Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2011, 23:32   #1981 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

...weil es Scheisse ist was bis jetzt gezeigt wurde, platt, kaum Vegitation, für Infantrie fürn Arsch. Cherna ist da vom Konzept um Galaxien besser.

Mit der Sicht stehst Du vielleicht nicht alleine da, aber das was du von Dir gibst ist absolut unterirdisch.

Wenn überhaupt findest Du das Limnos "platt, kaum Vegitation, für Infantrie fürn Arsch" ist.
und ergo findest Du es zusammenfassend scheiße, es wird dadurch nicht pauschal Scheiße, Deine Meinung ist nicht alles bestimmend !


Ich mag auch Waldgelände lieber, trotzdem kann ich nicht behaupten das nicht auch Wüsten ihren Reiz haben, in besondere wenn es gemischt wie auf Takistan und nicht wie in der Wüste Gobi ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 11.09.2011, 23:47   #1982 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Ich weiß nicht warum,aber nach 10 Jahren Arma will diesmal irgendwie keine richtige Vorfreude auf ArmA3 bei mir aufkommen.Limnos find ich eigentlich ganz gut soweit.Ich weiß, es ist ja noch lange hin,aber da ist bisher nicht der große Waauuu super Effekt wie zuvor.Da helfen auch die Jacques Cousteau Kameraden nicht.Vieleicht liegt es auch an den Future Soldiers mit denen ich mich nicht so richtig anfreunden mag.Oder es ist noch der Arma2-Releasestachel, der verdammt tief saß.Diesmal wird die Sache auf jeden Fall bis 4 Wochen nach Release abgewartet und hübsch verfolgt.Bis dahin werde ich ganz gelassen abwarten.
FK20 ist offline  
Alt 12.09.2011, 07:54   #1983 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Wen hat eigentlich je interessiert was BIS für Waffen und Soldaten einbaut ?
Es dauert nur Tage wenn nicht sogar, sind zum Release schon "neue alte" Einheiten vorhanden. Evtl. geht ja auch A2 OA Krams.

Auch wir haben nach 10 Jahren noch Leute im Team die es schaffen während eines Kampfes eine Scheiß Stimmung zu erzeugen.
Wenn man nicht begreift, daß man durch fluchen nicht hinter einem umgefallenen Baum Schutz "erzeugen kann", muss man halt sterben und den anderen die Laune verderben.



Gras --> Bla Bla Bla der konnte mich garnicht treffen --> ne war auch der hinter dir, aber das wird vehement bestritten.



Manchmal kommt es mir vor wie das Diskutieren mit meiner Frau.
Wer Recht hat steht eh schon vorher fest ;-)

In diesem Sinne --> typisch deutsch
MCPXXL ist offline  
Alt 12.09.2011, 07:58   #1984 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Mit der Sicht stehst Du vielleicht nicht alleine da, aber das was du von Dir gibst ist absolut unterirdisch.

Wenn überhaupt findest Du das Limnos "platt, kaum Vegitation, für Infantrie fürn Arsch" ist.
und ergo findest Du es zusammenfassend scheiße, es wird dadurch nicht pauschal Scheiße, Deine Meinung ist nicht alles bestimmend !


Ich mag auch Waldgelände lieber, trotzdem kann ich nicht behaupten das nicht auch Wüsten ihren Reiz haben, in besondere wenn es gemischt wie auf Takistan und nicht wie in der Wüste Gobi ist.


1.) ist auch nur als meine Meinung vorgetragen, für dich noch mal einen !!! IMHO !!!!.

2.) das "Scheisse" war einfach nur eine Ableitung aus dem Zitat, verzeihe mir meine schriftstellerische Freiheit.

3.) Takistan IST SCHEISSE - IMHO - im Gesamtkonzpt weil a.) Gelände und Pfade verbuggt sind so dass Vehicles oft die Strassen der Schluchten verlassen um Hügel raufzuklettern; b.) BLUEFOR TWS auf vehicles hat und OPFOR nicht was MP mit vanilla A2 zum nonsense macht, vor allem auf so einer rasierten Taki-map. Kampfpanzer im Detail - Entwicklung von Nachtsichtgeräten ; einem T-90 hätten sie wenigstens ein Wärmebild spendieren können.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 12.09.2011, 10:00   #1985 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Standard

@MCPXXL
Wen hat eigentlich je interessiert was BIS für Waffen und Soldaten einbaut ?



