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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 22.08.2011, 07:18   #1861 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich glaub einige sind auch nur Meckertrittbrettfahrer, geblendet plus angelernt von the goodfather of KreativMeckering i&c. Wobei arma3 bisher ja geschont wurde vom Meckerfachmann.


Vielleicht weil es nicht mehr lohnt drüber zu reden? Wäre ja ein noch schlimmeres Omen!
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Alt 22.08.2011, 09:54   #1862 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Vielleicht weil es nicht mehr lohnt drüber zu reden?

[Ironie]Och, das wäre doch zu schade!!![/Ironie]


PS: Mein Post bezieht sich aufs Reden im Sinne von ausschließlichem Meckern - nicht auf "ausgewogene" Beiträge von den Godfathers.
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Geändert von Undeceived (22.08.2011 um 09:57 Uhr).
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Alt 22.08.2011, 11:49   #1863 (permalink)
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Danke Crystal für die Info. Ist zwar "nur" Optik, hat aber doch immer ziemlich gestört.
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Alt 22.08.2011, 14:20   #1864 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Danke Crystal für die Info. Ist zwar "nur" Optik, hat aber doch immer ziemlich gestört.

Stimmt, zumal zur ArmA2 Entwicklung bereits einige Stimmen den Entwicklern gegenüber gesagt haben, das es übertrieben aussieht und ein maximal halb so starker Effekt vollkommen ausreichend wäre.

Leider gab es da offensichtlich taube Ohren diesbezüglich oder die Empfehlungen sind an tauben Ohren abgeprallt.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 22.08.2011, 14:41   #1865 (permalink)
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apropos taube Ohren: in das Kapitel "stark verspäteter Lernprozess" fällt ja auch das hier aus der Liste bestätigter Features: "The game will feature more powerful sounds, similar to popular sound mods."
Aber besser spät als nie bzw als dlc. Bin echt gespannt, ob die gegen die Qualität der einschlägigen Soundmods was entgegenzusetzen haben.
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Alt 22.08.2011, 14:53   #1866 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

apropos taube Ohren: in das Kapitel "stark verspäteter Lernprozess" fällt ja auch das hier aus der Liste bestätigter Features: "The game will feature more powerful sounds, similar to popular sound mods."
Aber besser spät als nie bzw als dlc. Bin echt gespannt, ob die gegen die Qualität der einschlägigen Soundmods was entgegenzusetzen haben.

Ja genau - wie war das mit dem Murmeltier?

Geändert von realplayer (22.08.2011 um 14:56 Uhr).
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Alt 22.08.2011, 16:34   #1867 (permalink)
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Es hat doch mal Bilder von den Bohemianern gegeben, wo sie Russische apc sounds etc. aufgenommen haben. Was machen die mit den Sounds??
An andere Gamestudios verkaufen?
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Alt 22.08.2011, 16:49   #1868 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Es hat doch mal Bilder von den Bohemianern gegeben, wo sie Russische apc sounds etc. aufgenommen haben. Was machen die mit den Sounds??
An andere Gamestudios verkaufen?

Die Motion Capture Studios sind wahrscheinlich auch wieder verkauft...

Ach, na ja - köstlich. Sodele - wird schon...
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Alt 22.08.2011, 17:06   #1869 (permalink)
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PurePassion hat noch einen schönen Bericht über seinen Besuch auf der Gamescom, BIS Stand, A3 Präsentation, verfasst:

My trip to BIS at Gamescom 2011- Great! - Bohemia Interactive Forums

Grob zusammengefasst:
  • simulating ropes ( fastroping will be supported) and loading vehicles onto trailers
  • He also said that dismemberement should be possible but will not be in vanilla
  • LOD-System: The LOD-System will be improved so there are no more X-looking trees in the distance.
  • There was acustom reload animation for every weapon i have seen in the game and Pettka told me they want to continue with this
  • enhanced fatigue system, meaning you will be less mobile when you carry heavy things
  • Yes, there will be different muzzle flash samples and yes the hands will also move on the steering wheel
  • The wounding system will get some changes aswell. in general it will be easier to hurt yourself during collisions etc. There might be advanced things like bandages etc but those are the details that will follow later.
  • Another nice thing: Lord Ivan said, he would like to have the ability to go hiking and climbing, so there might be a chance of being able to do things like abseiling etc. Nothing more yet. He just said he would like to see it.
  • attach satchels to vehicles
  • Dropdown menu in the editor where you can also equip the soldier.
  • In terms of AI improvements, the focus will be set on improving the macro AI and[ improve the CQB aspect of the game.
  • four times more higher Terrain-Texture
  • The FLIR system is also going to be improved meaning you will be able to see more of your environment and everything will have its propper heatmap.
  • you can blend from animations to ragdoll
  • There will be animals such as dogs, sheeps, donkeys, butterflies, sharks and even snakes
  • Underground structures: There is a high chance that there will be underground structures like in VBS2
  • Artillery System: The artillery system is also going to be improved.

