11.09.2011, 23:32 | #1981 (permalink) |
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Mit der Sicht stehst Du vielleicht nicht alleine da, aber das was du von Dir gibst ist absolut unterirdisch. Wenn überhaupt findest Du das Limnos "platt, kaum Vegitation, für Infantrie fürn Arsch" ist. und ergo findest Du es zusammenfassend scheiße, es wird dadurch nicht pauschal Scheiße, Deine Meinung ist nicht alles bestimmend ! Ich mag auch Waldgelände lieber, trotzdem kann ich nicht behaupten das nicht auch Wüsten ihren Reiz haben, in besondere wenn es gemischt wie auf Takistan und nicht wie in der Wüste Gobi ist.
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11.09.2011, 23:47 | #1982 (permalink) |
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Ich weiß nicht warum,aber nach 10 Jahren Arma will diesmal irgendwie keine richtige Vorfreude auf ArmA3 bei mir aufkommen.Limnos find ich eigentlich ganz gut soweit.Ich weiß, es ist ja noch lange hin,aber da ist bisher nicht der große Waauuu super Effekt wie zuvor.Da helfen auch die Jacques Cousteau Kameraden nicht.Vieleicht liegt es auch an den Future Soldiers mit denen ich mich nicht so richtig anfreunden mag.Oder es ist noch der Arma2-Releasestachel, der verdammt tief saß.Diesmal wird die Sache auf jeden Fall bis 4 Wochen nach Release abgewartet und hübsch verfolgt.Bis dahin werde ich ganz gelassen abwarten.
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12.09.2011, 07:54 | #1983 (permalink) |
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...
Wen hat eigentlich je interessiert was BIS für Waffen und Soldaten einbaut ?
Es dauert nur Tage wenn nicht sogar, sind zum Release schon "neue alte" Einheiten vorhanden. Evtl. geht ja auch A2 OA Krams. Auch wir haben nach 10 Jahren noch Leute im Team die es schaffen während eines Kampfes eine Scheiß Stimmung zu erzeugen. Wenn man nicht begreift, daß man durch fluchen nicht hinter einem umgefallenen Baum Schutz "erzeugen kann", muss man halt sterben und den anderen die Laune verderben. Gras --> Bla Bla Bla der konnte mich garnicht treffen --> ne war auch der hinter dir, aber das wird vehement bestritten. Manchmal kommt es mir vor wie das Diskutieren mit meiner Frau. Wer Recht hat steht eh schon vorher fest ;-) In diesem Sinne --> typisch deutsch |
12.09.2011, 07:58 | #1984 (permalink) |
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1.) ist auch nur als meine Meinung vorgetragen, für dich noch mal einen !!! IMHO !!!!. 2.) das "Scheisse" war einfach nur eine Ableitung aus dem Zitat, verzeihe mir meine schriftstellerische Freiheit. 3.) Takistan IST SCHEISSE - IMHO - im Gesamtkonzpt weil a.) Gelände und Pfade verbuggt sind so dass Vehicles oft die Strassen der Schluchten verlassen um Hügel raufzuklettern; b.) BLUEFOR TWS auf vehicles hat und OPFOR nicht was MP mit vanilla A2 zum nonsense macht, vor allem auf so einer rasierten Taki-map. Kampfpanzer im Detail - Entwicklung von Nachtsichtgeräten ; einem T-90 hätten sie wenigstens ein Wärmebild spendieren können.
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12.09.2011, 10:00 | #1985 (permalink) |
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@MCPXXL
Wen hat eigentlich je interessiert was BIS für Waffen und Soldaten einbaut ? So um die 99% vieleicht ? Aber es soll ja Leute geben,die würden ArmA auch mit einer Blechsoldaten-Einheit aus der Augsburger Puppenkiste zocken. In diesem Sinne : Rolle rolle rolle....(:-)) |
12.09.2011, 10:59 | #1986 (permalink) |
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@FK20
Dann hast du dir sicher ein ACE oder was auch immer Verbot auferlegt :-) Alles was BIS macht hat doch: NEN Scheiss Sound Irgendwelche Schalter Hebel Flansche oder sonst was nicht 100% Korrekt Mag sein das ich mich täusche, aber ich lese das oft so heraus. Wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, das mich die Engine mehr interessiert als die Einheiten. |
12.09.2011, 11:27 | #1988 (permalink) |
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Speziell im BiF kann ich derartiges Goldwaggenlegen definitiv bestätigen, da kommen Leute mit Problemen die sowas von nichtig sind. Weil wenn man spielt und es Spass macht, wen interessierts ob die einstanzte SN auf der Rechten oder linken Seite ist ?
