22.07.2011, 11:49 | #1561 (permalink) |
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Wenn BIS nicht dabei versagt was sie von denen wollen ist es recht Risikoarm für BIS. Wenn sie verkacken hat BIS "nur" den Integrationsaufwand in den Sand gesetzt. Einen API zu externen AI routinen braucht man eh, also ist`s net wirklich umsonst.
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25.07.2011, 18:24 | #1563 (permalink) |
Neue Bilder....
edit: Siehe ein post drunter. 2 mal die gleichen Bilder muss ja auch nicht seien
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro Geändert von Berliner19 (25.07.2011 um 18:35 Uhr). |
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25.07.2011, 18:25 | #1565 (permalink) |
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Hm, da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken
Edit: Dafür sind meine wenigstens in der richtigen Reihenfolge, ha Edit2: Dann schon mal langsam aber sicher für neue Rechner sparen. Unter i7 2600k @ 4,4GHz, 16 GB RAM, SSD 3 und GTX 6XX oder AMD 7XXX wird dat wohl nix. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (25.07.2011 um 18:35 Uhr). |
25.07.2011, 18:27 | #1566 (permalink) |
Wasn die Götter nach Alphabet sortiert oder wie?
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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25.07.2011, 18:31 | #1568 (permalink) |
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Nukular, spielt man einmal TF2 und dann passiert sowas. Ich wär sonst erst0r
Naja, so ultraviel Neues sieht man auf den screens eh net. Vegetation ist wohl an manchen Stellen total dicht, an anderen kann man Meilenweit ins Leere starren. Geändert von MrCharles (25.07.2011 um 18:36 Uhr). |
25.07.2011, 18:36 | #1569 (permalink) |
Aber so wirklich vom Hocker reißen tuen mich die Bilder jetzt auch nicht. So sieht ArmA2 auch aus...
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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25.07.2011, 18:38 | #1570 (permalink) |
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Das war auch mein erster Gedanke. Bis auf die volumetrischen Wolken sieht es exakt aus wie A2/OA.
Der F35 Screenshot erinnert ein wenig an die ToH Screenshots. Wobei das (Militär) Airfield von Lemnos wirklich wie das in Wirklichkeit aussieht (was Google Maps hergibt). Xeno
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25.07.2011, 18:39 | #1571 (permalink) |
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Bah,.... lang nicht mehr so hässliches Gras gesehen wie auf den Screens,... Das muss so aussehen wie auf Chernarus.... und nicht so ein Matsch...
Naja,... hatte mir da mehr erwartet von der Ankündigung... aber ist ja noch bissl bis Release... Gruss Culti Geändert von Cultivator (25.07.2011 um 19:13 Uhr). |
25.07.2011, 18:48 | #1572 (permalink) |
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Die Screens mit den Panzern und der F35 sind ok, die beiden anderen, naja.
Das mit den Bäumen und dem Gras sieht eher aus wie ein Bob Ross Bild (The Joy of Painting, wer kennts nicht). Das erste Bild mal wieder mit viel zu viel Bloom, Shining Cows lassen grüßen (gerade Militär Vehikel bzw. Militär Ausrüstung soll eben nicht scheinen wie ein frisch geölter Baby Popo). Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (25.07.2011 um 18:51 Uhr). |
25.07.2011, 19:53 | #1573 (permalink) |
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Hm, also bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, gehört oder gelesen was so ein System rechtfertigen würde. |
25.07.2011, 20:06 | #1574 (permalink) |
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Naja, i5 ist ja bisher das Minimum bei A3 (so auch von BIS angegeben). Und wer schon länger BIS Produkte kauft/benutzt weiß das es die Rechner eigentlich noch nicht bei Release gibt die das Produkt benötigt.
Xeno
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25.07.2011, 21:00 | #1575 (permalink) |
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ja, das ist wohl bekannt. Aber wie ich schon sagte, bisher wurde nichts gezeigt was ein solch potentes System rechtfetigen würde.
Von den bis jetzt bekannten Engine verbesserungen wohl kaum. Vom Grafischen her erst recht nicht. Das einzige was die letzten Screens Zeigen, was nicht in den Vorgängern schon so war/ist, ist die Reichweite der Grassclutter. Doch dies ist keine Kunst. Die Intressanten Sachen wie die Physik wurde ja schon gezeigt, aber in einem nicht sehr überzeugendem Maß. Und wer nun BIS schon über Jahre hin verfolgt der weiß nicht nur die Sache mit dem System sondern auch die Tatsache, das die Bugs wiederkommen, die Totgeglaubt waren ( A1 zu A2 .. der jip Bug zb. ) und das es sehr selten vorkommt, das eine gute Idee auch bis zum Schluß umgesetzt wird. Ach, und als ich die sache mit dem Digitalen vertrieb gelesen habe, was ich durchaus nachvollziehen kann, kam mir aber mal so der gedanke, daß wenn man nur halb soviel Energie in den MP modus gesteckt hätte wie in den Aufbau des digitalen Vertriebs, alle mehr davon hätten. |
25.07.2011, 21:01 | #1576 (permalink) |
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Naja, ich habe ein i7 und ne 480er und der i7 wird nur bei einem Kern manchmal zu 100% genutzt und die GPU läuft auch nie voll anner Kante ausser dass der Speicher vollläuft und das Spiel dann abkackt....aso, seit letztem Patch mal wieder nicht.
Für mich sieht es eher so aus dass man Tröge voller Perlen vor einer Sau aufstellt die damit mix anzufangen weiss.
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25.07.2011, 22:01 | #1577 (permalink) |
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oh nein wieder son hohes Grass.
Ich hab mal nach neuinstallation von Arma II vergessen SAP_clutter mit zu starten und war irgendwo in Tschernarussland unterwegs. Das Zeugs war halb so hoch und ich hatte 15 FPS. Nach den Rassenmäher, waren es an gleicher Stelle ca 34 FPs |
27.07.2011, 14:37 | #1579 (permalink) |
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Neues ArmA3 Feature entdeckt... siehe auf 3.50....
http://www.youtube.com/watch?feature...y7Sc_ac#at=363 |
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