So um die 99% vieleicht ?
Aber es soll ja Leute geben,die würden ArmA auch mit einer Blechsoldaten-Einheit aus der Augsburger Puppenkiste zocken.
In diesem Sinne : Rolle rolle rolle....(:-))
FK20 ist offline  
Alt 12.09.2011, 10:59   #1986 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard .

@FK20

Dann hast du dir sicher ein ACE oder was auch immer Verbot auferlegt :-)

Alles was BIS macht hat doch:

NEN Scheiss Sound
Irgendwelche Schalter Hebel Flansche oder sonst was nicht 100% Korrekt

Mag sein das ich mich täusche, aber ich lese das oft so heraus.


Wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, das mich die Engine mehr interessiert als die Einheiten.
MCPXXL ist offline  
Alt 12.09.2011, 11:26   #1987 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Standard

@MCPXXL

Yo,da muss was geschehen mit dem Sound.Das kann doch nicht so schwer sein.Mich könnte man mit einem Sound ala vop 2.3 schon zufrieden stellen.Bis kann sich von einigen Addons eh ne Scheibe abschneiden.
FK20 ist offline  
Alt 12.09.2011, 11:27   #1988 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Irgendwelche Schalter Hebel Flansche oder sonst was nicht 100% Korrekt

Speziell im BiF kann ich derartiges Goldwaggenlegen definitiv bestätigen, da kommen Leute mit Problemen die sowas von nichtig sind.

Weil wenn man spielt und es Spass macht, wen interessierts ob die einstanzte SN auf der Rechten oder linken Seite ist ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 12.09.2011, 11:31   #1989 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Schade, dass BIS keine Gräben, insbesondere Schützengräbe realiseren kann. Dann hätten wir ein tolles WWI Szenario ohne Technik-Schnick-Schnack mit unfairem Vorteil. Es gäbe ein paar wackelige Flugzeuge, Ferngläser, Kanonen und fertig. Senfgas ausgeschlossen.

Ok, ok, und eine Menge Soldaten, die über die KI nicht zu händeln wären...Mist.

Was tun?
realplayer ist offline  
Alt 12.09.2011, 13:27   #1990 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Schade, dass BIS keine Gräben, insbesondere Schützengräbe realiseren kann. Dann hätten wir ein tolles WWI Szenario ohne Technik-Schnick-Schnack mit unfairem Vorteil. Es gäbe ein paar wackelige Flugzeuge, Ferngläser, Kanonen und fertig. Senfgas ausgeschlossen.

Ok, ok, und eine Menge Soldaten, die über die KI nicht zu händeln wären...Mist.

Was tun?

auf arma 3 warten, dann in schützengräben reinspringen:

video ist vbs2 aber einen grossteil werden wir in arma 3 sehen. irgendwo
hatte ich gelesen das bunker und gräben und tunnelsysteme schon bestätigt wurden. glaube das war das gamescomvideo (wurde drüber gesprochen nicht gezeigt) wenn ich mich richtig dran erinnere.

YouTube Video



wenn der netcode ist wie in der neuen beta dann wird das ma richtig geil.

YouTube Video



man muss noch dazusagen, der dedicated server lief auf meinem rechner auf dem auch das spiel berechnet wurde !! und das video wurde auf dem kumpel seinem client aufgenommen.

plus: es waren noch DAC3 zonen aktiv (sieht man an dem radar ) also aktive KI !!!!



.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (12.09.2011 um 13:30 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 12.09.2011, 13:33   #1991 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

auf arma 3 warten, dann in schützengräben reinspringen:

video ist vbs2 aber einen grossteil werden wir in arma 3 sehen. irgendwo
hatte ich gelesen das bunker und gräben und tunnelsysteme schon bestätigt wurden. glaube das war das gamescomvideo (wurde drüber gesprochen nicht gezeigt) wenn ich mich richtig dran erinnere.

