13.07.2012, 18:12 | #3463 (permalink) |
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Ab ins StrafgefangenenLager Mníšek pod Brdy. Wer hat den Zeit sich den da einschiffen zu lassen? Könnte man auch als Praktikum bezeichnen oder hat man so jedenfalls früher bezeichnet^^.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (13.07.2012 um 18:14 Uhr). |
13.07.2012, 22:45 | #3464 (permalink) |
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Leute, die etwas hergeben müssen um etwas zu bekommen überlegen gewöhnlich was sie wünschen. Und "wünschen" ist es dann nicht mehr sondern fordern. Die US Armee macht es so: Ich schreibe etwas aus, ihr dürft eure Ideen und Prototypen präsentieren und die Besten bekommen Entwicklungsbudgets und eventuell den finalen Auftrag. Wir wären dann hoffentlich viele Tausend US Armeeechen. Radar ist nicht viel anders als Licht, nur Langwelliger. Beugung und Brechung und Durchdringung von Materialien ist halt ein wenig anders. Objekte müssen dann halt Transparenz Parameter für "Licht" und für "Radar xx mm wavelength" haben. Und zu berechnen ob ein virtueller, nicht für den Benutzer dargestellter Lichtstrahl ein Objekt trifft ist ja wohl täglich Brot. http://de.wikipedia.org/wiki/Raytracing http://wiki.delphigl.com/index.php/Raytracing Die sollen sich nicht in die Hose pinkeln sondern einfach machen, die Army kaufts und wir auch.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (13.07.2012 um 22:52 Uhr). |
13.07.2012, 23:42 | #3465 (permalink) |
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Sollte man annehmen, aber man wird auch oft eines besseren belehrt. Da haben wir doch schon das Problem. Versuch dich mal mit 10Leuten hier aus dem Forum auf wichtige und realisierbare features zu einigen, klappt nicht. Wie willst du das dann bei tausenden machen? Und finde mal ein talentiertes Team das dann soviel Zeit in etwas investiert das sich am Ende vermutlich nicht auszahlt und in der die dann mehr oder weniger als Freelancer arbeiten. Ausserdem müssten die dann auch noch selbst davon überzeugt sein sonst kommt da eh nur mist raus. Und am Anfang bräuchte man erstmal das Geld um Teams anzulocken, die dann Prototypen erstellen, die Prototypen werden aber gebraucht um Leute anzulocken die dann das ganze finanzieren sollen. Ich denke nicht das die für irgendeine Idee zu der es nichts handfestes gibt und nichtmal ein festes Team da ist, Geld ausgeben. @Radar Es bringt nichts im Internet etwas zu finden das dass gewünschte "irgendwie" machen könnte. Da du ja schon den Link zu Raytracing auf Wikipedia geposted hast, lies dir dann auch mal den Abschnitt "Computergrafik" durch. Ich weiß dabei beziehen die sich auf das rendern der kompletten Grafik, aber selbst dein Radar würde schon zu viel Perfomance fressen und die Performance ist stellenweise bereits mies. Dann sind wir wieder bei den 90% der anderen Sachen die in das "Spiel" gehören, die aber dann nicht rein können da kein PC der Welt es flüssig darstellen/berechnen könnte. |
14.07.2012, 01:49 | #3466 (permalink) |
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loooooooool. du hast die leintücher vergessen, die dann als "tarnkappe" funktionieren. lass die mal machen, ich denke von uns hat keiner die ahung wie auch nur annähernd der engine-code augebaut ist und funktioniert. das ist leider was schwieriger das zu programmieren als nur darüber zu schreiben und wiki-links zu posten. wenn das so einfach wäre, dann müsstest du ja als erster ein konkurrenz produkt haben haste aber nicht gekauft wird es eh, weil BIS ja rockt
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
14.07.2012, 07:54 | #3467 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ein Strahl kann als Einzelobjekt nur einen Punkt treffen. Das entspricht doch aber nicht Deinen Ansprüchen Inno. Das hatte ich neben den mehrfach gekoppelten Sphären, die sich über die Zeit hinweg typisch ausdehnen und auf ihrem Ausbreitungsweg mit Objekten kollidieren und dies als Message melden, vor ehm...etlichen Jahren dir gegenüber schon mal vorgeschlagen, und als Strahl ist es bestimmt schon seit Jahren auch von BIS implementiert, oder als Kollisionssphäre ^^.
Iirc haben wir gemeinsam erkannt, dass die Variante mit den Sphären extrem teuer in der Berechnung ist. Du kannst auch gerne mal selbst durchrechnen, was in einer Umgebung mit faktisch unendlicher Anzahl von Objekten und Geländepunkten deine Durchdringungsberechnung kosten würde. Die ja auch mehrfach durchgeführt werden müsste, es soll ja nicht nur ein Radardevice in der Szene existieren: Kollisionserkennung in einer Szene + Traversierung von Baumstrukturen für Hit-Tests. Nun sind wir wieder beim Thema technische Umsetzung, dabei ging's gerade um Crowdfunding... deshalb vllt gern noch eine Antwort zum Thema und danach bitte BTT zu Crowdfunding oder einfach nur ARMAAAAAA!!! III!!!1!elf, denn da haben wir noch etwas Debattenpotential ^^ |
14.07.2012, 15:54 | #3468 (permalink) |
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Stimmrecht mit Gewichtung nach Höhe der Einlagen: Erstens bestimmen dann einige Reiche wieder über die reale Mehrheit (99%) nur weil die 1% mehr Kohle haben als alle anderen zusammen. Dein Demokratieverständnis liegt bei Null. Stimmrecht mit Gewichtung nach der Anzahl der erworbenen Lizenzen: Sicherlich gut für den Entwickler, wenn sie durch ihre Faulheit (wir lassen Fehler liegen, damit jeder Lizenzen kauft...) noch mit einer Mehrzahl an verkauften Spielen reicher werden. - Doppelfehler...
