Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2010, 00:18   #161 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 52
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

sie benutzen rauch

schon seit arma2 vanilla.

einfach mal mit wenig ki testen, so das sie mehr rechen/denkleistung zugesprochen bekommt. und natürlich alle ai regler auf hoch.

stelle z.b eine 6 man gruppe auf den flughafen 300m von dir weg.
verschanze dich im tower und schieße sie an. also anschießen nicht erschießen.

und du siehst wie sie rauch benutzen werden.

Also ich habe die KI noch nie Rauch werfen sehen, zumindest nicht Infanterie.

Die Einstellungen die das ermöglichen interessieren mich.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline  
Alt 04.10.2010, 09:20   #162 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen

Also ich habe die KI noch nie Rauch werfen sehen, zumindest nicht Infanterie.

Die Einstellungen die das ermöglichen interessieren mich.

Das liegt daran weil die KI weiß das sie damit kein Schaden macht.
Ordnet man den Rauchgranaten direkten Trefferschaden zu, benutzt die KI die dann ganz freiwillig.
Das konnte ich in ArmA1 bei der Entwicklung meiner Safety Flares beobachten.

Dumm nur das sie dann damit die Gegner damit einnebeln und ein Körpertreffer dann automatisch tödlich ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 04.10.2010, 09:29   #163 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 52
Beiträge: 314
Standard

Hm, die Vanilla KI benutzt Rauch? Das habe ich bislang nur bei Mods erlebt, konkret die von GL4 aufgepeppte KI schmeißt Rauchgranaten.

Aber das wäre ja interessant zu wissen, welche "Knöpfe" man bei Vanilla drücken muss um o.g. zu sehen.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 04.10.2010, 10:04   #164 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

wenn es dumm gelaufen ist haben die spanels der ki wieder das gehirn entzogen mit einem patch aus performance gründen.

mein veruch mit arma2 ohne patches damals war ganz einfach.

super ki an , die fähigkeiten der ki auf hoch ( regler im editor ganz rechts )

ich habe mich im tower verschanzt mit einem mg damit ich immer genug munition hatte. 500m vor davor auf die wiese habe ich aus der gruppenauswahl eine 4man team genommen und platziert.

hab die jungs immer wieder eingedeckt ohne sie absichtlich zu treffen.

der mg schütze deckte mich ein wie aus dem leerbuch, die anderen gingen versetzt vor von busch zu busch. als ich einen verletzte wurde eine nebelwand gelegt. im schutz der wand wichen sie links aus und einer rechts.

der der rechts ausgewichen ist beharkte mich weiter die anderen verschwanden im wald. einer schoss nun vom wald aus und zwang mich in deckung, während einer der ki die leiter am tower plötzlich hochkam und mich erledigte

wie gesagt vieleicht auch kapputtgepatcht worden, die ai fährt ohne patche auch deutlich besser kolonne. ich teste es mal
Berserker ist offline  
Alt 04.10.2010, 10:21   #165 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

ok - äghm ja - da ist zu gunsten der performance die ki wohl richtig blöd gemacht worden.
grad getestet wie ich ich mit arma2 ohne patches gemacht hatte.

da ist garnixmehr von vorhanden, kein rauch mehr , kein vorgehen wie im leerbuch, selbt auf 300m brauchr sie ewig um mich überhaubt zu sehen und selbst dann ist nicht viel mehr als 1 zurückrennen, 2 stehen bleiben hinlegen stehen bleiben, ...........
kein hinter die büsche oder von busch zu busch mehr nix.

probiert mal aus wer noch ne zweite platte hatt.
und ein arma auf dem noch keine patche intergiert sind.
und macht das gleiche mit arm2 ohne patche - das ist ein unterschied wie tag und nacht

blöd versus performant leider leider ............
Berserker ist offline  
Alt 10.12.2010, 09:35   #166 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 55
Beiträge: 1.286
Standard

Kann man das schon als Andeutung einer Andeutung eines ArmA 3 sehen?

Report In! - Interview With The Lead Artist David Zapletal

Tell the people a little about yourself. What's your role? How long have you been with Bohemia Interactive? Which games have you contributed on and which is your favourite BI game or mission?

Dave:
... After our work on Arma 2 was completed, we immediately started with models for Operation Arrowhead's Takistan environment: buildings, small objects, vegetation, and also a few vehicles. Soon after completing our part on Arrowhead, we had chance to create the entire art assets for Arma 2: British Armed Forces (BAF), where we had to employ all our skills and learn some more in the process. As for our current work, I'm afraid that's TOP SECRET. :-)

Quelle:
Report In! - Interview With The Lead Artist David Zapletal

Geändert von Buccs (10.12.2010 um 09:37 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 10.12.2010, 10:10   #167 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Warum ArmA III?
Ist bestimmt nur der nächste DLC-Driss, die Bilder von den Tschechen auf Chernarus gab's ja vor ein paar Monaten schon...
__________________

TeRp ist offline  
Alt 10.12.2010, 10:36   #168 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 55
Beiträge: 1.286
Standard

Warum nicht ArmA III

Noch ein DLC? Chernarus im Sommer? Puh. Da muss aber mehr kommen, als bei PMC.
Buccs ist offline  
Alt 10.12.2010, 11:49   #169 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich glaube zwar nicht das die sich vor OFP:RR fürchten, aber vllt sehen sie es als Antrieb wichtigere Sachen einzubauen, oder zu verbessern als Theora abspielen zukönnen


