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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 12.06.2013, 23:17   #641 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Wo ist denn da jetzt genau das Plus?

Na im Vergleich zu jetzt, wo gar nix da ist, kann es nur ein Plus geben
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burns ist offline  
Alt 12.06.2013, 23:57   #642 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Fallschirme flogen schon in Arma 1 in die Richtung in die auch der Wind bließ. (nach Anwendung von setWind []).

Les Dir noch mal das CIT Ticket durch. Richtung Norden und dann immer gerade aus, egal wie der Wind bläst.

Xeno
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Alt 13.06.2013, 02:14   #643 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Wo ist denn da jetzt genau das Plus?

Atmo wie flickflack schon sagte, weils halt natürlicher aussieht, zweitens aber auch lange Schatten bei niedrigen Lichtquellen, die einen in Schleichmissionen verraten können. lol
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Geändert von JumpingHubert (13.06.2013 um 02:37 Uhr).
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Alt 13.06.2013, 06:05   #644 (permalink)
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Se schaffen nich was Modder innerhalb von kurzer Zeit hinbekommen... Weapon Resting out of the box wird es keins in A3 bei Release geben.
Is ja nur das Ticket in diesem Feedback Tracker mit den zweit meisten Votes...

Wird der handleDamage EH dem Spieler immer noch automatisch angehangen oder ist das mittlerweile mal gefixt?

Xeno
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Alt 13.06.2013, 07:43   #645 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wird der handleDamage EH dem Spieler immer noch automatisch angehangen oder ist das mittlerweile mal gefixt?

Negativ, der letzte Stand klang auch nicht so als ob Sie es einsehen würden.
0006644: BIS - remove the everytime attached handleDamage EVH from the players object - Arma 3 Feedback Tracker


DarkDruid:
Zitat:

Unfortunately, we don't change it in this stage of the game. So question is if the workaround works.

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Alt 13.06.2013, 12:40   #646 (permalink)
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Wenn man diesen Feedback Mist wenigstens komplett disablen könnte, aber das geht ja nicht. Kannst wegen dem compileFinal weder das Script überschreiben noch sonst irgendwie das CfgFunctions Dingens was das Feedback System startet ausschalten.
Sowas das die UI Streaming freundlich ist, ist sicherlich wichtiger.

Naja, was solls. Ist Sommer

Xeno
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Alt 13.06.2013, 16:31   #647 (permalink)
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ARMA 3 - Beta-Start noch diesen Monat - News - GameStar.de

Zitat:

Die Beta soll einige Neuheiten aufweisen:

  • ....
  • ...
  • ...
  • Von Spielern erstellte Missionen werden direkt in aus dem Steam-Workshop in den spielinternen Missionseditor integriert

Hä? Das verstehe ich nicht, kann mir das bitte einer erklären?

Oder ist das mal wieder Gamestar fail so wie unter den Bildern "Screemshots" steht. Naja wenigtstens nicht Cumshots.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 13.06.2013, 16:43   #648 (permalink)
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Vllt meint ers umgedreht, oder der Editor kann Templates ausm Workshop laden. Aber so genau...k.A
flickflack ist offline  
Alt 13.06.2013, 16:56   #649 (permalink)
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Eher umgekehrt, man kann sie ausm Editor in das Workshop Dingens exportieren (zumindest hab ich das im Englischen so verstanden...).

Workshop is böse!

Edith: Aber das soll doch nicht direkt mit der Beta kommen sondern erst ne Zeit später...

Xeno

Geändert von Xeno (13.06.2013 um 17:03 Uhr).
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Alt 13.06.2013, 17:14   #650 (permalink)
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Kurz noch ne Frage, vielleicht kann das mal einer testen... kann man immer noch munter weiter laufen wenn man sich selbst eine Handgranate direkt vor die Füsse wirft und die dann auch an dieser Stelle explodiert?

Xeno
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Alt 13.06.2013, 18:38   #651 (permalink)
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Gut ok danke Xeno. Wenn man es zum Steam Workdingens hochladen kann und nicht muss ist es ja gut so.

