Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2012, 20:06   #3721 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Am Anfang des Videos wo der Soldat im Camp rumeiert sieht man eine wirklich bescheuerte Laufanimation. Die sieht für mich aus wie im Zeitraffer. Da hat mir die aus ArmA 2 besser gefallen.

Die konnte man sich bei der GC A3 Alpha auch schön selbst anschauen wenn man auf third person umgeschaltet hat (NumPad <Enter>).
Es ist nichts schönes und das die Beine in eine andere Richtung laufen als der Oberkörper ist genauso wenig schön (aber das haben wir hier ja auch schon vor der E3 angesprochen).

Generell wirkt alles wie abgehakt, nicht flüssig. Auch das gute alte Problem das die Waffe sofort nach unten gerissen wird wenn man nur eine "Bewegen" Taste anschaut und danach sofort wieder in der Mitte des Bildschirms klebt bleibt erhalten (wäre mit einer einfachen Lösung a la erst mal die Bewegen Taste für 1 Sekunde gedrückt halten dann erst geht Waffe runter recht simpel zu lösen).

Was bisher nirgendwo gezeigt wurde ist das Nachladen von AT Waffen und ob Disposable Weapons wie die AT4 (M136) jetzt auch wirklich Disposable sind und nicht wie bisher nachgeladen werden können.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 18.08.2012, 21:34   #3722 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...

Was bisher nirgendwo gezeigt wurde ist das Nachladen von AT Waffen und ob Disposable Weapons wie die AT4 (M136) jetzt auch wirklich Disposable sind und nicht wie bisher nachgeladen werden können.

Xeno

Wieso, ACE3 wird das schon richten...
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 18.08.2012, 23:25   #3723 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wanztnabel
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9
Standard

Xeno schreib mal ins BIF... die ganze Dev-Horde fragt doch nach Feedback und da du doch recht viel Erfahrung mitbringst, wär die Chance auch höher das es ganz oben ankommt.... grad was das betrifft, was du oben erwähnt hast.
__________________
CriminalMinds aus dem BIF
wanztnabel ist offline  
Alt 18.08.2012, 23:47   #3724 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wenn sie so scharf auf Feedback sind, könnten sie ja mal ne Alpha releasen, gerne auch ohne MP erstmal. Nutzt niemandem was, wenn erst relativ spät im Entwicklungsprozess getestet wird.
MrCharles ist offline  
Alt 19.08.2012, 00:16   #3725 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Feedback wünschen sie sich, aber nur wenn es positiv ist oder nur wenig Arbeit mit sich bringt. Wenn jetzt jemand schreibt, dass die Animationen Mist sind und total bescheuert aussehen, dann wird es so sein wie es immer war. Jeder kann seinen Senf dazugeben, aber der wird dann nicht beachtet.

Die Ideen die BIS mit ArmA 3 umsetzen will sind alle gut, auch die Ansätze die aus der Community kommen sind an sich richtig gewählt (Physik, Animationen, Lichteffekte usw.), aber dummerweise wurden die dann Bohemia typisch umgesetzt.
Als bestes Beispiel ist da das Animationssystem zu sehen. Seit langem wird nach besseren Animationen verlangt, die Möglichkeit mehr als 3 Körperhaltungen einzunehmen und einfach die Möglichkeit Animationen und Aktionen abzubrechen. Da kam den Tschechen die Idee einen aus der Community zu hohlen, der sich mit dem Problem beschäftigt hat. So weit so gut, aber dann einfach nur alles über das alte und verbuggte Gerüst zu stülpen ist, war und bleibt einfach ein grundsätzlicher Fehler in der Arbeit von BIS.
Andere Dinge werden vielleicht ganz gut umgesetzt, wie z.B. tauschbare Teile an den Waffen und das schon lange gewünschte PiP Feature, aber der großteil wird einfach nur schlecht umgesetzt.
Deshalb kann ArmA 3 nichts wirklich gutes werden.

Bin mal gespannt ob die in ihrem neuen Verwundungssystem immernoch die alte Reifenwechselanimation benutzen wenn man jemandem eine Bandage anlegen will
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 19.08.2012, 02:53   #3726 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

also kurz - auch mit dem kleinen schwarzen, bleibts ne alte oma ^^
Berserker ist offline  
Alt 19.08.2012, 10:31   #3727 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 7
Standard

Zitat von wanztnabel Beitrag anzeigen

Xeno schreib mal ins BIF... die ganze Dev-Horde fragt doch nach Feedback und da du doch recht viel Erfahrung mitbringst, wär die Chance auch höher das es ganz oben ankommt.... grad was das betrifft, was du oben erwähnt hast.

