07.06.2011, 15:56 | #1106 (permalink) |
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Ich frag mich nur wie das mit dem Netcode und solchen Spässen gehen soll Xeno.. wird Jeder das selbe sehen? Kann mir nicht vorstellen wie das gehandelt wird oder hat Physix da schon vordefinierten Krams drin hab davon keinen Plan.
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07.06.2011, 16:00 | #1107 (permalink) |
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PhysX soll angeblich Netzwerkunterstützung haben. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Der Server müsste das an die Clients verteilen. Deswegen bin ich mit dem ganzen PhysX Zeugs auch noch vorsichtig ob es das überhaupt für MP gibt. Xeno
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07.06.2011, 16:02 | #1108 (permalink) |
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genau das frag ich mich auch, wenn bei jedem die körper und waffen woanders liegen dann wird das echt kaos. "hier nimm das gewehr" "welches?" "ja das hier"!! "sach biste dumm da is nix !!"
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
07.06.2011, 16:42 | #1110 (permalink) |
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Man soll sowas auch auf dem Client ablaufen lassen können und dann "zwischen durch" mit dem Server syncen.... zur Kontrolle. Anders wird es auch unmöglich sein.
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07.06.2011, 16:44 | #1111 (permalink) |
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OFP:CWC : Nirgends flog man als Fußgänger höher Da gab es doch mal so ein schönes Addon, wo man sich mittels einer Panzerfaust/Bazooka wasweißich sogar lebendig von A => B sprengen konnte |
07.06.2011, 16:53 | #1112 (permalink) |
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Hm, oder der gezeigte Merkava. Würde Sinn machen weil man Ihn auch mit dem Hubschrauber Hybrid zusammen sieht. Mach aber wiederum keinen Sinn, weil der gezeigte Oskosh M-ATV das gleiche Tarnkleid wie der Panzer hat. Wie auch immer, die Bilder sind klasse. |
07.06.2011, 16:55 | #1113 (permalink) |
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Das ist die Frage wie es implementiert ist. Wenn man weiß wie die ArmA Reihe solche Events handelt schreibt man lieber mal das im MP einiges eher nicht gehen wird von dem was im SP kein Problem ist. Wenn es doch so ist, schön. Xeno
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07.06.2011, 17:03 | #1115 (permalink) |
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Sommer 2012. Die Screenshots gibt es jetzt auch auf aa.de: ArmA3: Teaser, Screens und Mehr | News | Armed-Assault.de Xeno
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07.06.2011, 17:06 | #1116 (permalink) |
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Es wäre wenns den so ist... eine kleine Revolution weil MP Server so weniger Stress hätten ! So könnte man sogar aus dem Feature PhyX ein performance vorteil schlagen.
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07.06.2011, 17:11 | #1117 (permalink) |
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Hm, wüsste nicht wie das gehen sollte. MP = alles Synchron halten. Und da muss schon der Server derjenige sein der den Clients sagt wo z.B. bei einer Explosion Objekt x hinfliegt. Und BIS hat ja auch schon verlauten lassen das ihre PhysX Implementation auch auf Rechnern mit AMD Karten läuft (schätze mal es wird generell über die CPU und nicht die GPU berechnet werden, daher wohl auch die CPU Mindestanforderung auf i5 hochgehoben, ein Core zur PhysX Berechnung ). Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (07.06.2011 um 17:14 Uhr). |
07.06.2011, 17:18 | #1119 (permalink) |
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ARMA 3 - Erster Teaser-Trailer im Rahmen der E3 erschienen - News bei GameStar.de
Ja, so sind sie, die ArmA Fans. Die Screenshots sind schon nicht schlecht, gerade die Waffen- und Charaktermodifikation sieht schon gut aus. Ich hoffe doch das die Physik nicht nur für die Optik ist, sondern auch die Bewegung von Spielern, Waffen, Projektilen und Fahrzeugen realistischer macht. |
07.06.2011, 17:20 | #1120 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
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So meinte ich das auch. Ich bin mir da nicht sicher ich könnte mir sowas vorstellen wie: Auf dem Client. Obj X berührt Obj Y Client erkennt _event_phyX_ und führt diesen lokal aus und informirt Server darüber .....Client sendet zum Server Obj X berührt Obj Y mit Koordinaten von beiden Objekten. Nach dem _event_ werden beide Koordinaten mit Server überprüft.... So als idee wie sie es machen könnten .
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