Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2011, 15:42   #1421 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Muss die Terrainrendering-Engine trotzdem TINs können, und ich glaube dass kann sie eben nicht und hantiert nur mit regular nested grids. Wenn das Problem gelöst ist, ist der Editor nur schnödes Beiwerk
flickflack ist offline  
Alt 28.06.2011, 16:21   #1422 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Lemnos wird wohl schon so weit fertig sein. Da basteln ja schließlich auch Leute an der Kampagne rum und brauchen die. Zumindest hat die E3 Präsentation gezeigt das die Insel wohl soweit steht.

Da würde ich nicht drauf wetten, schleißlich werden sicherlich auch noch nicht alle Missionen fertig sein bzw. gleichzeitig gemacht werden.
Sprich es kann sein das nur ein Teil der Insel fertig ist und der Rest erst zum Missionstermin stehen muß/sollte.

Zumindest wär das die gescheiteste Arbeitsteilung wenn man alle Arbeitsstationen frühzeitig beschäftigen will.
Wenn die Folgestationen erst dann was tun wenn alles davor erledigt und getestet wurde würde da allerhand Zeit ins Land gehen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 29.06.2011, 22:36   #1423 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Interessantes Interview mit Herrn Buchta.

⇒ Arma 3 - INTERVISTA (PC)

Klingt alles sehr toll und technisch anspruchsvoll. Aber so klang Buchta auch vor dem ArmA 2 Release.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dabei das Leben, das Herz des Spiels auf der Strecke bleibt. Ein Spiel verstrickt sich in seinen eigenen Logikschnüren. Schwer zu beschreiben. Aber BIS muss aufpassen, dass das Ganze nicht zu trocken wird.
Einen hölzernen Simulator mit Stock im A**** will ich nicht nochmal.
Buccs ist offline  
Alt 29.06.2011, 22:56   #1424 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Danke für den Link. Für mich hört sich das einfach nach Evolution an. Und es sieht wohl so aus, dass PhysX und das neue Animationssystem die größten Neuerungen sind. Wenn ich mir das so recht überlege sind das eigentlich die aktuell größten Kritikpunkte. Die KI kommt ja langsam wirklich auf den grünen Zweig. Ein paar Ausfälle gibt es immer noch, aber insgesamt macht die KI doch schon ordentlich Spaß im Vergleich mit der Skript-Konkurrenz.
honkitonk ist offline  
Alt 29.06.2011, 23:14   #1425 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Keine Frage. Die KI macht Fortschritte. Wenn BIS ihnen neben den anderen Entwicklungen am KI-Hirn auch das roboterartige austreibt, kann's dem Spielgefühl nur gut tun.
Ich bin nur ein wenig skeptisch, was die Rollenspielelemente und das interagieren mit der KI anbelangt. Ich hoffe, dass das etwas lebendiger als bei ArmA2 wirkt.
Buccs ist offline  
Alt 30.06.2011, 02:13   #1426 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 83
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Da würde ich nicht drauf wetten, schleißlich werden sicherlich auch noch nicht alle Missionen fertig sein bzw. gleichzeitig gemacht werden.
Sprich es kann sein das nur ein Teil der Insel fertig ist und der Rest erst zum Missionstermin stehen muß/sollte.

Die Insel macht aus der Luft einen anderen Eindruck, und BIS ist nicht mehr das kleine Team welches sie noch bei A1 waren. Die Insel Entwickling selbst ist nicht mehr unbedingt in der BIS Hauptzentrale. BIS vor ein paar Jahren != BIS heute. Alleine das die Insel Devs selbst vor Ort auf Lemnos waren zeigt schon mal ganz andere Ambitionen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 30.06.2011, 08:44   #1427 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

i already love physix

YouTube Video


endlich kann man mal jemand "abschleppen"
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 30.06.2011, 09:30   #1428 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Und dann kommen Missionen wie "Der Abschlepper", "Das Abschleppseil", "Der Tag an dem ich abgeschleppt wurde" usw.

Snevsied ist offline  
Alt 30.06.2011, 09:36   #1429 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Schön zu sehen wie "physikalisch richtig" der Schleppende umfällt
Das man dabei nur die funktionierenden Hundeleinen sieht (welche ja unbedingt dem verbesserten Gameplay beitragen) und alles andere ausblendet schaffen nur richtig harte brocken
__________________
Termi ist offline  
Alt 30.06.2011, 09:58   #1430 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Naja, wäre aber schon mal etwas.

Gestern hatte ich in einer WF wieder mal einen BRDM2 auf die Hinterachse gestellt, der blieb dann auch so. Als Kind hatte ich ewig geübt um so etwas mit meinem Rad hinzubekommen.

Sowas sollte mit verbesserter Physiksimulation endlich raus.

Mein Favorit ist ja auch endlich realistische Schadenssimulation bei Vehicles und Insassen.