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12.09.2011, 11:31 | #1989 (permalink) |
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Schade, dass BIS keine Gräben, insbesondere Schützengräbe realiseren kann. Dann hätten wir ein tolles WWI Szenario ohne Technik-Schnick-Schnack mit unfairem Vorteil. Es gäbe ein paar wackelige Flugzeuge, Ferngläser, Kanonen und fertig. Senfgas ausgeschlossen.
Ok, ok, und eine Menge Soldaten, die über die KI nicht zu händeln wären...Mist. Was tun? |
12.09.2011, 13:27 | #1990 (permalink) | ||||||
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auf arma 3 warten, dann in schützengräben reinspringen: video ist vbs2 aber einen grossteil werden wir in arma 3 sehen. irgendwo hatte ich gelesen das bunker und gräben und tunnelsysteme schon bestätigt wurden. glaube das war das gamescomvideo (wurde drüber gesprochen nicht gezeigt) wenn ich mich richtig dran erinnere.
wenn der netcode ist wie in der neuen beta dann wird das ma richtig geil.
man muss noch dazusagen, der dedicated server lief auf meinem rechner auf dem auch das spiel berechnet wurde !! und das video wurde auf dem kumpel seinem client aufgenommen. plus: es waren noch DAC3 zonen aktiv (sieht man an dem radar ) also aktive KI !!!! .
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! Geändert von hammergut (12.09.2011 um 13:30 Uhr). |
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12.09.2011, 13:33 | #1991 (permalink) |
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In der Faktenliste steht davon aber nix. Habe davon auch nichts ausserhalb der VBS2 Werbevideos gehört/gesehen. |
12.09.2011, 15:36 | #1992 (permalink) |
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Richtig. 3/4 der gezeigten Fahrzeugen sind schon im Einsatz. Aber wie I&C schon richtig sagt, entscheidend ist wie BIS die modernen Waffensysteme am Ende umsetzt um das Bild auch komplett zu machen. |
12.09.2011, 16:59 | #1993 (permalink) |
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was ich seehr schade finde ist daß es keine richtigen Canyons gibt, wie sie schon das Ur Ur Comanche hatte. Gerade fürs Helifliegen wär das un-end-lich reizvoll. Respektive Gräben, damit auch die Soldaten was vom steilflankigen Gedöns haben. Nur wärs dann sicher schnell ein Lemming-Simulator
Das Takistansetting hing mir auch schnell zum Hals raus, hoffentlich gibts auf Limnos wenigstens genug Kiefernwäldchen, so im Stil von Utes.
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12.09.2011, 17:14 | #1994 (permalink) |
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Gerade bei den Kiefernwäldchen seh ich schwarz. Schau dir doch die Insel mal bei Google Earth an, so wird sie umgesetzt. Da gibts auch dieses riesen Areal im Westen, wos gar nix gibt außer Hügeln mit Geröll und vll. trocken, struppiger Vegetation. Vielleicht auch ne Art Tal, das als "Canyon" dienen könnte.
Griechische Inseln zeichnen sich nicht gerade durch dichte Bewaldung aus, die ollen Schiffsfreaks haben alles geplättet. Evtl. im mittleren Norden oder Südosten gibts bissl Grünes, was als Baumansammlung den Begriff Wald verdient. Soviel zum Schlechtmachen.... Die Größe lässt hoffen, dass da beim Maplayout Ecken gefunden werden die ihren Reiz haben. Vegetationstechnisch befürchte ich eher, dass sich Innos Ansicht bewahrheitet. Geändert von Crisis (12.09.2011 um 17:20 Uhr). |
12.09.2011, 18:26 | #1995 (permalink) |
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Bei der Größe der Insel hätte man es eventuell so wie Sahrani gestalten sollen, ist doch eh alles fiktiv.
Ein Teil eher mediterran, der andere mehr grün mit Wäldern, Wiesen. Ihr wisst was ich meine. Edith: Und mir fehlt so ein schön hoher Berg wie der Pico de Perez. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (12.09.2011 um 18:28 Uhr). |
12.09.2011, 18:37 | #1996 (permalink) |
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BIS hätte Mallorca nehmen sollen... Da hast Du im Norden maßig Wald und hohe Berge, Im Süden ist es dagegen flach und kahler... |
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