Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 23:55   #1221 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Stand da auf dem Bildschirm 3D Mission Editor?

Ich meine auch das das da stand.

Hmmm, das Ragdoll was ich sehen konnte war recht weit weck.
Bisher kann ich mir aus dem Vid keinen Reim machen. Alles wird natürlich hübscher aussehen. Sieht auch recht "unlaggy" aus die Steuerung.... (Laßt mich raten sie Streamen jetzt vom RAM anstatt HDD )

Bisher sieht es auch wie die angekündigte ArmA 2 "Erweiterung" aus. Wahrscheinlich solide und gut nicht mehr und nicht weniger.
__________________
Termi ist offline  
Alt 09.06.2011, 00:01   #1222 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Na der Typ, der im Hintergrund vom Dach gesegelt ist und die Gruppe, die von der Handgranate getroffen wurden sahen aber schon nach Ragdoll aus oder ?

Ich hab mir den Film gerade nochmal angesehen. Stand leider nur Editor (ohne 3D).
Guckt:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
arma-3-arma3.jpg  
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 09.06.2011, 00:09   #1223 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

YouTube - ‪ARMA 3 ingame scenes and gameplay-E3 2011 BIS presentation‬‏

Minute 1.33
Da steht eindeutig 3D Editor. Und Ivan sagt es auch.

Am besten hat mir die Physik bei den Fahrzeugen gefallen. Wenn sie ineinander fahren, sah das um Längen besser aus, als das was wir bei ArmA2 haben. Licht und Landschaft und Wolken finde ich auch stark und besser als in ArmA2.
Ansonsten sehr kurz das Ganze und manches ungeschickt präsentiert. Beim Ragdoll war alles zu weit weg und kaum zu erkennen. Ein Fisch wollte auch nicht ins Bild schwimmen und die anderen Taucher zu weit weg. Der Kampfeinsatz auch zu kurz.
BIS und ihr Minibüdchen. Haben die das bei der Gamesconvention nicht auch so gemacht?
Buccs ist offline  
Alt 09.06.2011, 00:13   #1224 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Au tatsächlich. Das habe ich da unten echt überlesen bzw. von Ivan überhört.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 09.06.2011, 00:17   #1225 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Das war ziemlich eine spontane Aktion. War ein Glücksfall das der Gamespot Typ auf die Sache eingegangen ist und tatsächlich den Stand aufgesucht hatte. Für so eine spontane Live Überraschung wars ganz in Ordnung.
Atsche ist offline  
Alt 09.06.2011, 00:19   #1226 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Logan Keller Beitrag anzeigen

2:12:20 ca. Sagt die: "Arma will be released within 2 years, because we just started developing?" Schlecht informiert oder absichtlich mal "Within two Years" gesagt oder kommt es doch erst so spät? Ich weiß das within "innerhalb" heißt.

Das ist Strategie. Damit die anderen denken, hahaha in 2 jahren läuft der Hase mit der Bommel zuerst. Aber dann kommt das schon in einem Jahr, und die Hasen der anderen werden rasiert.
Ich bin mir sicher der Inno kennt den Fachbegriff für diese Strategie.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 09.06.2011, 06:31   #1227 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

also doch west vs ost in europa - chance auf eigene einheiten.

3 wk szenario leider mit future things - hätten se sich mal die prophezeiungen zum 3wk angeschaut wäre das future nich so nötig gewesen.( und die amis halten sich da raus weil sie mit bürgerkrieg beschäftigt sind höhö...)

die taucher haben einen fehler - es werden fast überall geschlossene systeme benutzt die machen keine bubbles und das 2025 hehe

die container sind noch ein wenig arg leicht - wüsste nicht was da gut aussah - das sind stahlcontainer aber ist ja noch zeit hin - obwohl das war bei arma 1-2 auch

lemnos scheint aufgrund der ausdehnung der hügel und flachen landschaften doch brauchbarer zu sein als vermutet.
was aber durch das zerstörungssystem und alles aufschalten per tap und super future lenkwaffen wieder fürn arsch ist ( obwohl die ka hat jetzt schon future genug ihren pfeilen ) hehe.

was noch mh mh mhhhh

ach ja geiler 3d editor - der bei all eurer freude schon in arma2 enthalten sein sollte - da verbietet sich das werben als erweiterter kaufgrund

das waren meine pfennige

Geändert von Berserker (09.06.2011 um 06:33 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 09.06.2011, 09:18   #1228 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Das waren aufblasbare Tarncontainer
Ja, die fand ich auch sehr leicht. Aber die Fahrzeuge schienen mir gut simuliert.

