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Alt 21.06.2011, 12:37   #1361 (permalink)
10 Jahre hx3
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Sowie es an MP geht und Super-Wolken/-schatten an Performance saugen wirds eh abgedreht.

wenn die einstellmöglichkeiten der vbs2 v1.50 in arma3 enthalten sind, was ich denke, kann man serverseitig festlegen was alles an sein soll.
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 21.06.2011, 13:27   #1362 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Sowie es an MP geht und Super-Wolken/-schatten an Performance saugen wirds eh abgedreht.

ich gehör zu den komischen Vögeln, die Arma lieber SP spielen
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JumpingHubert ist offline  
Alt 21.06.2011, 13:39   #1363 (permalink)
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Wtf arma im sp
ich hab keine einzige der sp Missionen gespielt(in allen arma teilen)
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first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
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Fogu ist offline  
Alt 21.06.2011, 14:05   #1364 (permalink)
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was ist SP?

die wolken sind mir bums. da guck ich die ersten 2 tage drauf, danach unwichtig. die puppe soll sich so bewegen wie ich es vorsteuer und nicht ein animationseigenleben führen. das wär mir wichtiger, als wolkenlautstärke. ich hab ja noch n kleines bißchen hoffnung
piTu ist offline  
Alt 21.06.2011, 16:03   #1365 (permalink)
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dem einen ist nur das eine wichtig, dem andern auch was anderes. Priorität sollte natürlich erstmal ne direktere Animation haben.
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JumpingHubert ist offline  
Alt 21.06.2011, 16:16   #1366 (permalink)
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So nen paar nette Animationen wären schon was feines, aber ruhig Blut, in Arma III wird ehh alles besser
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Marscl ist offline  
Alt 21.06.2011, 16:37   #1367 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich gehör zu den komischen Vögeln, die Arma lieber SP spielen

flieg mein Vöglein, flieg.
Jo ich auch.


Bin mal gespannt ob die Kampagne besser wird als die von OA.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 21.06.2011, 16:42   #1368 (permalink)
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Da die Campaign nicht mehr Coop-tauglich sein wird, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Kampagne einige nette Features o.ä. bieten wird. Schließlich muss da ja auch nicht jeder Popel via internetz übertragen werden...

So hab ich das auch irgendwo in einem Interview gelesen oder gehört. Also hoffen wir, dass Bis alle Möglichkeiten die Sie haben auch nutzen werden.
Cultivator ist offline  
Alt 22.06.2011, 15:33   #1369 (permalink)
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Neuer PCGH-Artikel über ArmA III: klick

Zitat:
,,Die KI soll soweit überarbeitet werden, damit sie sich nicht mehr global und dynamisch verhält. Vielmehr gehen die gesteuerten Kameraden in eine Art Standby-Modus und werden erst aktiviert, wenn der Spieler vorbeikommt. Damit wird verhindert, dass die KI fernab vom eigentlichen Geschehen die Spielmechanik aushebelt.´´
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Marscl ist offline  
Alt 22.06.2011, 16:12   #1370 (permalink)
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Na leider mal wieder gar nix neues...

Dass die KI bzw. deren Simulation nur da läuft wo sich die Spieler aufhalten wird auch nur als Modul, also für die Missionsmacher optional eingebaut,... drum soll keiner schreien, dass das Mist ist. Kann mir gut vorstellen, dass es dadurch vor Allem im SP weniger Probleme mit der Performance gibt und der korrekte Ablauf der Mission gewährleistet ist...

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 22.06.2011, 16:48   #1371 (permalink)
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Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Na leider mal wieder gar nix neues...

Dass die KI bzw. deren Simulation nur da läuft wo sich die Spieler aufhalten wird auch nur als Modul, also für die Missionsmacher optional eingebaut,... drum soll keiner schreien, dass das Mist ist. Kann mir gut vorstellen, dass es dadurch vor Allem im SP weniger Probleme mit der Performance gibt und der korrekte Ablauf der Mission gewährleistet ist...