In der Faktenliste steht davon aber nix. Habe davon auch nichts ausserhalb der VBS2 Werbevideos gehört/gesehen.
__________________

burns ist offline  
Alt 12.09.2011, 15:36   #1992 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von AyzOn

Zukunfts Setting obwohl es auf reale Waffen etc. basiert und ArmA doch als realistische MilSim gilt -> Scheiße

Richtig. 3/4 der gezeigten Fahrzeugen sind schon im Einsatz.
Aber wie I&C schon richtig sagt, entscheidend ist wie BIS die modernen Waffensysteme am Ende umsetzt um das Bild auch komplett zu machen.
KidDynamite ist offline  
Alt 12.09.2011, 16:59   #1993 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

was ich seehr schade finde ist daß es keine richtigen Canyons gibt, wie sie schon das Ur Ur Comanche hatte. Gerade fürs Helifliegen wär das un-end-lich reizvoll. Respektive Gräben, damit auch die Soldaten was vom steilflankigen Gedöns haben. Nur wärs dann sicher schnell ein Lemming-Simulator

Das Takistansetting hing mir auch schnell zum Hals raus, hoffentlich gibts auf Limnos wenigstens genug Kiefernwäldchen, so im Stil von Utes.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 12.09.2011, 17:14   #1994 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Gerade bei den Kiefernwäldchen seh ich schwarz. Schau dir doch die Insel mal bei Google Earth an, so wird sie umgesetzt. Da gibts auch dieses riesen Areal im Westen, wos gar nix gibt außer Hügeln mit Geröll und vll. trocken, struppiger Vegetation. Vielleicht auch ne Art Tal, das als "Canyon" dienen könnte.
Griechische Inseln zeichnen sich nicht gerade durch dichte Bewaldung aus, die ollen Schiffsfreaks haben alles geplättet. Evtl. im mittleren Norden oder Südosten gibts bissl Grünes, was als Baumansammlung den Begriff Wald verdient. Soviel zum Schlechtmachen....
Die Größe lässt hoffen, dass da beim Maplayout Ecken gefunden werden die ihren Reiz haben. Vegetationstechnisch befürchte ich eher, dass sich Innos Ansicht bewahrheitet.

Geändert von Crisis (12.09.2011 um 17:20 Uhr).
Crisis ist offline  
Alt 12.09.2011, 18:26   #1995 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Bei der Größe der Insel hätte man es eventuell so wie Sahrani gestalten sollen, ist doch eh alles fiktiv.
Ein Teil eher mediterran, der andere mehr grün mit Wäldern, Wiesen. Ihr wisst was ich meine.

Edith: Und mir fehlt so ein schön hoher Berg wie der Pico de Perez.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (12.09.2011 um 18:28 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 12.09.2011, 18:37   #1996 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Bei der Größe der Insel hätte man es eventuell so wie Sahrani gestalten sollen, ist doch eh alles fiktiv.
Ein Teil eher mediterran, der andere mehr grün mit Wäldern, Wiesen. Ihr wisst was ich meine.

BIS hätte Mallorca nehmen sollen... Da hast Du im Norden maßig Wald und hohe Berge, Im Süden ist es dagegen flach und kahler...
KidDynamite ist offline  
Alt 12.09.2011, 18:41   #1997 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Jup, gegen Mallorca sieht Lemnos aus wie eine Wüste

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 12.09.2011, 18:52   #1998 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Ja, ich war gerade auf Mallorca und bon ordentlich rumgedüst. War doch begeistert wie grün diese Insel ist!
KidDynamite ist offline  
Alt 12.09.2011, 19:03   #1999 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Also mindestens einen Baum gibt es auf Lemnos. Habe ich gerade auf einem Photo bei Google Earth gesehen. Wenn BIS den nicht vergisst, sollten also auch die Wald- Freunde auf ihre kosten kommen.
Asso-Loki ist offline  
Alt 12.09.2011, 19:09   #2000 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich glaub nich, dass es einen echten Canyon gibt. Da würde die KI die ganze zeit runterfallen X)
JoeJoe87577 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119