01.03.2013, 06:51 | #101 (permalink) |
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Beiträge: 6.552
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Und dieses über ein kleines Hindernis hopsen (kleiner Graben z.B.) ist recht gut gelöst in RO2. Wenn man noch volle Ausdauer hat kann man drüber hopsen, wenn nicht muss man den Umweg durch den Graben nehmen und sich auf der anderen Seite wieder herausziehen. Auch das Überwinden von kleinen Mauern, Zäunen, etc. ist recht gut implementiert. Und auch das Werfen von Handgranaten (selbst lupfen über eine Mauer oder in ein offenes Fenster, alles intuitiv und auch einigermaßen genau, benötigt keine Zielhilfe, man wirft so ziemlich dahin wo man zielt, auch in ein Fenster im ersten Stock; kann auch schief gehen, wie im richtigen Leben). Mal abgesehen davon das es sogar möglich ist Waffen aufzulegen Uhm, wenn die Alpha raus ist, bitte testet mal ob sich das Werfen von Handgranaten geändert hat und ob man AT Waffen im Liegen schießen kann und ob eventuelle Einweg AT Launcher diesmal auch Einweg sind und nicht mehr nachgeladen werden können wie bisher (Info bitte hier ins Forum, danke). Xeno |
01.03.2013, 07:18 | #102 (permalink) |
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Alles klar, werd ich tun. Sagt mal, kommt das Spiel eigentlich auch auf DVD oder nur noch als DLC?
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01.03.2013, 09:01 | #105 (permalink) |
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... ist eingebaut ?! ... ist nicht vorhanden ?! ... ist kein gehaltvoller Post ! Mehr seh ich zumindest nicht und ich wüßte auch nicht was mir die Worte sagen sollten. theoretisch sollte da noch ein 2x1 Pixel großes GIF zu sehen sein ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (01.03.2013 um 09:03 Uhr). |
01.03.2013, 09:03 | #106 (permalink) |
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KA, Screenshot von irgendwoher mit dem Titel Vehicle Damage.
Vom ersten Blick drauf sieht es genauso aus wie bei OA/A2. Edith: Ahh, Du siehst den Screenshot nicht, oder ? Moment, ich lade ihn woanders hoch. Edith2: So, runter geladen von imgur und auf abload.de gestellt. Xeno Geändert von Xeno (01.03.2013 um 09:08 Uhr). |
01.03.2013, 10:10 | #114 (permalink) |
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Ich find das neue Schadensmodell einfach super!
Es ist die logische Weiterentwicklung des alten Schadensmodell nach dem böhmischen Prinzip: Stillstand ist Fortschritt. Ich weiß echt nicht, was ihr dagegen habt... |
01.03.2013, 10:23 | #115 (permalink) |
Hier meiner einer mal wieder. Trotz BF3 kriege ich hier alles mit und werde auch am 05. März wieder mit an Bord sein.
Noch mal zur Supporter Edition. Mal abgesehen von nem kaufbaren Credit soll es ja alle zukünftigen DLC's für umme dazu geben. Dumm nur, daß es noch keine Pläne für zukünftige DLC's gibt, oder? Es ist zwar wahrscheinlich, aber nicht sicher. Kann auch sein, daß nix kommt. Ansonsten bin ich wirklich gepannt auf die endlich vorhandene Physik und ob sie denn funktioniert. Gleich mal wenn installiert ist mit nem Tank übern Boppel fahren und versuchen dat Dingen im 90 ° Winkel in den Himmer zu schießen. Wir alle wissen ja, was uns in etwa erwartet. Einfach mit einer Prise Skepsis auf Release warten, vielleicht werden wir ja überrascht (*fingerkreuz*). PS: In der Deluxe Edition soll es digitale Maps dazu geben. Weiß jemand wie das aussehen könnte? Ne Standard Karte der Insel in HD Auflösung oder so? *g
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01.03.2013, 10:38 | #117 (permalink) |
Stimmt, googlen hilft. Schon was gefunden.
So, jetzt habe ich mir meine Deluxe Edition selber gebaut. So schnell geht das. Cold War könnse behalten, habe noch die Original Flashpoint CD's rumliegen..
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01.03.2013, 11:46 | #118 (permalink) |
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?? google-maps = digitale Karte also wird in A3 dann sicher nur die URL dorthin verlinkt
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01.03.2013, 12:09 | #120 (permalink) |
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Stimmt, aber bei ArmA 2 war es ja auch nicht anders. Bei Release das NoBloom und NoBlur Addon installiert und dann sah es auch aus wie Armed Assault mit neuer Insel. Ich glaube es ging bei dem Bild einfach mal darum zu zeigen, dass man noch Screenshots machen kann wenn viele Sachen um einen herum brennen. Und die einzelnen Rauchpartikel nicht die GPU killen. |
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