03.08.2011, 00:45 | #1641 (permalink) |
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Ich hoffe doch, dass ich nächstes Jahr mit einer neuen Graka auskomme. Eventuell muss noch neuer RAM her um den Prozi über 4GHz zu schubbsen...
In einem Video konnte man ja gut sehen, dass BIS im Durchschnitt 20-25fps schafft. |
03.08.2011, 02:11 | #1642 (permalink) |
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hab ich beim ersten Hingucken für´n Foto gehalten.
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03.08.2011, 06:10 | #1643 (permalink) |
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schön hoch weitläufig und weit auseinander - ganz anders als das was wir bisher hatten. und ich hätte angst da 30 minuten mich mit dem bis mororisierten panzer hochzuquälen um dann fast überall auf dem präsentiersteller zu stehen.
gedekte annäherung gibts quasie nicht- dank wonder radar und übigem bewuchs chancenlos auf 80 prozent der fläche - geil ok als infanterist noch, rennt man eben 45 minuten hoch - oder eben mit transport fahrzeug , achne man sieht dich ja auf 4 km mhhhh ich lass mich überaschen wie man da gescheit spielen soll - senken siken und tarnung gibt ja digital nich - das man dem wenigstens nicht ein wenig rechnung trägt. mhhhh ich bin geteilt. die weitläufigkeit macht es schön anzuschauen aber ob es da noch spannende kämpfe gibt, wenn man ungedekt mal eben 1-4 km für jeden sichtbar übers gelände buckelt . und mindestens eine seite hat ja sehr gut tarnedes gelb ............. was denk ihr ?
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03.08.2011, 06:55 | #1644 (permalink) |
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Moin, alles klar. Danke. Also kein "future shice". Ist doch bestes Panzerkampf Gelände Ich bin mal auf die Städte gespannt, vor allem auch wie performant die werden. Bei den großes Städten gab es ja eigentlich, bzw. gibt, es ja die meisten Probleme. |
03.08.2011, 09:38 | #1645 (permalink) |
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Ist ja auch kein Wunder wen die im BIF/und anderswo, permanent den Eindruck erwecken das sie ihr System extra updaten um in den genuss von Arma zu kommen.
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03.08.2011, 10:12 | #1646 (permalink) |
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Das aber ganz schön frech von denen immer die neuste Hardware von den Usern vorrauszusetzen! Letzten Endes ist das nur ein Argument um das System nicht optimieren zu müssen und es so laufen lassen, wie es ist.
Die sollten sich die Steam Hardware Survey als empfohlene HW für das Spiel heranziehen. Geändert von Snevsied (03.08.2011 um 11:47 Uhr). |
03.08.2011, 11:29 | #1647 (permalink) |
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Das Bild sieht von der Landschaft und den Details her echt super aus WEnn die ganze Map so wird, können wir wohl zufrieden sein. Aber ich mach mir eher Sorgen um die Spielbarkeit von arma 3
Och je schon wieder aufrüsten? Naja bis Sommer 2012 ist ja noch Zeit^^ Geändert von Tarvos (03.08.2011 um 11:35 Uhr). |
03.08.2011, 11:45 | #1649 (permalink) |
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Selbst die reicht ja noch nicht mal aus. So etwa in 20 jahren kannste dann mit Winbox, wie heute mit dosbox, mit konstanter performance spielen.
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03.08.2011, 14:14 | #1650 (permalink) |
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hoffentlich werden es keine lieblos nebeneinandergestellten Phantasiegebäude wie damals Südsahrani. Bei der Inselgröße könnte das ja passieren. bzgl. hardwarespekulationen: zum Glück sind die Zeiten ja vorbei, wo man für Highend satte 500 Euro zahlen mußte. Nach dem Arma-Release mußte man ewig warten, bis die 8800GTX von dem Niveau runter war. Das Problem sind denk-ich-ma nicht so sehr die reinen Grafikanforderungen, sondern wieder so Flaschenhalseffekte von wegen KI, Ressourcennutzung & co.
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03.08.2011, 15:24 | #1651 (permalink) |
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Also Ivan Buchta hat im Interview gesagt, dass es zwar moderne Gebäude geben soll, der Großteil aber aus traditionellen Bauten bestehen wird
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03.08.2011, 15:55 | #1652 (permalink) |
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Bei den was sie alles recyceln, da könnten die bald die Inseln per Zufallsgenerator erstellen lassen.
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03.08.2011, 16:22 | #1653 (permalink) |
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Ich meinte moderne Gebäude, nicht alte Arma 2 gebäude^^. Es soll schon ein typischer Mittelmeer Eindruck entstehen denke ich doch.
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04.08.2011, 19:23 | #1654 (permalink) |
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Ne, also ich habe relativ Zeitnah zur Arma I release nen neuen Pc gekauft(auch Top Aktuell). Ich hätte eher 1-2 Jahre warten sollen damit Die spielen doch sowieso mit High End Pc momentan "nur" auf 15-35 FPS.. bei Arma III |
04.08.2011, 20:11 | #1655 (permalink) |
Gast
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Coole Sache das endlich Version 3 angekündigt wurde und schön DX 11 für grafische Darstellung benutzt wird.
