Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 22:16   #1301 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Marcel Beitrag anzeigen

Ist das ein (Fußball-) Stadion?

jepp is ein stadion

guckst du hier:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
arma-3-jepp.jpg  arma-3-jepp2.jpg  
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 11.06.2011, 03:56   #1302 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Es ist die Frage, ob es am Spiel liegt oder an einem selber, dass einem Fastfood besser schmeckt.
Da hat sicher beides seinen Anteil.

Ich denke auch, wenn BIS schießen von Fahrzeugen drinn hätte, dafür Ragdoll nicht, würden einige schreiben, dass reicht nicht. Zum einen sollen sie es nicht mit neuen Features übertreiben, weil sie die Übersicht verlieren, zum anderen ist es den Leuten zu wenig, um eine 3 dran zu pappen. Wollmilchsausyndrom.

Es sollte doch allen klar sein, dass BIS Release eben BIS release sind. Ein Jahr vor ArmA2 Release sah das gezeigte aus der GC Kammer in Leipzig auch nicht besser aus und wir wissen, was BIS am Ende noch geschafft hat. Ich finde es übertrieben, hier das einige die zeigefingerhebende, kopfschüttelnde Cassandra spielen und hinterher ist BIS eh doof. Egal wie es läuft.

Wer ArmA nicht mehr kann, muss sich einfacheres suchen. Niemand ist verpflichtet. Ich versuche mich daran zu erfreuen, dass BIS versucht an ihrer Engine zu arbeiten und neues bieten will. Und ich hoffe darauf, dass man sich beim Release von ArmA3 nicht wieder in den Wahnsinn treiben lässt.

Richtig ist, das es sehr wichtig wäre, das Spiel eingängiger zu machen und eingängig zu halten. Mir wird wohl nie klar, warum BIS es nicht hinbekommt selber ein paar Server am laufen zu halten, wo die Anfänger einen ordentlichen Einstig bekommen. Die Anforderungskurve ist bei BIS gerade im MP bereich einfach zu hoch.


Ich kann das rumgemecker auch nicht ganz verstehen. Ich bin zwar noch etwas skeptisch aber seit dem ich das Ragdoll Video gesehen habe (vollständig) bin ich eig. echt zufrieden! Physix, Ragdoll, gefällt mir.

Ich bin nur von der Performence enttäuscht.... die Grafik sieht fast genauso aus wie in AO, da finde ich das man dafür nun kein Multikultirechner brauch... die minimalen Systemanforderungen sagen aber was anderes...
Ich habe zwar einen Quad aber bin da trotzdem enttäuscht. - ist aber bisher der einzige Punkt wodrin ich enttäuscht bin.
Gespannt bin ich auf Nachladeanimationen und das Soundsystem.... Nachladeanimationen sind erstmal hintendran geschoben, sähe aber endlich mal gut aus.

Soundsystem ist mir wirklich wichtig... ich hoffe sie arbeiten dran... ich hoffe... dann ist es eig. ein großer Fortschritt, im Großen und Ganzen.
JSR ist offline  
Alt 11.06.2011, 06:41   #1303 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Grübel gerade ob wir zu ArmA schon ein Jahr vor Release von ArmA2 bewegte Bilder hatten
Weil den Bildern nach scheint ArmA3 schon ziemlich weit in der Entwicklung zu sein, was bedeuten könnte das wir vielleicht dieses Mal ein wirklich brauchbares Produkt bei Release erhalten werden.
KidDynamite ist offline  
Alt 11.06.2011, 07:13   #1304 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

was kümmerts mich wie gut es ausieht wen einer stirbt ? tot ist tot. da gibts gewiss gewichtetere sachen als eine Ressourcen fressende Unbedeutsamkeit

aber geschmäcker sind verschieden
Berserker ist offline  
Alt 11.06.2011, 07:21   #1305 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Optisch kann man sagen was man will, das gezeigte ingame material sieht zumindest ziemlich gut aus.
Besser als OA auf jeden fall, man sollte halt auf die Details achten.

