06.06.2011, 08:07 | #1062 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Cubicles im Stile einer 1970er-Wohnungseinrichtung als Raumteiler und für die Designer 19"er und/oder 22" Flats - davon aber immerhin 2. Die neuen Monitorfüsse aus alten DVD-LWs sind cool
|
06.06.2011, 13:53 | #1063 (permalink) |
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
|
3. Bild:
ArmA 3 Handbuch 2. Bild: Vielleicht das RL Vorbild Ich hoffe mal das sie sich Zeit nehmen für die Entwicklung um nicht wieder ein Halbfertigesspiel auf den Markt werfen, welches um ehrlich zu sein erst nach 8 Patches spielbar ist. Ich meine natürlich die Kampange.
__________________
|
06.06.2011, 14:14 | #1064 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
je weniger Neues sie einbauen, desto bugfreier wird der Release. Soviel kann man jedenfalls schon mal sagen. Insofern bin ich für schön viele bugs zum release
Zur Einrichtung: wenigstens verplempern die nix für Schnickschnack.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
06.06.2011, 22:43 | #1066 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Seit wann juckt uns die Grafik der Möbel ? Irgendwo steht ne Kaffeemaschiene, und alle haben Kaffee am Tisch, dass heißt das Haus is begehbar.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
07.06.2011, 00:59 | #1067 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Spielt eig. gar keine Rolle wie das Studio von BIS aussieht. Mir auch völlig egal.
Hauptsache Arma 3 wird kein Flop... es wird Zeit für die MFDs in Luftfahrzeugen, für Innenräume in ALLEN Fahrzeugen, egal an welcher Position man sich begibt. Gute Physik, weg von den Animationen, bessere Performence. Abwechslungsreiche Maps, sprich: nicht wie in A2 und OA, sondern A3 mit Wüsten und Woodland Maps. Auf einen verbesserten Editor kann ich auch nur hoffen, auch wenn es nur kleine Dinge sind, wie z.B. die Funktion, dass man eine Einstellung für alle markierten Einheiten einstellen kann. Sprich: ich markiere ein gesamtes Squad und setze von jeder Einheit mit einem Klick die Skills auf hoch. Und ein netter Nebeneffekt wären Nachladeanimation... aber ob nun Kaffee oder ein Bier zum Frühstück im Studio getrunken wird, naja, ist mir einfach vollkommen scheissegal. |
07.06.2011, 01:30 | #1068 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
na, bis zu den nächsten News popeln wa halt im Leeren rum. Wenigstens gibts Echtholzfurnier und begehbare Häuser.
Maps mit weiteren Proben von afghanischer Baukultur bleiben uns hoffentlich erspart. @Marcel ich meine sowas gehört zu haben.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (07.06.2011 um 01:33 Uhr). |
07.06.2011, 07:34 | #1069 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Nicht zu vergessen Bild 5 - das Doom-Plakat zeigt wohin die Reise geht Da sitzt ein echter Arma-Fan vor dem PC. Geändert von realplayer (07.06.2011 um 07:52 Uhr). |
07.06.2011, 12:13 | #1070 (permalink) | ||||||
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ka ob das ein offizieller ist...
Und auch einer für das ArmA 2 Firing Range (yoar, off topic aber egal)
Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
||||||
07.06.2011, 12:31 | #1072 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Die Explosions- und Partikeleffekte sehen auf jeden Fall tausend mal besser aus als bei A2.
5 Videos sind bereits auf arma3official hochgeladen, alle noch nicht öffentlich. Kommt bestimmt noch mehr. Los Angeles ist ja etliche Stunden hinter uns. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (07.06.2011 um 12:33 Uhr). |
07.06.2011, 12:34 | #1073 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Wenn das Ingame-Partikel sind Respekt! Ausbreitung und Dichte sehen gut aus, für 480 und die "Entfernung im Spiel". Das Tauchfeature in Aktion hätte was :P
Edith: Ich hab da jetzt 20mal drüber geschaut. Da ist doch nicht alles ingame oder was. Sieht teilweise über den gesamten Strip hinweg und für kurze Augenblicke echt zu real aus??? Vllt verarscht mich neben den Animationen auch einfach nur die Auflösung. |
07.06.2011, 12:40 | #1074 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Es sieht zu gut aus. Ist aber auch ein TEASER
__________________
|
07.06.2011, 12:42 | #1075 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
halte ich für abwegig daß da was ingame war. Würde mich da natürlich gerne irren
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
07.06.2011, 12:51 | #1076 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Jap...., mehr und mehr seh' ich's ähnlich. Aber naja...man kann ja noch hoffen. Wobei Features eher interessant sind - imho.
Edith: Termi hat Recht, das ist ein Reallife-Target-Render-Buzzwordbingooooodingens XD |
07.06.2011, 13:03 | #1077 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Yo, wenn man nix für die E3 hat muss man sich was basteln
__________________
|
07.06.2011, 13:03 | #1078 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
haben die wohl marketingmäßig von Dragon Rising "gelernt" bzw von Red Ketchup oder wie dat neueste Ding von denen heißt. Da gabs auch Realszenen, geschickt mit ingame-ähnlichen Effekten/Filtern versetzt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
07.06.2011, 13:05 | #1079 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
So'ne Animationen sind ja eigentlich gar nicht so abwegig heute und die Gesichter würde man auch schon hinbekommen (480 verdeckt viel), aber gut der Film vom letzten Airsoft-Match geht halt auch ...
|
07.06.2011, 13:23 | #1080 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
So lange nicht nachher sowas rauskommt : YouTube - ‪Tiger tank attacked by Hawker Tempest film‬‏ |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht | Flo66 | Mods & Addons | 4 | 19.08.2010 12:17 |
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? | det99 | Technische Fragen & Probleme | 5 | 29.06.2010 20:44 |
Deutsche Addons für ArmA II | Marseille77 | Mods & Addons | 2 | 19.06.2010 08:00 |
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? | Bakker | Editing & Scripting | 5 | 18.06.2010 19:41 |
ofp, arma 1 oder doch arma 2? | grievous | Die Litfaßsäule | 20 | 24.05.2010 09:16 |