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Alt 10.06.2011, 14:06   #1281 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Gerade größere Coop Missionen (zumindest unsere ) leben davon, das die KI auch in der Ferne ihr Ding macht.
Wenn sie z.B. den DAC benutzt kann man die Reichweite bedingt durch die DAC-Zonen recht gut beeinflussen.
Sollte dann aber die Verstärkung aus dem Hinterland die zu bestimmten Gelegenheiten kommt nun plötzlich für ewig auf sich warten lassen, wäre das fatal !

Dieses Thema sollten wir verschärft im Auge behalten!!
realplayer ist offline  
Alt 10.06.2011, 14:21   #1282 (permalink)
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Übrigens Real... stänkern ist hier meine Domäne!
Wenn überhaupt darf ab und zu Inno mal mit seiner leicht Homo-Eloquenten art hier aufschlagen
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Termi ist offline  
Alt 10.06.2011, 14:31   #1283 (permalink)
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Zitat:

....Sollte dann aber die Verstärkung aus dem Hinterland die zu bestimmten Gelegenheiten kommt nun plötzlich für ewig auf sich warten lassen, wäre das fatal !

Wäre für mich schon fast das Ende sollte das passieren.
Aber tauchen sah schon ganz lustig aus fast schon besser wie dieses komische Wii Simulation. Landschaft sah in ordnung aus hätte aber mehr erwartet. Sind zwar Berge da und so aber die Oberfläche schaut noch ziemlich flach aus bei den bisher gezeigten. Hoffe es gibt ein paar ecken die mehr nach der PMC Insel kommen. Aber grob gesagt siehts für mich eher wie ein Arma 2.5 aus.Bissl Grafisch aufpoliert und paar future Sachen reingepackt und teaser gedreht.
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 10.06.2011, 14:42   #1284 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Übrigens Real... stänkern ist hier meine Domäne!
Wenn überhaupt darf ab und zu Inno mal mit seiner leicht Homo-Eloquenten art hier aufschlagen


Ich stänkere nicht - ich bereite mich langsam auf eine traurige und langsam einsetzende Trennung vor.

Ich bin gerade in der schmerzhaften Trennungsphase 3, in der man nicht glaubt, dasss man von seinem Lieblingsspiel irgendwann verlassen wird, es sich anderen Gamern zuwendet, nämlich denen, die roh und immer ohne Deckung voraus über die Ebene ballernd ihr Leben verlieren und neu respawnen...eben zu den Spielern wechselnd, die einfacher zu händeln, mit weniger zufrieden sind - Hauptsache bunt und lineare Abfolgen Klasse finden...

Es wird eine schmerzhafte und lange Trennungsphase - ja, na, wir sehen erst mal

Geändert von realplayer (10.06.2011 um 14:45 Uhr).
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Alt 10.06.2011, 14:52   #1285 (permalink)
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Wahrscheinlich ist es bei mir genau so.
Ich habe nicht mehr die Nerven und Zeit mich Stunden lang mit ArmA zu beschäftigen um festzustellen wie oder besser ob es rund läuft.
So wie wir das alles lesen können kommt da auch wirklich nix neues.
Ob mit PhyX oder ohne hmmm was solls. Bisher ist Ragdoll mein lieblings Feature aber das reicht 2011 und gar 2012 bei weitem nicht aus.

Ich werde wohl auch ehr Richtung Fastfood wandern müssen...
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Termi ist offline  
Alt 10.06.2011, 14:53   #1286 (permalink)
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Alle meckern werden aber dann doch Arma 3 zu 100% (okee 99,999999999%) besitzen und Spielen
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sommergemuese ist offline  
Alt 10.06.2011, 14:54   #1287 (permalink)
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packen wir schon eimal langsam das sturmgepäck, für den fall der fälle

Zitat:

Alle meckern werden aber dann doch Arma 3 zu 100% (okee 99,999999999%) besitzen und Spielen

ähm mh nein diesmal ist es irgendwie anderst - vieleicht liegts am alter und ansprüchen , aber diesmal is es anders .................
Berserker ist offline  
Alt 10.06.2011, 14:58   #1288 (permalink)
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Das meinst du ernst?
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sommergemuese ist offline  
Alt 10.06.2011, 15:03   #1289 (permalink)
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Nochmal auf die AI bezogen:

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - AI going to be player centric?
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Alt 10.06.2011, 15:08   #1290 (permalink)
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Hamse sich desletzt das Ticket #6369 durchgelesen und irgendwem ging ein riesengroßes Licht auf, "das kann ich auch" hallte es durchs Ikea.cz Furnier und piff paff puff: enablesimulation false foreach > away 500m player

Ein weiterer erfolgreicher Tag in Böhmen
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burns ist offline  
Alt 10.06.2011, 15:18   #1291 (permalink)
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Es ist die Frage, ob es am Spiel liegt oder an einem selber, dass einem Fastfood besser schmeckt.
Da hat sicher beides seinen Anteil.