Nach 20km mit 50km/h über Stock-und-Stein mit Bodenwellen über Achshöhe mit einem URAL Truck sollten Truck und Insassen Brei sein. Dann würden die Strassen und Brücken endlich die strategische Bedeutung bekommen, die sie im RL haben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.06.2011, 11:00   #1431 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

endlich kann man mal jemand "abschleppen"

hast du in arma auch schonmal geschossen? das macht mir am meisten spass...

man gut, dass ivan buchta im letzten interview sagte:
Ivan Buchta: "anything more complex would probably only complicate the matters ... without adding much to the gameplay."

die scheinen gemerkt zu haben, dass es dem spiel nix bringt jeden kleinkram bis ins kleinste detail zu verfolgen.
piTu ist offline  
Alt 30.06.2011, 11:21   #1432 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

hast du in arma auch schonmal geschossen? das macht mir am meisten spass...

man gut, dass ivan buchta im letzten interview sagte:
Ivan Buchta: "anything more complex would probably only complicate the matters ... without adding much to the gameplay."

die scheinen gemerkt zu haben, dass es dem spiel nix bringt jeden kleinkram bis ins kleinste detail zu verfolgen.

gelöscht danke snevsied habe mich echt verlesen

was ivan buchta sagt ist schon gut, aber wenn die physix einbauen wird das alles möglich sein.
und ja ich schiesse in arma auch
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (30.06.2011 um 11:42 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 30.06.2011, 11:28   #1433 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Der meint schiessen und nicht schließen!
Snevsied ist offline  
Alt 30.06.2011, 11:35   #1434 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Insel macht aus der Luft einen anderen Eindruck, und BIS ist nicht mehr das kleine Team welches sie noch bei A1 waren.

Das hat doch nicht viel zu sagen, Z.B. lassen sich Waldflächen grundsätzlich mit bäumen bepflanzen ohne das sie an den Rändern kleinere Bäume oder etwas wie Unterholz haben.

Zäune und Accesoirs kann man auch erst später (flächendeckend) setzen ohne das es bei Luftaufnahmen nennenswert auffallen würde !

Wenn man sich z.B. Chenarus näher anschaut fallen einem auch diverse Ecken mit unterschiedlichen Detailgrad auf.
Da findet man z.B. vom Clutter mal abgesehen leere Wälder und in anderen Ecken sind die wesendlich detailreicher ausgeschmückt.

BIS wird da mit sehr hoher Sicherheit fleißig parallel arbeiten weil sie rumsitzende Inseldesigner mit Sicherheit nicht haben wollen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 30.06.2011, 11:40   #1435 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

BIS wird da mit sehr hoher Sicherheit fleißig parallel arbeiten weil sie rumsitzende Inseldesigner mit Sicherheit nicht haben wollen.

Hoffentlich gibts wieder so was wie Utes. Jedes mal die 4xx km² zu laden, wenn man mal was ausprobieren will wird bestimmt nervig
MrCharles ist offline  
Alt 30.06.2011, 13:28   #1436 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Hoffentlich gibts wieder so was wie Utes. Jedes mal die 4xx km² zu laden, wenn man mal was ausprobieren will wird bestimmt nervig

ich meinte zu hören das in irgend nem video mal gesagt wurde man hat 9xx km² also wirds bissi länger mit den ladezeiten
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 30.06.2011, 13:34   #1437 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Mit 4xx km² meinte ich ja auch die pure Landmasse. Ist klar, wenn man den Rest des Quadrates ausfüllt, wirds wohl doppelt so viel werden. Wie detailliert der Meeresgrund sein wird, wird man sehen. Schließlich wird man da ja jetzt wohl auch etwas detaillierteres als blauen Sand einfüllen müssen
MrCharles ist offline  
Alt 30.06.2011, 14:15   #1438 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Vor allem wäre eine fertige Insel nett. Cherna sieht man an vielen Ecken an dass sie irgendwann fertig sein MUSSTE aber nicht IST.

Dabei rede ich nicht mal von dem Stein in der Strasse bei Elektro der wohl auf ewig drin bleiben wird.
Ich meine viele Strasse, für die nicht geebnet wurde sonder einfach auf die Oberfläche draufgeklatscht wurden etcpp.

Ich hätte es nicht schlimm gefunden dass sie mit OA noch mal generalüberholt worden wäre wie die A1 Sahrani.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.06.2011, 17:04   #1439 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

und da arma 3 wieder so ein ( wir brauchen geld jetzt ) projekt wird - kann sich jeder sein teil denken
Berserker ist offline  
Alt 30.06.2011, 17:25   #1440 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

und da arma 3 wieder so ein ( wir brauchen geld jetzt ) projekt wird - kann sich jeder sein teil denken



Dann hätten sie es sich viel einfacher gemacht und die Modelle aus OFP aufwärts verwendet.
MrCharles ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119