Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2012, 19:48   #2841 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren. Ich gebe zu, auch ich empfinde für Arma eine art Hass-Liebe...was mich jedoch nicht dazu bringt es ständig immer und immer wieder zu kritisieren. Ohne hier Namen zu nennen sind es immer die gleichen Leute die alles aber wirklich alles schlecht reden. Und das nun schon seit Jahren. Warum halte ich mich in einem Forum über ein Game auf, nur um darüber abzulästern? dazu wäre mir meine Zeit zu schade...

Geändert von Hundegesicht (03.06.2012 um 19:51 Uhr).
Hundegesicht ist offline  
Alt 03.06.2012, 22:03   #2842 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin froh, dass wir überhaupt noch ein neues ArmA erhalten...

Irgendwann hat BIS mal geäußert, dass es kein weiteren ArmA-Titel geben wird.
Weis nicht mehr wann, ob nach ArmA1 oder 2.
Aber als die ersten DLC's kamen, habe ich befürchtet nie mehr ein neues ArmA zu spielen und ewig mit ArmA2 vorlieb nehmen muss.

Doch es kommt ArmA3, und alles was ich gesehen habe gefällt mir durchaus sehr gut.
Viele neue Sachen, tolle Optik und Engine-Erweiterungen durch Physix und Ragdoll.

Mir total egal wie wo was die wieder machen.

Ich freue mich drauf, und die 50€ pffft mir egal.
Habe in den letzten Monaten so viel Geld für "Ultra-Hammer-Geile Spiele" ausgegeben, die mich unglaublich enttäuscht haben.
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 03.06.2012, 23:21   #2843 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Die sollten sich mal auf das konzentrieren, was die Community seit langem fordert.

Dinge, die die Community schon seit langem und (teilweise) EXTREMST fordert und die von BIS angegangen werden:
  • bessere Physik
  • besseres Lightning
  • besserer Sound
  • bessere Animationen
  • Render to Texture
  • Besseres PvP / MP

Bei einigen kann man über die momentane Qualität diskutieren / streiten (z.B. Animationen), von anderen Sachen weiß man bereits jetzt, dass sie gut implementiert werden (z.B. Lightning).

Also zieh dir mal die Mecker-Gurke aus dem... Ohr.
__________________


Geändert von Undeceived (03.06.2012 um 23:58 Uhr).
Undeceived ist offline  
Alt 04.06.2012, 05:36   #2844 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Dinge, die die Community schon seit langem und (teilweise) EXTREMST fordert und die von BIS angegangen werden:

  • bessere Physik
  • besseres Lightning
  • besserer Sound
  • bessere Animationen
  • Render to Texture
  • Besseres PvP / MP
  1. Physik wurde in den ersten Vids vorgestellt und ist nun "noch" nicht weiter als vorher.
  2. Jup, Lightning sieht gut aus
  3. naja, ansichtsache, aber bisher scheint es besser als OA vanilla
  4. Jup,spiegel ja, Waffenoptik nein, dummerweise ist die Waffenoptik über RTT schon seit 10 jahren bekannt und genutzt, nur in Arma Titeln nicht. Also nur 40% da eine Optik wichtiger wäre als ein Spiegel.
  5. Das bleibt Abzuwarten. Die erfahrung sagt mir aber, das die Dinge die im Vorgänger gefixt wurden, im Nachfolger wieder da sind.
__________________
Frankyman ist offline  
Alt 04.06.2012, 06:04   #2845 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Besser ist nicht gut genug.

BIS zerfasert sich mit Nippes und bekommt grundlegende Dinge nicht hin.

@ die Freunde mit "ihr mach alles so schlecht - mimimimi - dann spiel doch das Spiel nicht": ich bin mal so wie ihr: Dann geht doch in ein anderes Fan-Forum und freut euch dort wie Frettchen auf Pudding oder über die kommenden Knicklichter. Kerzenständer.

Zitat:

PhysX wird drin sein, nur nicht rechtzeitig zur E3 komplett implementiert bzw. alle settings getweaked.

Physix war schon 10x drin (laut BIS Ankündigung und dann oops doch net), hatte sogar ne Ageia Karte im Notebook, so richtig was mit anfangen konnte ArmA nie.
__________________

Geändert von Cultivator (04.06.2012 um 09:42 Uhr). Grund: Das hier ist keine Vormittags-Talkshow Inno!
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.06.2012, 08:02   #2846 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von GER_CJ-187

Irgendwann hat BIS mal geäußert, dass es kein weiteren ArmA-Titel geben wird.
Weis nicht mehr wann, ob nach ArmA1 oder 2.

