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Alt 06.06.2012, 18:52   #2941 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

LOL - Jerry sitzt immernoch im TS. Mutti? Habt ihn wohl gestern nicht aus dem Dienst entlassen?!

Hatte ihn aber um 0300 angepongt das wir nun weg wären


Glaube für heute ist wieder Livestream angekündigt, diesmal auf Cam2 mit der dollen Quali
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burns ist offline  
Alt 06.06.2012, 20:48   #2942 (permalink)
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Video mit Frames

YouTube Video


E3-PC: Talon Core i7 960 - GTX580 - SSD - 12GB Ram - Win 7 64Bit
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Marscl ist offline  
Alt 06.06.2012, 21:10   #2943 (permalink)
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Benutzerbild von AyzOn
 
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Das Spiel macht irgendwie den Eindruck als würde es ruckelfrei laufen.
Nur die Frames sprechen dagegen.

Zitat:

E3-PC: Talon Core i7 960 - GTX580 - SSD - 12GB Ram - Win 7 64Bit

Jetzt müsste man nur noch wissen auf welchen Settings gespielt wurden.
AyzOn ist offline  
Alt 06.06.2012, 21:11   #2944 (permalink)
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Benutzerbild von MrCharles
 
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Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass das nur knapp 25 fps sind. Da kommt mir ArmA2 mit den gleichen fps aber viel schwammiger vor.
MrCharles ist offline  
Alt 06.06.2012, 21:17   #2945 (permalink)
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Benutzerbild von Xeno
 
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Guckt Euch die Animationen ab ca. 14:30 an... schön wie man in der 3rd person sieht wie er Schwierigkeiten hat die richtige Taste für die Animation zu finden.
Der Rest ist exakt gleich wie das "clunky" A2 Animationssystem plus die Smookie Animationen. Übergänge scheint es keine zu geben dabei....

Und auch lustig wie er auf den Busch schießt (so ab 15:20) und der Busch klappt nach hinten um.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 06.06.2012, 21:46   #2946 (permalink)
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Benutzerbild von Tom2e
 
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naja die Frames sind jetzt nicht so bombe...dafür das es kein Tschernarussland ist.

Interssant wäre es aber nicht nur welche Hardware für die Frames sorgt sonder auch mit welchen Einstellungen das Spiel dort gelaufen ist, Sichtweite usw. halt das ganze Zeugs...
Tom2e ist offline  
Alt 06.06.2012, 21:58   #2947 (permalink)
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Hmm, die Ausrüstung der Soldaten sieht man auch nicht am Schatten, bei 15:55 sieht man schön wie der Schatten mal wieder nur den Körper ohne Helm darstellt.
Und die Waffen zeigen für mich immernoch keinen Rückstoß an, sieht eher so aus als würde die Waffe sich nur minimal bewegen, dafür wird die Genauigkeit dann niedriger.
Aber wenigstens gibt es Nachladeanimationen die zu den Waffen passen (Hoffe ich mal).
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 06.06.2012, 22:27   #2948 (permalink)
JSR
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Muss zugeben, das Video erschüttert mein Gedanke ein wenig, dass das nur 25 FPS sind, da die minimal Anforderung eine GT8800 sind.

Abwarten... aber mit einem krassen Quadqore und einer der neusten Grafikkarte so wenig FPS? Ohne mich BIS.

EDIT: Dann lohnt es sich ja Arma 3 in 4 Jahren zukaufen, wenn die Hardware die die Ressaurcen verarbeiten kann auch auf dem Markt vorhanden sind. In 25 FPS kann ich nicht zocken, da kann man kein klaren Gedanken in einem Gefecht fassen... zwar ist immer noch abwarten gesagt und das Game sieht sonst auch Schick aus aber das enttäuscht...

Geändert von JSR (06.06.2012 um 22:29 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 06.06.2012, 22:45   #2949 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Glaube für heute ist wieder Livestream angekündigt, diesmal auf Cam2 mit der dollen Quali

Arma3 is a Death Zone, war ja noch das interessanteste vom Cam2 Stream was man gehört hat beim BI Stand. Die haben sicher einen Störsender eingebaut.
Atsche ist offline  
Alt 06.06.2012, 22:48   #2950 (permalink)
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Hat hier im Ts auch für tolles Gelächter gesorgt
Cultivator ist offline  
Alt 06.06.2012, 22:59   #2951 (permalink)
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ArmA 3 - Minimale Systemanforderungen und Mod-Unterstützung

