Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2011, 19:34   #1581 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Hier nochmal die selben Szenen, die auch auf der E3 gezeigt wurden. Dafür sind einige Szenen deutlich länger als die bekannt Videos.
ArmA 3 ? invaze do ?ecka (preview + videa) - Doup?.cz
honkitonk ist offline  
Alt 27.07.2011, 20:46   #1582 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Allein, dass es scheinbar eminent wichtig ist, den Journalisten zu zeigen, dass beim Heli nun auch im Magazin die kleinen Raketen fehlen, lässt mich den Kopf schütteln. (Zumal die Klappen entweder auf oder zu sind )
Das kann doch jetzt nicht das große Ding sein, was man bei einer Spielvorführung von ArmA3 bringen muss. Gibt's da nicht mehr? Blubberblasen und ne korrekte Leerschießanimation am Heli?

Ich glaube auch nicht, dass bei der Gamescom mehr zu sehen sein wird....BIS ist einfach noch nicht weiter.

Geändert von Buccs (27.07.2011 um 20:48 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 27.07.2011, 20:50   #1583 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Willkommen in der Welt von ArmA.
Die Erklärung von Suma desletzt im BI das eine Liste von Bugs die seit Urzeiten mitgeschleppt werden aus Zeit/Personal Gründen nicht gefixed wird, und somit unter Garantie auch wieder in A3 auftauchen, lässt mich schon eher schaudern als die zwanghafte Kleinkrämerei von BI.

Hat jemand wieder den schönen Autovergleich ausgepackt: Weshalb Karre neu lackieren lassen wenn der Motor nicht läuft
__________________

burns ist offline  
Alt 28.07.2011, 05:41   #1584 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

... Ich glaube auch nicht, dass bei der Gamescom mehr zu sehen sein wird....BIS ist einfach noch nicht weiter.

Na ich hoffe doch schon immerhin ist das Videomaterial noch vom Mai. Da sind dann auch schon 2 1/2 Monate ins Land gegangen.
honkitonk ist offline  
Alt 28.07.2011, 06:04   #1585 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

lasst doch die blubberblasen - den zehn minuten der recherche hätte ergeben das die arbeit für blubberblasen sinnlos is.

da überall bei waffen/kampf/minentauchern geschlossene systeme benutzt werden und die machen keine bluberblasen

aber als flatulenz simulation isses ganz brauchbar ja
Berserker ist offline  
Alt 28.07.2011, 06:20   #1586 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Man muss einfach Prioritäten setzen! Da sind die Blubberblasen viel wichtiger für die Community als irgendwelche Bugs! Ihr wolltet das doch alle. Ist wie beim Bud Spencer Tunnel
Snevsied ist offline  
Alt 28.07.2011, 10:23   #1587 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Manchmal ärgert man sich eben über Blubberblasen (egal ob nun technisch korrekt oder nicht), weil man den Eindruck hat, dass BIS was neues anfängt ohne den Rest gebührend weiter zu entwickeln.

Die ganze Taucherei ist ja nett, aber ob das am Ende in den Missionen genutzt wird, wird man sehen.

Wenn zur Gamescom nicht das neue Animationssystem vorgestellt wird, brauchen sie mir auch nicht wiederholt einmal zeigen, dass ihre Physiximplementierung leider noch nicht richtig klappt.
Buccs ist offline  
Alt 28.07.2011, 10:32   #1588 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wer weiß, wahrscheinlich haben die Blubberblasen auch eine Animation, die man nicht abbrechen kann
Snevsied ist offline  
Alt 28.07.2011, 15:54   #1589 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Schaut mal oben rechts auf die Frames-Anzeige

YouTube Video
__________________
Marscl ist offline  
Alt 28.07.2011, 17:23   #1590 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Und Frankyman nörgelt wenn ich schreibe das man schon mal für ein Übersystem sparen sollte

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 28.07.2011, 17:49   #1591 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

ja, die olle frames anzeige....hatte ich auch gesehen. Weißt du was der unterm Tiich stehen hat ?
Crisis ist offline  
Alt 28.07.2011, 18:52   #1592 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Nein, weiß ich nicht, ich kann ihn allerdings fragen (ob ich eine Antwort bekomme, keine Ahnung).

