07.06.2013, 18:38 | #625 (permalink) |
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ja aber, bei manchen(das eine zb wo nur ein ifrit (oder wie das ding jetzt heißt) zu sehen ist) meine ich die umgebung nicht zu kennen. mit den vielen windrädern im hintergrund.
edit: das 2. bild mit den hubschraubern und dem "jeep".
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07.06.2013, 18:39 | #626 (permalink) |
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Altis ist ganz sicher auf diesen Bildern:
Terrain und neue Windräder: Neue Bodenvegetation: Neues Terrain (sehr viel weiter als Stratis) und Hochspannungsleitung: Neues Gebäude und Palmen: Weites Terrain: Neues Gebäude: Wieder neues Gewächs am Boden: Geteerte Straße und Stromleitungen: |
09.06.2013, 09:49 | #628 (permalink) |
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Für alle die es interessiert und die es gestern verpasst haben: arma3official - Livestream II: Combined Arms Showcase
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09.06.2013, 11:54 | #629 (permalink) |
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Altis wird ab min. 36 vorgestellt. Hoffentlich kriegen die bald mal die verzerrrenden Schußsounds in den Griff. Dachte ja es läge an meiner x-fi/Treiber etc, aber in dem Video verzerrrts auch an einigen Stellen.
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09.06.2013, 18:17 | #630 (permalink) |
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oahr......in Battlefield sind die in der alpha schon viel weiter.....die können da schon
Panzoarn (wenn es aus der alpha ist)^^
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09.06.2013, 19:52 | #632 (permalink) |
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Die sind ja ziemlich stolz auf ihre Modelle Altis sieht aber schick aus, kann man ne Menge mit anstellen |
12.06.2013, 11:31 | #633 (permalink) |
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Die Beta 3 kommt übrigens am 25.06.2013 raus...
http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2413173 Weniger als 3 Monate bis zum Release (sofern der 30.08.2013 noch stimmt...). Xeno |
12.06.2013, 20:38 | #634 (permalink) |
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Ick wart lieber auf TakeOn Marsda wird alles besser
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12.06.2013, 20:42 | #635 (permalink) |
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gibts da auf der insel nachts kein schattenwurf unter straßenlaternen ? faselt was von unheimlichen lightningsystem und dann sowas. sehen die das denn nicht ? oder egal weils ja noch ne beta ist ? ne, nicht möglich, weil die verwarzten straßenlaternen wahrscheinlich einfach übernmommen wurden und nicht dem neuen system angepasst/eingearbeitet. da sitzt der adept vorm monitor und von hinten souffliert die aufpassmutti...kam mir vor wie bei den zeugen jehovas. na, macht man. habt ja noch zeit.
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12.06.2013, 21:00 | #636 (permalink) |
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Laut irgendeiner früheren Aussage, kA wo genau die steckt, wirft nur die Sonne Schatten, also...naja wie auch immer. Die Beleuchtung ist nachts schon echt hübch, mit Schatten, wenigstens auf den nächsten 50m, wäre die Atmo einfach noch ne Nummer härter. Ja, das vermisse ich auch. Überall würde sich was bewegen nachts...
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12.06.2013, 22:05 | #637 (permalink) |
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Sonne und Mond werfen Schatten, sonst nix...
Report In! - Interview with Pavel Guglava, Lead Artist Xeno |
12.06.2013, 23:36 | #638 (permalink) |
Fallschirme flogen schon in Arma 1 in die Richtung in die auch der Wind bließ. (nach Anwendung von setWind []). Es gab sogar mal eine Mission in der man vor dem HALO beachten musste wie der Wind geht um den richtigen Absprungort bzgl. der gewählten LZ zu finden.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (12.06.2013 um 23:39 Uhr). |
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13.06.2013, 00:02 | #639 (permalink) |
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Schattenwurf außer Sonne/Mond, im Radius einstellbar, das wär ein dickes Plus, jo.
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13.06.2013, 00:08 | #640 (permalink) |
Wo ist denn da jetzt genau das Plus?
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