Was mir an Lemnos gefällt, waren auch die Orte, die sich in der Ferne angedeutet haben. In ihrer Größe und Art wirkten sie überzeugend.
Buccs ist offline  
Alt 09.06.2011, 10:06   #1229 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wer Lemnos mal im Maßstab 1:1 in ArmA2 erkunden will bekommt hier Unterstützung:

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Lemnos Island Discussion

Das ist Lemnos als "Basisinsel" für ArmA2. Satte 124 MB groß. Ich bin gerade mal mit der F35 drüber. Saumäßig groß das Teil. Selbst wenn BIS die Insel etwas kleiner skaliert ist das immer noch ein riesiges Ding.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline  
Alt 09.06.2011, 10:12   #1230 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Da Undeceived es hier noch nicht selbst gepostet hat:

Zitat von pcgames.de/undeceived

Echt super!

Übrigens hat jemand von Gamespot gestern live den BI-Bunker besucht und TOH präsentiert bekommen. Und danach auch noch Arma 3!

Man kann den gestrigen Live-Stream angucken unter:


http://e3.gamespot.com/li...;tag=content_nav

Ab 2:02:43 --> Carrier Command
Ab 2:09:50 --> Take On Helicopters
Ab 2:30:47 --> Arma 3

src: http://www.pcgames.de/m,forum/Servic...83753/#9283754

Edith: Also die Positionierung der BI-Box ähnelt auffällig einem Platz vor dem Klo in einem Restaurant
flickflack ist offline  
Alt 09.06.2011, 10:14   #1231 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Thx, lad mir grad die Insel runter
MrCharles ist offline  
Alt 09.06.2011, 10:24   #1232 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Kaum bestellt - schon geliefert die Sequenz mit den Vehicles vs. Boxen war mein Leckerli. Zwar scheint die Parametrisierung noch arg daneben, aber das kann zur Not per mod geregelt werden hoffe ich.


Schon aufgefallen dass auf dem Angriffsplan der kurz gezeigt wird die "Ostarmeen" DE und PL angreifen und CZ auslassen?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.06.2011 um 10:37 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.06.2011, 10:56   #1233 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Schon aufgefallen dass auf dem Angriffsplan der kurz gezeigt wird die "Ostarmeen" DE und PL angreifen und CZ auslassen?



Vielleicht witd CZ mit böhmischen Bierbomben verteidigt? So ne Art alkoholische ADM- Munition? Hopfenminen...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline  
Alt 09.06.2011, 11:07   #1234 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

flickflack ist offline  
Alt 09.06.2011, 11:30   #1235 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

Was man bis jetzt sehen konnte gefiel mir gut.
Leider konnte man in dem Video wieder sehen, dass die Tab aufschalterei wieder mit samt dem übermächtigen Radar an Board ist .
Für mich stehen noch stehen noch diese Fragen offen:
Wird Ki mehr als nur einen Kern zur Berechnung bekommen
Wird man sich in Fahrzeugen sich bewegen können (wobei ich davon ganz stark ausgehe)
Wird es eine Automatische Addon Download Funktion geben, wo man fehlende Addons einfach vom Server runter lädt auf dem man connecten möchte.
Kann man Spiele im MP speichern.
Ansonsten ist Arma3 das was ich mir als Nachfolger für Ofp gewünscht habe
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline  
Alt 09.06.2011, 11:55   #1236 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Hmmm
dann müssen wir ja wieder ewig auf Ace3 warten
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 09.06.2011, 12:04   #1237 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Hmmm
dann müssen wir ja wieder ewig auf Ace3 warten

wenn bohemia nun klug wäre gäbs vorab versionen vom game + dev tools sobald das in ne alpha geht.
natürlich nur an handverlesene modschmieden.
so hätten sie aber abgesichert das es flott zu releases kommt und müssten ned selber für content sorgen
Larman ist offline  
Alt 09.06.2011, 12:34   #1238 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen

Wird man sich in Fahrzeugen sich bewegen können (wobei ich davon ganz stark ausgehe)

Da würde ich nicht drauf wetten wollen, auch wenn es sehr praktisch wäre, speziell innerhalb großer Objekte.
Ich wäre schon mit der Option zufrieden gezielt jeden beliebigen Platz im Fahrzeug ansteuern zu können ohne die Einheit erst einmal kurz nach draußen zwingen zu müssen.

Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen

Kann man Spiele im MP speichern.

Das geht doch jetzt schon ...
Allerdings sind offensichtlich nicht alle Scripte dazu kompatibel ausgelegt, so das es dann zu Problemen kommen kann.
Eine Hilfestellung dazu würde aber sicherlich der Sache förderlich sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 09.06.2011, 12:38   #1239 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

und wieder kein cokpit bei den panzernwarum bekommen die das seit opf nicht mer hin
Lotos ist offline  
Alt 09.06.2011, 12:43   #1240 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Ein Bohnenschuss und schon fliegt er.

Wurde auch Zeit - schliesslich fühlen sich die fliegenden Panzer schon zu sicher als Beherrscher des Luftraums...

Geändert von realplayer (09.06.2011 um 12:55 Uhr).
realplayer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119