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#1421 (permalink) |
His Awesomeness!
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Muss die Terrainrendering-Engine trotzdem TINs können, und ich glaube dass kann sie eben nicht und hantiert nur mit regular nested grids. Wenn das Problem gelöst ist, ist der Editor nur schnödes Beiwerk
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#1422 (permalink) |
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![]() Da würde ich nicht drauf wetten, schleißlich werden sicherlich auch noch nicht alle Missionen fertig sein bzw. gleichzeitig gemacht werden. Sprich es kann sein das nur ein Teil der Insel fertig ist und der Rest erst zum Missionstermin stehen muß/sollte. Zumindest wär das die gescheiteste Arbeitsteilung wenn man alle Arbeitsstationen frühzeitig beschäftigen will. Wenn die Folgestationen erst dann was tun wenn alles davor erledigt und getestet wurde würde da allerhand Zeit ins Land gehen. ![]()
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#1423 (permalink) |
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Interessantes Interview mit Herrn Buchta.
⇒ Arma 3 - INTERVISTA (PC) Klingt alles sehr toll und technisch anspruchsvoll. Aber so klang Buchta auch vor dem ArmA 2 Release. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dabei das Leben, das Herz des Spiels auf der Strecke bleibt. Ein Spiel verstrickt sich in seinen eigenen Logikschnüren. Schwer zu beschreiben. Aber BIS muss aufpassen, dass das Ganze nicht zu trocken wird. Einen hölzernen Simulator mit Stock im A**** will ich nicht nochmal. |
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#1424 (permalink) |
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Danke für den Link. Für mich hört sich das einfach nach Evolution an. Und es sieht wohl so aus, dass PhysX und das neue Animationssystem die größten Neuerungen sind. Wenn ich mir das so recht überlege sind das eigentlich die aktuell größten Kritikpunkte. Die KI kommt ja langsam wirklich auf den grünen Zweig. Ein paar Ausfälle gibt es immer noch, aber insgesamt macht die KI doch schon ordentlich Spaß im Vergleich mit der Skript-Konkurrenz.
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#1425 (permalink) |
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Keine Frage. Die KI macht Fortschritte. Wenn BIS ihnen neben den anderen Entwicklungen am KI-Hirn auch das roboterartige austreibt, kann's dem Spielgefühl nur gut tun.
Ich bin nur ein wenig skeptisch, was die Rollenspielelemente und das interagieren mit der KI anbelangt. Ich hoffe, dass das etwas lebendiger als bei ArmA2 wirkt. |
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#1426 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Die Insel macht aus der Luft einen anderen Eindruck, und BIS ist nicht mehr das kleine Team welches sie noch bei A1 waren. Die Insel Entwickling selbst ist nicht mehr unbedingt in der BIS Hauptzentrale. BIS vor ein paar Jahren != BIS heute. Alleine das die Insel Devs selbst vor Ort auf Lemnos waren zeigt schon mal ganz andere Ambitionen. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#1427 (permalink) |
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! ![]() |
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#1429 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2006
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Schön zu sehen wie "physikalisch richtig" der Schleppende umfällt
![]() Das man dabei nur die funktionierenden Hundeleinen sieht (welche ja unbedingt dem verbesserten Gameplay beitragen) und alles andere ausblendet schaffen nur richtig harte brocken ![]()
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#1430 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Naja, wäre aber schon mal etwas.
Gestern hatte ich in einer WF wieder mal einen BRDM2 auf die Hinterachse gestellt, der blieb dann auch so. Als Kind hatte ich ewig geübt um so etwas mit meinem Rad hinzubekommen. Sowas sollte mit verbesserter Physiksimulation endlich raus. Mein Favorit ist ja auch endlich realistische Schadenssimulation bei Vehicles und Insassen. Nach 20km mit 50km/h über Stock-und-Stein mit Bodenwellen über Achshöhe mit einem URAL Truck sollten Truck und Insassen Brei sein. Dann würden die Strassen und Brücken endlich die strategische Bedeutung bekommen, die sie im RL haben.
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#1431 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 53
Beiträge: 390
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![]() hast du in arma auch schonmal geschossen? das macht mir am meisten spass... man gut, dass ivan buchta im letzten interview sagte: Ivan Buchta: "anything more complex would probably only complicate the matters ... without adding much to the gameplay." die scheinen gemerkt zu haben, dass es dem spiel nix bringt jeden kleinkram bis ins kleinste detail zu verfolgen. |
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#1432 (permalink) |
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![]() gelöscht ![]() ![]() was ivan buchta sagt ist schon gut, aber wenn die physix einbauen wird das alles möglich sein. und ja ich schiesse in arma auch ![]()
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! ![]() Geändert von hammergut (30.06.2011 um 10:42 Uhr). |
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#1434 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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![]() Das hat doch nicht viel zu sagen, Z.B. lassen sich Waldflächen grundsätzlich mit bäumen bepflanzen ohne das sie an den Rändern kleinere Bäume oder etwas wie Unterholz haben. Zäune und Accesoirs kann man auch erst später (flächendeckend) setzen ohne das es bei Luftaufnahmen nennenswert auffallen würde ! Wenn man sich z.B. Chenarus näher anschaut fallen einem auch diverse Ecken mit unterschiedlichen Detailgrad auf. Da findet man z.B. vom Clutter mal abgesehen leere Wälder und in anderen Ecken sind die wesendlich detailreicher ausgeschmückt. BIS wird da mit sehr hoher Sicherheit fleißig parallel arbeiten weil sie rumsitzende Inseldesigner mit Sicherheit nicht haben wollen. ![]()
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#1436 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
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![]() ich meinte zu hören das in irgend nem video mal gesagt wurde man hat 9xx km² also wirds bissi länger mit den ladezeiten ![]()
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#1437 (permalink) |
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Mit 4xx km² meinte ich ja auch die pure Landmasse. Ist klar, wenn man den Rest des Quadrates ausfüllt, wirds wohl doppelt so viel werden. Wie detailliert der Meeresgrund sein wird, wird man sehen. Schließlich wird man da ja jetzt wohl auch etwas detaillierteres als blauen Sand einfüllen müssen
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#1438 (permalink) |
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Vor allem wäre eine fertige Insel nett. Cherna sieht man an vielen Ecken an dass sie irgendwann fertig sein MUSSTE aber nicht IST.
Dabei rede ich nicht mal von dem Stein in der Strasse bei Elektro der wohl auf ewig drin bleiben wird. Ich meine viele Strasse, für die nicht geebnet wurde sonder einfach auf die Oberfläche draufgeklatscht wurden etcpp. Ich hätte es nicht schlimm gefunden dass sie mit OA noch mal generalüberholt worden wäre wie die A1 Sahrani.
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#1439 (permalink) |
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und da arma 3 wieder so ein ( wir brauchen geld jetzt ) projekt wird - kann sich jeder sein teil denken
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