Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2013, 16:19   #601 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

^^ Das Gebüschrascheln ist auch sehr schick gemacht. Vor allem fallen die Dinger nicht wie ne Klappscheibe um!
Und abgebrannt ist mir der UAZ auch nicht als er unter Wasser war!!!

Die Techdemo ist super
MrCharles ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:27   #602 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Geil, wie man sich festfahren kann
flickflack ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:46   #603 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Sollen wir mal zu Spin Tires einen extra Thread auf machen? Es macht tierischen fun durch's Gelände zu fahren mit der Techdemo und die ist nur ca. 80mb klein.

Wenn's das in Arma gebe, oargh geil, mit'n BMP voll durch den Schlamm.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.06.2013, 17:22   #604 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

für so ne ich-cruise-durch´n-Matsch-Funktion würd ich ne komplette neue Insel mit allem zick und zack sausen lassen. Aber wer weiß wie klein die Level würden und wie lang es dauern würde, bis die Bodenberechnungen die Performance geplättet hätten.

So was wie takeonHeli auf arma3-Basis nur mit Schwerpunkt auf Panzergefechte....so als Addon oder wat weiß ich....würd ich nicht nein zu sagen. Natürlich incl. dieses Bodendeformationsfeature, interaktiver (pip, klickbare Schalterchen) Panzerinnendeko und und und
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 05.06.2013, 00:19   #605 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Welch Unterschied mehr Realismus doch ausmachen kann, und wenn man nur im Schlamm stecken bleibt...

Aber, realism is a tool, not a goal. Setzen, 6, Thema mal wieder komplett verfehlt.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 05.06.2013, 01:09   #606 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Aber, realism is a tool, not a goal.
Xeno

wasn hirnamputierter Spruch
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 05.06.2013, 07:16   #607 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Welch Unterschied mehr Realismus doch ausmachen kann, und wenn man nur im Schlamm stecken bleibt...

Aber, realism is a tool, not a goal. Setzen, 6, Thema mal wieder komplett verfehlt.

Xeno

Aber Xeno, überleg doch mal: Es kann doch gar keinen Schlamm geben, wo man sich festfahren kann, wenns gar nicht erst regnet
MrCharles ist offline  
Alt 05.06.2013, 10:45   #608 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Aber Xeno, überleg doch mal: Es kann doch gar keinen Schlamm geben, wo man sich festfahren kann, wenns gar nicht erst regnet

Guter Einwand !


Och man, wenn man sieht was die Böhmen da teilweise an geiles Zeug einbauen und dann woanders mit dem riesigen ausladenden Arsch wiederum irgendwas kaputt machen ...

Man weiß unter dem Strich nie ob man lachen oder weinen soll.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 05.06.2013, 12:37   #609 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

apropos mit´m Arsch umreißen...........blieb nicht in arma2 das einmal plattgedrückte Gras endgültig liegen? In a3 richtet sich das nämlich nach ner Weile wieder auf....ist mir aufgefallen, wo ich als sniper mir was zum Zielen plangerobbt hatte und plötzlich die Fransen wieder das Sichtfeld verdeckt haben.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 05.06.2013, 13:47   #610 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Normalerweise richtet sich das ja auch wieder auf, nur halt nicht schon nach 30 Sekunden oder so.
MrCharles ist offline  
Alt 05.06.2013, 14:02   #611 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

also ich muss sagen dieses spintires is ja nicht schlecht, ABER ich will euch
sehen wenn ihr nur noch 30m sichtweite habt, kleine map, und komisches
licht das isses dann auch nicht !

@burni: hab hier nen video auf youtube gefunden, das belegt das in a3 die
autos durch wasser fahren können, unterwasser nicht explodieren, und das
neue sniper doch schon "durchschlagkraft" hat, und das die physix mit wasser
und "fahrzeuge schieben" doch gut umgesetzt ist. man beachte am schluss
wie das boot vor einem anderen her geschoben wird

YouTube Video



also ich denke wir können mit arma3 schon zufrieden sein, andere games
können diese freiheit echt bieten.

und wie ich gelesen hatte wird es diesen "ich dreh die reifen durch" schlamm-effect auch in arma3 geben.

man kann ja jetzt schon echt cool um die ecke schleudern

ach hätte es fast vergessen: BIS rockt!!!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 05.06.2013, 14:39   #612 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.820
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

@burni: hab hier nen video auf youtube gefunden

Soso, gefunden



Ja, mögen zwar alle (jetzt angesprochenen) Punkte klappen.
Doch Optik und Funktion ähneln einem alten Mann am Krückstock.


ArmA ist die Rolling Stones.
__________________

burns ist offline  
Alt 05.06.2013, 16:37   #613 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Das war in ArmA1 und 2 auch schon so Hubert

Gruss

tja...sind dann wohl doch die Erinnerungen eines alternden Hirns...hab allerdings auch noch nie so lange als Sniper im Gras gelegen wie jetzt mit arma3...auch irgendwo´n gutes Zeichen..

aber diesen trackir spezifischen bug, wenn man übers obere Visir lauert, 180° die Birne dreht und mitten in seinen zuoperierten Halsansatz guckt...den könnsema wirklich wechmachen langsam..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 05.06.2013, 17:51   #614 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Immer Obacht bei den Prios Hubert. Der Bug ist doch erst seit A2 im Spiel. Der hat Zeit
flickflack ist offline  
Alt 05.06.2013, 18:08   #615 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.690
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Immer Obacht bei den Prios Hubert. Der Bug ist doch erst seit A2 im Spiel. Der hat Zeit

Genau, muss ja schließlich reifen - wie Wein
__________________
Marscl ist offline  
Alt 05.06.2013, 20:37   #616 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

ich mein der ist schon in arma1 drin gewesen. Also hat er schon ne ordentliche Patina
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 06.06.2013, 08:17   #617 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Ja dann ist dann doch schon Gras über die Sache gewachsen und keiner sieht den mehr.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 06.06.2013, 13:37   #618 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

funktioniert vermutlich wirklich teilweise so....man erkennt "sein" Spiel an gewissen Verschrobenheiten, die man einfach mit ins Herz geschlossen hat
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 07.06.2013, 14:55   #619 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.690
Standard

E3 2013: 12 NEW SCREENSHOTS | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website
__________________
Marscl ist offline  
Alt 07.06.2013, 14:57   #620 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.820
Standard

Ifrits, überall IFRITS!
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ἄλφα³, arma ftw, bugs for euros, crowdfunding pro feature, f5 is broken, fund a crow, leiden³, lite for €, pay alpha get alpha


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 focus testing invitation Xeno Community 59 28.01.2013 15:22
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120