Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2011, 19:19   #1441 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

dir scheint entgangen das bi ohne ihre digitalen verkäufe nicht gut das steht ? oder ?
und wenn du jetzt noch den modelsegen abläßt

- fass ich mir an den kopf -

schau mal wieviel von ofp mitgenommen wurde modeltechnisch ) hier wird immer und immer wieder alles verwurstelt und die alten fehler mitgenommen.

schau dir mal nur die lods an - das sind noch ofp texturen bei vielen fahr/flug/etc. sachen zu sehen nsatürchlich mit den 10 jahre alten fehlern - fehlende fahrerlucke z.b

und sei dir sicher - das ebensolche sachen wieder sehen wirst

die modeler machen gute moddele ohne frage - aber sie machen sie selten gut zu ende ;D

selbst in AO haste grüne lods von A2 bei vielen sachen. und natürlich die entsprechen fehler ebenfalls -
Berserker ist offline  
Alt 30.06.2011, 20:19   #1442 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Neues von Ivan:
ARMA 3 - Neue Infos zu Kampagne, Quests und Grafik - News bei GameStar.de
(aber nur ne Übersetzung vom oben geposteten Interview)
honkitonk ist offline  
Alt 30.06.2011, 20:21   #1443 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

@Berserker

Denkt daran, dass das hier kein Meckerthread ist.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 30.06.2011, 22:06   #1444 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

schau mal wieviel von ofp mitgenommen wurde modeltechnisch ) hier wird immer und immer wieder alles verwurstelt und die alten fehler mitgenommen.

schau dir mal nur die lods an - das sind noch ofp texturen bei vielen fahr/flug/etc. sachen zu sehen nsatürchlich mit den 10 jahre alten fehlern - fehlende fahrerlucke z.b

Guck Dir mal die Texturen genauer an, die sind schon überarbeitet worden (deutlich höhere Auflösung) aber unter dem Strich bleibt nun mal ein roter Ferrari ein roter Ferrari, egal ob seine Textur 256px oder 1024px Kantenlänge hat.


Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

die modeler machen gute moddele ohne frage - aber sie machen sie selten gut zu ende ;D

Das ist leider häufig der Fall, "finale" Beta-Releases, "Vitrinenmodelle" oder Designstudien werden relativ häufig released, das ist seid OFP recht unverändert.

Einige Leute haben unter der Hand sogar den Beinamen "WiP" weg.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 01.07.2011, 00:27   #1445 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

dir scheint entgangen das bi ohne ihre digitalen verkäufe nicht gut das steht ? oder ?
und wenn du jetzt noch den modelsegen abläßt

- fass ich mir an den kopf -

schau mal wieviel von ofp mitgenommen wurde modeltechnisch ) hier wird immer und immer wieder alles verwurstelt und die alten fehler mitgenommen.

schau dir mal nur die lods an - das sind noch ofp texturen bei vielen fahr/flug/etc. sachen zu sehen nsatürchlich mit den 10 jahre alten fehlern - fehlende fahrerlucke z.b

und sei dir sicher - das ebensolche sachen wieder sehen wirst

die modeler machen gute moddele ohne frage - aber sie machen sie selten gut zu ende ;D

selbst in AO haste grüne lods von A2 bei vielen sachen. und natürlich die entsprechen fehler ebenfalls -



In dem Thread gehts um ArmA3. Ausser der F35 hab ich noch kein altes Model gesehen? Du?
MrCharles ist offline  
Alt 01.07.2011, 01:39   #1446 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Ich mag die Insel nicht, viel zu Ferieninsel-Like wie in Arma I

__________________
Marscl ist offline  
Alt 01.07.2011, 02:11   #1447 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ich finde die Insel könnte durchaus realistisch wirken. Ne Urlaubsinsel wäre für mich so schön Karibik laola, Hawaii usw.

Szenariovorschlag:
Griechenland kann seine Schulden nicht mehr zahlen und wird von Deutschland annektiert
Biba92 ist offline  
Alt 01.07.2011, 06:45   #1448 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ich finde die Insel könnte durchaus realistisch wirken. Ne Urlaubsinsel wäre für mich so schön Karibik laola, Hawaii usw.