Zitat:

Über die Systemanforderungen sagte Buchta: »Wir haben eine neue Rendering-Technik in die Engine eingebaut, die macht sie zwar fordernder aber mit der Rechenpower eines durchschnittlichen PCs sollte ARMA 3 gut aussehen und gut laufen.«

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Alt 06.06.2012, 23:07   #2952 (permalink)
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Zitat:

There is really no community member living in LA or visiting E3 who could come and feel the difference then share his own experience here?

kam von Damu (BI Dev.) aus dem BI Forum... klingt sehr entäuschend ^^
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Crystal ist offline  
Alt 06.06.2012, 23:57   #2953 (permalink)
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Bei solch einer Maschiene soll das Spiel nur durchschnittlich 22 FPS haben? O.o
Ok das ist wirklich bitter... Ich meine auch wenn es eine Alpha ist und die Settings bis zum Anschlag aufgedreht sind, ist dies völlig unakzeptapel! Ich meine es gibt keinen grünen Knop, Script oder sonstiges welches die Performance mal eben auf 60 FPS bringt. Ich bin mehr als geschockt und ebenso enttäuscht. Alles spielerische ist ja noch änderbar keine Frage aber das...
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Alt 07.06.2012, 00:07   #2954 (permalink)
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Scheint aber so (laut Dev), als ob in einem der Rechner ne Graka < 560 GTX verbaut ist. Das wäre dann aber schon annehmbar mit ~ 25 Frames.
flashbang ist offline  
Alt 07.06.2012, 00:24   #2955 (permalink)
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Jetzt Denk dir noch 50-100 KI's , Multiplayer inkl Serverlatenzen sowie volles Action Gameplay. Dann wäre es ja unspielbar. Ich meine in der Demo sind ja nur wenn es hochkommt 15 KI Soldaten sowie Teilabschnitte der Map geladen und wenn dann schon der Rechner an seine Grenzen kommt ist dies echt erschreckend.

Sollte das Spiel aber mit halber Sichtweite, 4x AA und ohne FFXA auf ~ 40 kommen bei einer GTX 570 und nem Intel Core I5 wäre dies wiederum sehr löblich!
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Alt 07.06.2012, 01:54   #2956 (permalink)
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Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Jetzt Denk dir noch 50-100 KI's , Multiplayer inkl Serverlatenzen sowie volles Action Gameplay. Dann wäre es ja unspielbar. Ich meine in der Demo sind ja nur wenn es hochkommt 15 KI Soldaten sowie Teilabschnitte der Map geladen und wenn dann schon der Rechner an seine Grenzen kommt ist dies echt erschreckend.

Sollte das Spiel aber mit halber Sichtweite, 4x AA und ohne FFXA auf ~ 40 kommen bei einer GTX 570 und nem Intel Core I5 wäre dies wiederum sehr löblich!

Teilabschnitte? Das ist Stratis Island
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Marscl ist offline  
Alt 07.06.2012, 06:26   #2957 (permalink)
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ich glaube ich bleibe erstmal lange beim grünen arma2 hängen alles zu schwammig und zu komisch und zu fictional ^^ hätte mich überraschen lassen aber es überascht mich nix .... da ist keine erwartungshaltung mehr einfach nix sry bis aber mir sieht das nach verkackt aus
Berserker ist offline  
Alt 07.06.2012, 06:27   #2958 (permalink)
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Also für mich sah es schon flüssig aus und die frames schwankten immer so zwischen 25 und 27 fps.
Vllt kann es ja sein, dass man endlich die frames begrenzen kann.
Denn was will man mit 40 bis 60 frames?
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GER_CJ-187 ist offline  
Alt 07.06.2012, 07:22   #2959 (permalink)
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Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

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Bei solch einer Maschiene soll das Spiel nur durchschnittlich 22 FPS haben? O.o

Das Fraps Video lief auch auf Ivans altem PC, also erstmal abwarten.
Sollte also auch auf etwas älteren Rechner noch "spielbar" sein.

Geändert von Atsche (07.06.2012 um 07:25 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 07.06.2012, 08:07   #2960 (permalink)
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ArmA III Gameplay - Diving - E3 2012 - YouTube

ArmA III Gameplay - Helicopter - E3 2012 - YouTube

ArmA III Gameplay - Infantry - E3 2012 - YouTube

Leider alles ohne Sound, aber ansehenswert.
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