Ich würde allerdings aus Marketing Gründen nicht mit einem Pentium II aufkreuzen und den Leuten 20 FPS zeigen. Auch wenn das Spiel noch nicht fertig ist (und es fehlen ja immer noch einige Features wie RTT, usw, die auch nochmal Saft wegziehen werden), so hinterlässt es immer einen falschen Eindruck.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 28.07.2011, 19:52   #1593 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Du hast natürlich recht, BIS eine clevere und effektive Marketingstrategie zuzumuten. Bitte um Entschuldigung.....
Weiß übrigens gar nicht wer das da in diesem Video sein soll. Ist das ein Offizieller ?
Crisis ist offline  
Alt 28.07.2011, 19:57   #1594 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Wer weiß, wahrscheinlich haben die Blubberblasen auch eine Animation, die man nicht abbrechen kann

Pass' bloß auf, jetzt kannst du noch ein Smiley 'hinter setzten

Wäre doch mal interessant zu wissen, wie BIS so die Prioritäten setzt;
Ich meine, die ganzen neuen Futschure-Modelle frisch zu erstellen und
dazu noch die ganz neue und schebbe Insel im modisch-mediterranen Stil, braucht ja doch alles seine Zeit?!

Wie kann es dann eigentlich sein, dass dann keine Zeit für halbwegs sinnvolle Sachen *Animationssystem, MP, Script Commands, .....* ist?
Wollen die ihr Spiel eigentlich noch verkaufen, oder leveln die sich auf Low-Budged?
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline  
Alt 28.07.2011, 21:36   #1595 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Hmmm, also ich werde bis zum Release nix weiter mit meinem PC-System anstellen...ich werde mir, nach Release und Forumsanalyse, sogar überlegen ob das Ganze noch Sinn macht...
realplayer ist offline  
Alt 29.07.2011, 06:24   #1596 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

sehe ich auch so , mein gefühl ist diesmal anders - und das heisst - wenns nix wird werde ich mich komplett trennen
und bis jetzt überwiegt trennung bin gespannt wies weitergeht.

und das ich als supertreuer der nichts anderes spielt seit jahren - ausser steelbeasts ab und an
Berserker ist offline  
Alt 29.07.2011, 07:20   #1597 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

das haltet ihr eh nicht lange durch. sex mit der (hübsch gemachten) ex ist zu verlockend .

aber den rechner nicht vorher zu pimpen macht schon sinn. kosten werden wie bei jedem release: ca 50€ für die software und 500-1000€ für die zusätzliche/erneuerte hardware .

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich würde allerdings aus Marketing Gründen nicht...

das marketing bei BIS hat die selben macken wie das animationssystem. und genau wie bei dem merken sie leider nicht, dass es überarbeitet werden sollte
piTu ist offline  
Alt 29.07.2011, 07:50   #1598 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Du hast natürlich recht, BIS eine clevere und effektive Marketingstrategie zuzumuten. Bitte um Entschuldigung.....
Weiß übrigens gar nicht wer das da in diesem Video sein soll. Ist das ein Offizieller ?

Jupp, das ist Ivan Buchta, guckste ins Handbuch, dann weißte auch was der so üblicherweise macht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 29.07.2011, 09:29   #1599 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 6
Standard

Guten Morgen…

Komisch… vor drei Monaten haben alle gebibbert, dass ArmA3 ggf. nicht heraus kommt und von dem einen oder anderen Schreibern wurde behauptet, BIS würde kein ARMA3 mehr heraus bringen…

Jetzt wird hier nach Spekulatius schon 1 Jahr im Vorfeld anhand 1 Videos und einigen Screenshots über Bugs, Programmkern, Marketing und Strategie von BIS diskutiert…

DeepFive ist offline  
Alt 29.07.2011, 09:35   #1600 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

da du wohl neu hier bist (1 post), kurze einweisung: das is die normale mentalität der opf´ler/armanianer wenn man lange dabei is
piTu ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119