09.06.2011, 13:01 | #1241 (permalink) |
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Hoffe doch das die Inf es höher als die Panzer schafft, sonst wär es ein wenig unreal. Aber sieht schon Lecker aus. Jetzt bräuchte BIS noch paar derbe Autoren die vernüftige Story liefern und schon könnte der Erfolg mal wieder zuschlagen.
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09.06.2011, 13:11 | #1242 (permalink) |
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würde gerne mal so ein Lemnos-Dorf aus der Nähe sehen. Kann es sein, daß sie größere Wolkenschatten realisiert haben?
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09.06.2011, 13:18 | #1244 (permalink) |
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LOL ! Klugheit wäre da sicher nicht im Spiel....
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09.06.2011, 13:20 | #1245 (permalink) |
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Wenn, dann Modschmieden anstellen für 1 Jahr.
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09.06.2011, 13:27 | #1246 (permalink) |
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@Lester das gilt aber leider nicht für dedicated Server.
Ich weuiß nur wenn man auf seinem Rechner die Eagle Wing Capagne hostet kann man diese auch speichern, aber eiin dedicated kann kein Spiel speichern, wenn ja wäre mir das neu.
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stolzes member der Freaky Fraggers |
09.06.2011, 15:00 | #1247 (permalink) |
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Oh man kann in Arma 3 endlich seine Waffen umbauen und muss nicht immer Neue mti den gewünschten Veränderungen aufnehmen, das finde ich nett.
Was jetzt noch nett wäre, wäre ein anständiges Schadensmodell für Fahrzeuge Achja ich wäre dafür, dass sie sich mit dem Ace Team (oder anderen Modteams)auseinander setzen und es Fragen, was sie unbedingt noch einbauen müssten und was das Spiel braucht.. Geändert von Tarvos (09.06.2011 um 15:06 Uhr). |
09.06.2011, 15:12 | #1248 (permalink) |
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@Hannibal
Finde auf nem Dedi Server ist eine Speicherfunktion nicht so wichtig. Kampagnen sind doch meist eh für den Singleplayer und wenn man eine mit mehreren Zock, spielt man sie eh direkt durch
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09.06.2011, 15:19 | #1249 (permalink) |
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@ Fogu mir geht es nicht darum Kampagnen zu speichern. Das war nur ein beispiel und eine Speicherfunktion wäre garnicht mal so verkehrt. Man könnte CTI's speichern und am nächsten tag weiterspielen ....
Es wäre einfach nur nice to have
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stolzes member der Freaky Fraggers |
09.06.2011, 15:21 | #1250 (permalink) |
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Bin mit Hanni, auf dem Server kann man ein Spiel sauber terminieren und speichern und ebenso wieder anfahren. EIne längst überfällige Funktion.
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09.06.2011, 15:40 | #1251 (permalink) |
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Sicher eine nette Funktion, aber ich glaube nicht, dass Bohemia sowas einbauen wird.. Denn wenn man mal z.B ein großes taktisches Match Warfare spielt und das am nächsten Tag fortsetzen will, wäre das natürlich was Feines.
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09.06.2011, 15:58 | #1253 (permalink) |
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Naja bei manchen Games bekommst heut schon paar Gb Savegames zusammen und die haben nicht mal ein MP modus.
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09.06.2011, 15:58 | #1254 (permalink) |
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Nuja, vor einigen Monaten ging es definitiv noch ... Als ich da zwecks MP Test alleine auf den Dedy kam stand ich plötzlich an der selbigen Stelle wo ich vorher gelandet war. (zu Beginn startet man aber definitiv entweder im Flieger oder wenn der schon weg ist an einer definierten Stelle am Boden. Zwischendurch hab ich mich ausgelogt und ein Client Only Script (in der pbo) zwecks Fehlerbereinigung modifiziert und bin dann wieder rauf. Hab da erstmal recht sparsam geguckt und es mehrfach nochmal probiert, weil diese Info wohl an mir vorbeigegangen sein mußte. Wie auch immer, jedes mal das gleiche Ergebnis das ich auf dem Punkt gelandet bin wo ich mich vorher ausgelogt hatte. Aber natürlich war das nicht so ein Mörderding a la warfare oder cti sondern nur ein kleines max. 10 Spieler Coop Missiön'schen mit GL und DAC.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (09.06.2011 um 16:06 Uhr). |
09.06.2011, 16:00 | #1255 (permalink) |
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Oh Gott bewahre, bloß keine Unterstützung für Savegames auf dedi Servern.
Nicht bei einem Sandbox Spiel mit tausenden von Abarten und wo der größte Teil der Missionen eh nicht dafür gemacht worden ist außerhalb von dedi Servern zu laufen. Ist schon schwierig genug das für hosted hinzubekommen, was es da alles für nette Fehler geben kann wenn man ein Savegame lädt. Da sind andere Dinge tausend mal wichtiger als für sowas Zeit zu verschwenden. Xeno
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09.06.2011, 16:54 | #1256 (permalink) |
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Aber game wenigstens anhalten wenn der letzte human gegangen ist geht doch auch jetzt schon, oder?
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09.06.2011, 20:14 | #1258 (permalink) |
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Was ich gesehen habe sind umherfliegende Styrophor-Container, Rauch wie in Opf, Explosionsrauch wie in Arma2, eine schöne Unterwasserwelt mit nicht steuerbaren U-Booten und eine weiter aufgepeppte Grafik. Der Laden ist eben eine Pommesbude, die mit wenigen Mitteln versuchen muss ein Optimum an niedrigen Ressourcen zu vermarkten. Also nichts Neues. |
09.06.2011, 20:34 | #1259 (permalink) |
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bin mir nicht sicher aber in ofp gabs keinen rauch nur verzerte wracks die keine waren oder ?
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09.06.2011, 22:26 | #1260 (permalink) |
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Du konntest sehen das man die U-Boote nicht steuern kann ? Was den Explosionsrauch angeht habe ich den original OFP Rauch jedenfalls deutlich schlechter in Erinnerung Solche Physikdinge habe ich übrigens auch in fast jedem Game mit dem vielgewünschten Havok erlebt. Beim letzten Batman Game kam man nur mit den kleinen Zeh an ein vorher mühsam ausgerissenem schweren Stahlgitter und dann flog es quer durch den Raum. Das ist natürlich keine Entschuldigung für ein derart abnormes Verhalten was ich zudem nicht einmal ansatzweise nachvollziehen kann. Mal im Ernst, wenn ein 5t Container sich wie ein 500Kg Container verhält, warum dann nicht einfach die Masse um das 10fache erhöhen und dann sollte es passen. Oder besser die Effektberechnungsskala modifizieren bis es ein glaubwürdiges Mittel erreicht. Dem Spieler dürfte es jedenfalls sauegal sein ob die Objektmasse das zigfache beträgt wenn es sich dann brauchbar anfühlt. Außerdem ist das natürlich nicht final, wobei ich mich allerdings frage warum man dann sowas präsentiert wenn ma weiß das es nicht passt.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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