Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2013, 09:34   #441 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Ich bin jedenfalls positiv überrascht, wie gut die ganze Sache wieder anläuft.
Ein wenig kommt die Arma Motivation zurück und andere Sachen treten wieder in den Hintergrund.
MCPXXL ist offline  
Alt 09.03.2013, 10:22   #442 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 55
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm. Irgendwie passiert nix beim Drücken der "C" Taste. Damit soll "Tactical pace" aktiviert werden. Im Prinzip möchte ich nur "langsamer" Laufen als normal.
__________________
Viele Grüße
=MST DE=

mstolle ist offline  
Alt 09.03.2013, 11:32   #443 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Zitat von mstolle Beitrag anzeigen

Hm. Irgendwie passiert nix beim Drücken der "C" Taste. Damit soll "Tactical pace" aktiviert werden. Im Prinzip möchte ich nur "langsamer" Laufen als normal.

Bei mir funktionierts, du musst es allerdings im stehen machen.
TheJoker ist offline  
Alt 09.03.2013, 12:15   #444 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Zitat:

du musst es allerdings im stehen machen.

Ist wohl interaktiv das Spiel. Sehr geilo ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 09.03.2013, 12:55   #445 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

mhhhh also so schlecht finde ich das mit den movement jetzt nicht - ob ich jetzt ne taste drücke um schneller zu sein oder mehrmals eine um die position zu wechseln. geht doch eh in fleisch und blut über.
....... ach man 25 euro und dann hat man es.... mhh ist echt zu überlegen ... ich wollte doch hart bleiben vieleicht gewöhnt sich der alte man an den futur späschel krimsekrams aber der hektische battlefield krimsekrams der macht mich echt nicht so an, auch wenn ichs jetzt nen jahr versucht hab, aber boa .... als altem landser. da bekomme ich die wut.
rein laufen peng peng tot. rein laufen peng peng peng tot .... denken verboten peng peng .... devenitiv zu alt . da langweilt sich mein hirn beim spielen.
Berserker ist offline  
Alt 09.03.2013, 12:56   #446 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Ist wohl interaktiv das Spiel

Ja, tatsächlich!
TheJoker ist offline  
Alt 09.03.2013, 13:00   #447 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

mhhhh also so schlecht finde ich das mit den movement jetzt nicht - ob ich jetzt ne taste drücke um schneller zu sein oder mehrmals eine um die position zu wechseln. geht doch eh in fleisch und blut über.
....... ach man 25 euro und dann hat man es.... mhh ist echt zu überlegen ... ich wollte doch hart bleiben vieleicht gewöhnt sich der alte man an den futur späschel krimsekrams aber der hektische battlefield krimsekrams der macht mich echt nicht so an, auch wenn ichs jetzt nen jahr versucht hab, aber boa .... als altem landser. da bekomme ich die wut.
rein laufen peng peng tot. rein laufen peng peng peng tot .... denken verboten peng peng .... devenitiv zu alt . da langweilt sich mein hirn beim spielen.

Da haste vollkommen Recht, dass nervt mich auch schon seid den ersten Patches von Battlefield.

Werd auch die 25€ investieren, weil dann muss man wieder denken beim zocken!
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 09.03.2013, 13:11   #448 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich hab grade erfolgreich einen Dedizierten Server auf einer VM zum laufen gebracht
Wenn es jemanden interessiert und ich später Zeit habe, dann poste ich mal eine Anleitung.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 09.03.2013, 13:36   #449 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

@ Berserker: Du kennst doch die Comm. Eins, fix drei hast wieder altbekannte Einheiten und dazu ne passende Replace-Mod. Aber dazu die Features von ArmA III. =)

