Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2013, 17:04   #581 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ich hab gehört das schlechtes Wetter funzt wenn man die Zeit schneller laufen lässt (Timeskip).

Das ja weil nu erst nach min. 30 Minuten ein Wetterwechsel geht. Kannst auch Wetter ganz früh noch bevor inits laufen per Scripting Befehl manipulieren, dann gehen halt die Werte in der mission.sqm nicht mehr. Bringt aber net den Regen zurück.

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Der Regen war sowieso hässlich und übel alt. Besser er bleibt draußen. Nacher sorgt ein kugelsicheres Blatt wieder dafür, dass in einem Radius von 20m kein Regen mehr fällt, aber dafür in dem ein oder anderen Haus der Regen kurzfristig durchs Dächli suppt.

Du meinst so wie der neue Nebel der sich auch in Häusern und unter Wasser ausbreitet

Aber so nen schönen Regen mit schönen Effekten wo Dir die Tropfen vom Nassen Kopf runter auf die Schutzbrille fallen oder man den Scheibenwischer in einem Fahrzeug anmachen muss weil man sonst nix mehr sieht, das wär mal was.

Xeno

Geändert von Xeno (03.06.2013 um 17:07 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 03.06.2013, 17:38   #582 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Aber so nen schönen Regen mit schönen Effekten wo Dir die Tropfen vom Nassen Kopf runter auf die Schutzbrille fallen oder man den Scheibenwischer in einem Fahrzeug anmachen muss weil man sonst nix mehr sieht, das wär mal was.

Xeno

Hmmm, wann hast du dir das erträumt? Und in welchem Zustand? Schierling? Pilze? Koks?

Also im Zusammenhang mit BIS schaffe ich selbst nicht mal mehr unter Domestos mixed mit Crack solche Sachen bei BIS-Produkten vorzustellen. Gib mir was ab, was immer du einwirfst.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.06.2013, 17:39   #583 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


Aber so nen schönen Regen mit schönen Effekten wo Dir die Tropfen vom Nassen Kopf runter auf die Schutzbrille fallen oder man den Scheibenwischer in einem Fahrzeug anmachen muss weil man sonst nix mehr sieht, das wär mal was.

Xeno

Überall, aber nicht in Arma
__________________
Marscl ist offline  
Alt 03.06.2013, 17:47   #584 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Man wird ja wohl noch Träumen dürfen

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 03.06.2013, 17:52   #585 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

schön daß sie seit der letzten oder vorletzten dev.build erst ab 75% miesem Wetter Schatten deaktiviert haben. Bisher war ab 55% oder so Schluss mit Schatten. Mag "unrealistisch" sein, sieht aber besser aus. 70%, morgens auf Utes sieht richtig schön dreckig aus
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 03.06.2013, 18:00   #586 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Das mit dem dreckig ist auch ein guter Hinweis. In der Arma Reihe ist immer alles so steril sauber. Krieg ist dreckig, wenn da eine Granate in Deiner Nähe explodiert fliegt Staub, Dreck, usw, durch die Gegend und vernebelt einem erst mal für eine Zeit die Sicht. In Arma kommt man sich, gerade mit jetzt wieder Mittelmeer Flair, immer wie im Urlaub vor, macht zwar puff irgendwo in Deiner Nähe, aber es hat null Auswirkung (auch ein Punkt wo Realismus dem Spiel gut tun würde)...

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 03.06.2013, 20:33   #587 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Alles Features die in so einem Call of Duty 1 oder Battlefield schon lange Standard sind
Snevsied ist offline  
Alt 03.06.2013, 20:37   #588 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich war schockiert als ich das Vid angeschaut habe. Erst mal wie spät Inhalt geliefert werden soll und worauf die Kommentatoren wert legen. Null Ahnung welche RL vehicles Pate bei den Inhalten waren. Und keinerlei Zucken was man eigentlich für Missionen Szenarien spielen soll mit den lieblos zusammengewürfelten Units. Testen sollte schon Spass machen.

Ich glaube A3 ist nichts anderes als eine riesige A2 Promotion-Kampangne - seit ich A3 kenne liebe ich A2...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.06.2013, 09:09   #589 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Alles Features die in so einem Call of Duty 1 oder Battlefield schon lange Standard sind

Ja, also quasi in jedem 08/15 Shooter auf den die "elitäre" Arma Community immer wieder herab blickt.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.06.2013, 13:22   #590 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ja, also quasi in jedem 08/15 Shooter auf den die "elitäre" Arma Community immer wieder herab blickt.

Na dann herzlichen Glückwunsch ... sind wir wieder dabei sich Rosinen von anderen Gebäck auf den eigenen Kuchen zu wünschen ?!

Dann viel Spass beim Schlauchshooter spielen.
Für PVP Spieler mag es ja besonders bequem sein sich einfach ein weiteren Schlauchshooter zu wünschen, aber da bleibe ich als Coop'er bei ArmA.


