03.06.2013, 17:04 | #581 (permalink) |
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Das ja weil nu erst nach min. 30 Minuten ein Wetterwechsel geht. Kannst auch Wetter ganz früh noch bevor inits laufen per Scripting Befehl manipulieren, dann gehen halt die Werte in der mission.sqm nicht mehr. Bringt aber net den Regen zurück. Du meinst so wie der neue Nebel der sich auch in Häusern und unter Wasser ausbreitet Aber so nen schönen Regen mit schönen Effekten wo Dir die Tropfen vom Nassen Kopf runter auf die Schutzbrille fallen oder man den Scheibenwischer in einem Fahrzeug anmachen muss weil man sonst nix mehr sieht, das wär mal was. Xeno Geändert von Xeno (03.06.2013 um 17:07 Uhr). |
03.06.2013, 17:38 | #582 (permalink) |
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Hmmm, wann hast du dir das erträumt? Und in welchem Zustand? Schierling? Pilze? Koks? Also im Zusammenhang mit BIS schaffe ich selbst nicht mal mehr unter Domestos mixed mit Crack solche Sachen bei BIS-Produkten vorzustellen. Gib mir was ab, was immer du einwirfst.
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03.06.2013, 17:39 | #583 (permalink) |
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Überall, aber nicht in Arma |
03.06.2013, 17:52 | #585 (permalink) |
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schön daß sie seit der letzten oder vorletzten dev.build erst ab 75% miesem Wetter Schatten deaktiviert haben. Bisher war ab 55% oder so Schluss mit Schatten. Mag "unrealistisch" sein, sieht aber besser aus. 70%, morgens auf Utes sieht richtig schön dreckig aus
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03.06.2013, 18:00 | #586 (permalink) |
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Das mit dem dreckig ist auch ein guter Hinweis. In der Arma Reihe ist immer alles so steril sauber. Krieg ist dreckig, wenn da eine Granate in Deiner Nähe explodiert fliegt Staub, Dreck, usw, durch die Gegend und vernebelt einem erst mal für eine Zeit die Sicht. In Arma kommt man sich, gerade mit jetzt wieder Mittelmeer Flair, immer wie im Urlaub vor, macht zwar puff irgendwo in Deiner Nähe, aber es hat null Auswirkung (auch ein Punkt wo Realismus dem Spiel gut tun würde)...
Xeno |
03.06.2013, 20:37 | #588 (permalink) |
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Ich war schockiert als ich das Vid angeschaut habe. Erst mal wie spät Inhalt geliefert werden soll und worauf die Kommentatoren wert legen. Null Ahnung welche RL vehicles Pate bei den Inhalten waren. Und keinerlei Zucken was man eigentlich für Missionen Szenarien spielen soll mit den lieblos zusammengewürfelten Units. Testen sollte schon Spass machen.
Ich glaube A3 ist nichts anderes als eine riesige A2 Promotion-Kampangne - seit ich A3 kenne liebe ich A2...