...ich frage mich was passieren muss, bevor Arma ne 3 angelastet bekommt
flickflack ist offline  
Alt 10.12.2010, 11:58   #170 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 36
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bevor Arma eine 3 angelastet bekommt muss die 2 erstmal voll ausgefüllt werden
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 10.12.2010, 12:10   #171 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

...ich frage mich was passieren muss, bevor Arma ne 3 angelastet bekommt

Ehe das passiert finden wir (persönlich, nicht die NASA) intellentes Leben im Weltall
__________________

burns ist offline  
Alt 10.12.2010, 12:38   #172 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 55
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Bevor Arma eine 3 angelastet bekommt muss die 2 erstmal voll ausgefüllt werden

Seit wann wird denn sowas gemacht?
Also das erst ein neues Projekt angefangen wird, wenn der Vorgänger richtig fertig ist. Zumal man bei BIS dann nie ein neues Game bekommen würde.

Geändert von Buccs (10.12.2010 um 12:41 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 10.12.2010, 13:03   #173 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wenn überhaupt mal die 3 kommt würde es Arma 3 gut tun eine neue Engine zu benutzen.
Zitat:

As for our current work, I'm afraid that's TOP SECRET.

ist doch bestimmt wieder ein so ein DLC.
Wen da mal so eine schön mittel große Karte dabei ist die so schön uneben ist wie die bei PMC da wär ick diesmal dabei.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 10.12.2010, 13:23   #174 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Wenn überhaupt mal die 3 kommt würde es Arma 3 gut tun eine neue Engine zu benutzen.

mir würde es fast schon reichen wenn sie mal komplett alle modelle von grund auf neu machen und nicht immer aus altem neues kreIRRen und so alle alten bugs mitschleifen
und wenn sie mal das zeug testen bevor sie es rauswerfen also selber
Berserker ist offline  
Alt 10.12.2010, 14:09   #175 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 55
Beiträge: 3.091
Standard

Arma2 wird sicher das letzte Projekt dieser Art sein. Nicht nur für Bohimia Unteraktif (Danke an der Stelle an I&C für diese Arno Schmidt´sche Wortschöpfung); muß einfach abschreckend sein für jeden potentiellen interessierten Entwickler dieses Schauspiel mit anzusehen: drückt man hier ne Bugdelle rein, kommen hinten links 3 neue raus. Ich sach einfach mal als Laie: is sicher der Preis der Komplexität. Lohnt nich als Melkmaschine.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 10.12.2010, 16:32   #176 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Wir kriegen dann Arma 3 vorgesetzt wenn Bohemia der Meinung ist, mit jeder Veränderung in Arma 2 machen wir es noch viel viel schlimmer
Spiele fertigstellen wo denkt hier hin, ist doch völlig unmodern

Es könnte natürlich auch sein, das Arma 2 das letzte Spiel ist, welches seine Wurzeln im Ur-Ofp hat und Bohemia anfangen wird A3 zu vercodn (COD angelehnt an Call of Duty)

edit:
Zitat:


As for our current work, I'm afraid that's TOP SECRET.

What wir bekommen ein Geheim- Operations Dlc ? xD

Geändert von Tarvos (10.12.2010 um 16:37 Uhr).
Tarvos ist offline  
Alt 10.12.2010, 18:42   #177 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die sollen erstemal ihre andere Projekten ferddich machen. Carrier Command scheint auch schon im Nirwana der Geschichte verschwunden zu sein.
flickflack ist offline  
Alt 10.12.2010, 19:03   #178 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 32
Beiträge: 242
Standard

Eine geile Engine wie bei Bad Company 2 Und noch viel mehr Details. Kann von mir aus auch 500 GB Speicher brauchen. Können ja das Spiel auf einer HDD liefern anstatt einer DVD.

Gruss
HK
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 11.12.2010, 12:38   #179 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Die Engine ist bei BC garantiert nicht "geil". Die Sound Engine, die viele für extrem geil halten ist Trickreich. Somit hat eine Waffe ein festen Sound, ohne Scheil. So ist es möglich zu sagen, dass die Waffe drinnen dumpf klingen soll aber draussen ein Scheil eintritt... sozusagen teilt die Umgebung 50% des Sounds der Waffe zu.

Ansonsten wüsste ich nicht was noch so toll an der Engine sein soll, außer vllt. physikalisch gesehen.

Arma 3 muss aber auf jeden Fall mit gehen. Nochmal so eine schlechte Sound und Physik Engine und Arma hat ausgedient. Ich sags immer wieder, schade das Arma keine Konkurenz hat, so würde es nicht so tragisch sein wenn Arma eines Tages wegfällt... für mich ist nur PR die einzige Konkurenz, ansonsten kann man den Spielemarkt vergessen.
JSR ist offline  
Alt 11.12.2010, 13:09   #180 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ick würd PR nicht als Konkurrenz für Arma nehmen. BF2 ist die Grundgerüst für PR und Arma wird die nächste worauf PR aufbaut. PR würde also ohne nicht gehen ergo keine Konkurrenz.Bf2 PR vs Arma =viel zu verschieden da kann man nix vergleichen!!!!

Zitat:

Die Engine ist bei BC garantiert nicht "geil".

Ist doch alles ansichtssache. Für Battlefield BC 2 ist sie genau das richtige und ist wie Arma zurzeit fast noch Konkurrenzlos
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (11.12.2010 um 13:19 Uhr).
TeilX ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119