Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2012, 20:21   #3741 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Mondkalb1 Beitrag anzeigen

*kopfschüttel*

Einerseits meinst Du Schlüsse darüber ziehen zu können, welches Feedback genutzt wird und welches ignoriert wird - andererseits hast du aber gar keine Ahnung wer überhaupt wo am Hebel sitzt.

Naja, wenn der CEO nicht das sagen hat dann weiß ich auch nicht, scheint dann wirklich ganz anders zu laufen als in allen anderen firmen.

Zitat von Mondkalb1 Beitrag anzeigen

Der gute Ondra ist nämlich kein "LeadDev" von irgendwelchen Projekten zurzeit (Arma3, CC oder DayZ). Ondra hüpft zurzeit von Task zu Task und fixt was ihm wichtig scheint/wo er Lust drauf hat.

Das Ondrej Spanel nicht der LeadDev von ArmA3 ist erschuettert mich noch mehr.

Zitat von Mondkalb1 Beitrag anzeigen

Das ganze geht übrigens für alle hier, die meinen hier ganz genau zu wissen was los ist - denn das tut ihr (leider) überhaupt nicht.
Ist aber auch besser so...

Wenn du das sagst.


gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 19.08.2012, 20:35   #3742 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Naja, wenn der CEO nicht das sagen hat dann weiß ich auch nicht, scheint dann wirklich ganz anders zu laufen als in allen anderen firmen.

Ganz und gar nicht:

CEO aus Wikipedia:
Zitat:

Der CEO vertritt die strategische Orientierung des Unternehmens und gibt damit die Ziele für das operative Geschäft vor, leitet dies aber in der Regel nicht selbst.

Du scheinst mir den CEO mit dem CTO zu verwechseln. Der CEO gibt nur die Richtung vor und kümmert sich um Verträge, Kontakte und Organisation. Der CTO kümmert sich um die eigentliche Produktentwicklung und deren Details. Bei Arma3 ist der CTO gleich dem Project Lead: Dan Musil.

Gleiches gilt für BISim/VBS2.

Also wieder: Erst informieren, dann meckern.
Mondkalb1 ist offline  
Alt 19.08.2012, 21:53   #3743 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Da muß ich als ehemaliger CPT/SPO zustimmen
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 19.08.2012, 22:03   #3744 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wow, also das mit den Bremsen ging ja ultraschnell!

Gebe mich ja gerne postiv überrascht wenn das wirklich so funzen sollte wie man denkt.
Dann müssten theoretisch (je nach Bremskraftverteilung) ja auch burn(s)outs möglich sein wenn man mit gehaltener Bremse Vollgas gibt

Fehlt jetzt noch die Granatentaste und die Sache mit dem Infateristen der am Boden laufen will, aber nicht kann weil die Engine noch den Stein sucht wo ich grad runtergehüpft bin. Und weils so schön ist noch fluid posture per strg+mausrad, wenn das alles noch kommt halt ich bis A3 alpha in voller Zufriedenheit meine Klappe *reissverschlusszu*
__________________

burns ist offline  
Alt 19.08.2012, 23:11   #3745 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Mondkalb beschreibt es aber ganz gut, dass BIS sich nur kurzfristig darauf konzentriert, was gerade Geld in die Kassen spült und das ist momentan DayZ.

Denn sonst, würde man ein Kernteam ständig an Arma 3 arbeiten lassen und nicht hin und her springen lassen, wie es gerade lustig ist
Snevsied ist offline  
Alt 20.08.2012, 09:40   #3746 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Standard

E3 , GC , ..... warum zeigen die eigentlich nichts von Limnos ? Ich meine so einen kleinen Ausschnitt in/von der größeren Stadt. Und wenn es auch nur ein kleiner Firefight in einem Viertel der City wäre. Da läuft warscheinlich noch garnichts , oder was ?Meine Güte,bin gespannt wann ein Video kommt, welches ein endlich mal positiv einstimmt.Vieleicht bin ich auch nur abgenervt, weil man auch den letzten Stein auf A2/OA umgedreht hat.
FK20 ist offline  
Alt 20.08.2012, 10:03   #3747 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard Kleines Statement da mir das Gejammer auf den Senkel geht...

