13.06.2011, 04:24 | #1321 (permalink) |
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Stimmt ... hatte ich vergessen da ist/war bereits alles besser was es vor ArmA2 gegeben hat, zumindest bei den Radfahrzeugen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
13.06.2011, 10:52 | #1323 (permalink) |
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hehe stimmt und ich komme wieder auf horizont scannen und er dreht und dreht und dreht sich der turm ............
moror aus wird wieder nicht gehen und so bin ich immer und zu jeder zeit rot auf dem wunderradar des feindes ausser ich lass die basatzung aussteigen
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13.06.2011, 11:53 | #1324 (permalink) |
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Motor aus kann man umschiffen, in dem man selbst auf den Fahrerplatz wechselt und wenn man ihm sagt er soll den Horizont beobachten, dann macht er das natürlich auch, was gäbe es auch an der derzeitigen Version anders zu interpretieren für die KI?
Ansonsten gibt's ne lustige Erfindung, die nennt sich Himmelsrichtung. Die erreicht man entweder über das Menü, oder man wählt KI und probiert mal die linke Alt-Taste aus. |
13.06.2011, 12:48 | #1325 (permalink) |
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das ist klar aber m anders als in ofp fehlt schon ewig der befehl das er aufhört den horizont zu beobachten und so dreht und dreht und dreht er sich bis er draufgeht
himmelsrichtung ist auch nich zu gebrauchen, weil auch diese kann man nicht rückgängig machen. und so bist du während der fahrt mehr damit beschäftigt ne neue richtung zu befehlen - was dank der zappelfahrer eh schon mühselig genug is.
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13.06.2011, 13:05 | #1327 (permalink) |
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Also wenn ich in OFP mit meinem Leo in einer BWCTI auf "Scan Horizon" gehe, dann kann ich danach tun was ich will, er hört nicht mehr auf...
Mein Ansatz bei dem Problem ist jedenfalls: Nix machen wenn der Bock nicht in Stellung steht und viel mit "Target" und "No Target" arbeiten. Edith: Scheint ja auch so zu klappen, wie Charles schreibt. Man hab ich 4 Minuten für den Popelpost gebraucht?! oO |
13.06.2011, 13:27 | #1329 (permalink) |
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omg - nach all den jahren aufregung und so einfach.
man braucht nichtmal ein ziel wenn keins da ist - einheit auswählen, ziel zuweisen reiter. irgendwo in die heide klicken. danke - das macht mir jetzt ne menge weniger streß
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13.06.2011, 13:28 | #1330 (permalink) |
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ja war eine mod - auf sara gabs nur, wie sonnst auch einen bolzplatz
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13.06.2011, 17:44 | #1335 (permalink) |
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"Motor Aus" wäre dennoch eine gute Sache, oder noch zusätzlich einen "Freeze". Mit ausgeschaltetem Motor verschwindet man aus dem Radar. Wenn du in den Fahrersitz springst und deine KI in den Schützesitz, dann dreht der Knaller sicher sehr bald am Rohr rum, damit geht dann der Motor wieder an. Nettes Nervenspielchen, aber fixwürdig.
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13.06.2011, 17:50 | #1336 (permalink) |
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Moror aus war in ofp , und ist der verschlimmbesserung der verschlankung des befehlmenüs zum opfer gefallen.
aber für so sachen muss man ja das menü nicht aufblähen ein simples an/aus hintendrann würde reichen für alles wo es nötig ist.
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13.06.2011, 17:56 | #1337 (permalink) |
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Wahr. Aber das scheint die KI auch trotzdem nicht sonderlich zu stören. In OFP hilft ein ausgeschalteter Motor zumindest auch nix gegen die KI, wenn man schon bekannt ist. Wie oft hab ich da schon vor'n Kopp bekommen, trotz abgeschaltetem Motor. Ab Arma2:OA und den Hitzesignaturen wäre es eh halbwegs realistisch, zumindest mit entsprechend ausgerüsteten Feindfahrzeugen (ohne 'nem Javlin-Spotter wie Hoschi ), dass selbst ein kurz abgestellter Motor nicht vor Verfolgung schützt. |
13.06.2011, 18:17 | #1338 (permalink) |
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im multi ist es aber sehr hifreich den wenn am himmel viel los ist - dann hast mit moror aus ( weiss aufm radar ) gute chancen das sie dich für tot halten.
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13.06.2011, 18:25 | #1340 (permalink) |
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Ja, ist in A2 auch so. Über die Magictaste 2 (Ziel). Da sind alle Ziele drin die deine Ki mit dem künstlichen Auge gesehen hat, oder hinter dem Berg gehört hat. Spieler sind da aber schlimmer flickflack. Dauerpressing of the Tabtaste + STRG + LMB. Is aber auch normal, dass wenn ich schon so einen Terminator im Vehicle rumfurzen habe, er dann auch auf die Ziele schießen soll , die er mir meldet. Er ist ja quasi der Ersatz für einen Humanplayer, also er soll sojemanden simulieren....
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