Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2011, 04:25   #1021 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Finde ich ja echt Lustig

Ich hatte früher zuerst den Riecher das ArmA 3 kommen könnte und hab Recht behalten

Keiner von euch wollte mir glauben

Und naja ob es was wird, wird man bald (baaaaaaald) sehen...

ArmA 2 ist mir mittlerweile mit den ganzen Lags zu doof geworden, so dass ich Counter-Strike Source Zocke BFBC2 ist nach 1 Woche Langweilig ...
__________________

Geändert von sommergemuese (01.06.2011 um 06:12 Uhr).
sommergemuese ist offline  
Alt 01.06.2011, 07:01   #1022 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wow BC2 nach einer Woche langweilig und CS nicht?! Komische Maßstäbe
flickflack ist offline  
Alt 01.06.2011, 08:00   #1023 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

So bessert BIS nun mal die Bugs aus Der eine schmollt und der andere trinkt Kaffee
Snevsied ist offline  
Alt 01.06.2011, 10:42   #1024 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Konkurrenz für Arma, ob Bis damit fertig werden würde? Aber vl. braucht Bohemia auch ein wenig Stress, um gut arbeiten zu können
Also zu dem Foto, es enttäuscht einen fast ein wenig, das sieht doch nicht aus wie in einem Entwicklerstudio xD In einem Entwicklerstudio müssen überall Zettel auf den Tischen liegen, Poster von ihrem Spiel an der Wand hängen etc

Man hat den Eindruck, die reissen da gelangweilt ihre 6-8 h pro Tag in der BIS-Butze ab und schrauben abends dann jeder supermotiviert an ihren privaten 1978er Porsche SC´s weiter...



Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Finde ich ja echt Lustig

Ich hatte früher zuerst den Riecher das ArmA 3 kommen könnte und hab Recht behalten

Keiner von euch wollte mir glauben

Ja, ist verwunderlich - zumal ja einige bei BIS keine Lust mehr auf Militärsimulation hatten - das Foto der heiligen Arbeitsplätze bestätigt mir das irgendwie! Und nun müssen alle Indianer wieder irgendwas durchziehen , was vom Oberhäuptling Spanel im Vollrausch des Feuerwassers bestimmt wurde.


Geändert von realplayer (01.06.2011 um 12:52 Uhr).
realplayer ist offline  
Alt 01.06.2011, 13:14   #1025 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von flickflack

Der Arbeitsplatz sieht so richtig schön beschissen uninspirierend aus. Wie kann man da entwickeln frag ich mich!? Also da würde ick mir schütteln und um Inneneinrichtung bitten. Muss ja nit mit Hängematte und Schwarzlicht wie 2000 sein, aber hey, mit'n paar Pflanzen geht's schon los

Edith: 'S sieht nit wie'n richtiger Entwicklerarbeitsplatz aus. Da fehlen Tonnen von Papier mit wilden Charts druff auf den Tischen, und Papier vom Junkfood

Wo steht das es sich um einen Entwicklerarbeitsplatz handelt? Vielleicht ist es auch nur der Präsentierplatz (tschechische Zeitung...). Das macht es aber nicht besser.
Sieht ja wirklich äußerst gruselig aus, aber sahen das die Bilder aus dem BIS Hause nicht immer?
Es suggeriert zumindest das Sie das Geld nicht für SchnickSchnack ausgeben.
KidDynamite ist offline  
Alt 01.06.2011, 16:25   #1026 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die müssen bei BIS auch vorsichtig sein wegen der Persischen Hackergruppe.
Die werten diese Bilder schliesslich auch aus und suchen Schwachstellen.
[/ironie]
*Hämmertime*
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 01.06.2011, 17:45   #1027 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Wo steht das es sich um einen Entwicklerarbeitsplatz handelt? Vielleicht ist es auch nur der Präsentierplatz (tschechische Zeitung...). Das macht es aber nicht besser.
Sieht ja wirklich äußerst gruselig aus, aber sahen das die Bilder aus dem BIS Hause nicht immer?
Es suggeriert zumindest das Sie das Geld nicht für SchnickSchnack ausgeben.