Szenariovorschlag:
Griechenland kann seine Schulden nicht mehr zahlen und wird von Deutschland annektiert



Wobei die können das Land auch kaufen, da müssen die es nicht annektieren
Snevsied ist offline  
Alt 01.07.2011, 06:48   #1449 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Guck Dir mal die Texturen genauer an

eben machs mal xeno ; schau mal den cdk brdm - der 2te oder dritte lod ist, tata, ofp wiederstandstarn. grün mit roten kreuz über fahrzeug. t-72 auch.
im grunde fast überall ausser den fahrzeugen die es in ofp nicht gab

Mr charles - warte kommt noch

wird ja nicht alles future sein

ok der steinhaufen z.b und das offene tarnetz das wieder sogut wie nicht tarnt sind alt z.b . ich mach aber mal nicht weiter. aber man wird wie immer vieles vieles wiedersehen mit alten fehlern und fehlerhafen lod textur aus dem vorherigen teilen.

geil ist in ao z.b mg bunker oder der bunker mit turm - der zweite lod hat schon grünes tarnetz - und das ist meiner meinung nach sichtbarste schlamperei.

den einerseits sagen sie die modder müssen beschäftig werden ( war der angebliche grund für AO ( man erinnert sich )- andererseits nimmt man immer altes zeug ohne es sauber zu überarbeiten

und das ist gemecker ja - hat aber auch mit arma 3 zu tun - finde ich zumindest.
Berserker ist offline  
Alt 01.07.2011, 09:04   #1450 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nach 20km mit 50km/h über Stock-und-Stein mit Bodenwellen über Achshöhe mit einem URAL Truck sollten Truck und Insassen Brei sein. Dann würden die Strassen und Brücken endlich die strategische Bedeutung bekommen, die sie im RL haben.

Die Ami Trucks evtl. Ja aber so ein Ural hält einiges aus INNO, dafür wurden se ja auch gebaut.
YouTube Video


PS: Ich hab nix gegen eine schöne Urlaubsinsel^^
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 01.07.2011, 10:44   #1451 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

URAL Trucks sind US trucks, abgeleutet von dem Zeug was die Amis im WWII geliefert haben. Dnepr und anderes sind auch nur alte "R"-type BMW Motorräder.

Und mit Schrittempo geht das alles, aber nicht jenseits der 20 km/h, das schlaucht.

Ich kenn Ural aus meiner Zeit in der Zone, robust an sich schon, aber es ist immer irgendwas abgefallen.

PS: In der Zone war ich 2 Jahre in der freiwilligen Feuerwehr im Brandenburgischen.
Da hatten wir auch so ein röhrendes Ding. Jetzt kommt der Witz: unsere Feuerwehr hat sich subventioniert neue Fahrzeuge auf Mercedes-Basis geleistet, der Ural und ein W50 hat eine Gemeinde in Bayern gekauft. Die haben neue Geräte/Koffer/Pumpen raufbauen lassen und sind sehr zufrieden. Meine Gemeinde heult seit dem wegen der teuren Service-Verträge mit Mercedes.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (01.07.2011 um 10:57 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.07.2011, 12:29   #1452 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich find das setting eigentlich ganz passabel. Hauptsache keine Lehmhütten mehr.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 01.07.2011, 13:31   #1453 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

[...]PS: In der Zone war ich 2 Jahre in der freiwilligen Feuerwehr im Brandenburgischen.[...]

Die Erkner-Zone oder was
flickflack ist offline  
Alt 01.07.2011, 14:26   #1454 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Naja mit nem kamaz würde sowas auf jedenfall gehen
YouTube Video


Glaube das Kamaz team is doch auch Dakar Rally Winner
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 01.07.2011, 20:29   #1455 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Naja mit nem kamaz würde sowas auf jedenfall gehen

YouTube Video


Glaube das Kamaz team is doch auch Dakar Rally Winner
Aaach, ist doch alles damals von MAN geklaut

YouTube - ‪MAN KAT1 A1 Bundeswehr BW 5to mil gl SCHRAMM 1‬‏
realplayer ist offline  
Alt 02.07.2011, 10:03   #1456 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@realplayer
Nur das der MAN in Schritttempo fährt

@Inno
Mag sein von Amis abgeleitet, aber ist russische Technik und keine Ami-Technik.
Snevsied ist offline  
Alt 02.07.2011, 10:42   #1457 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ging es nicht darum, dass die Soldaten im Truck zu Brei geschüttelt werden, wenn man mit der Geschwindigkeit durchs Gelände pflügt ?
Biba92 ist offline  
Alt 02.07.2011, 12:28   #1458 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Großmeister Inno hat vom Truck und Insassen gesprochen!

Zitat:

Nach 20km mit 50km/h über Stock-und-Stein mit Bodenwellen über Achshöhe mit einem URAL Truck sollten Truck und Insassen Brei sein. Dann würden die Strassen und Brücken endlich die strategische Bedeutung bekommen, die sie im RL haben.

Snevsied ist offline  
Alt 02.07.2011, 18:46   #1459 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Okay.
Truck hält das aus. Insassen müssen kotzen.
Biba92 ist offline  
Alt 02.07.2011, 21:31   #1460 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ist schonmal wer innem unimog gesehen hitnen wenn der vorne meint er müsste mal kurz über die geländestrecke mit 50-60 fahren ? kotzen is da nicht eher verletztend das is abartig
Berserker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119