Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 22:24   #1261 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

A3 facebook:

YouTube - ‪Gepard GM6 Lynx - Interview 2011 - hungarian‬‏

bei 1:17 nehmen 2 herren von BI das GM6 auf.

gleich kommt wieder die sounddiskussion hoch
MrCharles ist offline  
Alt 10.06.2011, 07:37   #1262 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 30
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Du konntest sehen das man die U-Boote nicht steuern kann ?

...

Im Video hat er gefragt ob man die U-Boote steuern kann und als antwort kam erstmal ein Nein
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 10.06.2011, 08:13   #1264 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 50
Beiträge: 1.286
Standard

Was mir aufgefallen ist:
- Tolle Landschaft und tolles Lichtt und flüssiges Spielen bei hoher Weitsicht
- auf der Insel scheint ne große Stadt zu sein
- Ragdoll kann
- Physik wirkt noch nicht ganz überzeugend.
- jedes Gebäude ist betretbar sagt der Ivan
- was meint BIS mit Full Spectrum of Vehicles?


Fazit:
ArmA3 ist derzeit ne hübsche Baustelle.
Und
Endlich ein Fisch!

Geändert von Buccs (10.06.2011 um 08:15 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 10.06.2011, 08:30   #1265 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

...wobei ich mich allerdings frage warum man dann sowas präsentiert wenn ma weiß das es nicht passt.

Weil es im Endeffekt fertig ist und wir damit leben müssen.

Keine Präsentation bezüglich überarbeiteter KI, Befehlsführung, interagieren von Gruppen...also gibt es da nichts Neues...hätte BIS die KI komplett auf einen Kern gelegt um diese vor "Intelligenzeinbrüchen" zu schützen wäre das als Highlight präsentiert worden...war das nicht unser aller Hoffnung?

Warum konzentriert man sich nicht auf die Verbesserungen von etwas Erreichtem, was andere Gameschmieden nicht im Ansatz bieten: KI ...hübsche Grafik können andere besser...

Geändert von realplayer (10.06.2011 um 08:33 Uhr).
realplayer ist offline  
Alt 10.06.2011, 08:38   #1266 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Ist bekannt, mit welchem Rechner die Präsentation erfolgte?

Geändert von Reno (10.06.2011 um 10:22 Uhr).
Reno ist offline  
Alt 10.06.2011, 09:51   #1267 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Er sagt doch bei der Präsentation, dass es noch getweakt wird
MrCharles ist offline  
Alt 10.06.2011, 10:22   #1268 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

BIS hat nicht wirklich einschneidend nachgebessert wenn es um Bewegen auf bewegten Objekten geht.
Als sie über das Boot knallen sieht man das die Person wie immer in einer festen Position steckt anstatt ab einer bestimmten Beschleunigung herausgeschleudert zu werden.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 10.06.2011, 10:54   #1269 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

http://www.pcgames.de/Arma-3-PC-2368...erwelt-828940/

Ein Bericht zu Arma3 bei PC Games.

Geändert von Snevsied (10.06.2011 um 11:35 Uhr).
Lotos ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:03   #1270 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 35
Beiträge: 2.666
Standard

@Lotos

Unterlasse es hier einen kompletten Artikel von PCgames hinein zustellen!
Poste einen link zum Artikel, mit vllt. eins zwei selbstgeschriebenen Saetzen dazu, aber nicht den ganzen Artikel im Copy&Paste verfahren.

zu ArmA3:

Was ich bis dato noch immer nicht gesehen habe ist das Wirken aus Fahrzeugen mit Waffen. Das finde ich nach wie vor sehr enttaeuschend damit dies noch immer nicht realisiert wurde.
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:08   #1271 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

- was meint BIS mit Full Spectrum of Vehicles?

Wahrscheinlich dass man nun in jedem Fahrzeug eine vernünftige Kabine/Cockpit oder wie du das nennen willst hat.
$CHLUCKi ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:15   #1272 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard

würde eher mal sagen das es vom dreirad bis zum öltanker alles gibt
Larman ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:19   #1273 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Alle Gegenstände purzeln wirklichkeitsgetreu durch die Gegend.