Gruss Culti

Ist das sicher, dass es ein Modul wird, welches man nicht nutzen muss ?
Denn wenn nicht dann schrei ich doch, dass das alles Mist ist.
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Muecke ist offline  
Alt 22.06.2011, 17:29   #1372 (permalink)
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Wurde so von einem Developer im offizellen Foreum bestätigt. Es wird eine Option für Missionsmacher sein und nicht der Standard.
Derbysieger ist offline  
Alt 22.06.2011, 17:39   #1373 (permalink)
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Achja wisst ihr was ich nice fände für den Mulitplayer von Arma 3? Eine Funktion, die neue Maps (also ich meine keine Missis) gleich mitläd, wenn in einer Mp-Sitzung welche verwendet werden, die nicht von Bohemia kommen, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben..
Tarvos ist offline  
Alt 22.06.2011, 20:17   #1374 (permalink)
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was redet der ivan buchta da im video von der PCGH ? "...the terrain is open and modifyable ...." ? ca 10 min.
soll das heißen, ich könnte der insel irgendwelches tarraforming angedeihen lassen und ne neue "insel" damit sozusagen gestalten ?
der map dl wäre dann wohl bei ..eben insel MB größe ( 200 + MB ) ?
ebenso solls einfacher sein zu "modden" ggü. arma1/2 und OA.
was auch immer er mit modden meint .

naja, heiß kochen und essen und so....
abwarten. spannend hört sichs allemal an.
Crisis ist offline  
Alt 22.06.2011, 20:24   #1375 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ist das sicher, dass es ein Modul wird, welches man nicht nutzen muss ?
Denn wenn nicht dann schrei ich doch, dass das alles Mist ist.

Jo also wer baruch dann schon ein solches Modul.

Das hätten se sich sparen können.

Aber naja kein zwang sondern freiwilig.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 24.06.2011, 14:40   #1376 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Jo also wer baruch dann schon ein solches Modul.

Das hätten se sich sparen können.

Bei manchen Sachen würde es schon Sinn machen. Zum Beispiel könnte man die ganze Map mit Zivilisten füllen und nur die KI von denen die in der nähe sind wird berechnet.
Trucker ist offline  
Alt 24.06.2011, 16:17   #1377 (permalink)
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Zitat von Trucker Beitrag anzeigen

Bei manchen Sachen würde es schon Sinn machen. Zum Beispiel könnte man die ganze Map mit Zivilisten füllen und nur die KI von denen die in der nähe sind wird berechnet.

Wenn man in dem Modul die Sorte auswählen könnte, z.b. civilians, dann würde ich das genau so machen....
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Muecke ist offline  
Alt 24.06.2011, 20:02   #1378 (permalink)
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ist dochn ich schlecht , dann kan man in warfare z.b endlich richtige hinterhalte überall einbauen, ohne das die ki in der stadt nebendrann alle leistung frißt und die ki nur rumsteht
Berserker ist offline  
Alt 25.06.2011, 21:07   #1379 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ist dochn ich schlecht , dann kan man in warfare z.b endlich richtige hinterhalte überall einbauen, ohne das die ki in der stadt nebendrann alle leistung frißt und die ki nur rumsteht

Blödsinn, die KI soll ja auch brav Städte einnehmen, auch wenn ich weit weg bin. Für einige SP Missionen mag so ein AI-Schnarch-Modus ja sinnvoll sein, für alle Missionen die ich zogge sind sie für den Arsch.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.06.2011, 00:27   #1380 (permalink)
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Es hatte mit einem der letzten Patches den unangenehmen Nebeneffekt, angrenzende KI wurde durch den plötzlich veränderten Aufmerksamkeitmodus oder veränderte Reichweite angelockt und hat ihre Position verlassen um den Gegner zu attackieren. Also haben einige Missionen nicht mehr richtig funktioniert. Funktionierende Module könnten bei diesem Problem nützlich sein.

Ihr habt also beide recht.
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