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Alt 06.06.2011, 09:01   #1061 (permalink)
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Mehr Fotos der Inneneinrichtung:

Screenshoty z galerie P?edvád??ka ArmA 3 v BI
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Alt 06.06.2011, 09:07   #1062 (permalink)
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Cubicles im Stile einer 1970er-Wohnungseinrichtung als Raumteiler und für die Designer 19"er und/oder 22" Flats - davon aber immerhin 2. Die neuen Monitorfüsse aus alten DVD-LWs sind cool
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Alt 06.06.2011, 14:53   #1063 (permalink)
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3. Bild:
ArmA 3 Handbuch
2. Bild:
Vielleicht das RL Vorbild

Ich hoffe mal das sie sich Zeit nehmen für die Entwicklung um nicht wieder ein Halbfertigesspiel auf den Markt werfen, welches um ehrlich zu sein erst nach 8 Patches spielbar ist. Ich meine natürlich die Kampange.
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SUBmars ist offline  
Alt 06.06.2011, 15:14   #1064 (permalink)
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je weniger Neues sie einbauen, desto bugfreier wird der Release. Soviel kann man jedenfalls schon mal sagen. Insofern bin ich für schön viele bugs zum release

Zur Einrichtung: wenigstens verplempern die nix für Schnickschnack.
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Alt 06.06.2011, 23:03   #1065 (permalink)
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Wird es eigentlich neue Infos von Arma III auf der E3 geben?
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Marscl ist offline  
Alt 06.06.2011, 23:43   #1066 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Zur Einrichtung: wenigstens verplempern die nix für Schnickschnack.

Seit wann juckt uns die Grafik der Möbel ?
Irgendwo steht ne Kaffeemaschiene, und alle haben Kaffee am Tisch, dass heißt das Haus is begehbar.
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Alt 07.06.2011, 01:59   #1067 (permalink)
JSR
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Spielt eig. gar keine Rolle wie das Studio von BIS aussieht. Mir auch völlig egal.
Hauptsache Arma 3 wird kein Flop... es wird Zeit für die MFDs in Luftfahrzeugen, für Innenräume in ALLEN Fahrzeugen, egal an welcher Position man sich begibt.
Gute Physik, weg von den Animationen, bessere Performence. Abwechslungsreiche Maps, sprich: nicht wie in A2 und OA, sondern A3 mit Wüsten und Woodland Maps.

Auf einen verbesserten Editor kann ich auch nur hoffen, auch wenn es nur kleine Dinge sind, wie z.B. die Funktion, dass man eine Einstellung für alle markierten Einheiten einstellen kann. Sprich: ich markiere ein gesamtes Squad und setze von jeder Einheit mit einem Klick die Skills auf hoch.
Und ein netter Nebeneffekt wären Nachladeanimation... aber ob nun Kaffee oder ein Bier zum Frühstück im Studio getrunken wird, naja, ist mir einfach vollkommen scheissegal.
JSR ist offline  
Alt 07.06.2011, 02:30   #1068 (permalink)
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na, bis zu den nächsten News popeln wa halt im Leeren rum. Wenigstens gibts Echtholzfurnier und begehbare Häuser.

Maps mit weiteren Proben von afghanischer Baukultur bleiben uns hoffentlich erspart.

@Marcel
ich meine sowas gehört zu haben.
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Geändert von JumpingHubert (07.06.2011 um 02:33 Uhr).
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Alt 07.06.2011, 08:34   #1069 (permalink)
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Zitat von SUBmars Beitrag anzeigen

3. Bild:
ArmA 3 Handbuch
2. Bild:
Vielleicht das RL Vorbild

Nicht zu vergessen Bild 5 - das Doom-Plakat zeigt wohin die Reise geht

Da sitzt ein echter Arma-Fan vor dem PC.

Geändert von realplayer (07.06.2011 um 08:52 Uhr).
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Alt 07.06.2011, 13:13   #1070 (permalink)
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Ka ob das ein offizieller ist...

