03.05.2011, 08:35 | #362 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
na da sind wir ma gespannt ich finds geil wie die immer ihre puzzels
basteln um uns zu beschäftigen vielleicht ja bald tactical-saturday im arma3 gewand ....
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
03.05.2011, 09:01 | #363 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Was soll das Loch? Suchen die wo sie ihre brillianten Ideen verbuddelt haben?
__________________
|
03.05.2011, 09:59 | #365 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
WhoKilledKenny
__________________
|
03.05.2011, 12:21 | #366 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
bin auch reingefallen und maßlos enttäuscht. Da waren der Arma u. Arma2-Release nix gegen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
03.05.2011, 14:48 | #367 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Das muss sone Ost-Entwickler-Krankheit sein, genau wie mit der Soyuz Rakete .. statt Rafinesse einzusetzen wird veraltete Technik einfach vervielfacht - zack, fliegste mit 28 Düsen unterm Arsch ins All - rumpelt etwas, kommst aber trotzdem an |
03.05.2011, 15:13 | #368 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
ich denk mir das so: da is Reste-KnowHow (Umschulen will man nich), Hochglanz-Schlauchlevel-Genre ist Sache des "Westens".....da bleibt dann nur das ziemlich undankbare, aber völlig verwaiste Sim-Genre übrig. Und dann bastelt man halt Jahrelang bei Muttern im Dach-Juché nach McGyver Art was zusammen und wirft es irgendwann unter die ausgehungerte Sim-Klientel. Und wie du schon sagst, irgendwie funktionierts ja doch in Teilen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
03.05.2011, 15:56 | #369 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Genau! Frag mich nur was dann die Ostdeutschen Automacher geritten hat. Trabbi hätte mindestens 24 und Wartburg 96 Zylinder haben müssen! Stattdessen nur 2 bzw 3! Und wegen der schmalen Reifen je 40 Achsen mit Vierlingsbereifung!
__________________
|
04.05.2011, 11:02 | #375 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
|
Dann käme es aber höchstwahrscheinlich nicht auf der ArmA2 Seite sondern eher auf der bistudio.com
Vielleicht ist die Luft aber eh schon raus. Im Bild sind einige Buchstaben und römische Ziffern versteckt. Wenn mann alles zusammenkombiniert, bekommt man den Umriss eines U-Bootes zu sehen und das Wort ASTUTE. Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ArmA 2 site hacked Also gibt's demnächst wohl sowas wie "Take on Submarines" als DLC.
__________________
BUMM - Aua! |
04.05.2011, 11:07 | #376 (permalink) |
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
|
Ich denke (oder hoffe), BI haben dazugelernt. Die ersten Rätsel über Take on Helicopters wurden auch auf der Arma 2 Facebook-Seite gemacht. Und bei vielen war die Enttäuschung groß, dass es dann doch nichts mit A2 war. Ich denke, dass sie das gemerkt haben und jetzt ihre Mindgames an den richtigen Orten durchführen. Im BI-Forum haben sie übrigens herausgefunden, dass es im Bild um ein ASTUTE U-Boot geht: http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=352 und http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=361
__________________
|
04.05.2011, 11:16 | #377 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Falsch. Die Take On Werbetrommel ging auch im Zusammenhang mit irgendeinem A2 Thema los ... war so wichtig das ich schon wieder vergessen hab in welchem PS: Konsolen |
04.05.2011, 11:59 | #378 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
|
Wieder ein Versuch auf die Konsolen zu springen? Versucht haben sie es ja schon ein paar mal.
Aber der Abstand von PC und Konsole wird immer größer. Ob das einem BIS-Spiel gut tut. Mit Carrier Command können sie das ja gerne machen, solange sie ArmA 2ff in Ruhe lassen. |
04.05.2011, 12:03 | #379 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - What happened to Carrier Command: Gaea Mission???
Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht | Flo66 | Mods & Addons | 4 | 19.08.2010 12:17 |
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? | det99 | Technische Fragen & Probleme | 5 | 29.06.2010 20:44 |
Deutsche Addons für ArmA II | Marseille77 | Mods & Addons | 2 | 19.06.2010 08:00 |
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? | Bakker | Editing & Scripting | 5 | 18.06.2010 19:41 |
ofp, arma 1 oder doch arma 2? | grievous | Die Litfaßsäule | 20 | 24.05.2010 09:16 |