04.06.2013, 17:46 | #603 (permalink) |
User gesperrt
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Sollen wir mal zu Spin Tires einen extra Thread auf machen? Es macht tierischen fun durch's Gelände zu fahren mit der Techdemo und die ist nur ca. 80mb klein.
Wenn's das in Arma gebe, oargh geil, mit'n BMP voll durch den Schlamm. |
04.06.2013, 18:22 | #604 (permalink) |
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für so ne ich-cruise-durch´n-Matsch-Funktion würd ich ne komplette neue Insel mit allem zick und zack sausen lassen. Aber wer weiß wie klein die Level würden und wie lang es dauern würde, bis die Bodenberechnungen die Performance geplättet hätten.
So was wie takeonHeli auf arma3-Basis nur mit Schwerpunkt auf Panzergefechte....so als Addon oder wat weiß ich....würd ich nicht nein zu sagen. Natürlich incl. dieses Bodendeformationsfeature, interaktiver (pip, klickbare Schalterchen) Panzerinnendeko und und und
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05.06.2013, 08:16 | #607 (permalink) |
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Aber Xeno, überleg doch mal: Es kann doch gar keinen Schlamm geben, wo man sich festfahren kann, wenns gar nicht erst regnet |
05.06.2013, 11:45 | #608 (permalink) |
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Guter Einwand ! Och man, wenn man sieht was die Böhmen da teilweise an geiles Zeug einbauen und dann woanders mit dem riesigen ausladenden Arsch wiederum irgendwas kaputt machen ... Man weiß unter dem Strich nie ob man lachen oder weinen soll.
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05.06.2013, 13:37 | #609 (permalink) |
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apropos mit´m Arsch umreißen...........blieb nicht in arma2 das einmal plattgedrückte Gras endgültig liegen? In a3 richtet sich das nämlich nach ner Weile wieder auf....ist mir aufgefallen, wo ich als sniper mir was zum Zielen plangerobbt hatte und plötzlich die Fransen wieder das Sichtfeld verdeckt haben.
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05.06.2013, 15:02 | #611 (permalink) | |||
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also ich muss sagen dieses spintires is ja nicht schlecht, ABER ich will euch
sehen wenn ihr nur noch 30m sichtweite habt, kleine map, und komisches licht das isses dann auch nicht ! @burni: hab hier nen video auf youtube gefunden, das belegt das in a3 die autos durch wasser fahren können, unterwasser nicht explodieren, und das neue sniper doch schon "durchschlagkraft" hat, und das die physix mit wasser und "fahrzeuge schieben" doch gut umgesetzt ist. man beachte am schluss wie das boot vor einem anderen her geschoben wird
also ich denke wir können mit arma3 schon zufrieden sein, andere games können diese freiheit echt bieten. und wie ich gelesen hatte wird es diesen "ich dreh die reifen durch" schlamm-effect auch in arma3 geben. man kann ja jetzt schon echt cool um die ecke schleudern ach hätte es fast vergessen: BIS rockt!!!
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05.06.2013, 15:39 | #612 (permalink) |
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Soso, gefunden Ja, mögen zwar alle (jetzt angesprochenen) Punkte klappen. Doch Optik und Funktion ähneln einem alten Mann am Krückstock. ArmA ist die Rolling Stones. |
05.06.2013, 17:37 | #613 (permalink) |
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tja...sind dann wohl doch die Erinnerungen eines alternden Hirns...hab allerdings auch noch nie so lange als Sniper im Gras gelegen wie jetzt mit arma3...auch irgendwo´n gutes Zeichen.. aber diesen trackir spezifischen bug, wenn man übers obere Visir lauert, 180° die Birne dreht und mitten in seinen zuoperierten Halsansatz guckt...den könnsema wirklich wechmachen langsam..
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05.06.2013, 21:37 | #616 (permalink) |
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ich mein der ist schon in arma1 drin gewesen. Also hat er schon ne ordentliche Patina
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06.06.2013, 09:17 | #617 (permalink) |
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Ja dann ist dann doch schon Gras über die Sache gewachsen und keiner sieht den mehr.
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06.06.2013, 14:37 | #618 (permalink) |
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funktioniert vermutlich wirklich teilweise so....man erkennt "sein" Spiel an gewissen Verschrobenheiten, die man einfach mit ins Herz geschlossen hat
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