Ich hoffe das es diesesmal auch instakte Städte und Militärbasen gibt die korrekt und komplett eingezäunt sind. Micht hat die zerstörte Umgebung teils genervt da man so Militbasen immer selbst bauen musste und den Zaun pflicken musste. Das hat mich bisher immer sehr genervt. Ansonsten hoffe ich auf detalierte Städte...die Karte kann von mur aus nur halb so groß sein aber detalierter sollte sie schon sein. Zargabad (oder wie die heißt) sieht zwar schon recht nett aus aber immer noch etwas zu "billig" und monoton. Gärten usw vermisse ich auch...es sieht einfach teils sehr schlicht aus. Nunja und dann sollte der Editor auch genutzt werden können um Städte zu bauen und auch einfacher Personen und Gegenstände in / auf Häuser zu stellen. Das ist bisher zu kompliziert. Auch Rätselhaft ist warum ich immer wenn ich einen Heli landen lassen möchte ein unsichtbare H setzen muss. Warum nicht einfach da landen lassen wo einfach der entsprechende Wegpunkt ist. Nunja...mal schauen wie es werden wird. Das mit dem Unterwassserzeugs klingt nett doch ich fürchte bereits das es da nicht sooo gut umgesetzt wird....Die sollten sich lieber noch mehr ins Zeug legen bei einer Landschaft die nicht so monton ist wie teils jetzt schon. Außerdem sollten Berge auch mal Schnee drauf haben und es sollte am Kartenrand extrem hohe unüberwindbare Gebirge geben....denn das danach nur noch leere kommt die man schon sieht wenn man nur Nahe am Kartenrand operiert stört auch etwas.... Die KI ist zwar mit dem aktuellem Patch schon besser allerdings ist Häuserkampf immer noch nicht das ware. super wäre es wenn der eine ARMA3 Screenshot mit dem Team in der Stadt da real ist und solche Formationen wirklich möglich sind. Ich denke aber das es wieder (im MP) gestellt wurde....was sehr schade ist....die aktuellen Formationen erlauben kaum solche Häuserkämpfe...es stört das irgendwelche einzelnen Einheiten immer neben Gebäuden einzeln her rennen und damit auf sich allein gestellt sind. |
05.08.2011, 10:02 | #1656 (permalink) |
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Ja, die haben merkwürdige Szenarien, soll wohl immer ein lottriges Land mit malader Ökonomie darstellen. Die Sache mit den Gärten stimmt auch, die Dörfer auf Tscherna sehen aus wie die um Tschernobyl - verlassen. Mit den Gebirgen am Rand ist an sich eine gute Idee, nur könnte BIS-Flug-AI niemals mit scnell ansteigenden Gebirgshängen klarkommen, die würden da immer reinklatschen.
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05.08.2011, 12:37 | #1657 (permalink) |
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Ja bei OFP ging das imho noch, da hatte das Flugmodell eh dieses "Terrainverfolgungsfeature" aktiviert. Man brauch da keine Höhe anpassen falls man über Berg oder Tal rauscht, okay, es sei denn es war sone geile Karte wie, ehm, die Insel in der Form eines "C" für CTI - ka wie die hieß, aber die hatte auf jeden Fall auch so Tal->Berg und nicht Tal->Aaaaaaaaaanstiiiiiieeg->Berg. Seit ArmA ist das ja anders. Da muss man nachsteuern und die KI hat Probleme damit. |
05.08.2011, 15:51 | #1658 (permalink) |
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Atlantis hat die Form eines C und hat in der Mitte noch eine kleine Insel drin. Da kann man die Gegnerbasis immer schön von beiden Seiten angreifen. Auch Angriffe übers Wasser sind da möglich. Bei ArmA wird ja fast komplett auf Wasser verzichtet, obwohl es recht schön gemacht ist. Mir nützt ein Uboot nicht viel wenn ich damit nur im Süden den Strand entlang schippern kann. Da brauch ich dann auch keine Steuerung von dem Teil. Und genauso wird es kommen. Da kann der Inno dann aber einen hammerguten Film drüber drehen.
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
05.08.2011, 18:34 | #1659 (permalink) |
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__________________________________________________ _____ Was den Editor angeht hast Du natürlich recht.Der muß einfacher zu bedienen sein.Die Insel gefällt mir aber so schon ganz gut.Wie man bis jetzt sehen kann sind die Jungs doch ziemlich ins Detail gegangen. Guckst Du hier : https://plus.google.com/112261660231681542383/posts Und das man sich über die Insel hinaus über das Meer ins scheinbar unendliche verliert,find ich gut.Denn Jets kennen kein unüberwindliches Terrain.Flugzeugträger und Fregatten der verfeindeten Fraktionen wären hier natürlich wünschenswert.Genauso wie ein fettes Soundpaket für den Editor.ZB: Leicht zu animierende Stadt Zivilisten mit dem passenden, realistischen Hintergrundsound wäre nicht schlecht. Sowie natürlich ein genereller Gefechtssound.Aber wenn der Release bei Sommer 2012 bleibt,ist ja noch zu hoffen.Also und weiter geträumt. Geändert von Snevsied (05.08.2011 um 20:44 Uhr). |
05.08.2011, 18:59 | #1660 (permalink) |
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Detail ist immer relativ.
Der Boden ist wieder glatt. Wie schon so oft angesprochen. Lediglich ein paar Felsen und Mauern sind als Deckungsmöglichkeiten da. Eigentlich dachte ich ja nach Proving Grounds das in diese Richtung mal was passiert. Naja, vielleicht in ArmA 4. Xeno
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