Ich verfolge die Konvo hier mit und gebe die wesentlichen Beschwerden/Eindrücke direkt weiter.

Mondkalb1 ist offline  
Alt 19.08.2012, 10:36   #3728 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

also kurz - auch mit dem kleinen schwarzen, bleibts ne alte oma ^^

Stand momentan trifft das zu... aber da die Com Alpha ja frühestens Ende des Jahres kommt ist wohl anzunehmen das A3 Full auch erst Mitte nächsten Jahres released wird. Vielleicht kommen bis dahin ja noch entscheidende Verbesserungen...

Zitat von Mondkalb1 Beitrag anzeigen

Ich verfolge die Konvo hier mit und gebe die wesentlichen Beschwerden/Eindrücke direkt weiter.

Nützt nur nichts Mondkalb, wenn es eh nicht umgesetzt wird. Ist schon ein wenig erschreckend wie wenig im Endeffekt geändert/verbessert worden ist im Vergleich zu OA. Hätte ich nichts über A3 gewusst dann wäre die GC Alpha bei mir als Mod für OA durchgegangen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (19.08.2012 um 10:40 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 19.08.2012, 12:28   #3729 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Mondkalb1 Beitrag anzeigen

Ich verfolge die Konvo hier mit und gebe die wesentlichen Beschwerden/Eindrücke direkt weiter.

Spion, Spion !!!

Verschließt alle Ausgaenge und fangt ihn. Ich hol schonmal das Handtuch und den Kanister mit Wasser, dann gehts los mit der Wasserrundfahrt

Aber mal Scherz beiseite, was soll es denn bringen das ganze "weiterzuleiten" wenn es den Leuten die etwas zu Sagen haben (CEO: Marek, LeadDev: Ondrej) einfach nicht interessiert was Leute die diese Produktreihe seit ueber 10 Jahren spielen zu sagen haben.

Die Prioritaeten bei BIS liegen meiner Meinung nach mittlerweile auf ganz anderen Produkten als eine Militaersimulation fuer Privatanwender.

Dahingehen sind fuer mich auch die geringen aenderungen seit Bekanntgabe von ArmA3 zu erklaeren. Vieles was zugesagt wurde wird es nicht mehr geben und fast Alles was man in den aktuellen Videos sieht gab es auch schon vor einem Jahr zu beguatchten. Fortschritt tendiert gegen minus endlich.

Ich koennte jetzt hier noch weiter aufzaehlen was mich noch alles enttaeuscht jedoch wuerde die Liste verteufelt lang werden und die meisten Sachen wurden in diesem Thema auch schon erwaehnt. Zum anderen muss ich sagen ist es die Zeit auch gar nicht mehr Wert sich damit rum zu aergern denn es wird sich sowieso nie etwas zum Positiven aendern. Das haben die letzten 10 Jahre gezeigt.

Ich muss ehrlich sagen ich "Spiele" ArmA nur noch aus Mangel an einem Konkurenzprodukt und bin den unzulaenglichkeiten des Produktes seit Jahren überdrüssig.

Ich kann mir einfach nach dieser langen Zeitspanne nicht mehr vorstellen das konstruktive Kritik bei BI hilft. Auch das man sich Hilfe aus der Community holt ist ja schoen und gut, dann aber bitte bei den richtigen Leuten (A.C.E) mit einem fairen Deal, das waere ein reine Win Win Situation von der jeder etwas haette.

Naja, wie dem auch sei gleich kommt sowieso wieder einer der noch an das Wunder glaubt (haemmer hat schon lang nichts mehr geschrieben) und kontert mit !!! BIS rockt !!! darauf weiß ich dann auch nichts mehr zu antworten.

Soviel von mir,

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 19.08.2012, 12:46   #3730 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Die verplempern einfach zuviel Zeit mit unnötigen Zeugs wie SP und Kampagne. Naja ich "hoffe", das Arma 3 und Dayz mehr Geld einbringen und dadurch mehr Leute angsetellt werden.
So könnte Arma 4 oder ein "großes" Addon ähnlich wie OA endlich mal ein Weiterentwicklung bedeuten. Bin aber da eher skeptisch .

Was die meisten hier nervt ist, eben das noch mögliche Potenzial, welches in Arma steckt und die Ignoranz die BIS abliefert.