Selbst wenn das Präsentierplätze sind, wird die Sache für Besucher nicht besser - eher deutlich schlechter

Die Entwicklerplätze auf den Bildern von "früher" sahen genauso uninspirierend aus, insofern kann man die auch gegen diese "Präsentierplätze" hier tauschen. Es bleibt trotzdem wie es ist...
flickflack ist offline  
Alt 01.06.2011, 19:12   #1028 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich denke bei BIS wird es so sein wie bei jeder normalen Firma ...

Einige sind hochmotiviert und hängen sich kräftig rein, die meisten machen einfach ihren Job und einige Schmarotzern sich irgendwie durch und das über Jahre hinweg.

Wobei die Leute von BIS, die sich auch "öffentlich präsentieren" sehr wahrscheinlich allesamt pauschal zu der ersten Gruppe gehören.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 01.06.2011, 19:47   #1029 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich denke bei BIS wird es so sein wie bei jeder normalen Firma ...

Einige sind hochmotiviert und hängen sich kräftig rein, die meisten machen einfach ihren Job und einige Schmarotzern sich irgendwie durch und das über Jahre hinweg.

Wobei die Leute von BIS, die sich auch "öffentlich präsentieren" sehr wahrscheinlich allesamt pauschal zu der ersten Gruppe gehören.

Ja, aber der Teufel der Programmierung steckt im langweiligen Detail - und wenn da die Unmotivierten weiter werkeln wird es mit Sicherheit nicht besser...
realplayer ist offline  
Alt 01.06.2011, 20:58   #1030 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Vielleicht war es auch so?
CEO kommt ins "House of BIS Devs":
"Jungs heut kommen die Pressefuzzis räumt mal auf hier!"
Alle Devs schauen sich mit großen Augen an und beginnen dann Hölzchen zu ziehen - wer die zwei kürzesten hat muß präsentieren. Nach einer kurzen Zeit war das Ergebnis klar. Nur welchen Raum kann man in der kurzen Zeit irgendwie vorzeigbar gestalten? Ratlosigkeit, Stirnrunzeln... und dann meint jemand das oben rechts doch ein Raum wäre. Verwundert schauen sich einige an und einer fragt: "Den Abstellraum?"
Genau - der ging schneller und einfacher auzumisten + zu lüften als jede Devbox, -zone oder "Programmiererbüro".
Aber jetzt mal wieder zurück zu den Arma3 Hoffnungen, Wünsche und Träume. So ins Blaue zu meckern machen doch nur Ziegen, Zicken und alte Böcke die sonst nichts besseres zu tun haben.
Redfox ist offline  
Alt 01.06.2011, 22:15   #1031 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

So ins Blaue zu meckern machen doch nur Ziegen, Zicken und alte Böcke die sonst nichts besseres zu tun haben.

Was ist die Alternative - hypen wie die Kids damals bei DR?
realplayer ist offline  
Alt 01.06.2011, 22:41   #1032 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 01.06.2011, 22:53   #1033 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Hey Hey -[uTw]-Bert ist mal wieder unter den Schreibenden.

Da muß ich Dir gleich mal eine "off-Topic"-Frage an den Kopf werden:
Bist Du damals Dein VBS2 los geworden ?

Falls nicht, ich würde es Dir abnehmen.

Zu burns seinem on-Topic-Bereich:
Ich bin unentschlossen. Ich habe im Lager noch ein ganzes Regal voll mit jenen schmucken gelben Tastaturen. Wahlweise mit altem DIN-Anschluss.

Exportiere ich die jetzt an BI als gleichwertige Neuware oder verticke ich die in der Bay als "bistudio"-Edition ?


Ne ne ! Ich melde hiermit die älteren Rechte an "-[uTw]-Berts" VBS2 an !
Wenns Einer bekommt dann bins nur ich ganz alleine !!!

Gruß
(ST6)Predator

Geändert von ST6_Predator (01.06.2011 um 22:55 Uhr).
ST6_Predator ist offline  
Alt 01.06.2011, 23:15   #1034 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Solche vollgemalten Flip-Charts kenn ich auch - lasse mal schreiben
realplayer ist offline  
Alt 01.06.2011, 23:18   #1035 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Mich iritiert etwas das Plastik-Party Geschirr/Gläser.

Haben die so wenig Kohle oder machen die doch jeden Tag Bier und Becharovka Trink Gelage?

