08.06.2011, 23:55 | #1221 (permalink) |
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Ich meine auch das das da stand. Hmmm, das Ragdoll was ich sehen konnte war recht weit weck. Bisher kann ich mir aus dem Vid keinen Reim machen. Alles wird natürlich hübscher aussehen. Sieht auch recht "unlaggy" aus die Steuerung.... (Laßt mich raten sie Streamen jetzt vom RAM anstatt HDD ) Bisher sieht es auch wie die angekündigte ArmA 2 "Erweiterung" aus. Wahrscheinlich solide und gut nicht mehr und nicht weniger.
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09.06.2011, 00:01 | #1222 (permalink) |
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Na der Typ, der im Hintergrund vom Dach gesegelt ist und die Gruppe, die von der Handgranate getroffen wurden sahen aber schon nach Ragdoll aus oder ?
Ich hab mir den Film gerade nochmal angesehen. Stand leider nur Editor (ohne 3D). Guckt: |
09.06.2011, 00:09 | #1223 (permalink) |
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YouTube - ‪ARMA 3 ingame scenes and gameplay-E3 2011 BIS presentation‬‏
Minute 1.33 Da steht eindeutig 3D Editor. Und Ivan sagt es auch. Am besten hat mir die Physik bei den Fahrzeugen gefallen. Wenn sie ineinander fahren, sah das um Längen besser aus, als das was wir bei ArmA2 haben. Licht und Landschaft und Wolken finde ich auch stark und besser als in ArmA2. Ansonsten sehr kurz das Ganze und manches ungeschickt präsentiert. Beim Ragdoll war alles zu weit weg und kaum zu erkennen. Ein Fisch wollte auch nicht ins Bild schwimmen und die anderen Taucher zu weit weg. Der Kampfeinsatz auch zu kurz. BIS und ihr Minibüdchen. Haben die das bei der Gamesconvention nicht auch so gemacht? |
09.06.2011, 00:19 | #1226 (permalink) |
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Das ist Strategie. Damit die anderen denken, hahaha in 2 jahren läuft der Hase mit der Bommel zuerst. Aber dann kommt das schon in einem Jahr, und die Hasen der anderen werden rasiert. Ich bin mir sicher der Inno kennt den Fachbegriff für diese Strategie.
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09.06.2011, 06:31 | #1227 (permalink) |
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also doch west vs ost in europa - chance auf eigene einheiten.
3 wk szenario leider mit future things - hätten se sich mal die prophezeiungen zum 3wk angeschaut wäre das future nich so nötig gewesen.( und die amis halten sich da raus weil sie mit bürgerkrieg beschäftigt sind höhö...) die taucher haben einen fehler - es werden fast überall geschlossene systeme benutzt die machen keine bubbles und das 2025 hehe die container sind noch ein wenig arg leicht - wüsste nicht was da gut aussah - das sind stahlcontainer aber ist ja noch zeit hin - obwohl das war bei arma 1-2 auch lemnos scheint aufgrund der ausdehnung der hügel und flachen landschaften doch brauchbarer zu sein als vermutet. was aber durch das zerstörungssystem und alles aufschalten per tap und super future lenkwaffen wieder fürn arsch ist ( obwohl die ka hat jetzt schon future genug ihren pfeilen ) hehe. was noch mh mh mhhhh ach ja geiler 3d editor - der bei all eurer freude schon in arma2 enthalten sein sollte - da verbietet sich das werben als erweiterter kaufgrund das waren meine pfennige
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (09.06.2011 um 06:33 Uhr). |
09.06.2011, 09:18 | #1228 (permalink) |
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Das waren aufblasbare Tarncontainer
Ja, die fand ich auch sehr leicht. Aber die Fahrzeuge schienen mir gut simuliert. Was mir an Lemnos gefällt, waren auch die Orte, die sich in der Ferne angedeutet haben. In ihrer Größe und Art wirkten sie überzeugend. |
09.06.2011, 10:06 | #1229 (permalink) |
Wer Lemnos mal im Maßstab 1:1 in ArmA2 erkunden will bekommt hier Unterstützung:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Lemnos Island Discussion Das ist Lemnos als "Basisinsel" für ArmA2. Satte 124 MB groß. Ich bin gerade mal mit der F35 drüber. Saumäßig groß das Teil. Selbst wenn BIS die Insel etwas kleiner skaliert ist das immer noch ein riesiges Ding.
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09.06.2011, 10:12 | #1230 (permalink) |
His Awesomeness!
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Da Undeceived es hier noch nicht selbst gepostet hat:
src: http://www.pcgames.de/m,forum/Servic...83753/#9283754 Edith: Also die Positionierung der BI-Box ähnelt auffällig einem Platz vor dem Klo in einem Restaurant |
09.06.2011, 10:24 | #1232 (permalink) |
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Kaum bestellt - schon geliefert die Sequenz mit den Vehicles vs. Boxen war mein Leckerli. Zwar scheint die Parametrisierung noch arg daneben, aber das kann zur Not per mod geregelt werden hoffe ich.
Schon aufgefallen dass auf dem Angriffsplan der kurz gezeigt wird die "Ostarmeen" DE und PL angreifen und CZ auslassen?
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.06.2011 um 10:37 Uhr). |
09.06.2011, 10:56 | #1233 (permalink) |
Vielleicht witd CZ mit böhmischen Bierbomben verteidigt? So ne Art alkoholische ADM- Munition? Hopfenminen...
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09.06.2011, 11:30 | #1235 (permalink) |
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Was man bis jetzt sehen konnte gefiel mir gut.
Leider konnte man in dem Video wieder sehen, dass die Tab aufschalterei wieder mit samt dem übermächtigen Radar an Board ist . Für mich stehen noch stehen noch diese Fragen offen: Wird Ki mehr als nur einen Kern zur Berechnung bekommen Wird man sich in Fahrzeugen sich bewegen können (wobei ich davon ganz stark ausgehe) Wird es eine Automatische Addon Download Funktion geben, wo man fehlende Addons einfach vom Server runter lädt auf dem man connecten möchte. Kann man Spiele im MP speichern. Ansonsten ist Arma3 das was ich mir als Nachfolger für Ofp gewünscht habe
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09.06.2011, 11:55 | #1236 (permalink) |
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Hmmm
dann müssen wir ja wieder ewig auf Ace3 warten
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09.06.2011, 12:04 | #1237 (permalink) |
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wenn bohemia nun klug wäre gäbs vorab versionen vom game + dev tools sobald das in ne alpha geht. natürlich nur an handverlesene modschmieden. so hätten sie aber abgesichert das es flott zu releases kommt und müssten ned selber für content sorgen |
09.06.2011, 12:34 | #1238 (permalink) |
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Da würde ich nicht drauf wetten wollen, auch wenn es sehr praktisch wäre, speziell innerhalb großer Objekte. Ich wäre schon mit der Option zufrieden gezielt jeden beliebigen Platz im Fahrzeug ansteuern zu können ohne die Einheit erst einmal kurz nach draußen zwingen zu müssen. Das geht doch jetzt schon ... Allerdings sind offensichtlich nicht alle Scripte dazu kompatibel ausgelegt, so das es dann zu Problemen kommen kann. Eine Hilfestellung dazu würde aber sicherlich der Sache förderlich sein.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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