Haben sie nicht, es wurde gesagt das sie ersteinmal keinen ArmA2 Nachfolger in der Planung hätten. Dann wurde auch erstmal Carrier Command angekündigt und nicht zuletzt ToH.

Ob sie das jetzt aus der VBS-Markt wird dünner oder sonstwelchen Gründen recht zeitnah verworfen haben kann hier ohnehin keiner verlässlich sagen und nur bestenfalls orakelt werden.



Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Physix war schon 10x drin (laut BIS Ankündigung und dann oops doch net), hatte sogar ne Ageia Karte im Notebook, so richtig was mit anfangen konnte ArmA nie.

Physix soll in ArmA3 rein, also nichts was Du hättest testen können ... wieder einmal nur heisse I&C Luft

Dein "Armleuchter" Kommentar kannst Du dir ohnehin schenken !
Hast Du jetzt eigentlich ArmA2 installiert das Du wirklich mitreden kannst oder nicht ?
Bei Dir ändern sich die Dinge ja wohl noch schneller als sich Fahnen im Wind drehen.

Überhaupt war die erste ArmA3 Physix-"Demo" nicht final, das wurde gleich gesagt. wie auch immer, jede Art von Physikengine hat ihre Schwächen und muß möglicht ideal getrimmt werden, das zeigen etliche Spiele mit Havok Physik, wo man teilweise mit dem kleinen Zeh ein 50kg Objekt durch den Level schießen kann.
Ob BIS jetzt PhysiX 2 oder 3 zum Einsatz kommen läßt und wie gut das flächendeckend angepasst wurde wird der release zeigen, entsprechende Stoßdämpferneigungen bei Radfahrzeugen sehen bislang jedenfalls recht gut aus.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 04.06.2012, 09:05   #2847 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Keine Frage, einen ArmA3 Release kann man nur skeptisch abwarten. Aber über welche Kinkerlitzchen sich so manch einer sich hier Gedanken macht, ist teilweise lächerlich.Genau diese Gruppe steht schon mit der Hufe scharrend Gewehr bei Fuß.Die sehen sich jetzt schon mit Problemchen konfrontiert die mir persönlich erstmal am Arsch vorbeigehen.

Schon vergessen : PERFORMANCE
Wenn das bei bei erfüllter optimaler Systemanforderung wieder so ein Desaster wird, tritt somit das ein oder andere Problemchen erstmal in den Hintergrund.Und weil mich das A3-Release Trauma nicht los läßt, werde ich diesmal ganz geschmeidig abwarten.Und wenn es seien muss , bis Patch Nr. 17 - Final. Anschließend weiß ich dann welche Anforderungen der neue Super High-Tec PC denn nun wirklich erfüllen muss.
FK20 ist offline  
Alt 04.06.2012, 09:44   #2848 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Das die Performance ein Problem wird, weiß glaub ich jeder. Das war bei allen Teilen der Reihe so und das wird auch so bleiben. Operation Arrowhead läuft ja auch erst seit ein paar Monaten wirklich vernünftig. Mit ArmA 3 wird es exakt dasselbe sein, viele neue Features aber keine gute Performance.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 04.06.2012, 09:45   #2849 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Kleiner Hinweis,....

Wollen wir dumme Kommentare und affige Anfeindungen mal bitte für uns behalten!

Danke
Cultivator ist offline  
Alt 04.06.2012, 09:50   #2850 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

  1. Physik wurde in den ersten Vids vorgestellt und ist nun "noch" nicht weiter als vorher.
  2. Jup, Lightning sieht gut aus
  3. naja, ansichtsache, aber bisher scheint es besser als OA vanilla
  4. Jup,spiegel ja, Waffenoptik nein, dummerweise ist die Waffenoptik über RTT schon seit 10 jahren bekannt und genutzt, nur in Arma Titeln nicht. Also nur 40% da eine Optik wichtiger wäre als ein Spiegel.
  5. Das bleibt Abzuwarten. Die erfahrung sagt mir aber, das die Dinge die im Vorgänger gefixt wurden, im Nachfolger wieder da sind.
Wie gesagt, man kann über die momentane Qualität diskutieren, aber es kann nicht behauptet werden, dass BI sich nicht auf die Dinge konzentriert, die von "der Community schon lange gefordert werden". So etwas wäre schlichtweg ignorant.
(und nein, Franky, möchte damit nicht sagen, dass du so etwas mit deinem Kommentar behauptet hast )

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Physix war schon 10x drin (laut BIS Ankündigung und dann oops doch net), hatte sogar ne Ageia Karte im Notebook, so richtig was mit anfangen konnte ArmA nie.

