24.05.2012, 21:26 | #2661 (permalink) |
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Fennek = In der Bundeswehr und den niederländischen Streitkräften schon seit Jahren im Dienst Merkava = seit Jahren der Standartpanzer der israelischen Panzertruppen Namer = seit Jahren der Standartpanzer der israelischen Panzergrenadieren M-ATV = Du siehst in AFG in den amerikanischen Streitkräften quasi kein anderes MRAP mehr Patria AMV = in mehreren Armeen seit Jahren im Dienst HEMTT Truck = seit Jahrzehnten der schwere LKW bei den Amis F-35B = bei den Amis schon im Dienst, selbst die Niederländer haben die ersten schon erhalten Nur um ein paar Fahrzeuge zu nennen. |
24.05.2012, 21:41 | #2662 (permalink) |
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Das weis nur die Glaskugel So future Tech ist das ganze gar nicht finde ich. Die Kriegschaupläze in den Regionen sind immer noch aktuell und am brodeln, ich denke da wird es sicherlich was geben, von wem auch immer. Wie kid schon schreibt, gibts ja bereits einiges in A3 das man verwenden könnte. Muss aber nicht bedeuten das mit A3 keine neue Modder dazukommen. Warum alles neu machen? BIS Engine ist bekannt dafür das viele Dinge eigentlich ganz gut kompatbel sind, mit mehr oder weniger Änderungen. Geändert von Atsche (24.05.2012 um 21:45 Uhr). |
24.05.2012, 22:34 | #2666 (permalink) |
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Die Animationen sind wahrscheinlich 1 zu 1 von Smookie übernommen... Da wurde nix geändert und die Gehanimation mit gehobener Waffe sah in ArmA 2 schon scheiße aus.
Ich hoffe eigentlich nur, dass die Fahrzeuge nicht alle auf dem T72 aus OFP basieren |
24.05.2012, 22:39 | #2667 (permalink) |
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Das stimmt ja mal gar nicht. Gab doch letztens erst den Devblog mit den neuen Animationen. |
24.05.2012, 22:39 | #2668 (permalink) |
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hoffen wir mal, daß arma3 dann soundtechnisch nicht zu sehr hinter der super Optik herhinkt..
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
24.05.2012, 22:47 | #2669 (permalink) |
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Die gibts. Is bisken klein aber man sieht sie.
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24.05.2012, 22:52 | #2671 (permalink) |
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Und selbst wenn, JSRS wirds schon richten. Am optisch unschönsten finde ich, dass der Qualm beim Feuern der MG genau in dem Moment verschwindet, in welchem die Waffe aufhört zu schießen. Letzenendes sind mir die ganzen Grafikenhancements aber ziemlich schnurz solang möglichst viele Bugs beseitigt werden.
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24.05.2012, 23:46 | #2673 (permalink) |
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Beiträge: 157
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Ähm, ihr wisst aber schon, dass es sich bei der im Video erstmals gezeigte Animation um den neuen "tactical pace" handelt und nicht um "normales" Vorwärtsgehen / -laufen, oder? Wird ja auch von Jay Crowe gesagt...
Ansonsten freu ich mich, dass meine Erwartungen an dieses Forum wieder erfüllt wurden: Die überwiegend negative Grund- und Meckerstimmung ist immer noch vorhanden - prima!
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25.05.2012, 07:32 | #2674 (permalink) |
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Beiträge: 6.552
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Ja, ist schon eine Krux... Schluss jetzt damit. Ab sofort wird egal was kommt alles nur noch mit "AWESOME" kommentiert. (Die A2 Videos vor Release sahen auch alle ganz toll aus) Edith: Wäre nett wenn BIS mal sagen würde warum A3 wirklich verschoben wurde... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (25.05.2012 um 07:48 Uhr). |
25.05.2012, 09:25 | #2676 (permalink) |
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
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Hab ja gar nix dagegen! Dieses Forum ist halt dafür bekannt, sehr realistisch zu sein, was Arma angeht. Hat ja auch Vorteile.
Was wäre da deine Vermutung? Offiziell hieß es ja, um mehr Zeit zu haben, das Spiel fertig zu stellen.
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25.05.2012, 09:45 | #2678 (permalink) |
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Beiträge: 3.641
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Xena hat immer ihre Insiderinfos. Und ich sehs so, dass man lieber realistisch bleiben sollte, als jeden Screenshot oder Video mit "ZOMFG AWESOME!!! BIS IS BEST!!1!!11!" zu kommentieren. Die werkeln ja bestimmt seit 1996 oder so an der selben Engine rum und die KI fährt immernoch als ob sie sich grad nen Schuss gesetzt hätte. Konnte man ja im Iron Front Video von Games-Panorama schön sehen, wo der Kuppelwagen () 5 Minuten gebraucht hat um eine leere Straße runterzufahren. |
25.05.2012, 09:57 | #2679 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
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Beiträge: 6.205
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Meckermodus an:
Womit ballert der Taucher am Ende des Vids rum unter Wasser? Ich kenne kein Unterwassergewehr dieser Art. Zusätzlich zu den zT haarsträubenden Brüchen mit RL Physik zu Lande packt BIS noch mehr Gülle unter Wasser dazu. Allein wie unnatürlich sich die Pflanzen unter Wasser bewegen - dasselbe nervöse vollsynchrone Gezappel wie zu Lande. Meckermodus aus Beim Licht scheint sich etwas verbessert zu haben, man erkennt neben den Lichtquellen nix mehr wie im RL. Meckermodus wieder an: Im Beleuchtungsszenario am Anfang zeigt sich dass BIS immer noch nicht kapiert hat dass das menschliche Auge bei starker Beleuchtung d.h. starker Gesamtlichteinfall wesentlich unsensibler wird. d.h. im Schatten unter dem Geländewagen sollte fast "Nacht" herrschen. Aber im Video sieht es auch als ob der Boden eine eigene Flächenleuchte ist. Im RL kann man sich im grellen Sonnenschein einfach verbergen indem man sich in einen Schatten stellt oder in einem Gebäude steht. In der BIS-Beleuchtung geht sowas immer noch nicht.
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