Dank dir auch flicki für deinen Gedanken.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 13.06.2013, 18:47   #652 (permalink)
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Alt 13.06.2013, 19:57   #653 (permalink)
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Hmm, die Krähe konnte endlich mal verständlich was rüberbringen für BIS. Vorrausgesetzt er hat Einfluss auf die Eigentümer sieht es mal nicht so schlecht aus was BIS machen WILL. Was daraus letztendlich wird ist ne andere Sache.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.06.2013, 21:13   #654 (permalink)
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Also der Leuchtturm im Nebel hat schon was.
flickflack ist offline  
Alt 14.06.2013, 07:59   #655 (permalink)
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Schaut euch das unterstrichene an... Ohne Worte...



rocket2guns ist Dean "Rocket" Hall...

Xeno
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Alt 14.06.2013, 08:02   #656 (permalink)
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Bissel wirr labert er schon. Aber war ja auch zu erwarten, funktioniert halt alles irgendwie nur in klein. Als sich in dem A3 Video wieder mal die KI (in der Nacht mit Taschenlampen) wie bekloppt um die eigene Achse gedreht hat, war sowieso schon klar was kommt ^^

DayZ standalone wird sicher nen super Erfolg.

Niemand vom Kernteam arbeitet an DayZ? Wenn das stimmt was er sagt, dann gratuliere ich BIS zu ihrer strategisch wohl durchdachten Entscheidung, ein ReWrite mit DayZ zu machen. Passender als mit dem folgenden Smiley lässt sich das nicht beschreiben:
flickflack ist offline  
Alt 14.06.2013, 08:25   #657 (permalink)
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Suma arbeitet doch an dayz... Finde es immer wieder witzig wenn er schreibt das A3 ein FPS ist und dayz SA ein MMO weil bei letzterem alles auf dem Server abläuft und der alles steuert, inkl. Client Eingaben. Komisch, bei 99% der FPS ist der Server die entscheidende Instanz und nicht der Client

Xeno
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Alt 14.06.2013, 08:28   #658 (permalink)
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Das passt zur BISschen Definition von Alphas und Betas
flickflack ist offline  
Alt 14.06.2013, 18:23   #659 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Schaut euch das unterstrichene an... Ohne Worte...



rocket2guns ist Dean "Rocket" Hall...

Xeno


Ich denke das Dean Hall langsam nicht mehr mit seinem Ruhm klarkommt oder einfach im Himalaya ein Stauerstoffproblem hatte.
Ich bin mir nicht wirklich sicher von was er da redet;
Das DayZ Standalone basiert auf auf der ToH Engine die sich bis auf den neuen netcode nicht wirklich von der neuen RV Engine unterscheiden sollte.
Was hat denn nun der neue netcode verändert, dass nun weniger AI und Spieler unterstützt werden?
Bisher war die Aussage, dass die serverseitigen Performanceprobleme rein alpha basiert sind und demnächst behoben sein sollten, ich lass mich da einfach überraschen, ansonsten wird Arma3 mit der nicht mehr vorhandenen negativen Mausbeschleunigung halt sehr PvP lastig werden.

Nur Halls Gebrabbel ist in höchsten Maßen unprofessionell. Klingt als würde er da seine Felle davonschwmmen sehen, sollte es demnächst eine DayZ-Portierung für Arma 3 geben.

Das seine Zombies (die wie alle wissen noch immer auf der Tier AI basieren) nun nicht mehr Zickzack laufen, sondern dem Spieler direkter folgen ist nun auch keine überragende Leistung.

Statt der ganzen Feierei auf irgendwelchen Partys sollte Rocket vielleicht besser zurück an seine Codezeilen und sich nicht reddit Trollen streiten.
Dann könnte er sich vielleicht auch so desaströse Vorstellungen sparen, die Matt Lightfoot auf der E3 hingelegt hat.
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (14.06.2013 um 18:25 Uhr).
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Alt 14.06.2013, 18:35   #660 (permalink)
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Irgendwie komisch, angeblich schreibt er mit seinem winzigen Team einen großen Teil der Engine um und das ArmA3 Team mit ca. 70 Leuten schafft es nicht kleinigkeiten zu fixen.

Klingt für mich eher als wenn er ArmA3 schlecht reden will damit DayZ SA besser da steht.
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