*Facepalm*

Bei solchen Aussagen frag ich mich, ob du sowas absichtlich machst, hauptsache um vor diesem Publikum bloß deiner "beliebten" Rolle als Pessimist / Schlechtredner gerecht zu werden, oder ob du wirklich nicht sehr viel Ahnung von der Materie hast (was dann einiges über die Ausaagekraft des Großteils deiner Kommentare zeigen würde)...
__________________


Geändert von Undeceived (04.06.2012 um 09:58 Uhr).
Undeceived ist offline  
Alt 04.06.2012, 10:32   #2851 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Stimmt, ich habe keine Ahnung.....wann Physix wirklich endlich mal in ArmA drin ist....damit auch der Spieler was von hat. Ich Kerzenständer.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.06.2012, 10:45   #2852 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Hahaha, alle auf den Inno.
Also der Inno hat schon ziemlich viel Plan, egal um welches Thema es geht.
Schließlich hat er früher einmal als Filmemacher die Welt verändert.
Außerdem kann er mit Autometaphern den Klimawandel erklären.

Aber mal im Ernst. Ich kann das schon nachvollziehen wie manche sich hier
über das Spiel beschweren. Wenn man sich voll in den Kampf wirft, und dann
von Bugs ausgehebelt wird, explodiert einem schonmal der Kreislauf.

Allerdings ist es extrem unsinnig in Foren einen privaten Krieg gegen BIS zu führen. Denn es bestätigt sich ja, dass es denen egal ist. Das ist kein Weltkonzern sondern einfach eine Spielbude. Also lassen die sich nicht auf irgendeinen Druck ein. Wenn keiner mehr die Spiele kauft, dann gehen die halt wieder auf dem Feld arbeiten. Was solls ? Die sind genau wie eine Musikband, die sich nicht vorschreiben lässt welche Noten sie spielen sollen.

Der eigentliche Punkt hier ist, dass hier die Kreislaufgeschädigten den Leuten die sich mit dem Spiel freuen, die Laune verderben.
Denn viele schauen hier immer wieder rein, weil es hier auch Leute gibt die mehr Plan haben. Wenn BIS ein Feature ankündigt ist es nicht jedem sofort klar worum es sich handelt.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 04.06.2012, 11:16   #2853 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Da läuft es doch bei einem Weltkonzern wie Rockstar Games mit Max Payne 3 VIEL besser.


Bei einem Spiel, das man erst gar nicht starten kann, kann ich somit auch nix zerreden


In diesem Sinne
MCPXXL ist offline  
Alt 04.06.2012, 12:08   #2854 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Hahaha, alle auf den Inno.
Also der Inno hat schon ziemlich viel Plan, egal um welches Thema es geht.
Schließlich hat er früher einmal als Filmemacher die Welt verändert.
Außerdem kann er mit Autometaphern den Klimawandel erklären.

Aber mal im Ernst...

...ich kann machen dass die SPD gewinnt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.06.2012, 12:12   #2855 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Könnt ihr dann bitte beim Thema bleiben und zur erinnerung es gibt auch einen Arma 2 Meckerthread.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.06.2012, 12:16   #2856 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hier noch was nettes zum Thema RV Engine... leider nur VBS2 2.0:

YouTube Video


Ob das auch Einzug in A3 hält ?
Würde bestimmt auch einen schlanken Fuß als Bodeneinheit machen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 04.06.2012, 12:17   #2857 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Kommt ja hoffentlich bald etwas Substanz rein, wenn die Alpha raus ist
__________________

burns ist offline  
Alt 04.06.2012, 12:27   #2858 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Kommt ja hoffentlich bald etwas Substanz rein, wenn die Alpha raus ist

Hihihi, ja... mir graut es jetzt schon davor

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 04.06.2012, 12:28   #2859 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Jetzt sei nicht so negativ, das senkt doch das Betriebsklima
__________________

burns ist offline  
Alt 04.06.2012, 12:55   #2860 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Jetzt sei nicht so negativ, das senkt doch das Betriebsklima

Negativ nicht, aber eine Alpha gehört einfach nicht in die Hände von normalen Usern, das hat nen Grund warum ein Software Produkt Alpha und eben noch nicht Beta oder RC ist ... Meine Meinung.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119