Was ich jetzt wirklich mal positiv sehe (Features die eigentlich schon 2006 möglich gewesen wären evtl. auch erst in einer "alphavers.")

Physik
Waffen modifizierbar
Lichtdarstellung

was anderes ist mir momentan nicht aufgefallen.

BIS braucht wirklich ein Arma 10 bis sie daraus ein Spiel entwickelt haben! Andere hätten das mit den 2. Teil geschafft!

immerhin kam OFP vor über 10 Jahre raus. Einiges hat sich seitdem verbessert, aber es wurde einfach zuviel gar nicht angepackt oder auch falsch umgesetzt. Das nervt so "langsam".

Bin ja auf den Netcode gespannt ob dieser überhaupt ernsthaft verbessert wurde bzw. ob das geht oder die sich nach paar Stunden entschieden haben "das wird eh nix".


Wenn Dayz extrem Erfolgreich wird, bastelt BIS vielleicht uns eine neue Engine, damit es in Zukunft auf Smartphone/Konsole usw. funzt
Tom2e ist offline  
Alt 19.08.2012, 13:10   #3731 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Oh man !!!
Die Hitze draußen scheint ja hier einigen die Schädel CPU zu überlasten.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 19.08.2012, 13:17   #3732 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

tja, der Eindruck könnte aufkommen, daß sie sich am Drum&Dran verzetteln (zu große Spielewelt, Kampagne, zuviele Vehicle bzw Einheiten, fullrange-Abenteuerspielplatz incl. Planschen). Das Konzept von DCS gefällt mir jedenfalls besser: wenige, aber uneingeschränkt duchsimulierte Sachen.

Massenschlachten sind doch eh nicht durchführbar, weil dann plötzlich 50% der Prozessorpower in Habt-acht-Stellung runter-idled.

Wenn sie das Heliflugmodell kippen sollten (was ich nicht glaube), nehm ich das persönlich
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 19.08.2012, 14:05   #3733 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

betrachten wir das ganze doch mal realistisch, soweit moeglich.

neuerungen in arma3:

unterwasserwelt mit tauchen und unterwassergefechte: Ist ein nettes nice to have aber dafuer andere wichtigere sachen fallen zu lassen einfach nur falsch. man kann jetzt zwar a la kampfschwimmer erstmal 30 min zum strand schwimmen und auf dem weg ein paar wasserminen entschaerfen und gegnerische taucher aus dem weg raeumen, dann ist aber auch schon wieder schluss. haette man meiner meinung nach wirklich wichtigeres angehen koennen. (ja ich weiß man kann auch noch mit dem mk8 rumfahren)

verwendung von phys X:
Sieht absolut lustig aus wie die leute jetzt von 40iger granaten durch die gegen geschleudert werden (das das unrealistisch ist sollte klar sein). das der gegener jetzt physikalisch korret abnippelt ist keine frage eine wirklich tolle sache, auch das die fahrzeuge sich jetzt richtig verhalten sollen (wenn es denn mal fuehr alle fahrzeuge implementiert wird) ist super, aber meiner meinung nach auch nur ein nice to have wo es wichtigeres gegeben haette.

verwendung von DX11:
das mit der technik von neuem directx viele neue sachen moeglich sind und das ganze auch noch mit einer besseren performance ist super, daran will ich auch wirklich nichts schlecht reden nur muss ich sagen gibt es fuer mich wichtigeres als die grafik in einer militaersimulation, der spielemechanik ordnere ich sehr viel mehr gewicht zu.

rein positive sachen in arma3:
  • nachladeanimationen der waffen
  • waffenerweiterungen ermoeglicht und on the fly wechselbar
  • render to texture
  • volumetrische wolken

dinge die mir wichig waren und nicht mehr realisiert werden:

animationssystem:
das animationsystem in ofp/arma/arma2/ und nun leider auch noch arma3 ist meiner meinung nach einfach mit zu vielen fehlern behaftet. sei es das bewegen in gebaeuden wo man an jeder kante haengen bleibt (wurde sogar in einem der letzten videos als feature betitelt) oder das man mit einer langwaffe -> raketenwerfer -> hinlegen -> langwaffe -> hinknieen -> raketenwerfer animation haengt und nich rauskommt. da nun noch das smokie animationspack oben drauf zu setzen, auf dem sowieso verbuggten geruest, stimmt mich nicht positiv. es muesste hier etwas neues her was einfach funktioniert, und wenn es die steuerung wie aus gaengigen 1st person shootern ist, das funktioiert wenigstens.