Einige Details in der Landschaft lassen auf ein Parallax schließen, hoffentlich übertreiben die es dann nicht damit.

Das Unterwasser zeugs läßt mich an eine andere Schmiede denken.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es 50 Städte mit im Schnitt 100 gebäuden die alle begehbar sein sollen.

Die physik ist eine klare weiterentwicklung in der serie, und in anbetracht der Welt der "shooter" schon lange überfällig.

KI und MP sind die Sachen die dann den Ausschlag geben werden. Beides sind Dinge, die Bi bisher nur eingeschränkt im Griff hatte, doch genau da sollten die schwerpunkte liegen.

Man darf also gespannt sein, doch sollte man die Erwartungen nicht allzuhoch setzen, sondern realistisch bleiben.
__________________
Frankyman ist offline  
Alt 11.06.2011, 07:33   #1306 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Grübel gerade ob wir zu ArmA schon ein Jahr vor Release von ArmA2 bewegte Bilder hatten
Weil den Bildern nach scheint ArmA3 schon ziemlich weit in der Entwicklung zu sein, was bedeuten könnte das wir vielleicht dieses Mal ein wirklich brauchbares Produkt bei Release erhalten werden.

ArmA II - Videointerview CZ part 1/2 - Games Convention 08, Hratelne.cz on Vimeo
GC 08. ein knappes Jahr vor Release.

Und so wie es aussieht ist die Insel fertig. Und ein paar Fahrzeuge. Aber es fehlt schon noch eine ganze Menge und da ist noch viel Arbeit. Gut finde ich, dass sie die SP Kampagne nicht für Coop machen, dass hat ne Menge Zeit gekostet und dann doch nicht richtig funktioniert.
Schade ist, dass Ivan sagt, dass die Kampagne das wichtigste ist. Es wäre fatal, wenn sie sich nicht genügend um den MP kümmern.

Geändert von Buccs (11.06.2011 um 07:53 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 11.06.2011, 08:50   #1307 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Gibt es eigentlich Infos zum Gameplay oder wird es das "alt gut-bewerte" PvP feindliche sein ?
__________________
Termi ist offline  
Alt 11.06.2011, 10:19   #1308 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Das einzige was ich mir da zusammenreimen kann ist, dass es durch das neue Animationssystem direkter zu steuern wird. Würde natürlich helfen, aber gesagt wurde ja bisher leider noch nichts.

Dazu wird der Netcode noch optimiert.


Ich glaube in einem Interview von PCGames heißt es, Arma 3 ist auch erst zu 20% fertiggestellt.

Geändert von flashbang (11.06.2011 um 10:22 Uhr).
flashbang ist offline  
Alt 11.06.2011, 10:43   #1309 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von flashbang Beitrag anzeigen

Ich glaube in einem Interview von PCGames heißt es, Arma 3 ist auch erst zu 20% fertiggestellt.



Ja ne, is klar
MrCharles ist offline  
Alt 11.06.2011, 10:56   #1310 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also wenn der Multiplayer nicht besser wird, dann....
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 11.06.2011, 11:30   #1311 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Früher hätten sie vielleicht gesagt: ist zu 90% fertig und wird in 3 Monaten veröffentlicht. Ich sehe die 20% als gutes Zeichen. Apropos Geschmäcker; mir ist SP sehr wichtig, oder auch realistischere 3D-Wolken, flieg halt gern. Ich glaub ein Schlüsselfeature wäre ne bessere Ressourcennutzung, würde ja auch wieder Rechenleistung für die KI frei machen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (11.06.2011 um 11:33 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 11.06.2011, 12:12   #1312 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flashbang Beitrag anzeigen

Ich glaube in einem Interview von PCGames heißt es, Arma 3 ist auch erst zu 20% fertiggestellt.

Auch wenn ich 20% etwas sehr zurückhaltend finde ...


