10.06.2011, 14:06 | #1281 (permalink) |
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Dieses Thema sollten wir verschärft im Auge behalten!! |
10.06.2011, 14:31 | #1283 (permalink) |
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Wäre für mich schon fast das Ende sollte das passieren. Aber tauchen sah schon ganz lustig aus fast schon besser wie dieses komische Wii Simulation. Landschaft sah in ordnung aus hätte aber mehr erwartet. Sind zwar Berge da und so aber die Oberfläche schaut noch ziemlich flach aus bei den bisher gezeigten. Hoffe es gibt ein paar ecken die mehr nach der PMC Insel kommen. Aber grob gesagt siehts für mich eher wie ein Arma 2.5 aus.Bissl Grafisch aufpoliert und paar future Sachen reingepackt und teaser gedreht.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
10.06.2011, 14:42 | #1284 (permalink) |
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Ich stänkere nicht - ich bereite mich langsam auf eine traurige und langsam einsetzende Trennung vor. Ich bin gerade in der schmerzhaften Trennungsphase 3, in der man nicht glaubt, dasss man von seinem Lieblingsspiel irgendwann verlassen wird, es sich anderen Gamern zuwendet, nämlich denen, die roh und immer ohne Deckung voraus über die Ebene ballernd ihr Leben verlieren und neu respawnen...eben zu den Spielern wechselnd, die einfacher zu händeln, mit weniger zufrieden sind - Hauptsache bunt und lineare Abfolgen Klasse finden... Es wird eine schmerzhafte und lange Trennungsphase - ja, na, wir sehen erst mal Geändert von realplayer (10.06.2011 um 14:45 Uhr). |
10.06.2011, 14:52 | #1285 (permalink) |
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Wahrscheinlich ist es bei mir genau so.
Ich habe nicht mehr die Nerven und Zeit mich Stunden lang mit ArmA zu beschäftigen um festzustellen wie oder besser ob es rund läuft. So wie wir das alles lesen können kommt da auch wirklich nix neues. Ob mit PhyX oder ohne hmmm was solls. Bisher ist Ragdoll mein lieblings Feature aber das reicht 2011 und gar 2012 bei weitem nicht aus. Ich werde wohl auch ehr Richtung Fastfood wandern müssen...
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10.06.2011, 14:54 | #1287 (permalink) |
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packen wir schon eimal langsam das sturmgepäck, für den fall der fälle
ähm mh nein diesmal ist es irgendwie anderst - vieleicht liegts am alter und ansprüchen , aber diesmal is es anders .................
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
10.06.2011, 15:03 | #1289 (permalink) |
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Nochmal auf die AI bezogen:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - AI going to be player centric? |
10.06.2011, 15:08 | #1290 (permalink) |
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Hamse sich desletzt das Ticket #6369 durchgelesen und irgendwem ging ein riesengroßes Licht auf, "das kann ich auch" hallte es durchs Ikea.cz Furnier und piff paff puff: enablesimulation false foreach > away 500m player Ein weiterer erfolgreicher Tag in Böhmen |
10.06.2011, 15:18 | #1291 (permalink) |
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Es ist die Frage, ob es am Spiel liegt oder an einem selber, dass einem Fastfood besser schmeckt.
Da hat sicher beides seinen Anteil. Ich denke auch, wenn BIS schießen von Fahrzeugen drinn hätte, dafür Ragdoll nicht, würden einige schreiben, dass reicht nicht. Zum einen sollen sie es nicht mit neuen Features übertreiben, weil sie die Übersicht verlieren, zum anderen ist es den Leuten zu wenig, um eine 3 dran zu pappen. Wollmilchsausyndrom. Es sollte doch allen klar sein, dass BIS Release eben BIS release sind. Ein Jahr vor ArmA2 Release sah das gezeigte aus der GC Kammer in Leipzig auch nicht besser aus und wir wissen, was BIS am Ende noch geschafft hat. Ich finde es übertrieben, hier das einige die zeigefingerhebende, kopfschüttelnde Cassandra spielen und hinterher ist BIS eh doof. Egal wie es läuft. Wer ArmA nicht mehr kann, muss sich einfacheres suchen. Niemand ist verpflichtet. Ich versuche mich daran zu erfreuen, dass BIS versucht an ihrer Engine zu arbeiten und neues bieten will. Und ich hoffe darauf, dass man sich beim Release von ArmA3 nicht wieder in den Wahnsinn treiben lässt. Richtig ist, das es sehr wichtig wäre, das Spiel eingängiger zu machen und eingängig zu halten. Mir wird wohl nie klar, warum BIS es nicht hinbekommt selber ein paar Server am laufen zu halten, wo die Anfänger einen ordentlichen Einstig bekommen. Die Anforderungskurve ist bei BIS gerade im MP bereich einfach zu hoch. Geändert von Buccs (10.06.2011 um 15:22 Uhr). |
10.06.2011, 17:33 | #1294 (permalink) |
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Interessant ist, was in der Gamestar demo gesagt wird.
ARMA 3 - Sieben Minuten Spielszenen von der E3 2011 - News bei GameStar.de so um 3:00, als er auf den Spiegel schaut sagt er, dass das Bild in Bild feature nicht gezeigt werden kann, weil es noch nicht drin ist... ...so wer mäckert noch wegen fehlenden Spiegel? Nun kann jeder beim fahren nachschminken hah...dann kann ja der alte fußball mod wieder belebt werden |
10.06.2011, 18:39 | #1295 (permalink) |
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Naja lasst mal abwarten und Tee trinken, es schaut teilweise echt Arma 2 like aus, aber es ist noch über ein Jahr bis zum angestrebten Release.
Achja ich werde es wohl auch bei Arma 3 wieder so halten wie bei Arma 2, wenn ich Lust drauf habe es zu spielen, dann tu ich es, wenn nicht dann spiele ich irgendwas anderes in der Zeit, in der ich keine Lust auf Arma 2 habe. In letzter Zeit habe ich sogut wie kein Arma gespielt.. Aber man muss sagen, die neue Grafik und die angestrebte Physik sind nett, der Rest wird sich wohl noch zeigen. |
10.06.2011, 20:44 | #1296 (permalink) |
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Unsere geliebte Petra vom GS hat ArmA3 als Geheimtip der E3 genannt. Jaja die schöne Hassliebe.
GameStar Video: E3-Expertentalk #5 - Das Messe-Fazit unserer Experten (ab Min.7) |
10.06.2011, 21:27 | #1299 (permalink) |
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Ihr könnt euch nicht einfach mal zurücklehnen und abwarten?
Wegen euch erfüllen sich dann alle eure Prophezeiungen noch und A3 wird genau so Was ne Emo-Rasselbande hier - ein bißchen weniger Weltuntergangsstimmung hier - und zwar ZetZet!! |
10.06.2011, 22:52 | #1300 (permalink) |
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Wenn selbst Petra Arma3 gute Chancen einräumt wird´s für das Gameplay eng OfpR war doch damals auch ihr favorite, oder? |
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