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Alt 12.09.2011, 20:18   #2001 (permalink)
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Weiß jemand ob bei dem Ragdolldingsbums Druck gemessen wird ?
Ich meine wenn man in die Schulter schießt, sacken die jetzt noch einfach wie ein nasser Sack zusammen.
Ist so wie erkannt das tot und Körperspannung off.
Hat der Ivan Bermuda nicht sowas erzählt, dass die da noch etwas mehr Realismus einfügen wollen ?
Für Einheiten die in Bewegung sind ist es vielleicht ok, aber bei stehenden Einheiten sieht es noch doof aus.
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Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 12.09.2011, 21:28   #2002 (permalink)
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Sumotori Dreams - YouTube

oder sowas http://www.youtube.com/watch?v=87qdm...eature=related
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (12.09.2011 um 21:33 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 12.09.2011, 23:03   #2003 (permalink)
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Sumotori Dreams ist einfach nur genial
Mir wäre eine Art Bulletpenetration wichtig. Wenn ich im Wahn mal wieder mit nem großen Kaliber nen Soldaten treffe darf die Kugel auch gern mal noch den dahinterstehenden Mann treffen.
Natürlich nur wenns realistisch ist, wobei ich nicht glaube das ein Schuss eines Anti Material Rifles nur einen Mann stoppt, wenn dahinter noch jemand steht.

Hat BIS nicht irgendwo gesagt, dass es Gore geben kann/wird ? Bin gespannt was die USK dazu sagt.
Biba92 ist offline  
Alt 13.09.2011, 00:06   #2004 (permalink)
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Einen KI-Konvoi erstellen und von A nach B schicken, ohne Zwischenfälle. Das ist alles was ich mir von ArmA 3 wünsche. Mehr nicht.
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www.79pzgren.de
Action Camper ist offline  
Alt 13.09.2011, 01:56   #2005 (permalink)
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Zitat von Action Camper Beitrag anzeigen

Einen KI-Konvoi erstellen und von A nach B schicken, ohne Zwischenfälle. Das ist alles was ich mir von ArmA 3 wünsche. Mehr nicht.


im Jahre 3946 in ArmA 5679
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.09.2011, 11:57   #2006 (permalink)
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Oder als mini Spiel ala Take on Arma Convoy.


Zitat:

"Take on Convoys"

Auch nicht schlecht, so fächert sich die BIS SIM Reihe weiter aus und erobert den ganzen Markt.
Das ist das aus für Ascaron.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (13.09.2011 um 12:09 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 13.09.2011, 12:03   #2007 (permalink)
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Was heißt hier Minispiel, das wird der nächste Teil sein: "Take on Convoys".
Snevsied ist offline  
Alt 13.09.2011, 14:36   #2008 (permalink)
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Zitat:

"Take on Convoys"

auf mallorca - alkoholische nachschubsicherung für die küstengebiete ......

Take on convoys - piwo war
mit angeflanschtem brauerei simultaor
Berserker ist offline  
Alt 13.09.2011, 16:03   #2009 (permalink)
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Neue Vids:

Chaîne de Arma3official - YouTube
KidDynamite ist offline  
Alt 13.09.2011, 16:47   #2010 (permalink)
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Sandbox Campaign. Hört sich interessant an.

Sowas in der Art war eigentlich schon mal für Arma Assault vorgesehen wo man es vorgestellt hat. Selbst auf der Verpackung steht noch "dynamisch simulierte Umgebung inkl. Zivilbevölkerung u. Tierwelt". Schade das man jetzt erst alles bekommt.
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TeilX ist offline  
Alt 13.09.2011, 23:00   #2011 (permalink)
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Na,hat sich da was mit den Waffensounds getan ? Part6 - Min 1.35 hört man ja tatsächlich einen Wiederhall beim Dauerfeuer/Salve.Wird ja auch Zeit,das sich da mal was tut.Baut mich gleich ein wenig auf (:-))
FK20 ist offline  
Alt 14.09.2011, 07:48   #2012 (permalink)
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Hör da nix anderes als jetzt auch schon. Den Hall hörste sehr gut bei dem einen Schuss bei der Recoildarstellung, sek. 19 - 20
Wenn du allerdings dieses Geploppe kurz nach der Salve meinst, sind das wohl die Hülsen die auf den Boden fallen.
Crisis ist offline  
Alt 14.09.2011, 11:49   #2013 (permalink)
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Mit aktivierten Soundmod höre ich schon so einiges seit längerem. Ohne höre ich noch nicht mal das "geploppe" (:-)) . Oder ich muß mal ein bischen an der Soundkarte spielen.Vieleicht ist es auch nur eine Illusion-die Du mir nun genommen hast (:-((
FK20 ist offline  
Alt 14.09.2011, 13:09   #2014 (permalink)
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Die Waffen klingen genau gleich wie bei ArmA 2 zumindest manche davon. Ich glaube nicht, dass BI sich wirklich Mühe damit gibt. Die werden einfach warten bis wieder Soundmods aus der Community kommen.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 14.09.2011, 13:48   #2015 (permalink)
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Au jeden Fall wird sehr,sehr,sehr deutlich das es sich wirklich nur um ein ArmAII Upgrade handelt.
Das Ragdoll kommt aber ganz gut wo er Ihn vom Dach schießt.
KidDynamite ist offline  
Alt 14.09.2011, 14:01   #2016 (permalink)
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Benutzerbild von JumpingHubert
 
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daß sie die Schußsounds auch nur auf hiesiges Modniveau bringen, da glaub ich nicht dran. Lieber dann noch an der Änn-Dschin wat-auch-immer ändern, damit anschließend sich die Soundmodder draufstürzen können. Soweit ich das verstanden hab, kranken die in erster Linie an der Monotonspur. So jedenfalls terp aus´m BIF
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JumpingHubert ist offline  
Alt 14.09.2011, 15:51   #2017 (permalink)
His Awesomeness!
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Ne Monospur?! How comes?
flickflack ist offline  
Alt 14.09.2011, 16:07   #2018 (permalink)
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BIS hat seine Schwerpunkte vorgestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch großartig am Sound gebaut wird und davon noch niemand was erwähnt hat.
Beim Sound kann mann auf einen Soundmod warten, um spürbare Verbesserungen zu bekommen. Aber mich graust vor der Sprachausgabe. Denn die ist kaum zu modifizieren. Eine stimmige Sprachsoundkulisse oder ein erweiterter Ambientsound würde viel ausmachen.
Buccs ist offline  
Alt 14.09.2011, 16:19   #2019 (permalink)
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naja...wenn man so einiges hier liest wundert es mich auch gar nicht. Änderungen am Sound scheint ja nur eine Minderheit mit zu bekommen...der Rest spielt wahrscheinlich schon seit OA erscheinen gar nicht mehr. Danach gabs nämlich einige Soundverbesserungen.
Aber Spielsounds scheinen mir ja auch nicht einfach zu sein...jeder benutzt andere Einstellungen...aber es liegt bei jeden nur an anderen...deshalb geb ich ja euch die Schuld

Denke, wer das Thema nochmal aufnehmen will, braucht sich nur die ersten 50 Seiten durchlesen. Da wurde eigentlich alles schon mal gesagt.
$CHLUCKi ist offline  
Alt 14.09.2011, 16:29   #2020 (permalink)
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Benutzerbild von Xeno
 
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Zitat von $CHLUCKi Beitrag anzeigen

Danach gabs nämlich einige Soundverbesserungen.

Echt ? Welche denn ?

Xeno
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Xeno ist offline  
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