Xeno
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Geändert von Xeno (22.08.2011 um 17:26 Uhr).
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Alt 22.08.2011, 17:40   #1870 (permalink)
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yeah, da is einiges dabei was man sich schon immer gewünscht hat
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Alt 22.08.2011, 17:41   #1871 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

yeah, da is einiges dabei was man sich schon immer gewünscht hat

Affen ?

Xeno
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Alt 22.08.2011, 17:48   #1872 (permalink)
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Da fehlt ein Punkt:

-Total netcode rework

MrCharles ist offline  
Alt 22.08.2011, 17:52   #1873 (permalink)
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Mir fehlt auch noch einer:
Waffen auflegen und Zweibeine benutzen.

Edit: Zu den Sounds.
Die werden von BI so oft kopiert und bearbeitet, bis die Soundkulisse von ArmA 2 rauskam
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 22.08.2011, 18:01   #1874 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Da fehlt ein Punkt:

-Total netcode rework

Ein bisschen was für ArmA 4 müssen sie ja schon noch übrig lassen.

*duck und wegrenn*

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Alt 22.08.2011, 18:14   #1875 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Affen ?

Xeno

nein die Schlangen
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Fogu ist offline  
Alt 22.08.2011, 19:17   #1876 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ein bisschen was für ArmA 4 müssen sie ja schon noch übrig lassen.

*duck und wegrenn*

Xeno

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Arma 3: Confirmed features | info & discussion

Extended list :

Underwater Ops (2)
Volumetric clouds
HALO
All the buildings on Lemnos can be entered and are destructible .
Weapon modification on the fly is now possible.
The net code is being optimized. Ivan said more players that on OA should be possible.
RTT ( render to texture ) is confirmed.
3D editor is confirmed...


ja ja immer dieses sticheln, und dieses internet-gebrabbel: " *duck und wegrenn* "

soll ich dir noch einen " *gruss da lass* " , das der netcode optimiert wurde

und werde freund bei facebook ...

Wutbürger Serdar Somuncu - Facebook Hass auf Freundesanfragen in sozialen Netz(werk)en - YouTube

hehehehehe...
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 22.08.2011, 19:21   #1877 (permalink)
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Naja hämmer, kannst wohl nicht bestreiten, dass da mehr kommen muss als Optimierungen.

tüdelü http://mature-gaming.com/news/arma-i...-presentation/

Geändert von MrCharles (22.08.2011 um 19:23 Uhr).
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Alt 22.08.2011, 20:50   #1878 (permalink)
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Hämmer, etwas das schon in der grundsätzlichen Implementierung nicht gerade die beste Lösung für flüssigen MP ist zu optimieren heißt nicht unbedingt es auch zu verbessern.

Aber ich lasse mich überraschen. Eventuell werfen sie den jetzigen Netcode ja über Bord und beginnen von vorne (ok, Wunschdenken).

Auf jeden Fall wäre es wünschenswert wenn endlich was in Richtung MP passiert, und zwar massiv. Es ist an der Zeit. Keine Lust mehr immer noch auf ArmA 1 Niveau zu spielen (oder besser OFP Niveau).

Xeno
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Geändert von Xeno (22.08.2011 um 20:53 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 22.08.2011, 20:58   #1879 (permalink)
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den Kabarettisten kannte ich nicht. Danke Hämmer
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Alt 22.08.2011, 20:59   #1880 (permalink)
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Wird schon gut gehen.
Und wenn nicht, gehen wir halt alle im richtigen Sandkasten spielen.
Aber eins is sicher, Arma wird niemals nie nen Konkurrenten sehen.
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