Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2012, 21:26   #2661 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen


Die meisten Sachen die in A3 vorkommen, sind laut Aussagen von Usern ja schon bald entwickelt, nur in Massen sind diese bestimmt noch nicht vorhanden. Zudem wünsche ich mir wie immer ein cooles Afghanistan/ Irak Szenario, wenn auch nur im Editor.


Fennek = In der Bundeswehr und den niederländischen Streitkräften schon seit Jahren im Dienst

Merkava = seit Jahren der Standartpanzer der israelischen Panzertruppen

Namer = seit Jahren der Standartpanzer der israelischen Panzergrenadieren

M-ATV = Du siehst in AFG in den amerikanischen Streitkräften quasi kein anderes MRAP mehr

Patria AMV = in mehreren Armeen seit Jahren im Dienst

HEMTT Truck = seit Jahrzehnten der schwere LKW bei den Amis

F-35B = bei den Amis schon im Dienst, selbst die Niederländer haben die ersten schon erhalten



Nur um ein paar Fahrzeuge zu nennen.
KidDynamite ist offline  
Alt 24.05.2012, 21:41   #2662 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Du machst also eine ?

Das weis nur die Glaskugel

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Du erstellst also auch Taliban/Insurgents dazu inkl. AH-6 ?
Ich glaube JSR spricht mehr auf nicht Future Tech an... und ob das einer nochmal alles nachbaut kann niemand beantworten. Reines Glaskugel schauen. Mal davon abgesehen, wenn sich jemand die Mühe macht... in wie vielen Jahren wird das vorhanden sein ?

Edith: Und ich lege noch einen drauf... die Zahl der Modder ist über die Jahre nicht unbedingt angestiegen, eher das Gegenteil.
Xeno

So future Tech ist das ganze gar nicht finde ich.
Die Kriegschaupläze in den Regionen sind immer noch aktuell und am brodeln, ich denke da wird es sicherlich was geben, von wem auch immer.
Wie kid schon schreibt, gibts ja bereits einiges in A3 das man verwenden könnte.


Muss aber nicht bedeuten das mit A3 keine neue Modder dazukommen.
Warum alles neu machen? BIS Engine ist bekannt dafür das viele Dinge eigentlich ganz gut kompatbel sind, mit mehr oder weniger Änderungen.

Geändert von Atsche (24.05.2012 um 21:45 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 24.05.2012, 21:43   #2663 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Alles top außer eben das blöde Animationssystem...
Die Explosionen in der Ferne sehen geil aus und machen echt Lust auf mehr.

Top Comment: Looks amazing!! Day Z on this will be EPIC!
Biba92 ist offline  
Alt 24.05.2012, 21:53   #2664 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Top Comment: Looks amazing!! Day Z on this will be EPIC!


__________________

burns ist offline  
Alt 24.05.2012, 22:27   #2665 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 56
Beiträge: 77
Standard

Das sind alles StandarDfahrzeuge...
Lasstmichdurch ist offline  
Alt 24.05.2012, 22:34   #2666 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Die Animationen sind wahrscheinlich 1 zu 1 von Smookie übernommen... Da wurde nix geändert und die Gehanimation mit gehobener Waffe sah in ArmA 2 schon scheiße aus.

Ich hoffe eigentlich nur, dass die Fahrzeuge nicht alle auf dem T72 aus OFP basieren
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 24.05.2012, 22:39   #2667 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Die Animationen sind wahrscheinlich 1 zu 1 von Smookie übernommen... Da wurde nix geändert und die Gehanimation mit gehobener Waffe sah in ArmA 2 schon scheiße aus.

Ich hoffe eigentlich nur, dass die Fahrzeuge nicht alle auf dem T72 aus OFP basieren

Das stimmt ja mal gar nicht. Gab doch letztens erst den Devblog mit den neuen Animationen.
MrCharles ist offline  
Alt 24.05.2012, 22:39   #2668 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hoffen wir mal, daß arma3 dann soundtechnisch nicht zu sehr hinter der super Optik herhinkt..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 24.05.2012, 22:47   #2669 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

...
3. Wenn man unterwasser jemanden abknallt, Blutwolke bitteschön
...

Die gibts. Is bisken klein aber man sieht sie.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 24.05.2012, 22:48   #2670 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Naja, mindestens mal das Stehen mit gehobener Waffe sieht dem von Smookie so ähnlich, dass ich nach den Jahren mit Bohemia denke, dass alles so sein wird.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 24.05.2012, 22:52   #2671 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2011
Beiträge: 15
Standard

Zitat:

hoffen wir mal, daß arma3 dann soundtechnisch nicht zu sehr hinter der super Optik herhinkt..

Und selbst wenn, JSRS wirds schon richten.
Am optisch unschönsten finde ich, dass der Qualm beim Feuern der MG genau in dem Moment verschwindet, in welchem die Waffe aufhört zu schießen.