@ JoeJoe: Hast eine VM angelegt und nutzt auf dieser Steam (mit deinen Account-Daten) im Offline-Modus oder ?
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 09.03.2013, 13:38   #450 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Genau, VM mit Win8, da Steam und Arma 3 drauf, dann im Offline Modus gestartet und es läuft. Nur mit den Netzwerk Adaptern muss man ein wenig spielen bis es läuft.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 09.03.2013, 14:01   #451 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Icon4

scheiss drauf ..........es läd ^^
solange geh ich mal 0,33 glasmantelgeschosse besorgen mit dusselwasser treibsatz


mal ein kleines lob - hab ne 1,6 mb leitung und mit 1,9 runtergeladen

und jetzt auf gehts in die neue welt alles schön einstellen. is irgendwie komisch diesmal ist nicht die rießenvorfreude da wie bei den vorgängern - vieleicht ein gutes zeichen -

man sieht sich.
kampfgruppe walter

Geändert von Berserker (09.03.2013 um 15:10 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 09.03.2013, 18:39   #452 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Xavier Naidoo in A3 -> Headgear and Glasses Pack
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.03.2013, 12:16   #453 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Oahr, Helikopter beeinflussen jetzt den Rauch von zerstörten Fahrzeugen und Rauchgranaten
MrCharles ist offline  
Alt 10.03.2013, 13:18   #454 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Bei meinem kurzen Test, sind Strommasten Bäume etc. in die richtige Richtung gekippt :-)
MCPXXL ist offline  
Alt 10.03.2013, 13:53   #455 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Bei meinem kurzen Test, sind Strommasten Bäume etc. in die richtige Richtung gekippt :-)

Schreibe das doch bitte in den Bugtracker, damit es gefixt werden kann.
Asso-Loki ist offline  
Alt 10.03.2013, 14:06   #456 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Damit es die Böhmen von richtig auf falsch fixen ?
Biba92 ist offline  
Alt 11.03.2013, 17:22   #457 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Jetzt hatte ich schon wieder einen freez, als ich im Heli mit den Raketen auf ein Ziel geschossen hatte in der Showcasemission.

Arma über Taskmanager beenden wollen aber auf Desktop war dann die Meldung Arma funktioniert nicht mehr und ich konnte auf Programm schließen klicken.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 11.03.2013, 17:55   #458 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 53
Beiträge: 72
Standard

Also die Showcase hab ich alle durch und keinen Absturz. Nur im Multi bin ich schon ein paar mal auf den Desktop gelandet.
Für ´ne Alpha ganz gut.
__________________
Knecht-Ruprecht ist offline  
Alt 11.03.2013, 19:09   #459 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 36
Beiträge: 51
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Jetzt hatte ich schon wieder einen freez, als ich im Heli mit den Raketen auf ein Ziel geschossen hatte in der Showcasemission.

Arma über Taskmanager beenden wollen aber auf Desktop war dann die Meldung Arma funktioniert nicht mehr und ich konnte auf Programm schließen klicken.

Habe ich schon des öfteren erlebt. Passiert scheinbar rein zufällig und unabhängig von irgendwelchen Tastatur- oder Mausbefehlen, allerdings eher wie Knecht-Ruprecht im Multiplayer.
exi ist offline  
Alt 11.03.2013, 19:25   #460 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Oahr, Helikopter beeinflussen jetzt den Rauch von zerstörten Fahrzeugen und Rauchgranaten

Das war genau das, was ich als erstes im Editor probiert hab

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Jetzt hatte ich schon wieder einen freez, als ich im Heli mit den Raketen auf ein Ziel geschossen hatte in der Showcasemission.

Arma über Taskmanager beenden wollen aber auf Desktop war dann die Meldung Arma funktioniert nicht mehr und ich konnte auf Programm schließen klicken.

Bei mir passiert sowas nur im MP. Ich hab die Showcases aber auch nur 2-3 mal gespielt, jedes.
TheJoker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ἄλφα³, arma ftw, bugs for euros, crowdfunding pro feature, f5 is broken, fund a crow, leiden³, lite for €, pay alpha get alpha


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 focus testing invitation Xeno Community 59 28.01.2013 16:22
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119