Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 13:01   #1241 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Hoffe doch das die Inf es höher als die Panzer schafft, sonst wär es ein wenig unreal. Aber sieht schon Lecker aus. Jetzt bräuchte BIS noch paar derbe Autoren die vernüftige Story liefern und schon könnte der Erfolg mal wieder zuschlagen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 09.06.2011, 13:11   #1242 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

würde gerne mal so ein Lemnos-Dorf aus der Nähe sehen. Kann es sein, daß sie größere Wolkenschatten realisiert haben?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 09.06.2011, 13:14   #1243 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

und wieder kein cokpit bei den panzernwarum bekommen die das seit opf nicht mer hin

Woher hast du das denn? Es wurde nichts zu dem Thema gezeigt, noch dementiert.
__________________

Undeceived ist offline  
Alt 09.06.2011, 13:18   #1244 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Larman Beitrag anzeigen

wenn bohemia nun klug wäre gäbs vorab versionen vom game + dev tools sobald das in ne alpha geht.
natürlich nur an handverlesene modschmieden.
so hätten sie aber abgesichert das es flott zu releases kommt und müssten ned selber für content sorgen

LOL !
Klugheit wäre da sicher nicht im Spiel....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 09.06.2011, 13:20   #1245 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wenn, dann Modschmieden anstellen für 1 Jahr.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.06.2011, 13:27   #1246 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

@Lester das gilt aber leider nicht für dedicated Server.
Ich weuiß nur wenn man auf seinem Rechner die Eagle Wing Capagne hostet kann man diese auch speichern, aber eiin dedicated kann kein Spiel speichern, wenn ja wäre mir das neu.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:00   #1247 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Oh man kann in Arma 3 endlich seine Waffen umbauen und muss nicht immer Neue mti den gewünschten Veränderungen aufnehmen, das finde ich nett.
Was jetzt noch nett wäre, wäre ein anständiges Schadensmodell für Fahrzeuge

Achja ich wäre dafür, dass sie sich mit dem Ace Team (oder anderen Modteams)auseinander setzen und es Fragen, was sie unbedingt noch einbauen müssten und was das Spiel braucht..

Geändert von Tarvos (09.06.2011 um 15:06 Uhr).
Tarvos ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:12   #1248 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

@Hannibal
Finde auf nem Dedi Server ist eine Speicherfunktion nicht so wichtig.
Kampagnen sind doch meist eh für den Singleplayer und wenn man eine mit mehreren Zock, spielt man sie eh direkt durch
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:19   #1249 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

@ Fogu mir geht es nicht darum Kampagnen zu speichern. Das war nur ein beispiel und eine Speicherfunktion wäre garnicht mal so verkehrt. Man könnte CTI's speichern und am nächsten tag weiterspielen ....
Es wäre einfach nur nice to have
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:21   #1250 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bin mit Hanni, auf dem Server kann man ein Spiel sauber terminieren und speichern und ebenso wieder anfahren. EIne längst überfällige Funktion.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:40   #1251 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Sicher eine nette Funktion, aber ich glaube nicht, dass Bohemia sowas einbauen wird.. Denn wenn man mal z.B ein großes taktisches Match Warfare spielt und das am nächsten Tag fortsetzen will, wäre das natürlich was Feines.
Tarvos ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:44   #1252 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wird aber nen großes Savegame
flickflack ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:58   #1253 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Naja bei manchen Games bekommst heut schon paar Gb Savegames zusammen und die haben nicht mal ein MP modus.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:58   #1254 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen

@Lester das gilt aber leider nicht für dedicated Server.
Ich weuiß nur wenn man auf seinem Rechner die Eagle Wing Capagne hostet kann man diese auch speichern, aber eiin dedicated kann kein Spiel speichern, wenn ja wäre mir das neu.

Nuja, vor einigen Monaten ging es definitiv noch ...

Als ich da zwecks MP Test alleine auf den Dedy kam stand ich plötzlich an der selbigen Stelle wo ich vorher gelandet war.
(zu Beginn startet man aber definitiv entweder im Flieger oder wenn der schon weg ist an einer definierten Stelle am Boden.
Zwischendurch hab ich mich ausgelogt und ein Client Only Script (in der pbo) zwecks Fehlerbereinigung modifiziert und bin dann wieder rauf.

