02.06.2013, 21:10 | #561 (permalink) |
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Ich kann da nur meckern. Beta ohne alles .
Wegen dem Scheiss musste ich A2 wieder installieren weil A3 zu langweilig ist.
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03.06.2013, 01:26 | #563 (permalink) | |||
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Ohne das Gemopper hätte man allerdings schnell das Gefühl sich im falschen Forum zu befinden. Weder Stream noch Liste sind vollständig, ich würde den nächsten Stream noch abwarten, dort soll noch ja mehr gezeigt werden. So fehlt mir momentan auch in der Liste der CH 49 Mohawk und andere Dinge. Es wurd aber ja auch längst angekündigt, dass während der beta der meisste content über den dev-branch eingepflegt wird. Wer keine Lust hat, den gesamten Stream zu schauen, hier eine Zusammenfassung:
Geändert von boggler (03.06.2013 um 01:28 Uhr). |
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03.06.2013, 03:21 | #564 (permalink) |
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3D-scope gefällt mir sehr gut. Nur sollte sich natürlich der Vergrößerungseffekt auf das scope beschränken
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03.06.2013, 07:36 | #565 (permalink) |
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Wird wohl eher bei einer böhmischen Lösung bleiben. Wobei ich sowas hier sehr gerne in Arma sehen würde. |
03.06.2013, 08:56 | #566 (permalink) |
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@JumpingHubert
Dafür müssten erst mal die Performance Probleme der Engine beseitigt werden. Fürs erste würde es reichen den Außenbereich um das Scope rum mit einem radialen blurr Effekt zu versehen. Dummerweise kann man PP Effekte seit OA über die Grafik Optionen komplett disablen... Xeno |
03.06.2013, 12:57 | #567 (permalink) |
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ja, die pip-Lösung scheint nochmal mehr fps zu fressen als die schon implementierten pip-Sachen. Wie haben die das denn bei red orchestra hingekriegt?
Mit blurr könnte ich auch leben....aber auch mit der böhmischen Lösung. Ist der Zoomeffekt eigentlich genauso groß wie in der alten Version? Scheint mir geringer.
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03.06.2013, 13:47 | #568 (permalink) |
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Sagt mal, wieso machen die das denn net so:
Oder denke Ich da verquer? Sollte doch eigentlich viel weniger Leistung fressen, wenn die PiP Dinger eigentlich nur so klein sind und der Blur dann durch das hochskalieren kommt. Funktioniert ja auch, wenn man die 3D Resolution so auf 50% in den Optionen stellt. Oder kommt dieser saftige Mehrverbrauch nur dadurch zustande, dass die "Szene" zweimal gerendert werden muss? |
03.06.2013, 15:10 | #569 (permalink) |
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Bezüglich Beta muß ich aber Inno Recht geben (sag ich das jetzt wirklich ? )
... und wenn BIS nur von jedem Typ ein Teil einbauen würde, könnte man wenigstens eine klare Aussage über die Funktionsfähigkeit machen. Ich seh da schon final fehlerhafte Objekte/Mechaniken auf uns zukommen, wenn z.B. die MBTs ein Eigenleben führen. Generell könnte man meinen das BIS es leider bis Dato nicht verstanden hat wozu die Beta da ist. Es ist halt nicht nur ein definierter Zeitraum zwischen Alpha und Final, da gehört noch deutlich mehr dazu.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
03.06.2013, 15:29 | #571 (permalink) |
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ja Beta hab ich auch so gelernt: darf alles im Arsch sein, muß aber alles drin sein. Zur Not nennen sie das Ding solange weiterhin Alpha, bis sie denn tatsächlich beta is
für die stable beta gibts ja ein Zeitfenster nach der E3, weiß einer obs ne Ansage gibt auch zur developer version, wann dat beta-Zeuch kömmt?
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03.06.2013, 15:43 | #572 (permalink) |
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Jap ich auch Kompletter Content der finalen Version, allerdings nicht vollständig auf Fehler getestet.... Nunja, Bohemia Interactive halt 'ne |
03.06.2013, 16:02 | #573 (permalink) |
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Hab den Stream nicht geschaut... ist irgendein Wort darüber verloren worden ob Fallschirme endlich auch mal wieder kommen und ob Regen auch endlich wieder den Weg ins Spiel findet?
(Ich frag schon gar nicht mehr wann lokales Testen mit mehreren Clients auf einem lokalen Dedi Server wieder möglich ist...) Xeno Geändert von Xeno (03.06.2013 um 16:05 Uhr). |
03.06.2013, 16:17 | #577 (permalink) |
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Die nicht steuerbaren Fallschirme tun das so lange ich die Reihe kenne. Gab es glaub ich auch mal nen Report im CIT.
Jo, hier: https://dev-heaven.net/issues/23142 War aber in A1 auch schon so, OFP kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Xeno |
03.06.2013, 16:33 | #578 (permalink) |
His Awesomeness!
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Der Regen war sowieso hässlich und übel alt. Besser er bleibt draußen. Nacher sorgt ein kugelsicheres Blatt wieder dafür, dass in einem Radius von 20m kein Regen mehr fällt, aber dafür in dem ein oder anderen Haus der Regen kurzfristig durchs Dächli suppt.
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03.06.2013, 16:45 | #579 (permalink) |
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Ich hab gehört das schlechtes Wetter funzt wenn man die Zeit schneller laufen lässt (Timeskip).
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