Ich denke auch, wenn BIS schießen von Fahrzeugen drinn hätte, dafür Ragdoll nicht, würden einige schreiben, dass reicht nicht. Zum einen sollen sie es nicht mit neuen Features übertreiben, weil sie die Übersicht verlieren, zum anderen ist es den Leuten zu wenig, um eine 3 dran zu pappen. Wollmilchsausyndrom.

Es sollte doch allen klar sein, dass BIS Release eben BIS release sind. Ein Jahr vor ArmA2 Release sah das gezeigte aus der GC Kammer in Leipzig auch nicht besser aus und wir wissen, was BIS am Ende noch geschafft hat. Ich finde es übertrieben, hier das einige die zeigefingerhebende, kopfschüttelnde Cassandra spielen und hinterher ist BIS eh doof. Egal wie es läuft.

Wer ArmA nicht mehr kann, muss sich einfacheres suchen. Niemand ist verpflichtet. Ich versuche mich daran zu erfreuen, dass BIS versucht an ihrer Engine zu arbeiten und neues bieten will. Und ich hoffe darauf, dass man sich beim Release von ArmA3 nicht wieder in den Wahnsinn treiben lässt.

Richtig ist, das es sehr wichtig wäre, das Spiel eingängiger zu machen und eingängig zu halten. Mir wird wohl nie klar, warum BIS es nicht hinbekommt selber ein paar Server am laufen zu halten, wo die Anfänger einen ordentlichen Einstig bekommen. Die Anforderungskurve ist bei BIS gerade im MP bereich einfach zu hoch.

Geändert von Buccs (10.06.2011 um 15:22 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 10.06.2011, 15:21   #1292 (permalink)
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Ist das ein (Fußball-) Stadion?



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Marscl ist offline  
Alt 10.06.2011, 15:24   #1293 (permalink)
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Hab mich darüber auch in google earth gewundert
MrCharles ist offline  
Alt 10.06.2011, 17:33   #1294 (permalink)
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Interessant ist, was in der Gamestar demo gesagt wird.
ARMA 3 - Sieben Minuten Spielszenen von der E3 2011 - News bei GameStar.de

so um 3:00, als er auf den Spiegel schaut sagt er, dass das Bild in Bild feature nicht gezeigt werden kann, weil es noch nicht drin ist...

...so wer mäckert noch wegen fehlenden Spiegel? Nun kann jeder beim fahren nachschminken


hah...dann kann ja der alte fußball mod wieder belebt werden
$CHLUCKi ist offline  
Alt 10.06.2011, 18:39   #1295 (permalink)
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Naja lasst mal abwarten und Tee trinken, es schaut teilweise echt Arma 2 like aus, aber es ist noch über ein Jahr bis zum angestrebten Release.

Achja ich werde es wohl auch bei Arma 3 wieder so halten wie bei Arma 2, wenn ich Lust drauf habe es zu spielen, dann tu ich es, wenn nicht dann spiele ich irgendwas anderes in der Zeit, in der ich keine Lust auf Arma 2 habe.

In letzter Zeit habe ich sogut wie kein Arma gespielt..

Aber man muss sagen, die neue Grafik und die angestrebte Physik sind nett, der Rest wird sich wohl noch zeigen.
Tarvos ist offline  
Alt 10.06.2011, 20:44   #1296 (permalink)
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Unsere geliebte Petra vom GS hat ArmA3 als Geheimtip der E3 genannt. Jaja die schöne Hassliebe.

GameStar Video: E3-Expertentalk #5 - Das Messe-Fazit unserer Experten (ab Min.7)
honkitonk ist offline  
Alt 10.06.2011, 21:05   #1297 (permalink)
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Die sieht ja durch aus
MrCharles ist offline  
Alt 10.06.2011, 21:09   #1298 (permalink)
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wenigstens 2...äh 1 hat keinen Full-Bart.
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JumpingHubert ist offline  
Alt 10.06.2011, 21:27   #1299 (permalink)
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Ihr könnt euch nicht einfach mal zurücklehnen und abwarten?
Wegen euch erfüllen sich dann alle eure Prophezeiungen noch und A3 wird genau so
Was ne Emo-Rasselbande hier - ein bißchen weniger Weltuntergangsstimmung hier - und zwar ZetZet!!
Redfox ist offline  
Alt 10.06.2011, 22:52   #1300 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Ihr könnt euch nicht einfach mal zurücklehnen und abwarten?
Wegen euch erfüllen sich dann alle eure Prophezeiungen noch und A3 wird genau so
Was ne Emo-Rasselbande hier - ein bißchen weniger Weltuntergangsstimmung hier - und zwar ZetZet!!

Wenn selbst Petra Arma3 gute Chancen einräumt wird´s für das Gameplay eng

OfpR war doch damals auch ihr favorite, oder?
realplayer ist offline  
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