Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2013, 08:34   #81 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Aber aber... das sind doch die Leute die das alles möglich machen...

Als wenn BI die Leute die was für Arma oder die Community gemacht haben interessieren würde, lol. Oder glaubst Du wirklich das die Alpha ganz uneigennützig ist ? Da können die Deppen der Community schon mal genug Playable Content und Addons für lau erstellen damit BI bei Release des Spiels besser da steht. In die Credits kommen allerdings nur die die auch Geld bezahlen (auch wenn Credits niemanden wirklich interessieren )

Xeno

Jop. Erinnert an die Rucksäcke. Ideen übernehmen und dann auch noch total beschissen umsetzen. Die Jungs sind auf ihren Vorteil bedacht, nicht auf unseren. Das ist und bleibt nun mal ein Unternehmen, auch wenn's durch den Tarnanstrich "Indy" anders aussehen will.
Der Gang in den Mainstream ist dann abgeschlossen, wenn Skripting und Modding auch hier tot sind. Und mit der derzeitigen Engine, bei aller Liebe, werden sie mit wehenden Fahnen untergehen. Da die "Mainstream-Engines" immer größere Territorien darstellen können, ist der tatsächlich einzige Vorteil "Outdoor" auch bald verschwunden. Beschissenes Schadensystem, Physik *lol*, clumsy Animationen (hätten die BIS-Jungs schon mal 2003 ein paar Papers lesen können, gab sogar gedruckte Bücher mit aufschlussreichen Inhalten zum Thema Blending etc.), Beleuchtungssystem, das nur global Schatten werfen kann, kein verzögertes Shading, wir kennen die Liste. Denn die ist ja seit 2001 konsequent beständig.

Wenn ich mir im Nachhinein nochmal die Geschichte mit dem "Springen" angucke, dann kann ich eigentlich auch nur noch über mich selbst lachen. Natürlich springen Soldaten. Zu behaupten es wäre nicht im Spiel, weil im realen Leben niemand mit 50Kg durch die Gegend springt ist dann doch nur eine Ausrede: Im realen Leben geht heute auch niemand mit 50Kg ins Gefecht! Und auf jeder Hi(ndernis)Ba(hn), gibt es mehrere Passagen, an denen Hindernisse übersprungen, oder sonstwie überwunden werden müssen. Und wer schon mal ne Bristol anhatte weiß wie viel Spaß das macht!
Der Punkt ist eher der, so wurde es mir geflüstert, dass die Engine schlicht nicht begreift, oder zeitlich nicht adäquat genug, worauf man gerade steht. Seit 12 Jahren ein Problem und nicht einmal angegangen! Dabei war und ist das genauso elementar wie das Nachladen im Gehen. Wären sie das Problem angegangen, wäre es zum "Herumlaufen auf Fahrzeugen" auch nicht mehr weit. Ich habe die Hoffnung in der Beziehung noch nicht ganz aufgegeben. Nach dem bspw. mit V8 von World of Tanks neue Physik Einzug gehalten hat, kann man plötzlich langfahren wo man will, wenn es physikalisch betrachtet Sinn macht (Geschwindigkeit, Gewicht, Steigung etc.).
Wenn heute der Papst zurückgetreten ist, sollten wir Physx anbeten und hoffen...okay...lol....

Was interessieren mich die Credits von einer Kampagne, die sicher wieder verrissen wird, weil sie so unendlich scheiße ist! Da habe ich lieber in "Star Citizen" investiert. Bei BIS weiß man ja nun aus Tradition was man bekommt, ...bei Chris eben auch. Und da gefällts mir per se besser, als beim vierten, vermutlich wiederholt un-inspirierten Aufguss von OFP.

Ich werde auch noch in 100 Jahren auf die Gegenfrage von Maruk aus dem Jahr 2009 (für die Legastheniker: Es heißt NICHT "in 2009"!) verweisen, weshalb denn in Arma2 WBGs vorhanden sein müssten. Da dachte ich schon, der will mich rollen

Aber wie Hoschi schon sagt, gibt nix Anderes. Also nehm ichs wohl. Ich weiß ja was mich erwartet

€: Ich möchte nochmal auf das folgende Addon für OFP (sic!) hinweisen. Ist also nicht so, als wäre solche Ideen neu oder gar BIS unbekannt. Ich denke gerade bei OFP wussten sie sehr genau, was von außen her möglich ist.

YouTube Video
flickflack ist offline  
Alt 28.02.2013, 13:32   #82 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

... (auch wenn Credits niemanden wirklich interessieren )

Xeno

Ja das wissen wir, aber sag das mal denen dann wenn sie auf ihren hohen Ross anreiten.

Zitat:

ICH bin wer, ICH stehe in den Credits

@flicki
zu dem Springen
In gewissen situationen stimmt das schon aber es würde dann sicher im MP PvP zum reinen Bunnyhopping verkommen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 28.02.2013, 13:47   #83 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ja das wissen wir, aber sag das mal denen dann wenn sie auf ihren hohen Ross anreiten.