Hab da erstmal recht sparsam geguckt und es mehrfach nochmal probiert, weil diese Info wohl an mir vorbeigegangen sein mußte.
Wie auch immer, jedes mal das gleiche Ergebnis das ich auf dem Punkt gelandet bin wo ich mich vorher ausgelogt hatte.


Aber natürlich war das nicht so ein Mörderding a la warfare oder cti sondern nur ein kleines max. 10 Spieler Coop Missiön'schen mit GL und DAC.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (09.06.2011 um 16:06 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 09.06.2011, 16:00   #1255 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Oh Gott bewahre, bloß keine Unterstützung für Savegames auf dedi Servern.

Nicht bei einem Sandbox Spiel mit tausenden von Abarten und wo der größte Teil der Missionen eh nicht dafür gemacht worden ist außerhalb von dedi Servern zu laufen. Ist schon schwierig genug das für hosted hinzubekommen, was es da alles für nette Fehler geben kann wenn man ein Savegame lädt.

Da sind andere Dinge tausend mal wichtiger als für sowas Zeit zu verschwenden.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 09.06.2011, 16:54   #1256 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Aber game wenigstens anhalten wenn der letzte human gegangen ist geht doch auch jetzt schon, oder?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.06.2011, 16:57   #1257 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Früher konnte man eine Warfare unterbrechen, indem man den Server in den Energiesparmodus versetzt hatte, wenn man ihn dann am nächsten tag wieder hochfuhr konnte man weiterdaddeln. Is aber nur für private Didis interessant.
Rettich ist offline  
Alt 09.06.2011, 20:14   #1258 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Yo yo bin schon dabei

EDIT:
Youtube des besagten events mit ArmA 3:

YouTube - ‪ARMA 3 gameplay and ingame scenes -E3 2011 BIS presentation‬‏

Was ich gesehen habe sind umherfliegende Styrophor-Container, Rauch wie in Opf, Explosionsrauch wie in Arma2, eine schöne Unterwasserwelt mit nicht steuerbaren U-Booten und eine weiter aufgepeppte Grafik.

Der Laden ist eben eine Pommesbude, die mit wenigen Mitteln versuchen muss ein Optimum an niedrigen Ressourcen zu vermarkten.

Also nichts Neues.
realplayer ist offline  
Alt 09.06.2011, 20:34   #1259 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Rauch wie in Ofp

bin mir nicht sicher aber in ofp gabs keinen rauch nur verzerte wracks die keine waren oder ?
Berserker ist offline  
Alt 09.06.2011, 22:26   #1260 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Was ich gesehen habe sind umherfliegende Styrophor-Container, Rauch wie in Opf, Explosionsrauch wie in Arma2, eine schöne Unterwasserwelt mit nicht steuerbaren U-Booten und eine weiter aufgepeppte Grafik.

Du konntest sehen das man die U-Boote nicht steuern kann ?

Was den Explosionsrauch angeht habe ich den original OFP Rauch jedenfalls deutlich schlechter in Erinnerung


Solche Physikdinge habe ich übrigens auch in fast jedem Game mit dem vielgewünschten Havok erlebt.
Beim letzten Batman Game kam man nur mit den kleinen Zeh an ein vorher mühsam ausgerissenem schweren Stahlgitter und dann flog es quer durch den Raum.

Das ist natürlich keine Entschuldigung für ein derart abnormes Verhalten was ich zudem nicht einmal ansatzweise nachvollziehen kann.
Mal im Ernst, wenn ein 5t Container sich wie ein 500Kg Container verhält, warum dann nicht einfach die Masse um das 10fache erhöhen und dann sollte es passen.
Oder besser die Effektberechnungsskala modifizieren bis es ein glaubwürdiges Mittel erreicht.
Dem Spieler dürfte es jedenfalls sauegal sein ob die Objektmasse das zigfache beträgt wenn es sich dann brauchbar anfühlt.

Außerdem ist das natürlich nicht final, wobei ich mich allerdings frage warum man dann sowas präsentiert wenn ma weiß das es nicht passt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119