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Alt 04.06.2012, 13:30   #2861 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Negativ nicht, aber eine Alpha gehört einfach nicht in die Hände von normalen Usern, das hat nen Grund warum ein Software Produkt Alpha und eben noch nicht Beta oder RC ist ... Meine Meinung.

Xeno


Ich dachte die Alpha ist nur für besonders verdiente.....WasAuchImmer.

Hammergut bekommt zB eine.

Also können doch eh nur handverlesenen Knicklichtgutfinder da ran.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.06.2012, 14:04   #2862 (permalink)
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Zitat:

...hat nen Grund warum ein Software Produkt Alpha...

Ist bestimmt nur Taktik. Installieren sich alle.....die Kerne schmelzen...und schon muss eh ein neuer Rechner her und jeder kann Arma zocken. So kann man auch Kunden nötigen, zu Upgraden.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (04.06.2012 um 14:26 Uhr).
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Alt 04.06.2012, 14:15   #2863 (permalink)
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Stuxnet: "This is Armaaaaaa!!!3!! Edition" ...das was bei Zentrifugen in Būshehr funktioniert hat, funzt auch hier
flickflack ist offline  
Alt 04.06.2012, 14:47   #2864 (permalink)
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Die (Marketing)Idee der Community-Alpha/Betas/PreReleaseCandidates ist soooo neu ja auch nicht.
Die Frage ist wieviel Alpha/Beta feedback wird wie in A3 vor Release eingebaut? Was ist "must have" und was ist "nice to have"?? Wie streamlined und accessible muss A3 sein damit es Gewinn bringt?
Redfox ist offline  
Alt 04.06.2012, 14:54   #2865 (permalink)
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YouTube Video

Zitat:

Overview: Silvador is an in-house application designed for creating models of vegetation. The output can be directly used in VBS2 2.0, yet it offers the ability to export the model and textures into common formats so that they can be used in any third party product. It offers fully automated level-of-detail creation and pre-calculated shading.
* Create your state-of-the-art plant models with minimum effort
* Create countless number of variants from a single tree definition, with a single click
* Enjoy real-time preview of the plant models
* Generate optimized plant models with chosen polygon count (from few to millions)
* Apply pre-calculated environmental shading to generated models
* Use generated models in your product without additional steps
* Create your own components for plant structure definition or use provided ones
* Create your own components for shading and export or use provided ones

Silvador is currently being used to produce vegetation for the upcoming game title Arma 3.

Hört sich auch nett an!

Geändert von Atsche (04.06.2012 um 14:59 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 04.06.2012, 15:30   #2866 (permalink)
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Gibt noch ein wenig Futter für A2/OA für 9,99 € vor dem A3 Release:
Arma 2: Army of the Czech Republic DLC

Xeno
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Alt 04.06.2012, 17:23   #2867 (permalink)
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Bin schon auf die E3 gespannt, was es da neues zu Arma gibt....lechz
Hoffentlich machen die mal was am Editor...
Hundegesicht ist offline  
Alt 04.06.2012, 17:32   #2868 (permalink)
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Na dann lasst uns mal hoffen das es nicht wieder jemanden braucht der Live von der E3 streamed und den man mit etwas sanftem Druck zur BIS Booth lenken muss sondern das BIS selbst mal etwas mehr Infos an uns Käufer gibt

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 04.06.2012, 22:00   #2869 (permalink)
JSR
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Ich würde mir von BIS wünschen, dass sie mal wirklich was aus ihrer Engine rausholen.
So wie man sieht hat BIA aus der Arma 1 Engine mehr rausbekommen, als BIS. Manche Features von VBS bekommt Arma erst im dritten Teil.

Was Performence angeht, denke ich, das jeder der A2 auf normalen Settings spielen kann bei Arma 3 keine großen Probleme haben sollte.
Ich denke nicht das ein QuadQore und eine normale Grafikkarte ausgewechselt werden müssen.

Ansonsten sieht Arma 3 wie ein Schritt nach vorne aus. Auch wenn nicht in jeden Ecken.
Freue mich auf die neuen Features und bin gespannt, was der Editor mitsich bringt.

Ich denke auch, dass es kein großes Thema sein sollte, Karten aus A2/OA zu importieren. Ähnlich, wie bei Arma 1 und 2.

Zudem schade, dass sie keine Open Beta für alle Spieler machen, so wie es bei BF3 und anderen Spielen in letzter Zeit auch öfters vorkam.

BIS kann stolz auf seine Community sein, dass aber nur ein paar ausgewählt werden finde ich relativ schade.
Alleine jeder der ein Teil der Modding Community ist hat meiner Meinung schon eine Open Beta verdient... eig. hat jeder Arma Spieler eine Open Beta verdient, da man ja auch vorher schon oft eine open Beta gekauft hat!
JSR ist offline  
Alt 04.06.2012, 22:06   #2870 (permalink)
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Die Community Alpha wird eben das sein. Eine Testphase für die Community.
MrCharles ist offline  
Alt 04.06.2012, 22:09   #2871 (permalink)
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Zitat:

Ich würde mir von BIS wünschen, dass sie mal wirklich was aus ihrer Engine rausholen.
So wie man sieht hat BIA aus der Arma 1 Engine mehr rausbekommen, als BIS. Manche Features von VBS bekommt Arma erst im dritten Teil.