Insgesamt finde ich die Texturumgebung bei ArmA sehr gelungen und alles sieht auch reichlich be-/genutzt aus, da gibt es etliche andere Shooter wo alles frisch aus der Fabrik kommt.

Natürlich hätte ich auch nichts gegen Regen der den Boden aufweicht wo dann die Erde zu Matsch wird der dann am Fahrzeug kleben bleibt und sich bei mehr Regen ohne Fortbewegung auch wieder zunehmend abwäscht.

Und das es schneit und dann der Schnee sich auf den Objekten sammelt.

Dann aber bitte auch Wärmesignaturen für Lampen, Elektrische Leitungen/Geräte die dann auch Bereichsbezogen die Schneeansammlungen beeinflussen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 04.06.2013, 14:43   #591 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Na dann herzlichen Glückwunsch ... sind wir wieder dabei sich Rosinen von anderen Gebäck auf den eigenen Kuchen zu wünschen ?!

Klar! Wünschen ist das Wasser und Brot eines jeden ArmAtiaten.
Ohne diese guten Hoffnungen, würde man sich imho doch sehr schnell langweilen oder resignieren müssen.

Gefühlter Null Fortschritt in 6 oder 9 Jahren ist jedenfalls auch nicht das Wahre.

Massives KI Aufkommen und Inselgröße kann man bei heutigen Mega PC´s wohl kaum mehr gelten lassen, die Mengen und Maße sind mehr oder weniger dieselben geblieben. Den Grund weshalb ArmA da immernoch an Krücken läuft kennen wir doch alle aus dem Suma Blogpost Multithreading - "buhuhuhu wir schaffen/können das nicht".



Gestern jedenfalls nochma ArmA1 gezockt und beinahe geweint weils bei (subjektiv) nicht viel schlechterer Optik einfach extremst viel besser läuft. Bäume in ArmA1 gefallen mir sogar langsam wieder besser als alles was folgte ... kann auch Alzheimer sein, wer weiss.




Spintires puts you in the driver's seat of a massive truck in the Russian wilderness | News | PC Gamer

^^ Trailer angucken, Bauklötze staunen, dann verarbeiten das mans nie in ArmA bekommt. Ein popeliges 40k $ Kickstarter Projekt, aber hat in der Techdemo schon schöneres Wasser als ArmA3, und das obwohl Wasser definitiv nicht der Fokus einer Ural-Fahrsimulation ist.
__________________

burns ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:10   #592 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich hab geweint beim anschauen...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.06.2013, 15:32   #593 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wasser, Wasser. Scheiß Wasser. Kiek dir mal lieber die RT-Bodendeformation an! Da hat endlich jemand das Yehfei-Paper implementiert bekommen. Sichtweiten etwas knapp und Größe der Landschaft ist auch nicht recht klar. Trotzdem recht krass.

Tja, seit ich letztens wieder das uniforme Grid der Böhmen gesehen habe, bin ich wieder bestärkt in der Annahme: So lange die Böhmen nur uniforme Grids einsetzen, wird's das alles eher nicht geben.
flickflack ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:04   #594 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

...
Spintires puts you in the driver's seat of a massive truck in the Russian wilderness | News | PC Gamer

^^ Trailer angucken, Bauklötze staunen, dann verarbeiten das mans nie in ArmA bekommt. Ein popeliges 40k $ Kickstarter Projekt, aber hat in der Techdemo schon schöneres Wasser als ArmA3, und das obwohl Wasser definitiv nicht der Fokus einer Ural-Fahrsimulation ist.

Saug mir gerade mal die Techdemo, Trailer sieht echt geil und interessant aus, macht Lust auf mehr.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:06   #595 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Daß so´n Trucksimulator ne hochspezielle Angelegenheit ist sieht ja selbst mein Laienauge...aber selbst bei der geringen vernebelten Sichtweite war an der Sichtgrenze großes Tannenpoppen angesagt Aber schon klasse, was in Teilbereichen mittlerweile möglich ist.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:09   #596 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Gibt da wieder so nen Sitrep...
Zitat:

SITREP #00014
reported by Joris-Jan van 't Land on Tuesday 4th June 2013
FROM: Project Lead
TO: Alpha Users
INFO: Livestreams, Beta reveals, final Alpha patch
PRECEDENCE: Flash

SITUATION
Our last week before E3 2013 and the build is pretty much ready to go. Then there are a few mad weeks of tweaks, fixes and polish before the Beta release. We're feeling good about the package. There will be no Altis just yet, but you're getting a load of new firepower and logistical assets: 4 helicopters, 2 wheeled armored units, trucks, a whole bunch of new weapons and the first part of the Green faction. Next to that 4 showcases and more playable content to be shown at E3.

Last weekend we hosted our very first Arma 3 livestreaming event on Twitch.tv. It was rather improvised and casual, but fun to do and we hope you've seen and heard things you liked. Understandably the 'tutorial' aspect was not necessary for seasoned players, but keep in mind there are a lot of players who did not yet tinker with the editor. The ability to quickly set up a scenario is one of the things we find key to Arma and so we want to show it off when we can. This was also a trial run before we play through a Beta showcase featuring more content this coming Saturday. Some members of the previous cast will be flying to LA that day, and some new faces join the fray live.