Ich liebe die Jungs und Mädels von PCWurst
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:21   #1274 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 25
Beiträge: 347
Standard

" will die KI aber nicht mehr global und dynamisch halten."

Gut oder schlecht?
AyzOn ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:29   #1275 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.013
Standard

Wenn es optional implementiert ist, gut und schön ...
... wird die KI in der Ferne automatisch unwiederbringlich auf Nichtstun gezwungen, könnte es ganz schnell ein echter lebensbedrohlicher Dolchstoß für viele COP Spieler werden.

Gerade größere Coop Missionen (zumindest unsere ) leben davon, das die KI auch in der Ferne ihr Ding macht.
Wenn sie z.B. den DAC benutzt kann man die Reichweite bedingt durch die DAC-Zonen recht gut beeinflussen.
Sollte dann aber die Verstärkung aus dem Hinterland die zu bestimmten Gelegenheiten kommt nun plötzlich für ewig auf sich warten lassen, wäre das fatal !

Ich mag mir das gar nicht ganz ausmalen, denn dann würde plötzlich die "KI" der Cryengine langsam eine echte Alternative werden.




@Buccs
Zitat:

- jedes Gebäude ist betretbar sagt der Ivan

Kunststück, man kann doch schon seid OFP jedes Gebäude oben auf dem Dach begehen.

Ich glaube das erst wenn ich es sehe, schließlich ist der Performancegewinn von zumindest größtenteils geschlossenen (ein Treppenaufgang oder ein Dach zähle ich da nicht als "begehbar") Gebäuden immenz !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.06.2011 um 11:38 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:39   #1276 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

In OA waren doch alle Gebäude begehbar
MrCharles ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:44   #1277 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Mir gefällt es, dass es Schiffsschlachten geben soll, hoffentlich werden die gut umgesetzt. Dann muss man natürlich die Schiffe und U-Boote selbst steuern können, sonst wäre das ja witzlos. Ich glaube außerdem auch nicht, dass man jedes Gebäude wird begehen können, außer sie schaffen es die Gebäude so aufzubauen, dass die Performence nicht über den Jordan geht.
Hoffentlich wird man aus Fahrzeugen schießen können... Achja gibt es eig. schon ne Info, dass Fensterscheiben endlich kaputt gehen können ?

Zitat von Pcgames

Alle Gegenstände purzeln wirklichkeitsgetreu durch die Gegend.

Also die Aussage glaube ich denen erst, wenn sie es mir im Spiel zeigen

Geändert von Tarvos (10.06.2011 um 11:47 Uhr).
Tarvos ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:46   #1278 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

... Achja gibt es eig. schon ne Info, dass Fensterscheiben endlich kaputt gehen können ?

Das geht doch jetzt bereits schon.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.06.2011, 11:48   #1279 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Ja? Immer wenn ich auf die Fensterscheiben eines Fahrzeugs aus Arma 2 geschossen habe, ist nichts Großartiges passiert. armaholic hat den kompletten Wakrthrough von der E3: http://www.armaholic.com/page.php?id=14454
edit: aha die Kampange soll wieder der Main-Mode werden..
edit2: Ich sehe gerade, die ganzen Korallen, Unterwasserpflanzen und Ähnliches fehlen noch in der E3 Vorstellung.

Geändert von Tarvos (10.06.2011 um 11:57 Uhr).
Tarvos ist offline  
Alt 10.06.2011, 12:06   #1280 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.013
Standard

Doch, machbar ist es schon eine ganze Zeit, angefangen hat das afaik mit VBS2, da gibt es Baracken wo man Scheiben zerstören kann, um erst dann einzusteigen.

Allerdings sind derartige Objekte mit den bestehenden System wohl nur sehr umständlich zu realisieren.

Nur weil es nicht angewendet wird heißt es nicht das es nicht geht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117