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Alt 13.06.2011, 04:24   #1321 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

Das Steuerungs-Konzept koennte auch mal ein Update gebrauchen. Die wichtigen Befehle sind einfach verborgen auf der 2. Und 3. Ebene.

Stimmt ... hatte ich vergessen da ist/war bereits alles besser was es vor ArmA2 gegeben hat, zumindest bei den Radfahrzeugen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 13.06.2011, 10:43   #1322 (permalink)
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...und es wird sich doch wieder nix ändern... warum auch ?
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Termi ist offline  
Alt 13.06.2011, 10:52   #1323 (permalink)
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hehe stimmt und ich komme wieder auf horizont scannen und er dreht und dreht und dreht sich der turm ............
moror aus wird wieder nicht gehen und so bin ich immer und zu jeder zeit rot auf dem wunderradar des feindes ausser ich lass die basatzung aussteigen
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Alt 13.06.2011, 11:53   #1324 (permalink)
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Motor aus kann man umschiffen, in dem man selbst auf den Fahrerplatz wechselt und wenn man ihm sagt er soll den Horizont beobachten, dann macht er das natürlich auch, was gäbe es auch an der derzeitigen Version anders zu interpretieren für die KI?

Ansonsten gibt's ne lustige Erfindung, die nennt sich Himmelsrichtung. Die erreicht man entweder über das Menü, oder man wählt KI und probiert mal die linke Alt-Taste aus.
flickflack ist offline  
Alt 13.06.2011, 12:48   #1325 (permalink)
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das ist klar aber m anders als in ofp fehlt schon ewig der befehl das er aufhört den horizont zu beobachten und so dreht und dreht und dreht er sich bis er draufgeht

himmelsrichtung ist auch nich zu gebrauchen, weil auch diese kann man nicht rückgängig machen.
und so bist du während der fahrt mehr damit beschäftigt ne neue richtung zu befehlen - was dank der zappelfahrer eh schon mühselig genug is.
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Alt 13.06.2011, 13:01   #1326 (permalink)
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2-irgendein ziel 2-1

fertig
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Alt 13.06.2011, 13:05   #1327 (permalink)
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Also wenn ich in OFP mit meinem Leo in einer BWCTI auf "Scan Horizon" gehe, dann kann ich danach tun was ich will, er hört nicht mehr auf...

Mein Ansatz bei dem Problem ist jedenfalls: Nix machen wenn der Bock nicht in Stellung steht und viel mit "Target" und "No Target" arbeiten.

Edith: Scheint ja auch so zu klappen, wie Charles schreibt. Man hab ich 4 Minuten für den Popelpost gebraucht?! oO
flickflack ist offline  
Alt 13.06.2011, 13:24   #1328 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

jepp is ein stadion

guckst du hier:

das hats ja schon bei arma1 gegeben... noder iire ich mich?
Zenga ist offline  
Alt 13.06.2011, 13:27   #1329 (permalink)
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omg - nach all den jahren aufregung und so einfach.
man braucht nichtmal ein ziel wenn keins da ist - einheit auswählen, ziel zuweisen reiter.
irgendwo in die heide klicken.

danke - das macht mir jetzt ne menge weniger streß
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Alt 13.06.2011, 13:28   #1330 (permalink)
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Zitat:

das hats ja schon bei arma1 gegeben... noder iire ich mich?

ja war eine mod - auf sara gabs nur, wie sonnst auch einen bolzplatz
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Alt 13.06.2011, 15:07   #1331 (permalink)
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hehe habt ihr schon gelesen? Arma 3 gilt als Geheimtipp der E3 laut Gamestar
Tarvos ist offline  
Alt 13.06.2011, 16:04   #1332 (permalink)
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Na sicher
Die werden das Ding doch wieder auf Bugs scannen und den Editor/MP außer acht lassen.
Biba92 ist offline  
Alt 13.06.2011, 17:11   #1333 (permalink)
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Alt 13.06.2011, 17:20   #1334 (permalink)
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[IMG]Bitte keine Bilder quoten, wenn der Ursprungspost direkt oder in nächster Nähe zur Antwort platziert ist.[/IMG]


Nicht offiziell


Sieht irgendwie merkwürdig aus
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Marscl ist offline  
Alt 13.06.2011, 17:44   #1335 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Motor aus kann man umschiffen, in dem man selbst auf den Fahrerplatz wechselt und wenn man ihm sagt er soll den Horizont beobachten, dann macht er das natürlich auch, was gäbe es auch an der derzeitigen Version anders zu interpretieren für die KI?