@flicki
zu dem Springen
In gewissen situationen stimmt das schon aber es würde dann sicher im MP PvP zum reinen Bunnyhopping verkommen.

RO2 hat da ein schönes System. Und wenn sie eh "Erschöpfung" simulieren wollen, über Gewicht und so, dann hätten sie auch den Limiter fürs Hopsen ^^
flickflack ist offline  
Alt 28.02.2013, 15:21   #84 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

RO2 hat da ein schönes System. Und wenn sie eh "Erschöpfung" simulieren wollen, über Gewicht und so, dann hätten sie auch den Limiter fürs Hopsen ^^

Oder sie nehmen das System von der ACE2 Mod. Wäre ja auch nicht das erste mal das BI was von ACE mit ins fertige Spiel integriert.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 28.02.2013, 15:36   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich selbst bin froh, das man nicht Springen kann!

Allein die Bunnyhopper . . . . .
WickerMan ist offline  
Alt 28.02.2013, 15:38   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Ist eigentlich schon irgendetwas ueber das Verwundungssystem in ArmA 3 bekannt? Das ugh-System koennen die ja nicht wirklich uebernehmen wollen
__________________
Marscl ist offline  
Alt 28.02.2013, 15:38   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Allein die Bunnyhopper . . . . .

Hab ich bei RO2 (auf Schtiehm) noch keinen einzigen gesehen, weil das Stamina System dahinter passt (im Realism Mode).


Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Ist eigentlich schon irgendetwas ueber das Verwundungssystem in ArmA 3 bekannt? Das ugh-System koennen die ja nicht wirklich uebernehmen wollen

Bliebe noch das argh-System übrig
__________________

burns ist offline  
Alt 28.02.2013, 15:43   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Dann isses doch immernoch gut, Wicker .......

Du kaufst es doch eh nicht, warum interessierts dann noch?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 28.02.2013, 15:56   #89 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

niemand mit 50Kg ins Gefecht! - alleine schon schutzaustatung,kampfmittelweste,kampfmittel und muniton , helm ,waffe da biste schon über 30kg ! mg - pzf über 40 ! und da ist noch kein rucksack dabei !

selbst mit der normal ausstatung machst du alles aber keine großen sprünge von mal eben rennen wie ein irrer ganz zu schweigen.

aber man kommt drüber vieleicht nicht so geschmeidig wie in anderen spielen

das mit dem springen ist aber vor allem dem -kein bunnyhopping- geschuldet das will niemand haben
mich stört es nicht ich brauchs nicht - was fehlt ist hindernisse überwinden die höher als 50 cm sind und klettern.

Geändert von Berserker (28.02.2013 um 16:04 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 28.02.2013, 16:06   #90 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

niemand mit 50Kg ins Gefecht! - alleine schon schutzaustatung,kampfmittelweste,kampfmittel und muniton , helm ,waffe da biste schon über 30kg ! mg - pzf über 40 ! und da ist noch kein rucksack dabei !

selbst mit der normal ausstatung machst du alles aber keine großen sprünge von mal eben rennen wie ein irrer ganz zu schweigen.

ich habs lang genug gemacht

Und Du bist in Deiner gesamten Zeit, bei keiner einzigen Übung und in keinem Einsatz, mal im Gelände oder "Urban" gesprungen - nein? Kein Bächlein überquert, keine Vertiefung im Boden überwunden, kein Absatz hinunter gesprungen?

Also ich habe all das mit Bristol, Uzi und voller Montur gemacht. Und das als Panzermann! Entweder stellt ihr euch unter "Springen" tatsächlich nur "Bunnyhopping" vor, oder ihr wart befreite Gezischlampen

€: Die 50kg waren meinerseits nur gefallen, weil "Gewicht" häufig als Erklärung kommt. Realismus ist hier glaube ich nur vorgeschoben.
flickflack ist offline  
Alt 28.02.2013, 16:28   #91 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Also mich hat das immer TOTAL wuschig gemacht ....
schon zweimal in den Credits gestanden zu haben

Aber dafür zahlen ---> neeeeeeee dasja sowas von uncool neeeeeeeee
MCPXXL ist offline  
Alt 28.02.2013, 16:34   #92 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

So und nun frag mal ob die Leute dich durch die Credits kennen*, oder durch das, was du seit OFP nebenher in der Community so treibst

Da musste schon was kompensieren wollen, um dafür, also explizit dafür, zu zahlen.

*) ...TOTALe Ironie vermutlich.
flickflack ist offline  
Alt 28.02.2013, 16:44   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Also mich hat das immer TOTAL wuschig gemacht ....
schon zweimal in den Credits gestanden zu haben

Hehe...

Das schlimme ist, da ist tatsächlich mittlerweile mindestens schon einer der BIF Foren Maulhelden die sich die Supporter Version nur deswegen kaufen um in den Credits zu stehen... (der fragt auch nach ob das irgendwo angegeben wird an welcher Stelle man ist).

Fällt mir ehrlich nix mehr zu ein...