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
15.07.2012, 16:55 | #3469 (permalink) | |||
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Interview/Podcast mit Ivan Buchta:
Kurze Zusammenfassung (von frostwyrm333 im BIF): - less guns, more detailed - weapon attachments are interchangeable (custom guns, custom attachments work with stock guns etc) - no 3D editor most likely, enhancements to 2D - public alpha fall (Herbst) - warfare gone, new similar replacement game mode which will be more realistic - easily portable A2 addons - no alternative AI behaviour - AI stays fundamentally the same but better configured - game is maybe 2/3 done - they can't design stuff right now because of physics - better radio messages (at least I think he wanted to say that) Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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15.07.2012, 17:58 | #3471 (permalink) |
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Ich hab mich jetzt extra angemeldet, weil ihr als Mecker-Forum bekannt seid. Naja was soll's! Kein 3D-Editor, keine bessere KI und Physik die man in die Mülltonne kloppen kann..... BIS ist echt zum verzweifeln. Was haben die denn so lange entwickelt wenn nix fertig ist? Nicht mal das GUI hat sich verändert.... Das ist einfach lächerlich.
CriminalMinds aus dem BIF Geändert von wanztnabel (15.07.2012 um 18:08 Uhr). |
15.07.2012, 18:17 | #3472 (permalink) |
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Kann doch angenähert werden. Licht wird ja in ArmA auch nicht wie reales Licht berechnet sonst hätten wir ja kein Problem mit Schatten :-) Aber mit irgendeinem primitiven Modell muss man ja mal anfangen. Ich mag keine Klappfahrräder mit derselben Sicherheit aufschalten können wie einen Flugzeugträger.
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15.07.2012, 18:41 | #3473 (permalink) |
Registriert seit: 06.07.2003
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Hört sich doch gut an! Mir ist es lieber entlich mal einen verbesserten 2d Editor zu haben, als einen nicht brauchbaren 3d .. was Missions anbelangt. @criminal, ich finde das "neue" GUI deutlich besser! Geändert von Atsche (15.07.2012 um 18:44 Uhr). |
15.07.2012, 19:45 | #3474 (permalink) |
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Sehr entaeuschend dass es den 3D Editor jetzt doch nicht geben wird, haette das Ausrichten von Objekten und Einheiten deutlich leichter gemacht. Keine alternativen KI Handlungsweisen finde ich auch sehr schlecht. Macht mir persoenlich das Missionsbauen schwieriger, ich habe gerne mehr Kontrolle statt weniger, komische Einstellung von BIS. Wieder einmal sehr Ernuechternd das ganze, schade. gruß hoschi |
15.07.2012, 20:37 | #3475 (permalink) |
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Wir haben jemanden bekehrt Imho ist das einfach nur schade. Den 3D-Editor gabs schon halbfertig in A2 und das war 2009. Zur E3 2011 haben sies ja auch angekündigt und nun, 4 Jahre nach A2 ists immer noch nicht fertig. |
16.07.2012, 07:23 | #3476 (permalink) |
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Der BIS'sche 3D Editor war eh nie besonders, insofern wird ihn wohl kaum einer wirklich vermissen.
In dem Falle denke ich zudem das es ohnehin besser gewesen wäre ein deutlich besseres Community-Produkt einzukaufen, als so ein "halbgaren Krüppel" zu entwickeln bzw. weiterzuentwickeln. Es zeigt mal wieder deutlich das BIS offensichtlich immer noch davon überzeugt ist das ihre "vorhandenen Tools" ausreichend sind, diesbezüglich liegt BIS total verkehrt, meiner Meinung nach. Ein vernünftiger 3D Editor könnte meienr Meinung nach die Missionserstellung kräftig verbessern/beschleunigen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (16.07.2012 um 07:28 Uhr). |
16.07.2012, 10:50 | #3477 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2009
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.... und somit möchte ich mich schon mal im voraus bei jedem Mod-Addon-Skriptersteller bedanken,welcher BIS die Arbeit abnimmt. Wenn die bis jetzt noch nicht mal einen 3D- Editor gebacken kriegen, befürchte ich die haben mit ganz anderen Problemen zukämfen, die sie mit Sicherheit nicht verraten werden. Die sind am schwitzen überhaupt ein akzebtabel-spielbares Endprodukt zu releasen.
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16.07.2012, 13:08 | #3479 (permalink) |
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Bin noch am überlegen^^ Erstmal wenigstens ein halbes Jahr und 2-3 Patches nach dem Release abwarten. |
16.07.2012, 13:20 | #3480 (permalink) |
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Ick werds mir wohl im Bundle zulegen müssen falls es mich doch reizt es zu kaufen. Arma 3 + noch mehr Software + neuen PC....und schon wär der Urlaub weg. Muss man sich echt überlegen
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