Ich glaube nicht das die Insel schon wirklich komplett fertig sein wird, dort wird vielleicht schon einiges im Groben stehen und dann sicherlich in Sektoren weitergearbeitet gearbeitet werden.
Zuerst kommen dann natürlich die Ecken dran wo man Missionen spielen lassen und/oder die man auf Messen vorzeigen will.

Die Missionen werden vermutlich jetzt noch nicht fertig gewesen sein ... und da hängt mit der einen oder anderen Sache auch noch ein Schwanz dran.
Vielleicht wird das Warefare überarbeitet und und und ... jede Menge Unbekannte ...


Und letztendlich ist es auch eine Frage wie man die "20% fertig" definiert, sind 20% soweit das man da keinen Finger mehr dran machen muss und an allem andern will man noch was tun im Stand von 0-99% ?



Was die verbesserte Resourcennutzung angeht, vielleicht bekommt BIS ja auch ihr "KI-Entfernung reduzieren"-Idee auch (obwohl ich da skeptisch bin) dermaßen Flexiblität das man es innerhalb der Mission unterschiedlich anpassen kann ?

Wenn man verscheidenen Einheitengruppen verschiedene Reaktionsentfernungsparameter zukommen lassen kann oder es ein Befehl für die selektive Aufhebung einer Barriere eingebaut wird, kann es eine verdammt positive Sache werden.

KI die sich nicht bewegen soll weil da nix passiert, bräuchte dann noch nicht übers Netz verschickt werden !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (11.06.2011 um 12:19 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 11.06.2011, 17:39   #1313 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Und letztendlich ist es auch eine Frage wie man die "20% fertig" definiert, sind 20% soweit das man da keinen Finger mehr dran machen muss und an allem andern will man noch was tun im Stand von 0-99% ?

Das wäre BIS typisches arbeiten. Leider.

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wenn man verscheidenen Einheitengruppen verschiedene Reaktionsentfernungsparameter zukommen lassen kann oder es ein Befehl für die selektive Aufhebung einer Barriere eingebaut wird, kann es eine verdammt positive Sache werden.

Das wäre allerdings richtig - na - wir schauen mal - wie wir immer schon geschaut haben. Und zwar mit einem inzwischen gut eingeübten "Wird schon"

realplayer ist offline  
Alt 12.06.2011, 09:27   #1314 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Und letztendlich ist es auch eine Frage wie man die "20% fertig" definiert, sind 20% soweit das man da keinen Finger mehr dran machen muss und an allem andern will man noch was tun im Stand von 0-99% ?

Es ist doch allgemein bekannt das BIS ihre Spiele so bei 50%-60% released
Biba92 ist offline  
Alt 12.06.2011, 12:16   #1315 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

wo es jetzt engine-mäßig optisch hingeht haben wir ja nun eine grobe vorstellung erhalten. ob auch wirklich am herzen operiert wird, wissen wir leider noch nicht. gameplay zurück zu OFP oder arma 2 fortsetzen oder ToH Elemente für stärke Simulatio integrieren? der vielmals kritisierte netcode usw. wie siehts mit der rückwärts-kampatibilität zu A2 aus? die ganzen physik erweiterungen werden wohl kaum auf die A2 addons auswirkungen haben. ist die ganze A2 addon community arbeit wieder vergebene liebesmüh mit blick auf nachhaltigkeit und investitionsicherung gewesen?

von der entwicklungshistorie war ja die ofp/arma serie eine reine evolution und bislang keine revolution. die ersten videos deuten eher erstres wieder an.
luemmel ist offline  
Alt 12.06.2011, 12:23   #1316 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Es ist doch allgemein bekannt das BIS ihre Spiele so bei 50%-60% released

Das zu behaupten finde ich wirklich nicht sehr fair, sicherlich
- würden wir Modder uns noch einiges Extra wünschen
- gibt es noch einige Hässlichkeiten
- gibt es auch vereinzelt unfertige/fehlerhafte Objekte
- usw.

aber bezogen auf der Masse was in dem Paket jedes mal drin ist hält es sich meiner Meinung nach im Rahmen, selbst wenn ich wie einige andere auch die Meinung vertrete das mit etwas mehr (ich nenn es mal) "Disziplin" Seitens BIS deutlich bessere Ergebnisse erzielt werden könnten.
Vermutlich könnte man die Fehleranteile (keine Meinungen/Kritik an der einen oder anderen Umsetzung) noch halbieren oder sogar auf 25% herunterschrauben.