Letzenendes sind mir die ganzen Grafikenhancements aber ziemlich schnurz solang möglichst viele Bugs beseitigt werden.
__________________
TangoIndiaMike ist offline  
Alt 24.05.2012, 23:05   #2672 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Da werden dann hoffentlich mehr Runden bei Nacht gezoggt.

Arma 3 wird doch DX 11? Wurde schonma irgendwo etwas von Tesselation erwähnt oder bleibt das außen vor?
Logan Keller ist offline  
Alt 24.05.2012, 23:46   #2673 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Ähm, ihr wisst aber schon, dass es sich bei der im Video erstmals gezeigte Animation um den neuen "tactical pace" handelt und nicht um "normales" Vorwärtsgehen / -laufen, oder? Wird ja auch von Jay Crowe gesagt...

Ansonsten freu ich mich, dass meine Erwartungen an dieses Forum wieder erfüllt wurden: Die überwiegend negative Grund- und Meckerstimmung ist immer noch vorhanden - prima!
__________________

Undeceived ist offline  
Alt 25.05.2012, 07:32   #2674 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Ansonsten freu ich mich, dass meine Erwartungen an dieses Forum wieder erfüllt wurden: Die überwiegend negative Grund- und Meckerstimmung ist immer noch vorhanden - prima!

Ja, ist schon eine Krux... Schluss jetzt damit. Ab sofort wird egal was kommt alles nur noch mit "AWESOME" kommentiert.



(Die A2 Videos vor Release sahen auch alle ganz toll aus)

Edith: Wäre nett wenn BIS mal sagen würde warum A3 wirklich verschoben wurde...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.05.2012 um 07:48 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 25.05.2012, 09:07   #2675 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

War nich awesome genug - jetzt ist es awsomazing
flickflack ist offline  
Alt 25.05.2012, 09:25   #2676 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Hab ja gar nix dagegen! Dieses Forum ist halt dafür bekannt, sehr realistisch zu sein, was Arma angeht. Hat ja auch Vorteile.


Zitat:

Edith: Wäre nett wenn BIS mal sagen würde warum A3 wirklich verschoben wurde...

Was wäre da deine Vermutung? Offiziell hieß es ja, um mehr Zeit zu haben, das Spiel fertig zu stellen.
__________________

Undeceived ist offline  
Alt 25.05.2012, 09:32   #2677 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dabei meckert doch immer nur und ausschließlich der Inno
flickflack ist offline  
Alt 25.05.2012, 09:45   #2678 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Was wäre da deine Vermutung? Offiziell hieß es ja, um mehr Zeit zu haben, das Spiel fertig zu stellen.

Xena hat immer ihre Insiderinfos. Und ich sehs so, dass man lieber realistisch bleiben sollte, als jeden Screenshot oder Video mit "ZOMFG AWESOME!!! BIS IS BEST!!1!!11!" zu kommentieren.

Die werkeln ja bestimmt seit 1996 oder so an der selben Engine rum und die KI fährt immernoch als ob sie sich grad nen Schuss gesetzt hätte. Konnte man ja im Iron Front Video von Games-Panorama schön sehen, wo der Kuppelwagen () 5 Minuten gebraucht hat um eine leere Straße runterzufahren.
MrCharles ist offline  
Alt 25.05.2012, 09:57   #2679 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Meckermodus an:

Womit ballert der Taucher am Ende des Vids rum unter Wasser? Ich kenne kein Unterwassergewehr dieser Art.

Zusätzlich zu den zT haarsträubenden Brüchen mit RL Physik zu Lande packt BIS noch mehr Gülle unter Wasser dazu. Allein wie unnatürlich sich die Pflanzen unter Wasser bewegen - dasselbe nervöse vollsynchrone Gezappel wie zu Lande.

Meckermodus aus


Beim Licht scheint sich etwas verbessert zu haben, man erkennt neben den Lichtquellen nix mehr wie im RL.

Meckermodus wieder an: Im Beleuchtungsszenario am Anfang zeigt sich dass BIS immer noch nicht kapiert hat dass das menschliche Auge bei starker Beleuchtung d.h. starker Gesamtlichteinfall wesentlich unsensibler wird. d.h. im Schatten unter dem Geländewagen sollte fast "Nacht" herrschen. Aber im Video sieht es auch als ob der Boden eine eigene Flächenleuchte ist.

Im RL kann man sich im grellen Sonnenschein einfach verbergen indem man sich in einen Schatten stellt oder in einem Gebäude steht.

In der BIS-Beleuchtung geht sowas immer noch nicht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.05.2012, 10:33   #2680 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Echt coool




Wenn ich mal schlechte Laune habe, komme ich einfach her und bin
"instantawesomeimpressedmässig" ma sowas von sofort wieder gut drauf


THX a lot
MCPXXL ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119