INTELLIGENCE
Lord Master Petr Kolář configures the spotlight onto himself and his role as Encoding Lead in another episode of the 'Report In!' developer interviews. The article also contains a look at the Marid Beta vehicle and some fancy behind-the-scenes diagnostics (numbers everywhere!).

After revealing work on BattlEye anti-cheat last week, some people asked why we are not using Valve Anti-Cheat (VAC). The thing is: we are not saying we will not include VAC at some point. Our first priority is getting BE running; also because of experiences gained with Arma 2. Then we still consider VAC as another (optional) layer of security for admins. It cannot be confirmed now.

Let's highlight three topics to come out of the first livestream: 3D optics, Steam Workshop and Altis:

The Beta will enhance certain weapon optics with a much nicer-looking 3D version. We are aware of a few known issues with this technique, but feel the benefits outweigh these massively. Your reaction to seeing them proves this!
Not long after Beta release we intend to enable scenario publication to Workshop. This is a huge step forward in sharing and discovering user content. We are integrating this in stages and starting with scenarios makes sense. Add-ons are trickier and we are not sure when we can support this yet (unlikely before the initial release).

Two primary concerns have been voiced so far: how it affects existing content providers and the license terms. We can try to address this in a blog later, but briefly: we honestly do believe there will always be an important place for websites sharing content. There are many ways to differentiate, evolve and offer things Workshop itself does not. Secondly, we are discussing options with Valve regarding the license terms for Arma 3, but to manage expectations: if that does not go through - you will need to accept the existing ones to use this functionality. In any case, we'd like to point out again that we are not stripping away the old methods of saving and loading scenarios. Workshop is an optional enhancement which we do believe massively benefits the user experience.
Altis will not be part of the Beta. We want to finish it more first and it will be worth the wait! There is a chance we will stage it on Development branch ahead of main release for testing.
OPERATIONS
The actual plan for Alpha is to release the final Alpha patch (1.60) tomorrow. This includes the Sniper Package and even the stance indicator. With regards to the latter, you may need to reset your profile to see it properly. Alternatively, wait for an interface positioning option coming with the Beta. After this patch we start 're-skinning' the Alpha to become the Beta over the next few weeks. This means changing the default interface color to Beta blue, updating logos and icons, and of course sneaking in the content.

LOGISTICS
Two reminders: the Arma 3 Alpha Lite ends June 18th and access codes become unusable then. Going to Beta, we will change the user profile paths and file names. If you really want to you can rename manually. We prefer you to test default settings again however.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:23   #597 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

We're feeling good about the package. There will be no Altis just yet,

So Klasse!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:28   #598 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Wasser, Wasser. Scheiß Wasser. Kiek dir mal lieber die RT-Bodendeformation an! Da hat endlich jemand das Yehfei-Paper implementiert bekommen. Sichtweiten etwas knapp und Größe der Landschaft ist auch nicht recht klar. Trotzdem recht krass.

Na klar ist das Terrain die Hauptsache!
Das Feature meine ich allerdings schonmal in Sega Rally gesehen zu haben, nicht in diesem Ausmaß, aber es war da.

"Scheiss Wasser" lass ich dir trotzdem nicht gelten, siehe Video


YouTube Video



^^ Das Gebüschrascheln ist auch sehr schick gemacht. Vor allem fallen die Dinger nicht wie ne Klappscheibe um!
Und abgebrannt ist mir der UAZ auch nicht als er unter Wasser war!!!




Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

...aber selbst bei der geringen vernebelten Sichtweite war an der Sichtgrenze großes Tannenpoppen angesagt

Es ist ne Techdemo.

Erinnere er sich an eine Techdemo namens "Poseidon", und wohin das führte
__________________

burns ist offline  
Alt 04.06.2013, 16:52   #599 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

....schonmal in Sega Rally gesehen zu haben

jopp war auch leider das einzigste was da gut war.....

Zitat:

seit ich A3 kenne liebe ich A2



Zitat:

in jedem 08/15 Shooter

sind ja nicht wirklich 08/15 Shooter,nur einfach wie"der schuster bleibt bei seinen leisten".....die gehen selbst mit einen Mega Bugdet kein Selbstmord ein und präsentieren Sachen ohne davon Ahnung u. das erforderliche Know How zu haben.


Ick glaub bald, BIS baut eh immer weiter mit den Geld ihre Waldvilla aus und investieren kaum was in die Entwicklung/Produktion etc.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (04.06.2013 um 17:24 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 04.06.2013, 17:19   #600 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Oberflächensimulation schockt bei Wasser nicht mehr Mutti, vor allem bei ner Pfütze
flickflack ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ἄλφα³, arma ftw, bugs for euros, crowdfunding pro feature, f5 is broken, fund a crow, leiden³, lite for €, pay alpha get alpha


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 focus testing invitation Xeno Community 59 28.01.2013 16:22
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119