Ansonsten gibt's ne lustige Erfindung, die nennt sich Himmelsrichtung. Die erreicht man entweder über das Menü, oder man wählt KI und probiert mal die linke Alt-Taste aus.

"Motor Aus" wäre dennoch eine gute Sache, oder noch zusätzlich einen "Freeze".
Mit ausgeschaltetem Motor verschwindet man aus dem Radar. Wenn du in den Fahrersitz springst und deine KI in den Schützesitz, dann dreht der Knaller sicher sehr bald am Rohr rum, damit geht dann der Motor wieder an.
Nettes Nervenspielchen, aber fixwürdig.
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Alt 13.06.2011, 17:50   #1336 (permalink)
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Moror aus war in ofp , und ist der verschlimmbesserung der verschlankung des befehlmenüs zum opfer gefallen.

aber für so sachen muss man ja das menü nicht aufblähen ein simples an/aus hintendrann würde reichen für alles wo es nötig ist.
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Alt 13.06.2011, 17:56   #1337 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

"Motor Aus" wäre dennoch eine gute Sache, oder noch zusätzlich einen "Freeze".
Mit ausgeschaltetem Motor verschwindet man aus dem Radar. Wenn du in den Fahrersitz springst und deine KI in den Schützesitz, dann dreht der Knaller sicher sehr bald am Rohr rum, damit geht dann der Motor wieder an.
Nettes Nervenspielchen, aber fixwürdig.

Wahr. Aber das scheint die KI auch trotzdem nicht sonderlich zu stören. In OFP hilft ein ausgeschalteter Motor zumindest auch nix gegen die KI, wenn man schon bekannt ist. Wie oft hab ich da schon vor'n Kopp bekommen, trotz abgeschaltetem Motor.

Ab Arma2:OA und den Hitzesignaturen wäre es eh halbwegs realistisch, zumindest mit entsprechend ausgerüsteten Feindfahrzeugen (ohne 'nem Javlin-Spotter wie Hoschi ), dass selbst ein kurz abgestellter Motor nicht vor Verfolgung schützt.
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Alt 13.06.2011, 18:17   #1338 (permalink)
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im multi ist es aber sehr hifreich den wenn am himmel viel los ist - dann hast mit moror aus ( weiss aufm radar ) gute chancen das sie dich für tot halten.
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Alt 13.06.2011, 18:24   #1339 (permalink)
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Naja, wenn dich das gegen "Tabber" schützt okay. 'nen Profi wird sicher trotzdem feststellen, dass da ein weißes Viereck auf dem Schirm hängt, das da nicht hingehört
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Alt 13.06.2011, 18:25   #1340 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Wahr. Aber das scheint die KI auch trotzdem nicht sonderlich zu stören. In OFP hilft ein ausgeschalteter Motor zumindest auch nix gegen die KI, wenn man schon bekannt ist. Wie oft hab ich da schon vor'n Kopp bekommen, trotz abgeschaltetem Motor.

Ab Arma2:OA und den Hitzesignaturen wäre es eh halbwegs realistisch, zumindest mit entsprechend ausgerüsteten Feindfahrzeugen (ohne 'nem Javlin-Spotter wie Hoschi ), dass selbst ein kurz abgestellter Motor nicht vor Verfolgung schützt.

Ja, ist in A2 auch so. Über die Magictaste 2 (Ziel). Da sind alle Ziele drin die deine Ki mit dem künstlichen Auge gesehen hat, oder hinter dem Berg gehört hat.
Spieler sind da aber schlimmer flickflack. Dauerpressing of the Tabtaste + STRG + LMB. Is aber auch normal, dass wenn ich schon so einen Terminator im Vehicle rumfurzen habe, er dann auch auf die Ziele schießen soll , die er mir meldet. Er ist ja quasi der Ersatz für einen Humanplayer, also er soll sojemanden simulieren....
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