabs schon immer ! ist w+s auto walk ist s+w also wers nicht braucht Einfach die tastenbelgung rausmachen. kein bug
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