Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2013, 21:10   #561 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich kann da nur meckern. Beta ohne alles .

Wegen dem Scheiss musste ich A2 wieder installieren weil A3 zu langweilig ist.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.06.2013, 21:14   #562 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich kann da nur meckern. ...

Inno erzähl mal was neues.

Ausserdem gibts dazu noch den Meckerthread.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 03.06.2013, 01:26   #563 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Inno erzähl mal was neues.

Ausserdem gibts dazu noch den Meckerthread.

Ohne das Gemopper hätte man allerdings schnell das Gefühl sich im falschen Forum zu befinden.

Weder Stream noch Liste sind vollständig, ich würde den nächsten Stream noch abwarten, dort soll noch ja mehr gezeigt werden.
So fehlt mir momentan auch in der Liste der CH 49 Mohawk und andere Dinge.



Es wurd aber ja auch längst angekündigt, dass während der beta der meisste content über den dev-branch eingepflegt wird.

Wer keine Lust hat, den gesamten Stream zu schauen, hier eine Zusammenfassung:

YouTube Video
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (03.06.2013 um 01:28 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 03.06.2013, 03:21   #564 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

3D-scope gefällt mir sehr gut. Nur sollte sich natürlich der Vergrößerungseffekt auf das scope beschränken
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 03.06.2013, 07:36   #565 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

3D-scope gefällt mir sehr gut. Nur sollte sich natürlich der Vergrößerungseffekt auf das scope beschränken

Wird wohl eher bei einer böhmischen Lösung bleiben.
Wobei ich sowas hier sehr gerne in Arma sehen würde.
__________________
est. 1848

boggler ist offline  
Alt 03.06.2013, 08:56   #566 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

@JumpingHubert
Dafür müssten erst mal die Performance Probleme der Engine beseitigt werden.

Fürs erste würde es reichen den Außenbereich um das Scope rum mit einem radialen blurr Effekt zu versehen. Dummerweise kann man PP Effekte seit OA über die Grafik Optionen komplett disablen...

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 03.06.2013, 12:57   #567 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ja, die pip-Lösung scheint nochmal mehr fps zu fressen als die schon implementierten pip-Sachen. Wie haben die das denn bei red orchestra hingekriegt?

Mit blurr könnte ich auch leben....aber auch mit der böhmischen Lösung. Ist der Zoomeffekt eigentlich genauso groß wie in der alten Version? Scheint mir geringer.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 03.06.2013, 13:47   #568 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Sagt mal, wieso machen die das denn net so:



Oder denke Ich da verquer? Sollte doch eigentlich viel weniger Leistung fressen, wenn die PiP Dinger eigentlich nur so klein sind und der Blur dann durch das hochskalieren kommt. Funktioniert ja auch, wenn man die 3D Resolution so auf 50% in den Optionen stellt. Oder kommt dieser saftige Mehrverbrauch nur dadurch zustande, dass die "Szene" zweimal gerendert werden muss?
MrCharles ist offline  
Alt 03.06.2013, 15:10   #569 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Bezüglich Beta muß ich aber Inno Recht geben (sag ich das jetzt wirklich ? )
... und wenn BIS nur von jedem Typ ein Teil einbauen würde, könnte man wenigstens eine klare Aussage über die Funktionsfähigkeit machen.

Ich seh da schon final fehlerhafte Objekte/Mechaniken auf uns zukommen, wenn z.B. die MBTs ein Eigenleben führen.


Generell könnte man meinen das BIS es leider bis Dato nicht verstanden hat wozu die Beta da ist. Es ist halt nicht nur ein definierter Zeitraum zwischen Alpha und Final, da gehört noch deutlich mehr dazu.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 03.06.2013, 15:24   #570 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

__________________
Marscl ist offline  
Alt 03.06.2013, 15:29   #571 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ja Beta hab ich auch so gelernt: darf alles im Arsch sein, muß aber alles drin sein. Zur Not nennen sie das Ding solange weiterhin Alpha, bis sie denn tatsächlich beta is

für die stable beta gibts ja ein Zeitfenster nach der E3, weiß einer obs ne Ansage gibt auch zur developer version, wann dat beta-Zeuch kömmt?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 03.06.2013, 15:43   #572 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ja Beta hab ich auch so gelernt: darf alles im Arsch sein, muß aber alles drin sein.

Jap ich auch
Kompletter Content der finalen Version, allerdings nicht vollständig auf Fehler getestet.... Nunja, Bohemia Interactive halt 'ne
__________________
Marscl ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:02   #573 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hab den Stream nicht geschaut... ist irgendein Wort darüber verloren worden ob Fallschirme endlich auch mal wieder kommen und ob Regen auch endlich wieder den Weg ins Spiel findet?
(Ich frag schon gar nicht mehr wann lokales Testen mit mehreren Clients auf einem lokalen Dedi Server wieder möglich ist...)

Xeno

Geändert von Xeno (03.06.2013 um 16:05 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:05   #574 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Fallschirme konnte man in der Charakterauswahl sehen, vom Regen gabs keine Spur.
MrCharles ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:08   #575 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hm, dann hoffen wir mal das die nicht steuerbaren Fallschirme in der RV4 nicht mehr automatisch immer nach Norden fliegen

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:14   #576 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Die Fallschirme fliegen immer nach Norden? Dachte das machen nur die Fische
MrCharles ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:17   #577 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Die nicht steuerbaren Fallschirme tun das so lange ich die Reihe kenne. Gab es glaub ich auch mal nen Report im CIT.
Jo, hier: https://dev-heaven.net/issues/23142
War aber in A1 auch schon so, OFP kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:33   #578 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Der Regen war sowieso hässlich und übel alt. Besser er bleibt draußen. Nacher sorgt ein kugelsicheres Blatt wieder dafür, dass in einem Radius von 20m kein Regen mehr fällt, aber dafür in dem ein oder anderen Haus der Regen kurzfristig durchs Dächli suppt.
flickflack ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:45   #579 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Ich hab gehört das schlechtes Wetter funzt wenn man die Zeit schneller laufen lässt (Timeskip).
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:58   #580 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Wenn sie Wetter einbauen, dann müssen sie es ordentlich einbauen
Tarvos ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ἄλφα³, arma ftw, bugs for euros, crowdfunding pro feature, f5 is broken, fund a crow, leiden³, lite for €, pay alpha get alpha


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 focus testing invitation Xeno Community 59 28.01.2013 16:22
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119