das wirken mit waffen aus fahrzeugen:
auch eine wichtiges grundelement in einer militaersimualtion wie arma. sich hinten im truck ablegen zu lassen oder an der seite eines little bird ohne zurueckwirken zu koennen ist einfach ein enormes defiziet.

ausgereifter 3d editor
eines der dinge auf die ich mich am meisten gefreut hatte, wurde nun wieder wegrationalisiert, dayz oder irgend etwas anderes schien wichtiger zu sein. bleibt das missionsbasteln eben auch nach 10 jahren weiterhin ein krampf, ist ja anscheinen egal.

mir ist durchaus bewusst das meine meinung nur auf meinen persoenlichen erfahrungen und wuenschen fußt und viele von euch andere prioritaeten haben, kommentiert es, igrnoriert es, wie auch immer ihr moegt.

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 19.08.2012, 14:49   #3734 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zum 3D Editor, ich hoffe immernoch, dass i0n0s seinen Real Time Editor auch für ArmA 3 wieder hinbekommt. Das Teil war zwar nicht perfekt und ein wenig umständlich zu bedienen, aber es war trotzdem ein richtig nützliches Teil.
Zu DX11, ich finde es schon wichtig, dass aktuelle Technik mitgenommen wird. Solange das nicht zu lasten der Spielmechanik geht. Denn bessere Darstellung ermöglicht dann auch ein besseres Spielgefühl und erweitert das Mittendrinnfeeling. Ist außerdem ein wichtiges Verkaufsargument.
Die Animationen sollten eh von Grund auf neu gemacht werden.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 19.08.2012, 15:54   #3735 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Hoschi - 100% Zustimmung !

You can not play this mission because we can not make a functioning updater...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 19.08.2012, 19:19   #3736 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wenn hier schon zugehört wird, muss ich noch ganz dringend den hier lassen:

Funktionierende Bremsen für Fahrzeuge, statt der seit 10 Jahren benutzten Elekromotor-Schubumkehr!

Würde nicht nur bei Erstspielern den Eindruck verhindern das BI Mitarbeiter noch nie ein Auto gefahren hätten, sondern auch unheimlich vielen Motorrad Unfällen im Spiel entgegenwirken - die Bremse rettet Prestige & Leben!

Also wenn das kein Grund ist es einzubauen



edit: Als positiven Nebeneffekt bei der Erledigung davon könnte man auch vorhersehen, daß sich BI dann mal mit ihren Bodenreibungs/Erkennungs-Diskrepanzen auseinandersetzen müssten.

Denn, wer kennts nicht, man rennt von einem "nicht Boden Objekt" (z.B. Stein) runter aufn Boden, und das System versucht erstmal 2 Sekunden lang rauszufinden wie es weitergeht (meistens mit ner Mumpel im Kopf..), ein nicht zu unterschätzender Rattenschwanz hängt da dran.
__________________

burns ist offline  
Alt 19.08.2012, 19:50   #3737 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Funktionierende Bremsen für Fahrzeuge, statt der seit 10 Jahren benutzten Elekromotor-Schubumkehr!

Das einzige Vehikel das ich auf der GC gefahren bin (Fennek war es glaub ich) hatte leider immer noch diese Probleme

Ach man, ist echt schade das so viele alte Probleme mit rüber nach A3 portiert werden (warum muss man z.B. immer noch 54 mal F drücken um eine Granate auszuwählen, usw.)...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 19.08.2012, 19:58   #3738 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das einzige Vehikel das ich auf der GC gefahren bin (Fennek war es glaub ich) hatte leider immer noch diese Probleme

Ist vielleicht schockierend für dich, aber mich überrascht die Aussage in keinster Weise.


Mit den Granaten wär auch prima.
Einfach vom Schussmodus entkoppeln, Extrataste, fertig.
Würde auch wieder etlichen Unfällen vorbeugen.

Und wenn man den Vorschlag im BI Forum macht, dann hagelt es "but the keyboard is already overloaded!!" .. jaja, 90% benutzt man eh nie, und sobald es um neue Animationen geht schreien alle yeah weil es 10 Tasten mehr braucht. Die wissen doch selber nit mehr aus oder ein
__________________

burns ist offline  
Alt 19.08.2012, 20:07   #3739 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Aber mal Scherz beiseite, was soll es denn bringen das ganze "weiterzuleiten" wenn es den Leuten die etwas zu Sagen haben (CEO: Marek, LeadDev: Ondrej) einfach nicht interessiert was Leute die diese Produktreihe seit ueber 10 Jahren spielen zu sagen haben.