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 28.02.2013, 16:53   #94 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hinterm Copyright, wenn wirklich niemand mehr zuschaut. Bei LucasArts habe ich häufig bis zu Schluss gewartet. Ab und zu kam noch was
flickflack ist offline  
Alt 28.02.2013, 17:41   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Czech Out: Bohemia Talk Arma 3 Alpha | Rock, Paper, Shotgun
__________________
Marscl ist offline  
Alt 28.02.2013, 18:35   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Also mich hat das immer TOTAL wuschig gemacht ....
schon zweimal in den Credits gestanden zu haben

Aber dafür zahlen ---> neeeeeeee dasja sowas von uncool neeeeeeeee

Das kann ich genau so unterschreiben.


Aber mal im Ernst ... ob da dann wohl steht:
Zitat:

Coding:
...

Developers:
...

Folgende Leute haben dafür bezahlt hier namentlich als Supporter erwähnt zu werden:
...





@Flickflack
Von wegen Gewicht, da rede mal z.B. mit einen der beiden einer AGS30 Crew ... natürlich werden die auch mal springen etc. aber vorher werden die ganz sicher erstmal ihr Teil ablegen und vom Kameraden dann über den übersprungenen Zaun rüberreichen lassen.

Wenn sie dann nichts tragen sind sie wohl eher Kampfbereit oder beschäftigen sich mit Essenfassen und anderen Tätigkeiten.


Mal abgesehen davon das flach Bäuchlings auf den Boden werfen a la in vielen Shootern sicherlich so niemand macht mit der üblichen Standardausrüstung. Ein gezieltes auf den Boden gleiten klar, aber Flachköpper damit macht da verdammt aua und ist bestimmt nicht wiederholungsgeeignet.


Meines erachtens macht es aber echt erst Sinn, wenn Körpermasse und Gewicht der Ausrüstung mit einbezogen wird.
Wir gehen jetzt davon mal aus das ein schmal gebauter Soldat sicherlich dann nicht so viel mit sich herumtragen kann als ein Muskelpaket, das dann aber im Gegenzug Abzüge in der Agilität bekommen müsste etc.

Grundsätzlich muß auf jeden Fall so ein Schwachsinn weg wie das Medics weniger Platz haben, eine Medizinerausbildung zwingt einen nicht dazu ein gewisses Volumina Medisachen mit sich rumzutragen.
Im Gegenzug müsste dann aber ein bis an die Zähne bestückter Sniper mit maximal vollen Taschen entweder vorher seine überschüssige Ausrüstung beiseite legen um wirklich vernünftig schießen zu können oder assiv Abzüge bekommen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 28.02.2013, 19:51   #97 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Es ging mir ja nur darum, dass ein Infanterist mal über ne Lücke hopsen können soll. Er soll nicht unendlich lange, oder weit hopsen. Stamina ran und denn wie in RO2. Reicht mir völlig.
Ich will mal von Dach zu Dach hopsen können, also bei Abständen, die etwas größer sind als die Bounding-Box des Spielers, die ihn zwischen den Gebäuden halten würde, bevor er fällt. Ich will Pablo jagen, verdammt nochmal. Da muss ein freier Sprung pro Stunde drin sein
flickflack ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:30   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Daran würde ich an deiner Stelle nichtmal denken. Du hast dort permanentes Hausverbot wegen deinem kindischen Verhalten und ca. einem dutzend registrierter accounts die du benutzt hast um das Forum zuzuspammen und Entwickler/Moderatoren zu beleidigen.

Nicht dass du wieder deinen Kunden erklären musst warum ihre IP dort gesperrt ist.

Lass es gut sein Inno, und zeig damit dass du mittlerweile erwachsen geworden bist und dich nicht mehr wie ein Kind aufführen musst.
Aber danke für die Vorwarnung.


Hausverbot mein Gott!

Das trifft mich jetzt echt hart. Was mach ich jetzt?

Moderatoren beleidigen? Also ich fand mich aus heutiger Sicht noch um Welten zu sanft.

Aber besser klare Kante als so ein Januskopf wie du.

Hier den Rebellen mimen und dort im Degeneriertenforum wieder die BIS - Linie fahren bis den Kopf fest im BIS-Rektum steckt.

Wenn ich dort auftauche dann nur um meinen Spass zu haben. Bewegen kann man in dem Forum nix und Informationen gibts auch nur bedingt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.03.2013, 04:06   #99 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

den namen in den credits .... und dann wird richtig buggy und allet und DEIN name steht als TESTER in den credits ...... wollen die mich verarschen
Berserker ist offline  
Alt 01.03.2013, 04:24   #100 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Und Du bist in Deiner gesamten Zeit, bei keiner einzigen Übung und in keinem Einsatz, mal im Gelände oder "Urban" gesprungen - nein? Kein Bächlein überquert, keine Vertiefung im Boden überwunden, kein Absatz hinunter gesprungen?

du hast mich ich meinte mit springen eben dieses typische auf der stelle in die luft springen wie ein irrer
Berserker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ἄλφα³, arma ftw, bugs for euros, crowdfunding pro feature, f5 is broken, fund a crow, leiden³, lite for €, pay alpha get alpha


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 focus testing invitation Xeno Community 59 28.01.2013 16:22
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119