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Alt 24.05.2011, 21:13   #861 (permalink)
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Selbst wenn es "nur" 20x19 km werden, ist das doppelt so groß wie Chernarus.

Hier mal vorbeischauen: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=119200
MrCharles ist offline  
Alt 24.05.2011, 21:24   #862 (permalink)
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Abwarten und die Werbung/Träume nicht für das Endprodukt halten!
Ein ArmA ohne eine große Anzahl an Betapatches gibt es bisher nicht.
Aber vielleicht hilft ja doch noch ganz feste dran glauben/wünschen und so...
Redfox ist offline  
Alt 24.05.2011, 21:33   #863 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Da die Insel kommt... Nicht ganz 1:1, etwas verkleinert...
Limnos

Xeno

hmmm ich denke nicht das die kleiner ist. schau ma den vergleich an. sieht mir eher nach 1:1 aus.

Lemnos, Nea Koutali, Greece - Google Maps

http://extreme.pcgameshardware.de/at...2012-scr01.jpg


aber eins muss man sagen , es ist sehr gut nachmodelliert. siehe die fabrik
tal.

aber schaun wir ma
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 24.05.2011, 21:43   #864 (permalink)
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Mein lieber Hammer...

Einer der Entwickler hat bereits im BIF geschrieben das Limnos in A3 (etwas) kleiner wird als das Original und wie mir Dwarden gesagt hat wird der Grund dafür in irgendeinem (zukünftigen) Dev Blog aufgelöst werden.

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 24.05.2011, 21:49   #865 (permalink)
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Zitat:

Ein ArmA ohne eine große Anzahl an Betapatches gibt es bisher nicht.

Ich hoffe, die arbeiten noch fleissig an den Bugs in dem Jahr wo sie noch Zeit haben. Das Grundgerüst sollte ja stehen, wenn die schon Screenshots machen.
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 25.05.2011, 01:47   #866 (permalink)
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Zitat von $CHLUCKi Beitrag anzeigen

Kannst das nächste mal, wenn du das mit deinen Porsche 911er machst deiner Freundin sagen sie soll das mal auf Video aufnehmen?
Würde gerne mal sehen, wie du mit 100 Sachen übern Acker bügelst.

War ja klar dass das wieder jemand übertrieben darstellen muss

BTW: Stell mir nen porsche zur verfügung und ich mach es...

Ich meinte ja auch nicht 100 sondern eher so um die 30 oder 40 bei arma, nicht 15 bei normalen fahrzeugen und mit ach un krach 25-30 bei Jeeps.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 25.05.2011, 09:29   #867 (permalink)
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Dann machs einfach mit deinen Auto bei 40 übern Acker/Wiese...aber mit Wiese ist kein Fußballplatz gemeint, sondern so was wo normalerweise Vieh drauf steht.

Ich kann nur sagen, dass ich über einen Feldweg/Waldweg nur 30-40 fahre um mein Auto nicht zu sehr zu Strapazieren (Jeeps gehen theoretisch schneller).
Aber auf einen Acker/Wiese ist das viel zu schnell...da sind viel zu viele Löcher um schneller zu fahren. Du brauchst nicht mal Pech um aufzusetzen und wenn das dann mal kein Grashuckel, sondern ein Stein ist, dann ist wahrscheinlich dein Ölwanne hin...dann noch viel Spaß. Da kannst nur langsam fahren. Mit einen Jeep kann man da bedenkenlos etwas schneller fahren. Das ist Realität...oder Zeig mir wie du mit 30-40 mit einen 08/15 Golf unbeschadet über einen Feldstein fährst...mir war da mein Auto immer zu lieb.

Ganz neben bei...in ArmA 2 kann man auch schneller über Wiesen und Felder fahren. Das kommt so ungefähr sogar mit deiner Forderung gleich was da möglich ist....ein wenig langsamer (08/15 Auto:20, Jeep: 25, LKW, SUV...:45...glaub da war noch so eine uralter LKW der sogar noch mehr geschafft hat)...aber bedenke ich, dass wir ja hier alle Realismus und nicht Fantasiemodelle fordern, dürften Autos auf den meisten Wiesen in Cherna nur 10m fahren und dann müsstest dich erst mal drunter machen und das ganze Gestrüpp von der Achse lösen. Das Unkraut ist da meist einen halben Meter hoch...da würde ein normaler Mensch ehh nicht rein fahren. (hoffentlich bringe ich da das ACE-Team nicht auf eine neue Idee)
$CHLUCKi ist offline  
Alt 25.05.2011, 09:40   #868 (permalink)
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Zitat von HenkerundKoch36 Beitrag anzeigen

Ich hoffe, die arbeiten noch fleissig an den Bugs in dem Jahr wo sie noch Zeit haben. Das Grundgerüst sollte ja stehen, wenn die schon Screenshots machen.


Definitiv!

Erste Tests bei BIS haben gezeigt dass A3 fast bugfrei sind, deswegen wurden Leute eingestellt um die OFP bugs wieder rein zu bekommen damit der Wiedererkennungsfaktor gegeben bleibt.