Man gönne es ihnen aber.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 01.06.2011, 23:40   #1036 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Mich iritiert etwas das Plastik-Party Geschirr/Gläser.

Haben die so wenig Kohle oder machen die doch jeden Tag Bier und Becharovka Trink Gelage?

Man gönne es ihnen aber.

Ich bin ja schon lange dabei - und weiss auch wie es ist, einen Erfolg an den anderen zu knüpfen - bitte gibt ihnen die Kraft weiter so zu tun als ob es gilt ein damals neues Ofp zu kreieren...bitte, bitte...
realplayer ist offline  
Alt 02.06.2011, 02:26   #1037 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Mich iritiert etwas das Plastik-Party Geschirr/Gläser.

Haben die so wenig Kohle oder machen die doch jeden Tag Bier und Becharovka Trink Gelage?

Man gönne es ihnen aber.

hallo ?!?!?! was ist an plastik-bechern so schlecht ?? würde ich auch machen, nicht weil es billig ist, sondern weil ich dananach NICHT abwaschen brauche

und das man denk die haben wenig kohle wegen plastikbecher is ja wieder .... na ja
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 02.06.2011, 07:56   #1038 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von flickflack

Selbst wenn das Präsentierplätze sind, wird die Sache für Besucher nicht besser - eher deutlich schlechter

Sag ich ja.

Puh, BIS könnte echt mal nen Innenarchitekten gebrauchen. Wie kann man sich da wohl fühlen und vernünftig arbeiten?
KidDynamite ist offline  
Alt 02.06.2011, 11:00   #1039 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Das ist jetzt nicht so interessant wie ikea.cz, aber...

Es ist in den Foren oft zu hören, viele Spieler hoffen, die TOH (Take on: Helicopters) - Engine wäre irgendwie kompatibel mit der kommenden ArmA3-Engine. TOH (oder Carry on: Command (tm) ) wird wahrscheinlich die Outerra-Engine benutzen und zusammen mit sehr realistischen Soundfiles auch ein sehr komplexes Wettersystem mit Wind und Regen benutzen. Bei dem Gedanken, diese Features von TOH und ArmA3 verbinden zu können, werden viele hier einen Tropfen in der Hose lassen. Ich muss sagen, dafür würde ich mir dann doch noch einmal ein neues "Rechenzentrum" zusammensetzen.

Sehr gute Impressionen liefert der Outerra-Blog und die Outerra-Galerie.
Dort hat es Landschaftsbilder zusammen mit Tatra T813, Apache AH-64 und einer Cessna.
Im Outerra-Forum hat es auch schon ein paar gute Beiträge.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 02.06.2011, 13:44   #1040 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Es ist in den Foren oft zu hören, viele Spieler hoffen, die TOH (Take on: Helicopters) - Engine wäre irgendwie kompatibel mit der kommenden ArmA3-Engine. TOH (oder Carry on: Command (tm) ) wird wahrscheinlich die Outerra-Engine benutzen und zusammen mit sehr realistischen Soundfiles auch ein sehr komplexes Wettersystem mit Wind und Regen benutzen. Bei dem Gedanken, diese Features von TOH und ArmA3 verbinden zu können, werden viele hier einen Tropfen in der Hose lassen. Ich muss sagen, dafür würde ich mir dann doch noch einmal ein neues "Rechenzentrum" zusammensetzen.

Sehr gute Impressionen liefert der Outerra-Blog und die Outerra-Galerie.
Dort hat es Landschaftsbilder zusammen mit Tatra T813, Apache AH-64 und einer Cessna.
Im Outerra-Forum hat es auch schon ein paar gute Beiträge.


das wurde bereits bestätigt. toh und arma3 werden nicht die outerra engine benutzen.

outterra ist wirklich eine feine sache, aber für arma ?? NEIN. keine begehbaren häuser, keine realen gelände texturen (sat-bilder). und
mal ganz ehrlich , wer will noch bitmap bäume die sich beim vorbeifahren
IN DEINE BLICKRICHTUNG drehen ?? das war vor jahren mal so.
da ist mit das linda-tree echt lieber.

man wird sehen was kommt und möglich ist.

btw. wo ist denn inno ?? ich warte immer noch auf den professionellen industriefilm. link ?? inno ??
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119