*kopfschüttel*

Einerseits meinst Du Schlüsse darüber ziehen zu können, welches Feedback genutzt wird und welches ignoriert wird - andererseits hast du aber gar keine Ahnung wer überhaupt wo am Hebel sitzt. Der gute Ondra ist nämlich kein "LeadDev" von irgendwelchen Projekten zurzeit (Arma3, CC oder DayZ). Ondra hüpft zurzeit von Task zu Task und fixt was ihm wichtig scheint/wo er Lust drauf hat. Und den Draht zu ihm könnt ihr direkt über den Community Bugtracker erhalten.

Das ganze geht übrigens für alle hier, die meinen hier ganz genau zu wissen was los ist - denn das tut ihr (leider) überhaupt nicht.
Ist aber auch besser so...

Um vielleicht ein wenig mehr Licht einzubringen:
An Arma 3 wird in voller Stärke erst seit einiger Zeit gearbeitet. Vorher waren grob die Hälfte der Leute mit Take On Helicopters beschäftigt. Und wenn neue Leute ins Projekt kommen, kommen auch kleinere und größere Veränderungen die unweigerlich Verzögerungen nach sich zur Folge haben.
Und jetzt mit DayZ gehen Ressourcen von A3 wieder in andere Projekte (Dean Hall arbeitet nun an DayZ und nicht mehr am MP von A3).
Ob das ganze gut oder schlecht ist, sehen wir wenn A3 veröffentlicht wurde.

Hinzu kommt, dass der Zeitrahmen beschränkt ist. Denn Arma3 ist ein enormes Projekt das sehr sehr viele Entwickler benötigt. Viele Entwickler = Viele Kosten. Also versucht man das Projekt schneller zu Ende zu bringen. Und in dieser Gleichung hat die featurecreeping community nunmal eine zweitrangige Position. Um aber dennoch so viel Entwicklungszeit wie möglich zu haben, muss man schauen das nach Release genug Spiele verkauft werden um eine längere Entwicklung des Spiels überhaupt zu rechtfertigen. (Stichwort Break-Even-Point). So, und um mehr Exemplare zu verkaufen, muss man schauen das man größere Massen/Märkte interessieren kann. Im Falle der ArmA-Serie ist das meiner Meinung nach #1 ungeschlagen: Benutzbarkeit. Es kann nicht angehen das das Spiel die komplette Tastatur dreifach belegt. Um davon endlich wegzukommen, braucht es Entwickler die davon Ahnung haben und so etwas umsetzen können. Von hier könnt ihr euch das wohl aber schon von selber weiterdenken.
Ich hoffe mit diesem wissen seit ihr zumindest ein wenig Dankbarer über die Veränderungen, die ihr euch gewünscht habt und die es schon ins Spiel geschafft haben. (z.b. die dynamischen Waffenattachments).

Soviel zum "Och menno, das dauert noch solange und wieso verändern die nichts was wir uns gewünscht haben?".

Schritte zur genannten besseren Benutzbarkeit konntet ihr in der GC Demo Alpha sehen: z.b das neue Hint-System welches alles und jeden Schritt erklärt. Es erklärt unter Anderem auch das neue Animationssystem welches insgesamt 7 neue Körperpositionen erlaubt. (Liegend, Kniend Tief, Kniend Normal, Kniend Hoch, Stehend Gebückt, Stehend, Stehend aufgebäumt sowie die neuen Arten des Lehnens)

Oh, und die Fahrzeuge bremsen auch tatsächlich. Sobald ihr die Bremse betätigt, bleiben die Räder stehen und das Fahrzeug rutscht nur noch ein paar Meter. Im Falle des Fenneks im Showcase auf der E3/GC mag es vielleicht so scheinen als wären die Bremsen kaputt, aber man beachte dass der Untergrund sandig war und dass das Vehikel 60km/h fuhr und dabei ca. 10 Tonnen wiegt.

Mondkalb1 ist offline  
Alt 19.08.2012, 20:19   #3740 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Kann ich bestätigen mit den Bremsen. Hab den leichteren Hunter gefahren und der gefiel mir schon sehr im Gelände. Jetzt brauchts nur noch nen Airtime Indikator
MrCharles ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119