20.05.2011, 12:25 | #761 (permalink) | |||
His Awesomeness!
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Ich hätte dann gerne anstelle von Ragdoll das.
Ich fands in Force Unleashed schon ziemlich witzig. GTA4 hatte dahingehend auch iwi Charme. Wird vermutlich, falls überhaupt auch Ragdoll, wieder ein Problem mit der Anzahl von Entitäten in der Szene werden. |
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20.05.2011, 12:40 | #762 (permalink) | |||
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Kennste dit? |
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20.05.2011, 18:33 | #767 (permalink) |
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Wieder 60 € für fast die gleiche Eninge?Naja abwarten.
Jedenfalls wird mit der Physx hoffentlich der Panzer Vs. Stein Bug endgültig verschwinden. ^^ Jemand Infos darüber ob man endlich Stealth-Kills verüben kann?Oder ähnliche Nahkampf-Techniken mit Gewehr/Messer/Fäuse?Wäre jedenfalls wünschenswert. Besonders würde ich mir wünschen, endlich mal auf Autodächern oder Müllcontainern kletttern zu können... Hat jetzt nichts mit COD oder sonstwas zu tun, aber die ArmA Objekte pissen doch schon an, wenn man sie nicht erklimmen kann. Fazit: BIS sollte auf Grafik scheissen (ArmA 2 rockt ^^ und die COD u. a. wird BI eh nicht locken können) und mindestens mal diese Freatures reinbringen. |
20.05.2011, 19:07 | #769 (permalink) |
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Also wenn du 60,-€ für Arma ausgibst, dann machst du etwas falsch.
Und für mich klingen deine Wünsche doch recht so wie für so ein COD Dingens. Aber jedem seins. Ich bin ja auch einer mit extra Wünschen und vorstellungen. |
20.05.2011, 23:48 | #770 (permalink) |
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Jo. Interessant wäre jetzt auch in wie fern ArmA2 Addons in ArmA3 nutzbar sind. Weil so den großen grafischen Sprung sehe ich jetzt nicht. Das meiste optische Wunder wird wohl über die Physik zu sehen sein. Toll. 2,5 mal mehr Wüste. Limnos ist ne Wüste. Trocken und karg. Hätte mir ein NordEuropäisches Klima ala Podagorsk/Thirsk/Namalsk gewünscht. Abgesehen davon haben wohl die wenigsten Chernarus voll ausgekostet. Also ich erlebe immer noch Ecken die ich nicht "bespielt" habe. Alleine da ist noch Potenzial... Das Future Szenario finde ich Ok. Auch wenn ich auf die Erklärung von dem Mi28/Ka 50 Hybrid in Zusammenhang mit Merkaver und Namer gespannt bin. Grüße |
21.05.2011, 04:23 | #771 (permalink) |
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Naja ist halt so ne sache, Wüste ist doch recht schnell zu erstellen. Im prinzip (weiß jetzt nicht genau wie das mit visitor geht, steig da nicht durch) muss man da fast nur eine durchgehende sandtextur machen bzw plazieren - evtl mal hier und da etwas abwechslung. Dann ein paar kleine, mittlere und ein oder zwei große städte sowie ein paar kleine grünflächen. Ein paar büsche und steine in die pampa geflanzt sowie einzelne häuse und schon ist die insel fertig. Bei einer insel mit gemäßigtem klima ist das alles viel komplexer, da hast unterschiedliche bäume/wälder, viel grünflächen teils unterschiedlich, recht viele städte bzw dörfer etc etc. Bei so einer insel kommt es sehr viel aufs detail an. Kann mich da noch aus der ofp zeit erinnern als ich mal an einer mini insel gebastelt hab (128x128) mit gemäßigtem klima, da hab ich fast 3 monate dran gebastelt bis sie so war wie ich sie wollte. Da will ich nicht wissen wie lange dann eine richtig große braucht. Zugegeben mir wäre nach OA