Es ist schade, wie verbittert die meisten hier mittlerweile wirken.
Mein subjektives Empfinden ist, dass mittlerweile viele Kritikpunkte aus Arma2 seit release 2009 gefixt oder gar verbessert wurden.
Offensichtlich wurde auch einiges verschlimmbessert. Aber welcher Developer macht das nicht?
Natürlich werden jetzt Leute vom Arma3-Team abgezogen um DayZ zu entwickeln, andererseits hat Arma3 doch jetzt schon von den vermehrten Verkäufen durch die mod profitiert und BIS ist nicht die Wohlfahrt.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin froh ein neues Arma mit netterer Grafik, neuen Features und neuen RV Elementen zu bekommen.
Ein neues Animationssystem oder ein 3dEditor geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.
Wichtig wäre mir, eine KI die nicht mehr durch Wände läuft/sieht oder schiesst.
Den Rest wird auch wie bisher die Community übernehmen/fixen.
(das diese immer mehr schrumpft kann ich nicht wirklich sehen, bis auf die deutsche vielleicht, die lieber Haare spaltet).

Mein Fazit ist, solang Arma3 kein Free2play wird oder ich irgendwann ein Bohemia-Premiumpacket kaufen soll, werde ich mich auf den nächsten Teil freuen wie ein kleines Kind vor Weihnachten.

PS: Die Features, die mir nicht nur 50€ wert sind, sondern einen neuen Rechner, sind:

-PhysiX
-benutzbare Aussenspiegel
-Ragdoll
-higher Particel limit (WarFx ftw)
-neues Licht (ich kann die Kämpfe bei Nacht/Dämmerung kaum erwarten)
-neues Soundsystem (JSRS ftw)
-modulare Waffen (endlich kann ich mir eine Waffe basteln, die ich will und muss dafür kein Weaponpack benutzen)
-TOH Flugmodell
-muzzle flashes
-Fast Roping
-eine neue riesige Map

Und das sind ja nur ein paar der bestätigten Features...

So und jetzt nennt mich Fanboy, Gutmensch oder gebt mir Tiernamen.
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (20.08.2012 um 10:09 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 20.08.2012, 11:20   #3748 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Es ist schade, wie verbittert die meisten hier mittlerweile wirken.

Hat doch nichts mit verbittert zu tun...
Aber den Leuten geht nach 10 Jahren einfach auf den Senkel das Probleme die das Gameplay entscheidend beeinflussen mit in jede weitere Iteration übernommen werden.

Die KI wird weiterhin durch das Gras schauen können (ist ja auch so von Dan Musil bereits bestätigt worden), bestimmt wird sie auch weiterhin durch Wände laufen, sehen, schießen, die letzte offizielle Aussage war das nichts an der KI gemacht wird außer Werte zu ändern (im Vergleich zu der OA KI).

In Deiner Auflistung nennst Du auch Fast Roping... nettes Feature. Dummerweise funktioniert das bis heute nicht im MP in TOH.

Das alles schöner, besser und toller aussieht, keine Frage, sollte man aber auch erwarten können. Allerdings spielt man nicht die schönere Grafik und die schönen Lichteffekte und funktionierende Außenspiegel nutzen Dir nichts wenn Du z.B. wieder in einer stupiden Animationsschleife gefangen bist. Es sind viele Kleinigkeiten die das Spiel entscheidend verbessern könnten.

@Mondkalb
Ondra/Onrej wird explizit als Developer bei DayZ genannt...
Und der CEO hat bestimmt auch gewusst das Developer Zeit von A3 abgezogen wird wenn er einem DayZ Standalone zustimmt.

Du sprichst in Deinem anderen Post auch noch den Zeitrahmen eines Projektes an. Der ist bei ArmA 3 doch schon längst komplett aus dem Ruder gelaufen. Schließlich sollte A3 schon längst raus sein (Sommer 2012). Woran liegt es ? Flasche Planung des Projekt Managements ? Zu viele neue Developer (was im Umkehrschluss ja heißt das die alten nicht mehr da sind) ? Falsche Entscheidungen ? Zu viel über Bord geworfen worden und wieder von vorne begonnen ?