YouTube Video


Und auch einer für das ArmA 2 Firing Range (yoar, off topic aber egal)

YouTube Video


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Alt 07.06.2011, 13:26   #1071 (permalink)
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Sieht super aus der Teaser.. erinnert mich an den OFP Teaser
Und ich freue mich zu sehen das BIS freue Resourcen für PADs und co. Entwicklung hat
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Alt 07.06.2011, 13:31   #1072 (permalink)
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Die Explosions- und Partikeleffekte sehen auf jeden Fall tausend mal besser aus als bei A2.

5 Videos sind bereits auf arma3official hochgeladen, alle noch nicht öffentlich. Kommt bestimmt noch mehr. Los Angeles ist ja etliche Stunden hinter uns.

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Geändert von Xeno (07.06.2011 um 13:33 Uhr).
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Alt 07.06.2011, 13:34   #1073 (permalink)
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Wenn das Ingame-Partikel sind Respekt! Ausbreitung und Dichte sehen gut aus, für 480 und die "Entfernung im Spiel". Das Tauchfeature in Aktion hätte was :P

Edith: Ich hab da jetzt 20mal drüber geschaut. Da ist doch nicht alles ingame oder was. Sieht teilweise über den gesamten Strip hinweg und für kurze Augenblicke echt zu real aus??? Vllt verarscht mich neben den Animationen auch einfach nur die Auflösung.
flickflack ist offline  
Alt 07.06.2011, 13:40   #1074 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Wenn das Ingame-Partikel sind Respekt! Ausbreitung und Dichte sehen gut aus, für 480 und die "Entfernung im Spiel". Das Tauchfeature in Aktion hätte was :P

Edith: Ich hab da jetzt 20mal drüber geschaut. Da ist doch nicht alles ingame oder was. Sieht teilweise über den gesamten Strip hinweg und für kurze Augenblicke echt zu real aus???

Es sieht zu gut aus. Ist aber auch ein TEASER
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Alt 07.06.2011, 13:42   #1075 (permalink)
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halte ich für abwegig daß da was ingame war. Würde mich da natürlich gerne irren
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Alt 07.06.2011, 13:51   #1076 (permalink)
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Jap...., mehr und mehr seh' ich's ähnlich. Aber naja...man kann ja noch hoffen. Wobei Features eher interessant sind - imho.

Edith: Termi hat Recht, das ist ein Reallife-Target-Render-Buzzwordbingooooodingens XD
flickflack ist offline  
Alt 07.06.2011, 14:03   #1077 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Jap...., mehr und mehr seh' ich's ähnlich. Aber naja...man kann ja noch hoffen. Wobei Features eher interessant sind - imho.

Edith: Termi hat Recht, das ist ein Reallife-Target-Render-Buzzwordbingooooodingens XD

Yo, wenn man nix für die E3 hat muss man sich was basteln
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Alt 07.06.2011, 14:03   #1078 (permalink)
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haben die wohl marketingmäßig von Dragon Rising "gelernt" bzw von Red Ketchup oder wie dat neueste Ding von denen heißt. Da gabs auch Realszenen, geschickt mit ingame-ähnlichen Effekten/Filtern versetzt.
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Alt 07.06.2011, 14:05   #1079 (permalink)
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So'ne Animationen sind ja eigentlich gar nicht so abwegig heute und die Gesichter würde man auch schon hinbekommen (480 verdeckt viel), aber gut der Film vom letzten Airsoft-Match geht halt auch ...
flickflack ist offline  
Alt 07.06.2011, 14:23   #1080 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

haben die wohl marketingmäßig von Dragon Rising "gelernt" bzw von Red Ketchup oder wie dat neueste Ding von denen heißt. Da gabs auch Realszenen, geschickt mit ingame-ähnlichen Effekten/Filtern versetzt.

So lange nicht nachher sowas rauskommt :

YouTube - ‪Tiger tank attacked by Hawker Tempest film‬‏
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