eine grüne insel auch lieber gewesen. Ich bin weiterhin gespannt wie sie die engine erweitern und was das mit dem Physics gibt. Ich als ebenfalls NV gegner werde das gespannt weiter verfolge Naja aber im prinzip hat schakal nicht ganz unrecht. ArmA und COD haben schon was gemeinsam nämlich das sie kaum jemand SP spielt. Das was er vorgeschlagen hat wäre für SP bei ArmA nur bedingt anwendbar jedoch in MP missionen durchaus nen nettes feature, könnte ich mir vorstellen. Schau ich jetzt mal über mein pers. tellerrand müsste ich mich fragen warum ich eigentlich noch bei arma mappe wenn ich überhaupt keine MP missionen erstelle
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 Geändert von Big Fan (21.05.2011 um 04:32 Uhr). |
21.05.2011, 11:39 | #775 (permalink) |
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Also davon abgesehen, dass ich nicht wüsste, wann arma 2 jemals 60€ gekostet hat. Auch, wenn die Screens wahrscheinlich Render zeigen, sehen diese schon mal ein ganzes Stück besser aus als Arma 2. Als Beispiel, die Gesichter wirken viel realistischer, auch die Texturen scheinen besser zu sein etc. Aber da müssten wir wohl abwarten bis wir richtige IngameSzenen sehen. Vorher kann man dazu wohl keine großen Aussagen machen. Glaubt ihr, dass es diesmal zum Release gleich mehrere große Inseln geben wird? Also das Szenario bietet ja genug Möglichkeiten. Wie wäre es eig. mit einem Theard, in dem wir unsere Wünsche oder Erwartungen für Arma 3(an Features und so'n Kram) reinschreiben und diese dann von einem Admin oder Mod an BIS weitergeleitet werden? Achja edit: Ich hoffe man wird dann trotzdem in "alten" Fahrzeugen rumheizen können, zum Beispiel dem Blackhawk oder dem M1A2, nem Apache .^^ Geändert von Tarvos (21.05.2011 um 11:43 Uhr). |
21.05.2011, 12:25 | #776 (permalink) |
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BIS zeigt immer Ingame. Könnte mich nicht erinnern, dass die jemals was gerendertes gemacht haben. Weder Vorweg, noch im Spiel selber. Da lässt sich BIS sicher auch Luft für spätere Addons oder DLC. |
21.05.2011, 12:49 | #777 (permalink) |
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Ganz ehrlich, wofür ? Es ist gerade mal nur noch ein Jahr bis zum Release (inkl. Beta Test Phase), was alles in das Produkt rein kommt steht seitens des Entwicklers mit Garantie schon fest (und hat es bestimmt auch schon als die Entwicklung los ging). Edith: Im Moment heißt es Abwarten. Anfang Juni ist die E3 in Los Angeles bei der BIS einen eigenen Stand hat und neben Carrier Command wohl auch ToH und A3 präsentieren wird. Dann wird es wieder neue Infos geben was alles drin ist und was nicht. Edith2: Zwar nicht ganz A3 aber im Zusammenhang auch interessant: Neue ArmA 2 Expansion nächsten Monat ? Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (21.05.2011 um 13:26 Uhr). |
21.05.2011, 15:29 | #778 (permalink) |
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Ich frage mich gerade ob das ganze dann eine Real Virtuality 4 Engine wird oder ob die sich inzwischen woanders eingekauft haben.
Rein wirtschaftlich würde ich es für sinniger halten (besonders beim einführen von PhysX und Ragdoll usw.) das man sich eine Lizenz holt. Bihser gab es ja auch keine News auf welcher Engine das fußt... oder habe ich etwas verpasst?! |
21.05.2011, 15:47 | #780 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ist das Deine Kreation Charles? http://www.mrcharles.pytalhost.com/ArmA3/KBD0Y.jpg Sieht so sh0pped aus
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