Hat ja nichts damit zutun wie viel die daraus holen können. Es wär für das Militär beschiss wenn die einen riesen haufen Geld hinlegen und das selbe nur in hässlich bekommen wie wir für 50Euro.
AyzOn ist offline  
Alt 04.06.2012, 22:36   #2872 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Die Community Alpha wird eben das sein. Eine Testphase für die Community.

Naja gehöre ich etwa nicht zu der Community? Ich spiele seit '07 ArmA 1, besitze Queens Gamibt, ArmA 2 und Operation Arrowhead. Ich bin seit Jahren begeistert dabei und kann mich immer wieder dafür begeistern ArmA auf die Platte zu schmeißen und zu spielen. Ich hab früher selber kleine Missionen gebaut und habe auch als Beta Tester für ACE 2 mitgewirkt.
Also wann kann ich mich für die Community Alpha anmelden? Gehöre ich damit zu den ominösen Membern der Community die Zugriff haben wird?
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 04.06.2012, 22:52   #2873 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Naja gehöre ich etwa nicht zu der Community? Ich spiele seit '07 ArmA 1, besitze Queens Gamibt, ArmA 2 und Operation Arrowhead. Ich bin seit Jahren begeistert dabei und kann mich immer wieder dafür begeistern ArmA auf die Platte zu schmeißen und zu spielen. Ich hab früher selber kleine Missionen gebaut und habe auch als Beta Tester für ACE 2 mitgewirkt.
Also wann kann ich mich für die Community Alpha anmelden? Gehöre ich damit zu den ominösen Membern der Community die Zugriff haben wird?

Wo hat denn jemand gesagt, dass du nicht mitmachen können wirst? Meine Güte, wartet die E3 ab.
MrCharles ist offline  
Alt 05.06.2012, 04:23   #2874 (permalink)
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Wo hat denn jemand gesagt, dass du mitmachen können wirst ?
Es war nie die Rede davon, dass das eine Open Alpha wird...

Den genauen Wortlaut hab ich atm nicht im Kopf.
Biba92 ist offline  
Alt 05.06.2012, 06:59   #2875 (permalink)
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Alpha und Beta ist doch gut, von mir aus nur durch etablierte Clans wenn man einigermassen kontrollieren will wo die Alphakopien hingehen.

Frage ist nur wie deren Input verwertet wird und wie eng man zusammenarbeitet.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 05.06.2012, 07:08   #2876 (permalink)
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Vorsicht bei "etablierten Clans & Spielgemeinschaften": Die Qualität derer die dort kontrollieren ist auch - gelinde gesagt - für den Arsch! Das schlengelt sich seit ArmA durch die BIS-Produkte. Als die Codies noch QA gemacht haben, lief der Hase generell runder.

Die Frage ist hier ob BIS auch genug Arsch in der Hose hat, die Stellen mitzubedenken, die durch eher geringen Speichelfluss (nicht unbedingt in Ausmaßen Pavlov'scher Reflexe Innos - scnr ) auffallen. Pest und Cholera. Entweder verbockt es wieder diese ominöse QA der "Communityvertretung", oder BIS bekommt vorher schon den Bashhammer.

Also faktisch als ob man jeweils eine Copy an Inno und Hämm0r verteilt

...vermutlich bekommen die Alpha einfach alle - lol. Dann gibt es einen guten Querschnitt.
flickflack ist offline  
Alt 05.06.2012, 07:23   #2877 (permalink)
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Erster Test des BIS Bunker auf der E3... neue UI...



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

...vermutlich bekommen die Alpha einfach alle - lol. Dann gibt es einen guten Querschnitt.

Am Besten nur die DayZ Spieler, denn nur die wissen was das Spiel braucht!

Xeno
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Geändert von Xeno (05.06.2012 um 07:27 Uhr).
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Alt 05.06.2012, 09:09   #2878 (permalink)
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Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Wo hat denn jemand gesagt, dass du mitmachen können wirst ?
Es war nie die Rede davon, dass das eine Open Alpha wird...

Den genauen Wortlaut hab ich atm nicht im Kopf.

Unser Ivan sagte sinngemäß bei der Ankündigung zur E3 und der Community Alpha, dass "certain members" also bestimmte Mitglieder der Com die Möglichkeit haben die Alpha zu spielen. Und mich interessiert ganz einfach wie mann dazu ausgewählt wird.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 05.06.2012, 11:11   #2879 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Und mich interessiert ganz einfach wie mann dazu ausgewählt wird.

Ist eigentlich recht einfach. Alles was man dazu braucht ist das.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 05.06.2012, 11:24   #2880 (permalink)
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JoeJoe87577 ist offline  
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