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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 02.06.2013, 20:10   #561 (permalink)
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Ich kann da nur meckern. Beta ohne alles .

Wegen dem Scheiss musste ich A2 wieder installieren weil A3 zu langweilig ist.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.06.2013, 20:14   #562 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich kann da nur meckern. ...

Inno erzähl mal was neues.

Ausserdem gibts dazu noch den Meckerthread.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 03.06.2013, 00:26   #563 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Inno erzähl mal was neues.

Ausserdem gibts dazu noch den Meckerthread.

Ohne das Gemopper hätte man allerdings schnell das Gefühl sich im falschen Forum zu befinden.

Weder Stream noch Liste sind vollständig, ich würde den nächsten Stream noch abwarten, dort soll noch ja mehr gezeigt werden.
So fehlt mir momentan auch in der Liste der CH 49 Mohawk und andere Dinge.



Es wurd aber ja auch längst angekündigt, dass während der beta der meisste content über den dev-branch eingepflegt wird.

Wer keine Lust hat, den gesamten Stream zu schauen, hier eine Zusammenfassung:

YouTube Video
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Geändert von boggler (03.06.2013 um 00:28 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 03.06.2013, 02:21   #564 (permalink)
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3D-scope gefällt mir sehr gut. Nur sollte sich natürlich der Vergrößerungseffekt auf das scope beschränken
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Alt 03.06.2013, 06:36   #565 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

3D-scope gefällt mir sehr gut. Nur sollte sich natürlich der Vergrößerungseffekt auf das scope beschränken

Wird wohl eher bei einer böhmischen Lösung bleiben.
Wobei ich sowas hier sehr gerne in Arma sehen würde.
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boggler ist offline  
Alt 03.06.2013, 07:56   #566 (permalink)
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@JumpingHubert
Dafür müssten erst mal die Performance Probleme der Engine beseitigt werden.

Fürs erste würde es reichen den Außenbereich um das Scope rum mit einem radialen blurr Effekt zu versehen. Dummerweise kann man PP Effekte seit OA über die Grafik Optionen komplett disablen...

Xeno
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Alt 03.06.2013, 11:57   #567 (permalink)
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ja, die pip-Lösung scheint nochmal mehr fps zu fressen als die schon implementierten pip-Sachen. Wie haben die das denn bei red orchestra hingekriegt?

Mit blurr könnte ich auch leben....aber auch mit der böhmischen Lösung. Ist der Zoomeffekt eigentlich genauso groß wie in der alten Version? Scheint mir geringer.
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Alt 03.06.2013, 12:47   #568 (permalink)
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Sagt mal, wieso machen die das denn net so:



Oder denke Ich da verquer? Sollte doch eigentlich viel weniger Leistung fressen, wenn die PiP Dinger eigentlich nur so klein sind und der Blur dann durch das hochskalieren kommt. Funktioniert ja auch, wenn man die 3D Resolution so auf 50% in den Optionen stellt. Oder kommt dieser saftige Mehrverbrauch nur dadurch zustande, dass die "Szene" zweimal gerendert werden muss?
MrCharles ist offline  
Alt 03.06.2013, 14:10   #569 (permalink)
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Bezüglich Beta muß ich aber Inno Recht geben (sag ich das jetzt wirklich ? )
... und wenn BIS nur von jedem Typ ein Teil einbauen würde, könnte man wenigstens eine klare Aussage über die Funktionsfähigkeit machen.

Ich seh da schon final fehlerhafte Objekte/Mechaniken auf uns zukommen, wenn z.B. die MBTs ein Eigenleben führen.


Generell könnte man meinen das BIS es leider bis Dato nicht verstanden hat wozu die Beta da ist. Es ist halt nicht nur ein definierter Zeitraum zwischen Alpha und Final, da gehört noch deutlich mehr dazu.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 03.06.2013, 14:24   #570 (permalink)
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Marscl ist offline  
Alt 03.06.2013, 14:29   #571 (permalink)
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ja Beta hab ich auch so gelernt: darf alles im Arsch sein, muß aber alles drin sein. Zur Not nennen sie das Ding solange weiterhin Alpha, bis sie denn tatsächlich beta is

für die stable beta gibts ja ein Zeitfenster nach der E3, weiß einer obs ne Ansage gibt auch zur developer version, wann dat beta-Zeuch kömmt?
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Alt 03.06.2013, 14:43   #572 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ja Beta hab ich auch so gelernt: darf alles im Arsch sein, muß aber alles drin sein.

Jap ich auch
Kompletter Content der finalen Version, allerdings nicht vollständig auf Fehler getestet.... Nunja, Bohemia Interactive halt 'ne
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Marscl ist offline  
Alt 03.06.2013, 15:02   #573 (permalink)
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Hab den Stream nicht geschaut... ist irgendein Wort darüber verloren worden ob Fallschirme endlich auch mal wieder kommen und ob Regen auch endlich wieder den Weg ins Spiel findet?
(Ich frag schon gar nicht mehr wann lokales Testen mit mehreren Clients auf einem lokalen Dedi Server wieder möglich ist...)

Xeno

Geändert von Xeno (03.06.2013 um 15:05 Uhr).
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Alt 03.06.2013, 15:05   #574 (permalink)
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Fallschirme konnte man in der Charakterauswahl sehen, vom Regen gabs keine Spur.
MrCharles ist offline  
Alt 03.06.2013, 15:08   #575 (permalink)
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Hm, dann hoffen wir mal das die nicht steuerbaren Fallschirme in der RV4 nicht mehr automatisch immer nach Norden fliegen

Xeno
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Alt 03.06.2013, 15:14   #576 (permalink)
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Die Fallschirme fliegen immer nach Norden? Dachte das machen nur die Fische
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Alt 03.06.2013, 15:17   #577 (permalink)
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Die nicht steuerbaren Fallschirme tun das so lange ich die Reihe kenne. Gab es glaub ich auch mal nen Report im CIT.
Jo, hier: https://dev-heaven.net/issues/23142
War aber in A1 auch schon so, OFP kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern.

Xeno
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Alt 03.06.2013, 15:33   #578 (permalink)
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Der Regen war sowieso hässlich und übel alt. Besser er bleibt draußen. Nacher sorgt ein kugelsicheres Blatt wieder dafür, dass in einem Radius von 20m kein Regen mehr fällt, aber dafür in dem ein oder anderen Haus der Regen kurzfristig durchs Dächli suppt.
flickflack ist offline  
Alt 03.06.2013, 15:45   #579 (permalink)
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Ich hab gehört das schlechtes Wetter funzt wenn man die Zeit schneller laufen lässt (Timeskip).
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Event: Jeden Freitag & Sonntag
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Muecke ist offline  
Alt 03.06.2013, 15:58   #580 (permalink)
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Wenn sie Wetter einbauen, dann müssen sie es ordentlich einbauen
Tarvos ist offline  
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