Und bisher ist die Benutzbarkeit exakt die gleiche wie beim Vorgänger, da helfen auch die schönen neuen Hints nichts. Fakt ist, so wie sich A3 momentan spielt hat sich nichts geändert im Vergleich zu A2/OA. Ich spiele selbst fast nur noch schnelle PvP Shooter und gerade dann merkt man recht schnell wie unangenehm die ArmA Steuerung ist (Stichwort "clunky") und kann seit dem wirklich verstehen was neue Spieler damit auch meinen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 20.08.2012, 11:41   #3749 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Im Frühjahr 2013 kommt Crysis 3, im Sommer kann man es dann mit A3 vergleichen.

Vielleicht ham wa ja ma ne Alternative.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 20.08.2012, 11:49   #3750 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

HAHA, der war gut.

Aber ick würd mich garnicht trauen A3 zu releasen wenn in A2 noch nicht mal alle Off. Missionen richtig laufen.^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (20.08.2012 um 12:01 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 20.08.2012, 12:56   #3751 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Den Rest wird auch wie bisher die Community übernehmen/fixen.

Eben vergessen... Ich finde diese Aussage mittlerweile eigentlich recht witzig.

Du gibst also x Euro für ein Produkt aus plus viele Euro für einen neuen PC und erwartest dann das andere in ihrer Freizeit für lau Probleme des Produktes fixen ?

Irgendwie der falsche Denkansatz, oder ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 20.08.2012, 13:04   #3752 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Im Frühjahr 2013 kommt Crysis 3, im Sommer kann man es dann mit A3 vergleichen.

Vielleicht ham wa ja ma ne Alternative.

Und 2014 wird es dann Crysis 4 geben, welches du dann wahlweise im Browser, auf dem Android Handy, der PS4 und dem PC spielen kannst...natürlich free2play.

...NEIN DANKE!

Zitat:

Aber den Leuten geht nach 10 Jahren einfach auf den Senkel das Probleme die das Gameplay entscheidend beeinflussen mit in jede weitere Iteration übernommen werden.

Du hast absolut recht, eine KI die alles sieht, wenn sie die nicht eh hört,
Gewehre die durch Mauern ragen,
KI die eine halbe Stunde braucht um in den Heli einzusteigen usw. sind furchtbar ärgerlich.
Und dennoch habe ich mich irgendwie daran gewöhnt und spiele weiterhin 4-5 mal die Woche Arma, was mir mehr Spaß macht als jedes andere in den letzten 3 Jahren releaste Spiel.

Und ich bin froh das nach 3 Jahren die KI nicht mehr warpt,
sich Deckung sucht und beim fliegen nicht mehr gegen den nächst besten Berg klatscht usw.
Trotz all den Bugs habe ich 2009 gefühlt jede freie Minute in Cheranrus verbracht...weil es bis heute keine Alternative gibt.
Und ganz ehrlich, es wird nie eine Alternative geben.
Welcher Publisher/Entwickler sollte für eine solch kleine Zielgruppe ein solche umfangreiches Projekt starten und extrem viel Geld investieren?
Da sind ganz andere Spieleschmieden in den letzten Jahren Bankrott gegangen mit viel mehr "casualartigen" Spielen.
Nicht umsonst sagen alle, sie wollen nur noch f2p und fratzebook Spiele produzieren.
BIS schafft es doch auch nur weil sie auf schon vorhandenes zurückgreifen können. Ein Sandbox Militärshooter mit hang zur Simulation und freier modbarkeit wird es in dieser Qualität woanders nie geben.
(RTE wäre eine Ausnahme, aber auch einen zivilen Zweig würde es ggf auch erst dann geben, wenn sie den Auftrag der USArmy bekommen und das Militär das ganze finanziert...)

Ich lebe mit den Bugs und das tägliche Aufregen gehört mittlerweile zum gameplay

Zitat:

Du gibst also x Euro für ein Produkt aus plus viele Euro für einen neuen PC und erwartest dann das andere in ihrer Freizeit für lau Probleme des Produktes fixen ?

Vermutlich weil ich mich an daran gewöhnt habe, das komplexe Spiele nie adäquat released werden und die meisten Fixes der Community eine Qualität haben die BIS nie erreichen wird sondern immer nur assimlieren kann, da die manpower und vielleicht auch das know-how fehlt.
Aber lieber so, als die friss Scheiße oder stirb Politik, wie man sie von Blizzard, Ubisoft oder EA kennt.

