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#1361 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
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![]() wenn die einstellmöglichkeiten der vbs2 v1.50 in arma3 enthalten sind, was ich denke, kann man serverseitig festlegen was alles an sein soll.
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! ![]() |
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#1362 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
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![]() ich gehör zu den komischen Vögeln, die Arma lieber SP spielen
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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#1363 (permalink) |
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Wtf arma im sp
![]() ich hab keine einzige der sp Missionen gespielt(in allen arma teilen) ![]()
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![]() My Youtube Channel "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!" William Gibson |
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#1364 (permalink) |
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was ist SP?
![]() die wolken sind mir bums. da guck ich die ersten 2 tage drauf, danach unwichtig. die puppe soll sich so bewegen wie ich es vorsteuer und nicht ein animationseigenleben führen. das wär mir wichtiger, als wolkenlautstärke. ich hab ja noch n kleines bißchen hoffnung ![]() |
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#1365 (permalink) |
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dem einen ist nur das eine wichtig, dem andern auch was anderes. Priorität sollte natürlich erstmal ne direktere Animation haben.
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#1368 (permalink) |
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Da die Campaign nicht mehr Coop-tauglich sein wird, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Kampagne einige nette Features o.ä. bieten wird. Schließlich muss da ja auch nicht jeder Popel via internetz übertragen werden...
![]() So hab ich das auch irgendwo in einem Interview gelesen oder gehört. Also hoffen wir, dass Bis alle Möglichkeiten die Sie haben auch nutzen werden. |
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#1369 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2008
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Neuer PCGH-Artikel über ArmA III: klick
Zitat: ,,Die KI soll soweit überarbeitet werden, damit sie sich nicht mehr global und dynamisch verhält. Vielmehr gehen die gesteuerten Kameraden in eine Art Standby-Modus und werden erst aktiviert, wenn der Spieler vorbeikommt. Damit wird verhindert, dass die KI fernab vom eigentlichen Geschehen die Spielmechanik aushebelt.´´ |
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#1370 (permalink) |
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Na leider mal wieder gar nix neues...
![]() Dass die KI bzw. deren Simulation nur da läuft wo sich die Spieler aufhalten wird auch nur als Modul, also für die Missionsmacher optional eingebaut,... drum soll keiner schreien, dass das Mist ist. Kann mir gut vorstellen, dass es dadurch vor Allem im SP weniger Probleme mit der Performance gibt und der korrekte Ablauf der Mission gewährleistet ist... Gruss Culti |
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#1371 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
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![]() Ist das sicher, dass es ein Modul wird, welches man nicht nutzen muss ? Denn wenn nicht dann schrei ich doch, dass das alles Mist ist. ![]()
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
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#1373 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
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Achja wisst ihr was ich nice fände für den Mulitplayer von Arma 3? Eine Funktion, die neue Maps (also ich meine keine Missis) gleich mitläd, wenn in einer Mp-Sitzung welche verwendet werden, die nicht von Bohemia kommen, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben..
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#1374 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
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was redet der ivan buchta da im video von der PCGH ? "...the terrain is open and modifyable ...." ? ca 10 min.
soll das heißen, ich könnte der insel irgendwelches tarraforming angedeihen lassen und ne neue "insel" damit sozusagen gestalten ? der map dl wäre dann wohl bei ..eben insel MB größe ( 200 + MB ) ? ebenso solls einfacher sein zu "modden" ggü. arma1/2 und OA. was auch immer er mit modden meint . naja, heiß kochen und essen und so.... abwarten. spannend hört sichs allemal an. |
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#1377 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
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![]() Wenn man in dem Modul die Sorte auswählen könnte, z.b. civilians, dann würde ich das genau so machen....
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
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#1378 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
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ist dochn ich schlecht , dann kan man in warfare z.b endlich richtige hinterhalte überall einbauen, ohne das die ki in der stadt nebendrann alle leistung frißt und die ki nur rumsteht
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
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#1379 (permalink) |
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![]() Blödsinn, die KI soll ja auch brav Städte einnehmen, auch wenn ich weit weg bin. Für einige SP Missionen mag so ein AI-Schnarch-Modus ja sinnvoll sein, für alle Missionen die ich zogge sind sie für den Arsch.
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#1380 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
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Es hatte mit einem der letzten Patches den unangenehmen Nebeneffekt, angrenzende KI wurde durch den plötzlich veränderten Aufmerksamkeitmodus oder veränderte Reichweite angelockt und hat ihre Position verlassen um den Gegner zu attackieren. Also haben einige Missionen nicht mehr richtig funktioniert. Funktionierende Module könnten bei diesem Problem nützlich sein.
Ihr habt also beide recht. ![]()
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