Kein echter BIS-Fan würde ein Produkt akzeptieren mit dem kein BMP-soccer geht!
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:03   #869 (permalink)
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Inno bitte, Dünnmief einschränken .. es beginnt schon ein wenig zu ziepen.
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burns ist offline  
Alt 25.05.2011, 17:47   #870 (permalink)
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Oki

ArmA3 Community Issue Tracker - Issues - DH: (ArmA) Development Unraveled

Hier konnen wir übrigens unsere Wünsche zum X-ten mal abladen auf dass sie ignoriert werden.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.05.2011, 11:19   #871 (permalink)
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Jan Pra?ák Archive Shooting range sound recording

Das soll die Knifte auf dem Rücken vom Taucher sein.
MrCharles ist offline  
Alt 26.05.2011, 11:51   #872 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Oki

ArmA3 Community Issue Tracker - Issues - DH: (ArmA) Development Unraveled

Hier konnen wir übrigens unsere Wünsche zum X-ten mal abladen auf dass sie ignoriert werden.

Ich hab devotet.
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Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 26.05.2011, 14:07   #873 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Jan Pra?ák Archive Shooting range sound recording

Das soll die Knifte auf dem Rücken vom Taucher sein.


Wenn ich da sehe wie sie ein Wald-und Wiesen-Voicemikrofon hernehmen und dann nur eins statt mindestens 3, am besten 5 dann ist mir klar warum BIS Sounds sind wie sie sind.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.05.2011, 14:30   #874 (permalink)
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Zitat von I&C

sie ein Wald-und Wiesen-Voicemikrofon hernehmen und dann nur eins

Hab von Micro's keinen Schimmer, aber auf dem einen Bild sind mind. 2 Micro's zu sehen...
KidDynamite ist offline  
Alt 26.05.2011, 15:04   #875 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ich hab devotet.

Hammer - 's passt halt wie die Faust auf's Auge
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Alt 26.05.2011, 16:31   #876 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Hab von Micro's keinen Schimmer, aber auf dem einen Bild sind mind. 2 Micro's zu sehen...

2 Micro´s - Klasse. Hat BIS nicht auch ein eigenes Capture Motion Studio für die Umsetzung lebensechter Bewegungs-Animationen?

realplayer ist offline  
Alt 26.05.2011, 17:01   #877 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Hab von Micro's keinen Schimmer, aber auf dem einen Bild sind mind. 2 Micro's zu sehen...


Stimmt, 2tes der gleichen Art seh ich jetzt auch.

Sind trotzdem die Falschen.

Und falsche Anordnung.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.05.2011, 17:05   #878 (permalink)
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Dann schreib den Jungs doch mal wie mans richtig macht...
Oder setzt dich gleich hin und Bau dir dein eigenes Tonstudio zusammen mit dem du die Siunds richtig aufnehmen kannst.
Es gibt sehr viel schlimmere Produzenten die nur gesammelte Aufnahmen benutzen um ihr Spiel zu vertonen, also würde ich mich nicht so darüber aufregen und mal abwarten was da kommt.
Vielleicht waren auf dem Bildausschnitt die anderen 3 Mikrofone einfach nicht zu sehen und es gab vielleicht noch eine Aufnahme mit anderem Equipment.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 26.05.2011, 17:05   #879 (permalink)
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Man man man.... ihr Heulsusen
Cultivator ist offline  
Alt 26.05.2011, 17:15   #880 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wenn ich da sehe wie sie ein Wald-und Wiesen-Voicemikrofon hernehmen und dann nur eins statt mindestens 3, am besten 5 dann ist mir klar warum BIS Sounds sind wie sie sind.

inno, kann es sein das du allwissend bist. du kennst dich mit programmieren aus (besser als BI) du kennst dich mit firmenleitung aus (besser als BI) du kennst dich mit finanzplänen aus (besser als BI) UND JETZT AUCH NOCH IM
AUDIOBERREICH. irgedwie bist du für mich ein "laberhans".

also erstens sind da schon mal 2 micros für "nah"aufnahme und für den raum wird ihrgendwo mindestens noch ein drittes stehen:

http://prazak.vrtule.info/wp-content...2010-_0066.jpg

und wieso sollten da 5 micros stehen ? für surroundaufnahmen ? oder wie
denkst du dir das ? dann nimmst du audioprofi sicher auch einen sprecher/sänger in surround auf oder ?? weil ja aus mehreren öffnungen des menschen ein ton rauskommt, oder ?
leider muss ich dich enttäuschen, eine stimme wird IMMER noch/seit jahrzehnten MONO aufgenommen !!

wenn ich so zusammenrechne was BI-tonstudio an micros hat, dann komme ich da auf mehere tausend euro. wie kommst du darauf das das
"Wald-und Wiesen-Voicemikrofon" sein sollen ??
zudem ist das kein VOICE micro. da merkt man am meisten das du keinen plan hast. "voice" micros haben andere membrane. da das vom schalldruck abhängt. da eine "voice" nicht so laut ist wie ein "schuss"....
aber den rest kannst dir jetzt denken,oder ?

zudem mein ALLWISSENDER:

das was du da auf dem bild siehst IST DER WINDSCHUTZ für MICROS.

also weisst DU garnicht was da für MICROS drin SIND

meisst werden richtmicros von sennheisser verwendet , die liegen so zwischen 1000 und 2000€. soviel zu deinem "Wald-und Wiesen-Voicemikrofon".

hoffe ich habe dir die augen geöffnet das du nicht von allem eine ahnung hast.
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