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04.06.2013, 13:22 | #590 (permalink) |
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Na dann herzlichen Glückwunsch ... sind wir wieder dabei sich Rosinen von anderen Gebäck auf den eigenen Kuchen zu wünschen ?! Dann viel Spass beim Schlauchshooter spielen. Für PVP Spieler mag es ja besonders bequem sein sich einfach ein weiteren Schlauchshooter zu wünschen, aber da bleibe ich als Coop'er bei ArmA. Insgesamt finde ich die Texturumgebung bei ArmA sehr gelungen und alles sieht auch reichlich be-/genutzt aus, da gibt es etliche andere Shooter wo alles frisch aus der Fabrik kommt. Natürlich hätte ich auch nichts gegen Regen der den Boden aufweicht wo dann die Erde zu Matsch wird der dann am Fahrzeug kleben bleibt und sich bei mehr Regen ohne Fortbewegung auch wieder zunehmend abwäscht. Und das es schneit und dann der Schnee sich auf den Objekten sammelt. Dann aber bitte auch Wärmesignaturen für Lampen, Elektrische Leitungen/Geräte die dann auch Bereichsbezogen die Schneeansammlungen beeinflussen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
04.06.2013, 14:43 | #591 (permalink) |
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Klar! Wünschen ist das Wasser und Brot eines jeden ArmAtiaten. Ohne diese guten Hoffnungen, würde man sich imho doch sehr schnell langweilen oder resignieren müssen. Gefühlter Null Fortschritt in 6 oder 9 Jahren ist jedenfalls auch nicht das Wahre. Massives KI Aufkommen und Inselgröße kann man bei heutigen Mega PC´s wohl kaum mehr gelten lassen, die Mengen und Maße sind mehr oder weniger dieselben geblieben. Den Grund weshalb ArmA da immernoch an Krücken läuft kennen wir doch alle aus dem Suma Blogpost Multithreading - "buhuhuhu wir schaffen/können das nicht". Gestern jedenfalls nochma ArmA1 gezockt und beinahe geweint weils bei (subjektiv) nicht viel schlechterer Optik einfach extremst viel besser läuft. Bäume in ArmA1 gefallen mir sogar langsam wieder besser als alles was folgte ... kann auch Alzheimer sein, wer weiss. Spintires puts you in the driver's seat of a massive truck in the Russian wilderness | News | PC Gamer ^^ Trailer angucken, Bauklötze staunen, dann verarbeiten das mans nie in ArmA bekommt. Ein popeliges 40k $ Kickstarter Projekt, aber hat in der Techdemo schon schöneres Wasser als ArmA3, und das obwohl Wasser definitiv nicht der Fokus einer Ural-Fahrsimulation ist. |
04.06.2013, 15:10 | #592 (permalink) |
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Ich hab geweint beim anschauen...
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04.06.2013, 15:32 | #593 (permalink) |
His Awesomeness!
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Wasser, Wasser. Scheiß Wasser. Kiek dir mal lieber die RT-Bodendeformation an! Da hat endlich jemand das Yehfei-Paper implementiert bekommen. Sichtweiten etwas knapp und Größe der Landschaft ist auch nicht recht klar. Trotzdem recht krass.
Tja, seit ich letztens wieder das uniforme Grid der Böhmen gesehen habe, bin ich wieder bestärkt in der Annahme: So lange die Böhmen nur uniforme Grids einsetzen, wird's das alles eher nicht geben. |
04.06.2013, 16:04 | #594 (permalink) |
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Saug mir gerade mal die Techdemo, Trailer sieht echt geil und interessant aus, macht Lust auf mehr. |
04.06.2013, 16:06 | #595 (permalink) |
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Daß so´n Trucksimulator ne hochspezielle Angelegenheit ist sieht ja selbst mein Laienauge...aber selbst bei der geringen vernebelten Sichtweite war an der Sichtgrenze großes Tannenpoppen angesagt Aber schon klasse, was in Teilbereichen mittlerweile möglich ist.
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04.06.2013, 16:09 | #596 (permalink) |
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Gibt da wieder so nen Sitrep...
Xeno |
04.06.2013, 16:23 | #597 (permalink) |
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So Klasse!
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04.06.2013, 16:28 | #598 (permalink) | |||
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Na klar ist das Terrain die Hauptsache! Das Feature meine ich allerdings schonmal in Sega Rally gesehen zu haben, nicht in diesem Ausmaß, aber es war da. "Scheiss Wasser" lass ich dir trotzdem nicht gelten, siehe Video
^^ Das Gebüschrascheln ist auch sehr schick gemacht. Vor allem fallen die Dinger nicht wie ne Klappscheibe um! Und abgebrannt ist mir der UAZ auch nicht als er unter Wasser war!!! Es ist ne Techdemo. Erinnere er sich an eine Techdemo namens "Poseidon", und wohin das führte |
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04.06.2013, 16:52 | #599 (permalink) |
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jopp war auch leider das einzigste was da gut war.....
sind ja nicht wirklich 08/15 Shooter,nur einfach wie"der schuster bleibt bei seinen leisten".....die gehen selbst mit einen Mega Bugdet kein Selbstmord ein und präsentieren Sachen ohne davon Ahnung u. das erforderliche Know How zu haben. Ick glaub bald, BIS baut eh immer weiter mit den Geld ihre Waldvilla aus und investieren kaum was in die Entwicklung/Produktion etc.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (04.06.2013 um 17:24 Uhr). |
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