@realplayer
Das man nicht erst dann mit Missionen beginnt bevor alle Objekte/die Insel finalisiert sind ist gängige Praxis und wohl auch kaum anders zu bewerkstelligen.
Zumindets nicht wenn man versucht alle Kessel im Betrieb gleichzeitig unter Dampf zu halten und keiner lang dumm rumsitzt und die Däumchen dreht.

Was den Prozent Stand angeht wollte ich nur sagen das wir nicht wissen wie das 20% gemeint ist, es kann der Gesamtzustand über alles sein, oder aber auch nur das 20% ganz fertig sind und die anderen größtenteils mit unterschiedlichen Fertigungsstand in der Mache sind.

Das können durchaus Sachen sein die man erst dann braucht wenn die letzte notwendige Zone erstellt werden muss was sich wegen dem Arbeitspensum erst in Monaten terminiert ist !

Das z.B eine Insel nicht gleich *plopp* fertig ist dürfte jeden klar sein, es gibt da Spiele wie z.B. Crysis, da ist die Insel selbst nach dem Release nicht annähernd voll fertig sondern nur bestimmte Teile bestückt !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 12.06.2011, 12:35   #1317 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

wie siehts mit der rückwärts-kampatibilität zu A2 aus? die ganzen physik erweiterungen werden wohl kaum auf die A2 addons auswirkungen haben. ist die ganze A2 addon community arbeit wieder vergebene liebesmüh mit blick auf nachhaltigkeit und investitionsicherung gewesen?

Das ist nicht sicher, wenn die Physikengine auf Grundlagen der bisherigen Objektmassenverteilung funktioniert die i.d.R recht gut dimensioniert wurde Seitens BIS und vielen COM-Addons, dürfte das 1:1 brauchbare Ergebnisse liefern !

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

von der entwicklungshistorie war ja die ofp/arma serie eine reine evolution und bislang keine revolution. die ersten videos deuten eher erstres wieder an.

Jupp, aber mal im Ernst, wer will spielerisch bei ArmA eine Revolution haben ?
Ich kann auf spielerische Revolutionen wie beim letzten C&C sehr gerne gänzlich verzichten !

Revolutioniert werden darf z.B. gerne der 3D-Missionseditor, dem eine eingängigere und weniger holprige Bedienung echt gut tun würde.
Dem Ding dann gleich noch eine umfangreiche "Script-Plugin-Schnittstelle" (für COM-Erweiterungen) verpassen und das wäre der Hammer, jede Wette !

Ich würde dann auch noch Revolutionen beim Netcode und natürlich was die Resourcennutzung angeht sehen.
(RAMNutzung >4GB und Auslastung der CPU Kerne)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 12.06.2011, 14:30   #1318 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Das Steuerungs-Konzept koennte auch mal ein Update gebrauchen. Die wichtigen Befehle sind einfach verborgen auf der 2. Und 3. Ebene.
luemmel ist offline  
Alt 12.06.2011, 19:45   #1319 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

Das Steuerungs-Konzept koennte auch mal ein Update gebrauchen. Die wichtigen Befehle sind einfach verborgen auf der 2. Und 3. Ebene.

kann man sich doch mit Makros maßschneidern.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 12.06.2011, 19:58   #1320 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Wenn jetzt schon viele dem MP Spiel fernbleiben weils doch einfach Spaß macht sich mit dem Editor zu beschäftigen, frag ich mich mal wie die Entwicklung unter Hinzufügen einer einigermaßen ansprechenden Physikengine sein wird.....
Crisis ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119