29.07.2011, 11:16 | #1602 (permalink) |
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Interessanter wird es, wenn entweder die Überflieger abstürzen, weil Arma 3 doch nicht so toll ist, wie die sich das vorgestellt haben oder die Leute die jetzt schon das Spiel nicht kaufen wollen, dann doch am ersten Tag gleich zugreifen
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29.07.2011, 11:51 | #1603 (permalink) |
Das ist die Mentalität der Armanianer. Die OFPler juckt dieser Schmarrn nicht, denn die zocken weiterhin das beste Spiel der Welt, OFP (und kack0rn im Geheimen auf diese Grafik-/animations-/Soundschwuchteleinen der Arma-welt )
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Gruß Sepp Gottes schönste Gabe ist der Schwabe |
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29.07.2011, 13:47 | #1606 (permalink) |
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Cleanrock (Papa von crCTI) ist ja bei A1 auch entschwunden mit der Ansage dass er dann doch lieber eine eigene Engine baut. Leider ist er mit dem Ding noch net wieder da....
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29.07.2011, 18:56 | #1607 (permalink) |
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Tja, das ist ungefähr so wie wenn modcrews ArmA verlassen weil die Engine xyz doch sooo viel besser geeignet ist ... komischerweise kommt der Mod dann nie für xyz heraus ...
Manche saugen sich dann Sachen in allemöglichen Farben unter den Fingernägeln heraus warum es doch nicht gelappt hat, andere nennen es einfach "viel heisse Luft um nix"
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30.07.2011, 12:04 | #1609 (permalink) |
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Also ich lasse mich mal von Arma 3 überraschen, vl. schafft es BIS ja eine einigermaßen fertige, buglose Version auf den Markt zu werfen. Da fällt mir ein ich muss unbedingt mal wieder Arma 2 spielen^^ Das habe ich sehr lange nicht mehr gepflegt gezockt
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30.07.2011, 19:39 | #1610 (permalink) |
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Und vom Küssen wird man schwanger!
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30.07.2011, 22:17 | #1612 (permalink) |
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Das die das Zeug nicht mal so eben aus den Ärmel schütteln dürfte ja wohl jedem klar sein. Da sie das Zeug ja auch wohl erst komplett releasen wollen duert es natürlich länger als rigendwas a la prealpha auf dem Markt zu schmeißen.
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31.07.2011, 00:46 | #1613 (permalink) |
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Zuerst hies es spielbare Alpha, dann Beta und dann Full Release. Bis PR draußen ist, kommt ArmA bugfrei auf den Markt. |
31.07.2011, 23:21 | #1619 (permalink) |
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Hübsch..zweifellos.
An der gelungenen weitläufigen Landschaftsdarstellung bestand auch nie ein zweifel. Kann mir gut vorstellen, dass die Sonnen-voluminösen Wolken-Schattenspiele ein Highlight darstellen könnte. Aber was gibt's darüber hinaus? |
01.08.2011, 00:02 | #1620 (permalink) |
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Das gute alte ArmA Gameplay Mit seinen Vor- und Nachteilen. Wir wissen was uns erwartet
Ach komm, bis Sommer 2012 hat BIS Zeit, ich wette diese werden die auch gut nutzen. Ich habe mich ehrlich gesagt schwer gewundert als A3 schon angekündigt wurde. Auch das was uns als "Alpha" präsentiert wurde ist im Grunde ja schon mal nicht schlecht, also abwarten. GC steht vor der Tür vielleicht bekommen wir da Neues zusehen, wann das bisherige nicht reichen sollte Wir wissen doch das BIS gerade an den kritisierten Knackpunkten arbeitet, ist doch schonmal ein Positives Zeichen? Und die schon früh gezeigte Feature Liste ist doch recht ansehlich: 3D Editor, neues Animationssystem mit RegDoll, PhysX Physik, aufgebohrte Grafik allgemein, neue Spielerische Dimensionen (Unterwasserwelt), Tauchen, Customized Equipment usw. wurden schon in dem jetzigen Entwicklungsstand angekündigt und sogar präsentiert Also ich kann bisher nicht meckern, wollte zwar Nordeuropäisches Klima und Vegetation, das ganze Setting allgemein, aber was solls.
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Geändert von Crystal (01.08.2011 um 00:12 Uhr). |
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