09.06.2011, 22:24 | #1261 (permalink) |
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YouTube - ‪Gepard GM6 Lynx - Interview 2011 - hungarian‬‏ bei 1:17 nehmen 2 herren von BI das GM6 auf. gleich kommt wieder die sounddiskussion hoch |
10.06.2011, 07:37 | #1262 (permalink) |
Im Video hat er gefragt ob man die U-Boote steuern kann und als antwort kam erstmal ein Nein
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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10.06.2011, 07:40 | #1263 (permalink) |
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ArmA III Video Game, E3 2011: Walkthrough (Cam) Part I HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
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10.06.2011, 08:13 | #1264 (permalink) |
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Was mir aufgefallen ist:
- Tolle Landschaft und tolles Lichtt und flüssiges Spielen bei hoher Weitsicht - auf der Insel scheint ne große Stadt zu sein - Ragdoll kann - Physik wirkt noch nicht ganz überzeugend. - jedes Gebäude ist betretbar sagt der Ivan - was meint BIS mit Full Spectrum of Vehicles? Fazit: ArmA3 ist derzeit ne hübsche Baustelle. Und Endlich ein Fisch! Geändert von Buccs (10.06.2011 um 08:15 Uhr). |
10.06.2011, 08:30 | #1265 (permalink) |
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Weil es im Endeffekt fertig ist und wir damit leben müssen. Keine Präsentation bezüglich überarbeiteter KI, Befehlsführung, interagieren von Gruppen...also gibt es da nichts Neues...hätte BIS die KI komplett auf einen Kern gelegt um diese vor "Intelligenzeinbrüchen" zu schützen wäre das als Highlight präsentiert worden...war das nicht unser aller Hoffnung? Warum konzentriert man sich nicht auf die Verbesserungen von etwas Erreichtem, was andere Gameschmieden nicht im Ansatz bieten: KI ...hübsche Grafik können andere besser... Geändert von realplayer (10.06.2011 um 08:33 Uhr). |
10.06.2011, 10:22 | #1268 (permalink) |
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BIS hat nicht wirklich einschneidend nachgebessert wenn es um Bewegen auf bewegten Objekten geht.
Als sie über das Boot knallen sieht man das die Person wie immer in einer festen Position steckt anstatt ab einer bestimmten Beschleunigung herausgeschleudert zu werden.
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10.06.2011, 11:03 | #1270 (permalink) |
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@Lotos
Unterlasse es hier einen kompletten Artikel von PCgames hinein zustellen! Poste einen link zum Artikel, mit vllt. eins zwei selbstgeschriebenen Saetzen dazu, aber nicht den ganzen Artikel im Copy&Paste verfahren. zu ArmA3: Was ich bis dato noch immer nicht gesehen habe ist das Wirken aus Fahrzeugen mit Waffen. Das finde ich nach wie vor sehr enttaeuschend damit dies noch immer nicht realisiert wurde. |
10.06.2011, 11:19 | #1273 (permalink) |
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Ich liebe die Jungs und Mädels von PCWurst
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10.06.2011, 11:29 | #1275 (permalink) |
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Wenn es optional implementiert ist, gut und schön ...
... wird die KI in der Ferne automatisch unwiederbringlich auf Nichtstun gezwungen, könnte es ganz schnell ein echter lebensbedrohlicher Dolchstoß für viele COP Spieler werden. Gerade größere Coop Missionen (zumindest unsere ) leben davon, das die KI auch in der Ferne ihr Ding macht. Wenn sie z.B. den DAC benutzt kann man die Reichweite bedingt durch die DAC-Zonen recht gut beeinflussen. Sollte dann aber die Verstärkung aus dem Hinterland die zu bestimmten Gelegenheiten kommt nun plötzlich für ewig auf sich warten lassen, wäre das fatal ! Ich mag mir das gar nicht ganz ausmalen, denn dann würde plötzlich die "KI" der Cryengine langsam eine echte Alternative werden. @Buccs Kunststück, man kann doch schon seid OFP jedes Gebäude oben auf dem Dach begehen. Ich glaube das erst wenn ich es sehe, schließlich ist der Performancegewinn von zumindest größtenteils geschlossenen (ein Treppenaufgang oder ein Dach zähle ich da nicht als "begehbar") Gebäuden immenz !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (10.06.2011 um 11:38 Uhr). |
10.06.2011, 11:44 | #1277 (permalink) |
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Mir gefällt es, dass es Schiffsschlachten geben soll, hoffentlich werden die gut umgesetzt. Dann muss man natürlich die Schiffe und U-Boote selbst steuern können, sonst wäre das ja witzlos. Ich glaube außerdem auch nicht, dass man jedes Gebäude wird begehen können, außer sie schaffen es die Gebäude so aufzubauen, dass die Performence nicht über den Jordan geht.
Hoffentlich wird man aus Fahrzeugen schießen können... Achja gibt es eig. schon ne Info, dass Fensterscheiben endlich kaputt gehen können ? Also die Aussage glaube ich denen erst, wenn sie es mir im Spiel zeigen Geändert von Tarvos (10.06.2011 um 11:47 Uhr). |
10.06.2011, 11:48 | #1279 (permalink) |
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Ja? Immer wenn ich auf die Fensterscheiben eines Fahrzeugs aus Arma 2 geschossen habe, ist nichts Großartiges passiert. armaholic hat den kompletten Wakrthrough von der E3: http://www.armaholic.com/page.php?id=14454
edit: aha die Kampange soll wieder der Main-Mode werden.. edit2: Ich sehe gerade, die ganzen Korallen, Unterwasserpflanzen und Ähnliches fehlen noch in der E3 Vorstellung. Geändert von Tarvos (10.06.2011 um 11:57 Uhr). |
10.06.2011, 12:06 | #1280 (permalink) |
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Doch, machbar ist es schon eine ganze Zeit, angefangen hat das afaik mit VBS2, da gibt es Baracken wo man Scheiben zerstören kann, um erst dann einzusteigen.
Allerdings sind derartige Objekte mit den bestehenden System wohl nur sehr umständlich zu realisieren. Nur weil es nicht angewendet wird heißt es nicht das es nicht geht.
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