PS.: Sollte ich mich irren und es gibt eine Alternative, immer her damit.
Aber das rumnölen bringt doch nicht wirklich was und ist in meinen Augen im Forum der wohl größten deutschen Armacommunity eher kontraproduktiv. Vor allem, wenn es ungelegt Eier sind.

EDIT: Mir sehr wohl bewusst, dass Leute wie du, kju oder sickboy ihre fantastische Arbeit unendgeldlich machen und ihr habt meinen tiefsten Respekt, auch wenn Euch davon nichts kaufen könnt und den Frust manchmal verständlich macht.
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (20.08.2012 um 13:23 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 20.08.2012, 13:06   #3753 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

>Indirekt hat er dich u. andere eigentlich nur gelobt das ihr diese aufgaben so schön gemacht habt.

Gehörst schon quasi mit zu BIS.

Zitat:

Aber das rumnölen

liegt auch nur im Auge des Betrachters. Für den einen ist es rumnölen für den anderen Kritik oder auch nur ein simpler Kommentar....
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (20.08.2012 um 13:13 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 20.08.2012, 14:12   #3754 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

schön zusammengefaßt die Situation, boggler . Ich glaube viele hier (moi incl.) haben einen Alternativlosigkeitskoller, was RELATIV für BIS spricht. Aber ich denke bei einigen (moi incl. the second) wirkt sich doch das Alter aus. Man erinnert sich zurück an die heiligen Schauer, die man in der OFP-Kampagne hatte und schiebts etwas auf das gegenwärtige Produkt, daß sie ausbleiben (wobei ich dabei bleib, daß sie seit OFP-Resistance kampagnenmäßig stark abgebaut haben).

Wäre aber dann doch mal schön, wenn sie im fertigen Spiel soundmäßig nicht wieder nur Platzhalter haben.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (20.08.2012 um 14:14 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 20.08.2012, 14:49   #3755 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Vermutlich weil ich mich an daran gewöhnt habe, das komplexe Spiele nie adäquat released werden und die meisten Fixes der Community eine Qualität haben die BIS nie erreichen wird sondern immer nur assimlieren kann, da die manpower und vielleicht auch das know-how fehlt.

Da muss man wohl von verzerrter Perspektive sprechen. Ich weiss nicht wie weit du deinen Kopf in die Modding Sache gesteckt hast, kann mich aber noch gut an einen ArmA1 fix von Raedor erinnern, welcher der KI ermöglichte über Sandsackbarrieren zu schiessen - das konnte sie in der Releaseversion nämlich nicht.

Handelte sich ca. um 3-6 Zeilen Config, dafür braucht man weder Manpower noch einen erweiterten Businessplan. Man geht hin, und macht es verdammichnochmal!

Trotzdem hat es dann wieder gute 4 Monate gedauert (kann mich irren), bis dieser recht einfache, aber dennoch essentielle Fix es in einen offiziellen Patch geschafft hat.



Ist nicht so das die vermeintlich bitteren Stimmen stets unmögliches fordern.
Ich denke es wird lediglich erwartet, quasi auch als Gegnleistung für langjährige Produkt Treue, daß sich endlich etwas an dieser Schludrigkeit ändert, welche man immer und immer wieder aus der ersten oder zweiten Reihe miterleben muss.



Zum Schluss noch ein Jux:
Innos Filzlatschen gegen mein Jahresgehalt daß bei ArmA3 Release die Fahrradklingeln (schon wieder) nicht im Multiplayer übertragen werden!
__________________

burns ist offline  
Alt 20.08.2012, 15:39   #3756 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Aber das rumnölen bringt doch nicht wirklich was und ist in meinen Augen im Forum der wohl größten deutschen Armacommunity eher kontraproduktiv. Vor allem, wenn es ungelegt Eier sind.

