09.09.2011, 09:38 | #1944 (permalink) |
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Die Fraktionen werden aufgelistet:
- NATO - Iran - Militias - Bandits - Resistance - Smugglers - Civilians Die Charaktäre der Singleplayer Kampagne ebenfalls. Die Vehikel werden nicht aufgeführt. Hätte jetzt auch ein wenig mehr erwartet als nur ein Update und eine Verbesserung der Webseite. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (09.09.2011 um 11:44 Uhr). |
09.09.2011, 10:00 | #1946 (permalink) |
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Weil Limnos ein strategisch wichtiges Terrain mit den letzten Gyrosbuden ist und die bösen Smugglers den nötigen Tzaziki an die Bandits verschieben.Und da die iranischen Oilreserven verbraucht sind,wollen auch die mitmischen.
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09.09.2011, 11:06 | #1948 (permalink) |
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stichwort NATO - was ich als schritt sehr begüße vieleicht kann man die kampa auch mal mit was anderem als den kriegstreibern spielen
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
09.09.2011, 11:20 | #1949 (permalink) |
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Kuba als Setting wäre mir auch recht gewesen. Da hätte sich das Sightseeing so richtig gelohnt.
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09.09.2011, 11:21 | #1950 (permalink) |
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Naja, man kann immer eine mehr oder weniger brauchbare Story dazu schüren. Unter Umständen ist Limnos auch nur das erste wichtige Etappenziel mit dem man dann eine gewisse Kontrolle ausüben kann. Im Zweifelsfall geht es dann um vielleicht derzeit noch unbekannte aber sehr seltene aber wichtige Bodenschätze ? Womöglich DIE Energiequelle der Zukunft ?! Alternativ gibt es natürlich noch FK20 Storyvorschlag zum aufgreifen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
09.09.2011, 11:39 | #1951 (permalink) |
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Als wenn es uns damals auch nur im entferntesten gejuckt hätte welche strategische Bedeutung der Schiss im Ozean namens Everon innehält ...
Aber Kuba mit den ganzen Kolonialbauten und oldschool Autos wäre schon toll gewesen, da stimm ich vollends zu |
09.09.2011, 12:48 | #1955 (permalink) |
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nein das waren auch inseln die es wirklich gibt und 2 von ihnen sind ebenfalls im griechischen raum waren nur kleiner. also auch griechenland
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
09.09.2011, 15:08 | #1957 (permalink) |
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jetz habbich Kopppinne apropos Everon & Story: bei der OFP Kampagne passte einfach alles zueinander, egal ob fiktiv oder nich
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09.09.2011, 18:16 | #1958 (permalink) |
Mir ist das herzlich egal, ob Limnos nun der Nabel der Welt ist oder nicht. Das Spiel darf und sollte sich eine gehörige Portion Fantasie in Story und Missionsdesign gönnen, schließlich ist es eben kein Trainer für angehende Konvoischützer sondern immer noch ein Spiel, in dem nicht jedes Detail ausformuliert und realistisch abgebildet sein muss.
BIS wagt sich diesmal in die nahe Zukunft (13 Jahre um genau zu sein), das ist nicht "Raumschiff Enterprise". In 13 Jahren werden einige hier immer noch ihr erstes Auto fahren, unverheiratet sein oder noch bei Mutti wohnen. Die Freiheit, die sich aus der bewußten Abkopplung aus dem "Heute" ergibt ermöglicht doch auch spielerische Eskapaden, auf die wir bei einem Setting "nah am Puls der Zeit" würden verzichten müssen. Mittlerweile glaube ich wird das ein ganz nettes Experiment, mir gingen diese Pseudo- Afghanen auf Takistan und noch mehr das Setting aus ArmA1 einfach auf die Nerven. Schauen wir mal, was sich zwischen Olivenbäumen und Schafskäse so abspielt. Das Spielprinzip wird sich ja nicht ändern und wir spielen diesmal auch nicht auf der Seite des Omnipotenten, der beim Mittagsschlaf überrascht wurde. Ich bin ja nun bekennender Single Player und dafür spielt die Story und das Feeling eine weitaus größere Rolle als im Multiplayer, wo sich der Reiz aus der Interaktion in Echtzeit ergibt. Übrigens glaube ich wird es in einem Jahr keine Sau mehr interessieren, ob wir mit modernen Tavor- Gewehren oder SCAR oder sonstwas rumlaufen. Da kommen vorne Kugeln raus, die Teile funktionieren wie erwartet und bestimmt gibts auch irgendwo noch eine olle Knifte für das vollendete Retro- Feeling. Ich bin ganz entspannt und verfolge jetzt ein Jahr lang die sich anbahnende Geschichte...
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***** Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen. |
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09.09.2011, 23:52 | #1960 (permalink) |
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Erstmal, gut geschrieben und nachvollziebar, Herr Clausewitz. Aber stehe ich denn wirklich allein auf weiter Flur um auch mal eine Änderung des Spielprinzips zu fordern? Darf ArmA sich nicht auch spielerisch weiterentwickeln und nicht nur auf der rein technischen Ebene? Um es vielleicht mal auf die Automobil-Industrie zu übertragen, so reden wir doch hier seit jeher nur von Facelifting. Warum z.B. nicht reine Zufalls-Ereignisse (Politische, Umwelteinflüsse, etc) stärker einfliessen zu lassen was man ja aus einschlägigen Aufbau-Strategie Spielen kennt? Warum immer noch an den Befehlskomando-Interface festhalten und nicht mal neues Terrain wagen? |
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