Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2011, 13:37   #1361 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Sowie es an MP geht und Super-Wolken/-schatten an Performance saugen wirds eh abgedreht.

wenn die einstellmöglichkeiten der vbs2 v1.50 in arma3 enthalten sind, was ich denke, kann man serverseitig festlegen was alles an sein soll.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 21.06.2011, 14:27   #1362 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Sowie es an MP geht und Super-Wolken/-schatten an Performance saugen wirds eh abgedreht.

ich gehör zu den komischen Vögeln, die Arma lieber SP spielen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 21.06.2011, 14:39   #1363 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Wtf arma im sp
ich hab keine einzige der sp Missionen gespielt(in allen arma teilen)
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 21.06.2011, 15:05   #1364 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

was ist SP?

die wolken sind mir bums. da guck ich die ersten 2 tage drauf, danach unwichtig. die puppe soll sich so bewegen wie ich es vorsteuer und nicht ein animationseigenleben führen. das wär mir wichtiger, als wolkenlautstärke. ich hab ja noch n kleines bißchen hoffnung
piTu ist offline  
Alt 21.06.2011, 17:03   #1365 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

dem einen ist nur das eine wichtig, dem andern auch was anderes. Priorität sollte natürlich erstmal ne direktere Animation haben.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 21.06.2011, 17:16   #1366 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

So nen paar nette Animationen wären schon was feines, aber ruhig Blut, in Arma III wird ehh alles besser
__________________
Marscl ist offline  
Alt 21.06.2011, 17:37   #1367 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich gehör zu den komischen Vögeln, die Arma lieber SP spielen

flieg mein Vöglein, flieg.
Jo ich auch.


Bin mal gespannt ob die Kampagne besser wird als die von OA.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 21.06.2011, 17:42   #1368 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Da die Campaign nicht mehr Coop-tauglich sein wird, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Kampagne einige nette Features o.ä. bieten wird. Schließlich muss da ja auch nicht jeder Popel via internetz übertragen werden...

So hab ich das auch irgendwo in einem Interview gelesen oder gehört. Also hoffen wir, dass Bis alle Möglichkeiten die Sie haben auch nutzen werden.
Cultivator ist offline  
Alt 22.06.2011, 16:33   #1369 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Neuer PCGH-Artikel über ArmA III: klick

Zitat:
,,Die KI soll soweit überarbeitet werden, damit sie sich nicht mehr global und dynamisch verhält. Vielmehr gehen die gesteuerten Kameraden in eine Art Standby-Modus und werden erst aktiviert, wenn der Spieler vorbeikommt. Damit wird verhindert, dass die KI fernab vom eigentlichen Geschehen die Spielmechanik aushebelt.´´
__________________
Marscl ist offline  
Alt 22.06.2011, 17:12   #1370 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Na leider mal wieder gar nix neues...

Dass die KI bzw. deren Simulation nur da läuft wo sich die Spieler aufhalten wird auch nur als Modul, also für die Missionsmacher optional eingebaut,... drum soll keiner schreien, dass das Mist ist. Kann mir gut vorstellen, dass es dadurch vor Allem im SP weniger Probleme mit der Performance gibt und der korrekte Ablauf der Mission gewährleistet ist...

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 22.06.2011, 17:48   #1371 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Na leider mal wieder gar nix neues...

Dass die KI bzw. deren Simulation nur da läuft wo sich die Spieler aufhalten wird auch nur als Modul, also für die Missionsmacher optional eingebaut,... drum soll keiner schreien, dass das Mist ist. Kann mir gut vorstellen, dass es dadurch vor Allem im SP weniger Probleme mit der Performance gibt und der korrekte Ablauf der Mission gewährleistet ist...

Gruss Culti

Ist das sicher, dass es ein Modul wird, welches man nicht nutzen muss ?
Denn wenn nicht dann schrei ich doch, dass das alles Mist ist.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 22.06.2011, 18:29   #1372 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 55
Standard

Wurde so von einem Developer im offizellen Foreum bestätigt. Es wird eine Option für Missionsmacher sein und nicht der Standard.
Derbysieger ist offline  
Alt 22.06.2011, 18:39   #1373 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Achja wisst ihr was ich nice fände für den Mulitplayer von Arma 3? Eine Funktion, die neue Maps (also ich meine keine Missis) gleich mitläd, wenn in einer Mp-Sitzung welche verwendet werden, die nicht von Bohemia kommen, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben..
Tarvos ist offline  
Alt 22.06.2011, 21:17   #1374 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

was redet der ivan buchta da im video von der PCGH ? "...the terrain is open and modifyable ...." ? ca 10 min.
soll das heißen, ich könnte der insel irgendwelches tarraforming angedeihen lassen und ne neue "insel" damit sozusagen gestalten ?
der map dl wäre dann wohl bei ..eben insel MB größe ( 200 + MB ) ?
ebenso solls einfacher sein zu "modden" ggü. arma1/2 und OA.
was auch immer er mit modden meint .

naja, heiß kochen und essen und so....
abwarten. spannend hört sichs allemal an.
Crisis ist offline  
Alt 22.06.2011, 21:24   #1375 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ist das sicher, dass es ein Modul wird, welches man nicht nutzen muss ?
Denn wenn nicht dann schrei ich doch, dass das alles Mist ist.

Jo also wer baruch dann schon ein solches Modul.

Das hätten se sich sparen können.

Aber naja kein zwang sondern freiwilig.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 24.06.2011, 15:40   #1376 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 24
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Jo also wer baruch dann schon ein solches Modul.

Das hätten se sich sparen können.

Bei manchen Sachen würde es schon Sinn machen. Zum Beispiel könnte man die ganze Map mit Zivilisten füllen und nur die KI von denen die in der nähe sind wird berechnet.
Trucker ist offline  
Alt 24.06.2011, 17:17   #1377 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Trucker Beitrag anzeigen

Bei manchen Sachen würde es schon Sinn machen. Zum Beispiel könnte man die ganze Map mit Zivilisten füllen und nur die KI von denen die in der nähe sind wird berechnet.

Wenn man in dem Modul die Sorte auswählen könnte, z.b. civilians, dann würde ich das genau so machen....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 24.06.2011, 21:02   #1378 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ist dochn ich schlecht , dann kan man in warfare z.b endlich richtige hinterhalte überall einbauen, ohne das die ki in der stadt nebendrann alle leistung frißt und die ki nur rumsteht
Berserker ist offline  
Alt 25.06.2011, 22:07   #1379 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ist dochn ich schlecht , dann kan man in warfare z.b endlich richtige hinterhalte überall einbauen, ohne das die ki in der stadt nebendrann alle leistung frißt und die ki nur rumsteht

Blödsinn, die KI soll ja auch brav Städte einnehmen, auch wenn ich weit weg bin. Für einige SP Missionen mag so ein AI-Schnarch-Modus ja sinnvoll sein, für alle Missionen die ich zogge sind sie für den Arsch.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.06.2011, 01:27   #1380 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Es hatte mit einem der letzten Patches den unangenehmen Nebeneffekt, angrenzende KI wurde durch den plötzlich veränderten Aufmerksamkeitmodus oder veränderte Reichweite angelockt und hat ihre Position verlassen um den Gegner zu attackieren. Also haben einige Missionen nicht mehr richtig funktioniert. Funktionierende Module könnten bei diesem Problem nützlich sein.

Ihr habt also beide recht.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119