Ungelegte Eier ist gut

Zumindest von meiner Seite aus wird in Zukunft auch nichts mehr dazu kommen, da ich mich, nach dem Anspielen der GC Alpha, auf dem Heimweg von der GC dazu entschlossen habe das ArmA Modden eh komplett einzustellen. Das dort Gezeigte war einfach zu wenig als das man sich nochmal hätte motivieren können...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 20.08.2012, 15:42   #3757 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Trotz all den Bugs habe ich 2009 gefühlt jede freie Minute in Cheranrus verbracht...weil es bis heute keine Alternative gibt.

Ostsee....Italien.......Frankreich......also ich kenne jede Menge Alternativen als alle meine Freizeit auf Cherna zu verbringen .

Zitat:

Und 2014 wird es dann Crysis 4 geben, welches du dann wahlweise im Browser, auf dem Android Handy, der PS4 und dem PC spielen kannst...natürlich free2play.

Du verkennst die Tatsache das BIS sich immer mehr den Big&Evil annähert während die (aus versehen) Dinge regeln welche BIS nie hinbekommen hat und hinbekommen wird.

DIe Frage ist doch nur wer als erster beim besten Kompromiss (für meinen Geschmack) ankommt.

Crysis 3 + SDK um mal auszuprobieren was geht klingt als Laie erst mal sexy. Das es keinen Crysis3 Dedi-Server gibt lässt die Latte schon mal auf Halbmast sinken.

Aber verglichen wird wenn beides da ist, vielleicht ist dann Crysis 3 das bessere A3 und das BIS-A3 das bessere CoD 29.


Edit weil Xeno widaa schnella waaa:

Zitat:

Zumindest von meiner Seite aus wird in Zukunft auch nichts mehr dazu kommen, da ich mich, nach dem Anspielen der GC Alpha, auf dem Heimweg von der GC dazu entschlossen habe das ArmA Modden eh komplett einzustellen. Das dort Gezeigte war einfach zu wenig als das man sich nochmal hätte motivieren können...

Xeno

Scheisse - scheisse - scheisse, wenn noch ein paar von ACE hinschmeissen dann kein ACE 3 = keine schnellen Bugfixes für BIS fuckups = noch ein Grund weniger A3 zu kaufen.

Stimmt ja auch wie von Xeno bemerkt dass man sich beim Testen von A3 denkt man hat A2 als mod (oder final patch) vor sich.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (20.08.2012 um 15:48 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 20.08.2012, 16:07   #3758 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Handelte sich ca. um 3-6 Zeilen Config, dafür braucht man weder Manpower noch einen erweiterten Businessplan. Man geht hin, und macht es verdammichnochmal!

Trotzdem hat es dann wieder gute 4 Monate gedauert (kann mich irren), bis dieser recht einfache, aber dennoch essentielle Fix es in einen offiziellen Patch geschafft hat.

solche Sachen sind dann doch sehr denkwürdig..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 20.08.2012, 16:14   #3759 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Und es sind keine Einzelfälle.
Man sagt Kleinvieh macht auch Mist, das versteht offenbar nicht jeder.

Beobachtung im CiT: Alles was Crasht wird rot gemarkert und schnellstmöglich gefixt.
Crashs sind also Kühe die ins Wohnzimmer kacken, das mag BI nicht.

Das drumherum allerdings vierzig Eichhörnchen, ein Schwarm Wellensittiche, vierunddreissig Hamster, sechs Geckos, und eine mittlere Ameisenfarm weiterhin ihr Geschäft auf den Boden verrichten, daran wird sich nicht gestört.

Diese ganzen kleinen Bugs, die teilweise 2 (oder mehr) Jahre im CiT brach liegen, das nervt den Anwender doch unendlich. Überall Vogel und Eichhörnchenscheisse
__________________

burns ist offline  
Alt 20.08.2012, 16:38   #3760 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Der schöne Bug aus ArmA 1 der mit dem Patch 1.05 gefixt werden sollte, bei dem die Hauptwaffe auf dem Rücken ist, man die Nebenwaffe in der Hand hat und trotzdem mit der Hauptwaffe ballert habe ich in ArmA 2 bis in die letzten Patches rein gesehen und auch noch bis vor 1.60 in OA.
Genauso wie die Bugs elendig mitgeschleppt werden, werden die Animationen mitgenommen. In OA begegnet mir ab und zu noch die popelige ArmA 1 Rennanimation.
JoeJoe87577 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119